Auf ein Neues!

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Hallo Miteinander,

es war mal wieder soweit, ich hatte erneut ein Date mit einer Internetbekanntschaft, mit der ich ca. 2 Monate lang intensiv am Schreiben war. Ich (25), Sie (23)

Gestern trafen wir uns gegen 7, gingen eine Stunde lang spazieren und beschnupperten uns, redeten viel, lachten viel, die Harmonie war da. Daraufhin gingen wir ins Kino, schauten uns einen lustigen Film an und nach dem Film, fragte sie mich, ob ich noch was mit ihr trinken gehen wollte - da sagte ich natürlich nicht nein! Bis die Bar zu machte (ca 1:30 Uhr) unterhielten wir uns prächtig über alles mögliche und haben und super verstanden. Sie fragte mich auch, ob ich morgen schon Pläne hätte - könnte natürlich ohne Hintergedanken fürn 2. Date gewesen sein,sondern nur reines geplänkel.
Ich brachte sie zu ihr Auto, wir verabschiedeten uns (ohne Kuss, nur Umarmung) und sie sagte, sie fande den Abend toll und fuhr anschließend Heim. Als sie Zuhause war, meldete sie sich, bedankte sich für den schönen Abend und wünschte mir ne gute Nacht. Heute morgen kam auch wieder ne Guten Morgen Nachricht von ihr.

Sie verzählte mir, sie hätte noch nie so richtig einen Freund gehabt und auch wenns unglaubwürdig klingt, glaube ich ihr. Sie wirkte irgendwie unsicher, so, als hätte sie lange kein Date gehabt oder sei ansich wirklich unerfahren in der Hinsicht, redete jedoch ziemlich viel, was mir natürlich gefiel.

Sie ist eine ziemlich intelligente Frau und ich denke, diese suchen ihre Partner meist mit mehr Bedacht aus.

Aaalso, ich schreibe diesmal rechtzeitig hier was rein, da ich bekannt dafür bin, so Dates im nachhinein zu versauen :D

Mein Plan war wie folgt:
Diesmal WIRKLICH locker bleiben, nicht zu viel Nachdenken, schreiben wie gehabt und indirekt ermitteln, was sie heute Abend vor hat. Falls nichts, könnte ich ihr vorschlagen, etwas zu machen?
Ansonsten einige Tage mit der Anfrage fürn 2. Date warten und einfach den Kontakt wie gehabt aufrecht erhalten, oder was meint ihr?
 

paul339

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
207
Hallo Neuling :)
Freut mich wirklich sehr für dich, dass du eine neue Dame kennengelernt hast und dass es auch soweit ganz gut läuft. Ich hab den post leider erst heute gesehen, darum gleich mal die Frage: Habt ihr euch gestern nun gesehen oder nicht? :)

Klingt alles soweit sonst ganz gut, sie scheint interesse zu haben.
Was ich dir vielleicht sonst noch zu Anfang ans herz legen kann, ist, dass ihr nicht all zu oft schreibt. Erstmal läuft man dann die Gefahr bei einem date nichts mehr zum Reden zu haben und es könnte auch schnell die Luft raus sein :)

Ansonsten weitermachen wie gehabt und uns auf dem laufenden halten :)

Paul
 

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Nene sie hat ja nur gefragt, was ich vor habe, sie hatte allerdings selbst schon was vor gestern.

Das mit dem Schreiben, dachte ich mir schon am Freitag und hatte auch Schiss vor langen Pausen, aber wir hatten durchgehend was anderes, worüber wir reden konnten. War echt super!
Wir schreiben auch nicht irgendwie den ganzen Tag, sondern haben es so gehabt, dass man sich so 4-5 Nachrichten am Tag schreibt (mal mehr, mal weniger) un eher längere, also Qualität statt Quantität :p Bei ner guten Gelegenheit habe ich dann gleich nach nem 2. Date für nächste Woche gefragt.

Ich halte euch auf dem Laufenden :)
 

Kaytee

Mitglied
Registriert
29 März 2015
Beiträge
9
Hallo Neuling :-)

Ich bin auch "Neuling" im Forum und dachte deshalb ich reagiere mal auf deinen Eintrag aus weiblicher Perspektive.

Also, ich finde das erste Date hört sich doch super an! Wenn sie noch nicht so beziehungserfahren ist, dass überfalle sie nicht. Aber gib ihr trotzdem die Sicherheit, um Vertrauen zu dir aufbauen zu können.

Auch wenn einige denken es sei "out", aber wir Frauen brauchen doch einen Gentleman ;-) Mach ihr Komplimente und gib ihr durch zufällige, subtile Bemerkungen zu verstehen, dass du kein Aufreißer bist und keine anderen Frauen datest. Ehrlich und selbstsicher kommt an!

Viel Spaß beim Date - drücke die Daumen!
 

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Jaaa Date steht für Samstag :)

Danke für eure Antworten soweit, ich halte euch auf dem Laufenden :)
 

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Soo...

also wir haben ein Schloss besichtigt und warn anschließend noch so 4 Stunden n Kaffee trinken und viiel reden.
Sehr sympathisch, gefällt mir sehr. Sie fand den Tag auch schön. Zum Abschied gabs ne längere Umarmung.
Beim nächsten Treffen (wenn hoffentlich eins stattfinden wird ;) ) werd ich versuchen, sie zu küssen, auch wenns nur die Wange werden sollte :P

To be continued!
 

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Nächsten Dienstag nach der Arbeit treffen wir uns und kochen wahrscheinlich bei ihr was zusammen.

Scheint ganz gut zu laufen, endlich ma ein vernünftiges Mädel :)
 

ein Mann

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
191
Hey Neuling25,

da wünsche ich Dir viel Erfolg.

Drei Punkte:

1. Melde Dich kurzfristig bei Ihr und frage Sie ob sie alle Zutaten zum Kochen hat.
2. Besorg ungefragt einen guten Wein und bringe ihn mit.
3. Du wirst nicht VERSUCHEN sie zu küssen, sondern Du wirst sie KÜSSEN.

Dann wird alles gut.
 

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
So leute, ich hab einiges zu berichten.

Dienstags haben wir nicht gekocht, kurzfristig warn wir weg. Sie ging mit ihren Mädels feiern und nahm mich mit. War ganz nett, zum abschied hab ich sie auf die wange geküsst.
Donnerstag morgen schrieb sie ne sehr lange nachricht, dass es nicht für eine beziehung reichen würde bla bla...
ich habe mit ner langen antwort reagiert und ca 2 stunden später kam wieder ne lange nachricht, dass es ein riesenfehler gewesen sei, sie sich zu viel von anderen reinquatschen lies, sie mich gern weiter kennenlernen mag und wir uns weiterhin treffen, es sei einfach nicht ihr tag gewesen heute.
Nungut, freitag trafen wir uns dann zum kochen, haben nen film geschaut, aber nach der erschütterten nachricht von donnerstag morgen, lies ich den kussversuch aus. War ein gelungender abend, wieder mal.
als ich freitags heimfuhr, kam ne nachricht dass sie den abend wirklich schön fand, ihr die nachricht von donnerstag morgen nur noch peinlich war und sie froh war, dass ichs ihr nicht mehr übel nehm. und natürlich schlaf schön^^

heut kam ne guten morgen nachricht und diverse andere nachrichten, so wie eh und je eig.
Nächstes date ist noch nicht geplant (dies war das 3. allein, insg. aber das 4. mit dienstag).
Werde sie morgen spontan zum eis einladen und falls das klappt, sie zum abschied auf gut deutsch gesagt die arschbacken zusammen kneifen und sie küssen, ansonsten nächstes Wochenende mal anfragen und schauen was kommt.

Sie scheint wirklich sehr unerfahren, sehr schüchtern, vllt auch unsicher und ich hätte sie womöglich doch küssen sollen, aber das vom donnerstag schüchterte mich irgendwie ein, auch wenn sie sich lieb entschuldigte.

Was meint ihr zu dieser ganzen situation?

Ich hab sie sehr lieb gewonnen und könnte mir mittlerweile eine beziehung vorstellen, aber wil lsie nicht hetzen oder unter druck setzen. Denkt ihr, es is durchaus normal, eine "lange" kennenlernphase zu haben ?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben