auch das Ende erlebt, wie verhalte ich m

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Froni,

mir geht es gerade sehr gut, unabhängig von ihm und das ist gut so.....

auch wenn er sich langsam bewegt, mich stört es nicht im Moment, ich freue mich auf das schöne Wetter das es diese Woche geben soll, dann bin ich draußen in der Sonne....ja und wenn´s mit dem Kaffe klappt ist es ok und wenn nicht, geht für mich die Welt auch nicht unter.....hab´s bis hierher geschafft ohne ihn auszukommen.....da wird es mir nicht so schwer fallen, das auch weiterhin zu können.....;)
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Hallo liebe nono,

ja das Wetter soll ja schöner werden, dann könnt ihr bald mal
zusammen Kaffee trinken und euch wieder etwas näher kommen

freue mich auch für dich :smile:

wie sagt ihr immer?
Gut Ding will Weile haben ...

LG Rine
 
P

Puschel

Gelöschter User
Super, Nono, das hört sich gut an.

Hauptsache, es geht dir auch noch gut, wenn Ihr Euch getroffen habt und wieder auseinandergehen müsst. Das sind immer meine größten Bedenken
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Liebe nono,

gute Einstellung, die du zu der ganzen Sache hast! Die Hauptsache ist doch erstmal mit sich selbst im Reinen zu sein :smile:

Freut mich, dass es dir gut so geht!

Fühl dich gedrückt!
Froni
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Rine schrieb:
Hallo liebe nono,

ja das Wetter soll ja schöner werden, dann könnt ihr bald mal
zusammen Kaffee trinken und euch wieder etwas näher kommen

freue mich auch für dich :smile:

wie sagt ihr immer?
Gut Ding will Weile haben ...

LG Rine

Rine,

ob wir uns näher kommen wird sich zeigen.....mir ist viel wichtiger dass er merkt, was er gerade nicht mehr hat :lach::lach:

und das bekomme ich sicher sehr gut hin:lach:
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Fami schrieb:
Super, Nono, das hört sich gut an.

Hauptsache, es geht dir auch noch gut, wenn Ihr Euch getroffen habt und wieder auseinandergehen müsst. Das sind immer meine größten Bedenken

Fami,

es wird mir danach bestimmt nicht wieder schlechter gehen, mir wird es auch nicht schwerfallen, wenn das Treffen vorbei ist, die Frage ist ob es ihm auch nicht schwer fallen wird.....das bezweifle ich allerdings;) aber so soll´s ja auch sein......:lach:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ja, genau so soll es sein.
Dann kommt das Schneckchen in Fahrt:smile:


Zuletzt modifiziert von Fami am 14.03.2012 - 11:00:21
 
G

Goldlocke

Gelöschter User
Hey Nono ,
Ich hab grad mal ein wenig bei dir gelesen ...
Ich bewunder deine Geduld :-)
Aber so wie sich das liest , hat deine ks gewirkt !
Es ist schön das es die gut geht und schmecken
Sind doch eigentlich ganz suess !
Mir gibt es Kraft weiter zu machen wenn
Ich lese das Abstand hilft und die am 's
Dann doch mal in die puschen kommen :-)

Sagt mal , ich war noch nie in ner singelboerse unterwegs ,
Kennt sich da jemand aus ??
Wo kann man sich am besten anmelden ?
Wird langsam Zeit das ich mal in die puschen komme !
Liebe gruesse
Goldlocke
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Die Schnecke trägt ihr Haus mit sich, weil sie ihren Nachbarn misstraut.

Das Gute bewegt sich wie eine Schnecke, aber das Übel hat Flügel...

und genau so ist es gut ....wie es ist...

Nono...ich fühle..Deine Zeit wird kommen...gehe mit ihm Kaffeetrinken..ich glaube das er Dich nicht vergessen kann....

er musste erstmal sein Leben sortieren....

ich drück DICH!!!

LG ABI
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Goldlocke,

ka mir hat die KS Kraft gegeben.......jetzt bin ich in mir gefestigt und denke dass michgerade nichts so schnell umhauen kann....das sind für mich auch die besten Voraussetzungen mich mit ihm zu treffen......darf er sehen wie gut es mir geht;);)

und mit eier Singlebörse kann ich Dir nicht weiterhelfen, ist nicht meine Welt....

Liebe Abi,

da der muß glaub ich sein Leben immer noch sortieren......aber soll er .......meins läuft gerade gut....vielleicht schafft er es ja auch mal:smile:

wenn das Glück sich wie eine Schnecke bewegt, dann müßte er ja der warste Glückspilz sien :lach::lach:
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
hallo Ihr,

habe mich letzte Woche mit ihm auf einen Kaffe getroffen....da wurde er doch plötzlich richtig schnell und hat nach 20 Minuetn ohne Antwort auf seine SMS direkt angerufen....die sms hatte ich gar nicht mitbekommen.....dann haben wir uns kurz getroffen...war nett und nach anderthalb Stunden wieder Schluß.... hat ihm wohl gut getan, denn am nächsten Tag hat er sich laufend gemeldet.....am Samstag war er unterwegs, da kam eine sms und am sonntag auch, so und das war´s jetzt dann mal wieder.....

seither schweigen.....

da war der Schnekce dann doch wohl das tempo zu schnell und er kam aus der Puste :lach:
muß er erst mal wieder durchatmen:lach:

na soll er mir gehts gut.....das ist für mich das wichtigste
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
non - das klingt doch schon mal sehr gut für's erste!

wenn es dir gut gehts - das ist schon mehr als die halbe miete! freut mich für dich!

lg
herzchen
 

Stella26

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
156
Ich freu mich auch für dich...glückliche Geliebte sind hier ja wirklich unterrepräsentiert ;)

:prost:
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Ach Gott wie süß, da muss die Schnecke erst mal durchpusten :lach:

Spaß bei Seite, freu mich nono, dass es dir so gut geht und hoffe dass der Herr sich jetzt nicht wieder völlig in sein Schneckenhaus zurückzieht...

Aber ich glaube, dir geht es grad so gut, dass es auf ihn abfärbt und er bald wieder das Verlangen verspürt sich bei dir zu melden!
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Hallo Ihr Lieben,

von mir jetzt auch mal wieder ein kleines Update......

er hat sich weiterhin brav gemeldet und wollte mit mir letzte Woche auch nochmal einen Kaffe trinken gehen, da das Wetter so schön war....da rief er am Mittwoch an, ja das ging dann nicht, weil ich ja gearbeitet habe.....später meinte er dann, ne er wäre nicht alleine gegangen, das hätte ihm keinen Spaß gemacht, er hat dann lieber an seinem Moped rumgeschraubt.....

ja und am Donnerstag, kam dann gegen mittag sehr schnell eine SMS ob ich denn heute Zeit hätte.....ja dann trafen wir uns nochmal....war sehr schön....und er brachte es fertig, mal ein wenig zu reden, was ihn beschäftigt, belastet und wie er sich fühlt.....ja die Krankheit macht ihn fertig....die Ärzte können ihm nicht sagen, woher die Schmerzen kommen, die er nach wie vor hat. es geht ihm einfach schlecht....

dann hat er solche Gemütsschwankungen, der Arzt meinte dies komme durch die Hormon umstellung nach der OP......die weiblichen Hormone hätten sich dadurch verstärkt.....so und nun laufen ihm oft die Tränen, käme einfach so angeflogen....das kann ich verstehen und ich denke ihr auch....ist wie wenn wir unsere Tage bekommen oder in den Wechseljahren, da spielen die Hormone ja auch verrückt und wir leider unter Gefühlsschwankungen.....

er meldet sich jetzt wieder reglemäßig....ich denke jedoch nicht, dass er im Moment so sehr viel an seiner Situation ändern wird, dazu fehlt ihm wohl einfach die Kraft.....er ist einfach schwer krank und das steht im Moment im Vodergrund.....vielleicht geht es ihm ja auch bald wieder etwas besser.....

mir geht es nach wie vor sehr gut.....das hat die KS bei mir bewirkt, ich kann locker mit der momentan Situation umgehen und darüber bin ich sehr froh.....

ich kann jedem hier, der Angst vor der KS hat nur raten, zieht sie durch und zwar wegen EUCH SELBST....das ist eine sehr gute Hilfe um wieder man selbst zu werden.....ich bin froh es bis hierher gecshafft zu haben.....mir geht es gut....
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Ach nono,

es ist so schön zu lesen, dass es dir gut geht! Schööön!

Genieße seine Aufmerksamkeiten weiterhin so, wie du es im Moment kannst!

Fühl dich gedrückt!
Froni
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Hallo Ihr zusammen,

so ich bin auch mal wieder kurz da.....

wollte nur ein kleines Update geben.

Es geht langsam voran....aber da bin ich ja bei ihm gewohnt ;)

Er meldet sich, ich mich manchmal tagelang nicht. Letzte Woche kam dann ein Anruf, er wollte sich nur mal melden, weil er nichts von mir hört......:lach: dabei hatten wir sonntags schon sms geschrieben.....sowas :lach:
aber wenigstens fällt ihm das auf ;)

jetzt ist sein Sohn ausgezogen, das ist natürlich eine große Veränderung, auch was seine Ehe betrifft. Der Sohn war ja das einzige Bindeglied, das noch vorhanden war, jetzt mal abwarten wie sich das weiter entwickelt.

Ich gestalte nach wie vor mein Leben, so wie es mir gefällt......geh raus wenn ich Lust habe. Melden tu ich mich jedoch nicht bei ihm, ich lasse ihn kommen.....

Jetzt geht es bals mit seinen Bestrahlungen weiter......das sind seine Sorgen gerade....ja er wollte ja im Juni in den Urlaub mal sehen ob das gesundheitlich klappt.....

Für mich ist im Moment alles in Ordnung, so wie es ist.....ich lass mal die Zeit arbeiten....

wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag

lg
nono
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
nono,

du klingst toll, so völlig ausgeglichen und fast annähernd zufrieden mit der SItuation!

An sein Schneckentempo hast du dich ja mittlerweile schon gewöhnt! Ich bin gespannt, was die veränderte häusliche Situation für euch an Veränderung bedeutet!

Halt uns weiter auf dem Laufenden und genieß den Frühling!
Liebe Grüße
Froni
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Liebe Froni,

ja es ist für mich im Moment ok so wie es ist.

Am Freitag waren wir den ganzen Tag mit dem Motorrad unterwegs. Das war super schön. Und das schöne ist, es kommt von ihm, ich brauch gerade gar nix machen oder sagen. Das kann ich jetzt mal richtig genießen.

wünsche Dir und allen anderen eine schöne sonnige Woche

liebe Grüße
nono
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Oh Nono,

das liest sich toll und er bewegt sich ja, wenn auch minimal,
aber wir freuen uns ja immer über Kleinigkeiten unserer AMs. Gelle?

Schön, dass es dir gut geht, das ist das Wichtigste überhaupt!

LG
SiSe
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.637
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben