anti-piraterie strang hier ist der humor

S

Sternchen42

Gelöschter User
hallo an alle,

hier ist der ausweichstrang wenn´s mal wieder lustig wird....ist schon öfter vorgekommen....


liebe grüße an alle
sternchen
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
Zitat geschrieben von Sternchen42

wenn ich das nächste mal schmetterlinge im bauch habe, sauf ich gleich insektengift...



so ein OBERGEILER spruch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der muss in meine annalen eingehen!

na herzchen, geht doch mit dem humor....

lg
sternchen
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
klar geht das! ich bin im grunde meines herzens ein total gern lachender mensch, und ich schaffe es, eine ganze gruppe mit sprüchen zu unterhalten. echt jetzt!

aber........................................aber lassen wir das.


Zuletzt modifiziert von herzchen am 29.11.2011 - 21:21:56
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
greta hat geschrieben:

Hanni hat bei mir etwas über Energiesauger geschrieben.
Da fiel mir Loriot wieder ein: Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann

bin ich albern irgendwas muss im Gulasch gewesen sein

--------------------------------------------------------------------------------
granate, liebe greta!!! loriot ist UNGESCHLAGEN!

"ich habe niiichts gesagt..." hanni
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
herzchen schrieb:
klar geht das! ich bin im grunde meines herzens ein total gern lachender mensch, undich schfe es, eine ganze gruppe mit sprüchen zu unterhalten. echt jetzt!

ja glaub ich dir herzchen :thumbsup:
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
@ruby... wie wärs mit herzensverstand?

klingt gut und macht seeeeeeeeeeeexyyyyyyy... yess!

sozusagen ein innerliches aufstrapsen.


hanni
(der strapse eigentlich auch ziemlich gut stehen )

--------------------------------------------------------------------------------


--------------------------------------------------------------------------------

Aufstrapsen - mein Wort des Tages!!!
ruby

--------------------------------------------------------------------------------

Was machst Du heute?

Antwort: Aufstrapsen.....klingt super....!


Ruby ich freue mich sehr für Dich!

LG ABI
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat geschrieben von hanni :

super sache... sobald wir wieder allzu albern werden, ab in die plauderecke mit den eselsohren aufm kopp

sternchen:
, juhu ich hab auch einen strang. zwar kein mann aber einen strang

der ist aber für alle bei bedarf....

bis bald..
 
P

Puschel

Gelöschter User
Guten Morgen,
habe letztens zwei nette Witze gelesen:

1. Ein kleiner Junge fasst sich unten an seinem P..... an und fragt seine Mutter: "Mami, ist das mein Gehirn?". "Noch nicht mein Junge, noch nicht".

2. Eine Frau steht vorm Spiegel und sagt zu ihrem Mann: "Ich sehe furchtbar aus, alles hängt, mein Hintern, meine Brüste, mein Gesicht, ich bin einfach fett. Ich brauche mal ein Kompliment". Darauf der Mann: "Deine Sehkraft lässt nicht zu wünschen übrig".

So, die wollte ich kurz zum besten geben.
Wünsche Euch allen einen tollen Tag.
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
Fami schrieb:
2. Eine Frau steht vorm Spiegel und sagt zu ihrem Mann: "Ich sehe furchtbar aus, alles hängt, mein Hintern, meine Brüste, mein Gesicht, ich bin einfach fett. Ich brauche mal ein Kompliment". Darauf der Mann: "Deine Sehkraft lässt nicht zu wünschen übrig".
:lach:

kontaktsperre, kontaktsperre...:lach:
"Noch nicht mein Junge, noch nicht".

wünsch dir auch einen schönen tag tag, liebe fami

sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen42 am 30.11.2011 - 11:40:12
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
Gruselgreta schrieb:
Solche Ablenkstränge gibt es schon :smile:
Beabsichtigte Ablenkstränge und unbeabsichtigte Stränge die völlig aus dem Ruder liefen :lach:

oh, hab ich übersehn.

na dann könnte wolfgang den strang hier wieder abschaffen :smile:, da hätt ich nichts dagegen.

@wolfgang
sorry, hab das nicht gewusst. bitte entferne den strang wieder, ist ja überflüssig.
mal ein bischen humor wird sicher auch in jedem strang erlaubt sein, wenn es gerade dazu passt.

liebe grüße
sternchen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Lass nur den Strang hier Sternchen, das passt schon. Hier könnt ihr blödeln...:smile:

LG
Wolfgang
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
:smile:
gut ok.
nur leider ist manchmal die stimmung weg durch das "umziehen" :lach:

gruss
sternchen
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Admin Wolfgang schrieb:
Der Admin kaspert jetzt aber nicht mehr, weil da nichts Gutes dabei herauskommt...:nogo:

Ach Wolfgang, sei doch keine :spassbremse:

aber ich kann Deine Gründe verstehen ;)
Wenn man Mensch ist und in der Feierabendzeit mal herumkaspert, wird einem das von Neidern als Schwäche ausgelegt und gnadenlos zerrissen.
Schade :(
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Alter Schwede, Wolfgang!
Du hast bei den Smileys aber zugelangt heute!

:thumbsup:
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EeauvE1M7qc

Für die tägliche Lachdosis. :)

Ich musste echt mitlachen, hoffe, euch geht es genauso.

Liebe Grüße

PS: Wieso klappt das mit dem Link nicht? Hab auf das Internetzeichen gedrückt und dann den Link dazwischen gepackt ... Nach einigen Versuchen gebe ich nun auf und bin dankbar, wenn mir jemand zeigt wie es geht ;)


Zuletzt modifiziert von Sweet_Nella am 08.12.2011 - 20:28:30
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.076
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben