Anni und die Liebe

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Japp, ähneld sich alles sehr. Ist ja auch logisch, der andere ist ja auch immer in einer besseren Ausgangsposition. Es ist schwer da das Oberwasser zu behalten, aber unbedingt notwendig.

Irgendwie ist es ja auch eine Wertminderung, wenn er mich einfach haben kann wie es ihm passt, das wird unterbunden.

Ich werde ihm signalisieren, dass ich es nicht nötig habe ihm nachzulaufen.

Alles weitere wird sich zeigen.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Annni schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, es wäre so klasse wenn ich ihn noch rumbekomme...

Ihn rumbekommen, überzeugen, dass Du die einzig Richtige bist, seine Freundin wird ihn nie glücklich machen...

Nein - völlig falscher Weg - gehe wieder zurück auf Los!

Annni schrieb:
Wobei ich es schon merkwürdig finde, dass er dabei so mit verdeckten Karten spielt.

Das ist erst der Anfang des Pokerspiels!

Es tut mir leid, das wir alle hier Dir nicht gratulieren und Dir Mut zusprechen.
Wir haben hier alle schon über eine sehr lange Zeit Erfahrungen sammeln können und vielleicht wird es bei uns einmal eine Richtungsänderung geben, aber wenn ich dieses Forum schon früher gekannt hätte, wäre meine Entscheidung damals, einen traurigen Ehemann mit meiner Liebe retten zu wollen, etwas anders ausgefallen.


Zuletzt modifiziert von Ruby am 13.10.2011 - 13:21:24
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
die neue Brigitte-Woman:

es hat mich einfach überrollt. Michaela May hat sich nach 23 unspektakulären ehejahren von ihrer familie, Mann, 2 Töchter, Haus etc. getrennt.

dies frau hat es gemacht, aber sie ist auch nach der trennung - da sie sich schlecht gefühlt hat (alles, wie wir es hier auch kennen von unseren männern) - nochmal zu ihrer familie zurück gegangen um dann dies festzustellen: eine kleine liebe gegen eine große liebe eintauschen, geht nicht
 

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
.. herzchen versteh ich nicht ... wer ist die große Liebe und wer die kleine gewesen? ..
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
So meinte ich rumbekommen garnicht.
Ich wollte das viel weniger mit aktivem Überzeugen tun sondern mit rarmachen, distanz und einer gewissen unerreichbarkeit.
Ich glaube er ist einer der gerne um das kämpft was er gerne haben möchte.

Ich glaube mitunter ist es am wichtigsten, dass ich mein Gesicht wahre.

Ach, hier noch ein interessantes Zitat:

"Sie meinte der Abend heute wird schwer für sie und ich habe ihr auch schon gesagt, dass es besser wäre, wenn sie nach Hause fährt nach HIMYM ... und sie will einfach ein paar grundsätzliche Sachen mit mir regeln, allein schon, damit sie den Abend eventuell ohne Zusammenbruch überlebt. Für mich wird das auch merkwürdig, wegen Gewohnheit usw ... x.x

Naja mal schauen. *seufz* Ich will ihr das eigentlich nicht antun, das ist so gemein ... ich hoffe das haut hin, dass sie und ich Freunde bleiben. =/ Sie tut mir so Leid.
"


Zuletzt modifiziert von Annni am 13.10.2011 - 13:23:28
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
herzchen schrieb:
die neue Brigitte-Woman:

es hat mich einfach überrollt. Michaela May hat sich nach 23 unspektakulären ehejahren von ihrer familie, Mann, 2 Töchter, Haus etc. getrennt.

dies frau hat es gemacht, aber sie ist auch nach der trennung - da sie sich schlecht gefühlt hat (alles, wie wir es hier auch kennen von unseren männern) - nochmal zu ihrer familie zurück gegangen um dann dies festzustellen: eine kleine liebe gegen eine große liebe eintauschen, geht nicht

Ich denke mal, die kleine Liebe wird ihr Mann gewesen sein, die große ihr neuer Freund.

Noch dazu finde ich es immer schwer, Geschichten von AFs und AMs zu vergleichen. Die Geschlechter fühlen und handeln doch fot unterschiedlich (natürlich nicht alle, siehe Ausnahme)
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Mensch Annika my Love - der andere natürlich!
Sonst hätte unser Herzchen es wohl nicht gepostet, denn wir brauchen Happy Ends...

:lach:
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Liebe Anni,

berichte uns einfach, was er so tut, aber halte DU DICH zurück, bis alles klar ist.
Und Worte sagen gar nichts aus. Nur Taten (nochmal auf Herzchens Zitat verweisen...)
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Annni schrieb:
So meinte ich rumbekommen garnicht.
Ich wollte das viel weniger mit aktivem Überzeugen tun sondern mit rarmachen, distanz und einer gewissen unerreichbarkeit.

Keine Distanz oder eine gewisse Unerreichbarkeit - ein klares "Nein - nicht unter diesen Umständen!"

Annni schrieb:
Ich glaube er ist einer der gerne um das kämpft was er gerne haben möchte.

Na perfekt, dann lasse ihn um Dich kämpfen, wenn er weiss, was er will und frei ist!


Zuletzt modifiziert von Ruby am 13.10.2011 - 13:29:34
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ich weiß nicht, ich denke Worte sagen auch sehr viel aus. Vor allem die Antwort die ja nachher reinflattern soll, auf die bin ich gespannt.

Naja, mir gehts jedenfalls echt nicht so super. Sein Verhalten gestern war so widersprüchlich. Einerseits turtelt er mit seiner Freundin rum, berührt mich aber ungesehen immer wieder und streicht mir bei der Abschiedsumarmung auch so dass es niemand gesehn hat über den Kopf und den Rücken.

Ich denke momentan habe ich noch eine Art Anziehungskraft auf ihn, und die werde ich nicht kaputt machen indem ich ihm hinterher renne.
 

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
Ruby mein Edelsteinschäääänn ... sorry, ich häng manchmal in der Leitung fest ... ja schöööön ... hääpieee änds ...
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Annni schrieb:
Ich weiß nicht, ich denke Worte sagen auch sehr viel aus. Vor allem die Antwort die ja nachher reinflattern soll, auf die bin ich gespannt.

Naja, mir gehts jedenfalls echt nicht so super. Sein Verhalten gestern war so widersprüchlich. Einerseits turtelt er mit seiner Freundin rum, berührt mich aber ungesehen immer wieder und streicht mir bei der Abschiedsumarmung auch so dass es niemand gesehn hat über den Kopf und den Rücken.

Ich denke momentan habe ich noch eine Art Anziehungskraft auf ihn, und die werde ich nicht kaputt machen indem ich ihm hinterher renne.

10% der Kommunikation geschieht durch Worte. Der Rest durch Körpersprache, Mimik und Handlung.

Ich hoffe, das sagt alles.

Meiner hat mir schon extrem viel gesagt. Im Frühling beispielsweise "In drei Tagen trenne ich mich". Nun bin ich dabei, mich zu trennen. Dazwischen lag weiterhin viel Schmerz, Streit, Angst,Ausreden "es ist ja alles doch so kompliziert und es ginge ja nicht so einfach und ich solle ihm doch Zeit geben" und nur ein wenig Glück.

Sein widersprüchliches Verhalten kommt auch nicht von ungefähr. Das darfst du nicht einfach übersehen. Dich berührt er ungesehen, mit ihr turtelte er offiziell.


Zuletzt modifiziert von Eagle am 13.10.2011 - 13:38:23
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Annni schrieb:
Ich weiß nicht, ich denke Worte sagen auch sehr viel aus. Vor allem die Antwort die ja nachher reinflattern soll, auf die bin ich gespannt.

Natürlich sind Worte wunderschön und sie haben auch eine Bedeutung (ich habe über 3000 wunderschöne Nachrichten und wahnsinnig viele Fotos von ihm bekommen), aber sie bringen Dir am Morgen danach keinen Kaffee an Dein Bett. Es wäre wirklich sehr schade, wenn Du unsere Empfehlungen, die nun wirklich auf Erfahrungen gebaut sind, komplett in den Wind schiesst, weil Dir Deine rosa Brille (die ein wahnsinnig schönes Licht macht!) im Wege ist. Nimm sie für eine Weile ab und lege sie zur Seite. Sollte sich bei ihm eine Veränderung in seinem Beziehungsstatus entwickeln, dann kannst Du sie doch wieder aufsetzen - und dann wird es wirklich schön sein und keine Illusion.


Zuletzt modifiziert von Ruby am 13.10.2011 - 13:38:11
 

specula

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2011
Beiträge
88
Vielleicht ist es ganz gut, dass es nicht zu viele Happy Ends gibt, denn dann gäb´s noch viel mehr unglücklich wartende Frauen (und männliche Ausnahmen) :zwinkern:

Hallo Annni,

es ist nicht "mitunter" nicht nur dein "Gesicht zu wahren", sondern aus Dir keine rätselratende Hampelfrau machen zu lassen.

Gleich zu Beginn geheimnisvolle Andeutungen - und noch viel schlimmer! an Dir rum"grapschen", während er vorher mit seiner Freundin innig tuschelt und kuschelt.
Da müsstest Du schon ganz laut Aua schreien.

Der spielt gerne und fühlt sich sauwohl, wenn gleich 2 um ihn buhlen.

Keine Strategie ist da empfehlenswert.

Nur Augen auf und Hinsehen! Nicht Träumerle zusammenbasteln.

Da passiert bereits etwas, was ein NO-GO ist.

Und denk dran, so wie eine Beziehung anfängt, so läuft sie dann auch weiter.
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Klar ^^ sie ist ja auch seine Freundin. Er würde sich vor versammelter Mannschaft zum Idioten degradieren, wenn er sich wärend seine Freundin da ist auf mich stürzt ^^

Außerdem beschäftigt ihn auch sicherlich der Zusammenhang in der Gruppe. Wenn die beiden sich Trennen und er mit mir was Anfängt birgt das hohes Konfliktpotential.
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Annni schrieb:
Klar ^^ sie ist ja auch seine Freundin. Er würde sich vor versammelter Mannschaft zum Idioten degradieren, wenn er sich wärend seine Freundin da ist auf mich stürzt ^^

Ja, so habe ich auch gedacht. Bis ich irgendwann auf den Trichter kam, dass dieses Verhalten rückratlos ist und gar nicht mit seinen Worten konform geht.

Wechsel mal deine Sichtweise: Du willst dich von deinem Freund trennen? Tuschelst und kuschelst (Danke Specula, deine Zitate amüsieren mich immer wieder :smile: ) du da noch innig einen Abend vorher mit deinem Freund? Also ich sicher nicht. Da wäre es mir auch schxxx egal, was andere dazu sagen.

Außerdem beschäftigt ihn auch sicherlich der Zusammenhang in der Gruppe. Wenn die beiden sich Trennen und er mit mir was Anfängt birgt das hohes Konfliktpotential.

Mag sein, aber da sollte man drüber stehen, wenn man Schluss machen will.


Zuletzt modifiziert von Eagle am 13.10.2011 - 13:44:54
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
specula schrieb:
Nur Augen auf und Hinsehen! Nicht Träumerle zusammenbasteln.

Da passiert bereits etwas, was ein NO-GO ist.

Kann ich nur unterstreichen!

Liebe Specula,

mir sind Deine Kommentare schon sehr oft positiv aufgefallen, aber leider finde ich keine Geschichte zu Dir - sie würde mich sehr interessieren.

Ruby
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Mh das stimmt schon. Das was da passiert sollte nicht passieren. Es ist eine Situation in der ich wirklich nicht sehr großen Handlungsspielraum habe.

Es heißt hier passiv bleiben und sich damit zu einem Gewissenteil auch unterzuordnen, was ich definitiv nicht will, oder aktiv die Flucht nach vorne anzusetzen und mir soetwas einfach nicht bieten zu lassen.

Der Mann, der mich wirklich will und der mich auch verdient lässt mich nicht auf so grausame Art und Weise warten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.442
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben