Annährungsphase

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Ja Olli,

wenn Sie will solltest du auch wollen. Sie würde doch eh erst wollen, wenn ihr mehr geredet hättet. Dann wären deine Bedenken auch längst dahin.

Ich fand das damals auch kindisch und seltsam.

Das klingt jetzt zwar hart, aber sowas will eine Frau nicht. Eine Frau will "genommen werden" von einem richtigen Mann, den sie natürlich auch liebt. Dann verfällt Sie dir. ;)

Ein Mann muss ein Mann bleiben da gebe ich Wolfgang völlig Recht. Alles andere ist unattraktiv.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Das ist auch das, was Wolfgang grade etwas durcheinender bringt grade. Da hast du Recht Desi: Wenn ich wieder mit ihr geredet habe und sowas alles, hatte ich ja auch schon erwähnt. Nur GRADE sieht das anders aus und da kann ich auch nur zu Wolfgangs "wenn du auf sie stehst" sagen: weiß ich nicht genau im Moment.

Nach einigen Treffen und sowas würde das Problem auch nicht mehr da sein, aber jetzt seh ich das noch skeptisch ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
@ Desideria

Desi hat geschrieben:

Mal im Ernst, man denkt immer das Frauen die vielleicht ganz gute Gene bekommen haben es leichter haben, aber das stimmt nicht. Man hat es schwieriger. Es wird aufgrund deines Aussehens so viel Falsches in den Charakter hereininterpretiert und Männer haben Angst und Frauen sind neidisch und machen einen fertig selbst die besten Freundinnen. (ist sehr lange her)
Desilein, das ist Jammern auf hohem Niveau. Jede Traumfrau zieht den Neid Anderer auf sich, das ist halt so. Und da müsst ihr damit leben. Punkt! Und auch mit den Männern habt ihr es nicht leicht; ich weiß das. Und einen Typen zu finden, der das Selbstbewusstsein hat, mit Euch das Spiel zu spielen, damit ihr Euch verliebt, ist nicht einfach. Jeder Typ, der die Gunst bekommt, ein Date mit Euch zu haben, will Euch den roten Teppich ausrollen - auf dass ihr ihn gnädigst erhört. Und da ist dann das Problem...:PP

Als ganz junger Mann hab ich eigentlich nie die Mädels bekommen, in die ich mich verguckt hatte, einfach deshalb, weil ich denen gegenüber immer viel zuviel Engagement gezeigt hatte. Einerseits war ich zu gehemmt, andererseits zu eifersüchtig und auch viel zu nett. Eine "tödliche" Mischung eben.

@ Olli

Nur GRADE sieht das anders aus und da kann ich auch nur zu Wolfgangs "wenn du auf sie stehst" sagen: weiß ich nicht genau im Moment.
Also Olli bitte: Du wirst uns doch jetzt nicht erzählen wollen, dass Du für diese Frau jetzt plötzlich keine Gefühle mehr hast? Oder, dass Sie Dir jetzt sexuell nicht mehr reizvoll erscheint.... Du siehst halt im Moment kein großes Land, ist ja auch eine schwierige Situation, aber, dass Du jetzt nicht mehr wollen würdest, dass nehm ich Dir nicht ab...:PP

LG
Wolfgang
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Brauchst du mir auch nicht abnehmen Wolfgang, das reicht wenn ich das für mich weiß ;)
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich keine Gefühle mehr habe, nur das sie nicht mehr so stark sind und das ist eine Tatsache ;)
 

Merlin

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
701
Mojn, irgendwie kann ich Olli verstehen, ich glaube man müsste da eine Unterscheidung machen was die Mädels betrifft.

Geht es um eine Neueroberung oder um eine bestehende Beziehung oder um eine Ex die wieder Lust hat.

Ich wüsste nicht, ob ich mit meiner Ex sofort wieder ins Bett steigen würde, auch wenn sie noch so aufreizend daherkommen würde.

Da gäbe es für mich zu viele Aspekte die noch zu klären wären, alleine schon der Gesundheitliche ist in der heutigen Zeit nicht zu verachten.

Man weiß ja nicht, mit wem sie sich während der Trennung herumgetrieben hat!!!!;)
 

novali

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2011
Beiträge
115
Oha Desi,

das mit dem Trenchcoat und Büro ist auch mal ne gute Idee:smile: Da kriegt man ja gleich wieder Lust den Liebsten zu überraschen :PP:lach:

@ Wolfgang

du hattest geschrieben, dass du deine Ex durchv..... würdest und dich dann wieder ins Mauseloch verkriechen würdest, weil das ganze sicher ihr Gefühlsleben durcheinander bringen würde - was denke ich mal auch so wäre.

Wie sieht das Ganze den umgekehrt aus? Wenn ich meinen Ex jetzt zb im Trenchcoat auf der Arbeit überraschen und es ihm richti besorgen würde, würde er sich dann auch Gedanken machen oder können Männer ihre Gefühle da eher kontrollieren?

lg
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
@ novali

Das kann natürlich auch klappen und bei ihm etwas in Schwung bringen. Aber Männer neigen eher dazu das mitzunehmen und das dann wieder gut sein zulassen... Es kommt da halt sehr auf den Einzelfall drauf an.

Aber eine Ex, die ihn wieder will, und er sie, abzuweisen, letzendlich aus Trotz und Dominanzgründen, halte ich für nicht sehr geschickt. Die wenigsten Exen werden dann um ihre Typen kämpfen, weil meistens sind sie noch in der Domispur... Wenn das dann lang und breit noch begründet wird, warum er nicht kann...:), ist es ja nur noch absurd... Igitt!

Ich muss sagen, dass ich diese Konstellation praktisch nicht kenne... Die Mädels machen da sehr auf langsam und ich muss die Typen ständig bremsen, weil die immer küssen wollen. Frauen Sex anzubieten, ist meistens nicht sehr lukrativ.

Wenn natürlich Gesundheitsrisiken im Raum stehn, ist das natürlich was Anderes.

LG
Wolfgang
 

novali

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2011
Beiträge
115
ich gebe dir Recht Wolfgang. Ich glaube die Frau macht sich danach mega gedanken wieso der Kerl sie nicht will und gibt vll auch auf...

Ich habe leider den Fehler gemacht und hatte nach der Trennung nochmal Sex mit meinem Ex. Er meinte dass er die Finger einfach nciht von mir lassen kann. Allerdings hat er Tage danach gemerkt, dass er mir damit weh getan hatte. Beim letzten Treffen hat er dann aber nihts mehr versucht. Er hat mich zwar in seinen Arm genommen und wir lagen nebeneinander, aber es war anders. Wenn ich sonst neben ihm lag, wurde er immer sofor spitz :lach:
Danach hab ich aber auch gedacht, dass er mich nicht mehr attraktiv findet und den Sex mit mir nicht mag.

Also Bee, wenn du eine Frau wirklich willst, dann lieber nicht abweisen :smile:
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Admin Wolfgang schrieb:
Als ganz junger Mann hab ich eigentlich nie die Mädels bekommen, in die ich mich verguckt hatte, einfach deshalb, weil ich denen gegenüber immer viel zuviel Engagement gezeigt hatte. Einerseits war ich zu gehemmt, andererseits zu eifersüchtig und auch viel zu nett. Eine "tödliche" Mischung eben.

Wolfgang wieso schreibst du denn zu eifersüchtig?
Also hat das wirklich was damit zu tun wie attraktiv die Partnerin ist?

Ich dachte das ist ein grundlegendes psychologisches Ding, also entweder ist man eifersüchtig, da kein so stabiles Selbstbewusstsein oder eben nicht unabhängig von der Person an seiner Seite. Aber klar wenn man jemand besonders "bewundert" steigt wohl auch die kleinste Eifersucht in die Höhe.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
@ Desideria

Wolfgang wieso schreibst du denn zu eifersüchtig?
Also hat das wirklich was damit zu tun wie attraktiv die Partnerin ist?
Na ja, wenn eine Partnerin sehr attraktiv war und dauernd irgendwelche Kerle da hintendran waren, da war ich halt schon sehr eifersüchtig. Das hat natürlich auch mit einem jugendlichen Alter was zutun, und mit einem mangelndem Selbstbewusstsein...

Und wenn man die Frau dann nicht fest an der Angel hat - da rotiert man noch extra...

So ein Gerät wie Du hätte mich damals ganz sicher auch überfordert. Da war ich halt noch nicht der Beziehungsdoktor...:lach:

Lg
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 12.04.2011 - 17:36:56
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
So ein Gerät wie du...

Also solche Äußerungen verbitte ich mir aber. :-P

mein lieber Wolfgang du weißt ja nicht mal wie ich aussehe... Wobei du natürlich nach wie vor zu meiner Hochzeit eingeladen bist, vorausgesetzt du verwirrst mich dort nicht allzu sehr. ;-)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Desideria hat geschrieben:

Da fällt mir ein, ein ander Mal hatte er auch einen Schock, als ich nur in einem Trenchcoat und heißen Dessous & high heels im Büro - ich betone - spät am abend auftauchte! Er hat mich heim geschickt.

So ein Gerät wie du...

Also solche Äußerungen verbitte ich mir aber. :-P
Also Desilein, da gibt es nichts zu verbitten, denn mit ein wenig Fantasie kann jeder leicht die Assoziation mit einem Gerät herstellen. Der Vollständigkeit halber hätte ich noch das Adjektiv "heißes" davor setzen sollen...:lach:

Also, als jungen Mann hätte mich so ein heißes Gerät sicher auch überfordert, da wäre ich eben zu nett, zu eifersüchtig und zu verliebt gewesen - und zu unglücklich.

An Deiner Hochzeit werde ich Dich ganz bestimmt nicht verwirren, weil ich erstens weiß was sich gehört und zweitens ich nur noch im Auftrag die Mädels von Anderen verwirre...:PP

Lg
Wolfgang
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben