Auf ein Neues

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Hallo mie.

Ja bin sehr traurig.
Er hat sich inzwischen gemeldet. Allerdings fiel das ernüchternd aus.
Er schrieb das es besser ist wenn wir uns nicht mehr treffen und das er derzeit nicht für eine Beziehung geschaffen wäre.
Und es fing so schön an. Naja

Hab nur geantwortet ok wenn du meinst. Weiss nicht ob das richtig war. Auf jeden fall hab ich gleich Nr usw gelöscht um nicht in Versuchung zu geraten.

Viele Grüsse und Dankeschön erstmal
 

MieEla86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
280
Oh Sweet das tut mir leid.

Mit so einer Aussage hätte jetzt wohl keiner gerechnet. Vielleicht war das auch nur eine Überreaktion von ihm, weil er mit deiner Konsequenz der letzten Tage nicht gerechnet hat?!

Aber es war richtig, wie du reagiert hast. Hut ab dafür. Da kommt er unweigerlich ins Grübeln und die Zeit wird zeigen, was es mit ihm macht.

Versuche für dich jetzt die nächsten Tage zur Ruhe zu kommen. Lass die Traurigkeit zu und versuche nicht zu viel zu grübeln, warum, wieso, weshalb ...
Fühl dich ganz lieb gedrückt!
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Dankeschön mie.

Ja das tu ich jetzt. Was anderes bleibt mir gar nicht übrig. :(

Ich find es nur schade das Männer so sind. Erst überschlagen sie sich um Frau für sich zu gewinnen und dann sind sie plötzlich doch nicht bereit.

Jedesmal bei mir bisher so gewesen.
Nur hab ich mich früher immer falsch verhalten. Hab geheult gebettelt geklammert und hinterher gelaufen.

Aber inzwischen weiss ich zumindest wie ich mich verhalten muss auch wenn das schwer fällt.

Sollte seinerseits noch was kommen stell ich es hier rein und lass mich beraten wegen und ob überhaupt antworten.

Danke und viele liebe Grüße
 
P

papergirl123

Gelöschter User
Dicken Drücker!
So was ist total scheiße.
Ich hoffe, bei Dir scheint ein bisschen die Sonne, dass Du vielleicht einen schönen Spaziergang machen kannst. Ich finde, Bewegung hilft immer ein wenig.

Bis hoffentlich bald- mit besseren Neuigkeiten!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Sweet,

das tut mir jetzt sehr leid, das zu hören!
Und ja, es überrascht mich auch...

Ich denke, er fühlte sich natürlich "ertappt" und um nicht als "schuldig" da zu stehen, dreht er den Spieß um und beendet eure Beziehung.
So ist er fein raus aus aus dem Schlamassel.

Sweet, lasse dich da nicht von ihm manipulieren.
Es ist gut, das du nicht weiter darauf eingegangen bist!

Melde dich nicht mehr bei ihm und sitze das jetzt aus.

Durchhalten Liebes und Kopf hoch!

:trost:
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Hi papergirl.

Vielen Dank erstmal. Ich werd das schon schaffen. Und ein kleines bisschen Hoffnung hab ich noch. Er hat in einen Monat Geburtstag da werde ich mal plingen.
Oder was meint ihr dazu?
Und bis dahin werde ich die Füße stillhalten und nichts tun.

Sollte etwas von ihm kommen was eine Frage enthält stell ich es hier rein.

Werde mir in ruhe heute abend auch eure Stränge vornehmen und meinen Senf dazugeben :lach::lach::lach:

Viele Grüsse erstmal ;)
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Danke Venus ;)

War ich zu schnell mit meiner Antwort.

Ja das werde ich. Und meinen Strang als eine Art Tagebuch verwenden. Ich glaube das hilft recht gut.

Grüssle
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Guten morgen.

Ich hab noch eine frage an alle.

Er hat noch 2 Sachen von mir auf die ich ihn angesprochen hab bevor ich seine Nr gelöscht hab. Seine Antwort "bekommst natürlich zurückmeine frage wenn er sich deswegen meldet soll ich dann kurz und knapp sagen
"Leg sie einfach vor die Tür. Danke "

Das wäre nämlich mein Favorit. Auf ein aufeinander Treffen bin ich noch nicht stabil genug.
Kann natürlich auch sein er geht dem aus dem weg und schickt mir das.

Nur für den fall.
Danke schonmal
 

MieEla86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
280
Guten Morgen Sweet,

wie geht es dir nach dem ersten Schock?

An sich finde ich deinen Antwortvorschlag gut. Aber ich würde dir vorschlagen, mach dir jetzt im Vorfeld noch nicht so viele Gedanken darüber. Wenn er sich deswegen bei dir meldet, stell die Nachricht hier ein und dann gucken wir gemeinsam, wie du am besten antwortest.
Du musst nicht gleich reagieren. Ich kann dich aber auch verstehen, dass du gern sofort alles geregelt haben möchtest, um zur Ruhe zu kommen. Nur leider müssen wir jetzt wirklich schauen, wie er sich diesbezüglich verhält.

Liebe Grüße
Ela
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Hallo ela.

Dankeschön es geht soweit ganz gut.

Ok ich werde erstmal abwarten. Bis jetzt kein Lebenszeichen. :'(

Ich kann mich nicht melden. Wenn muss er komme. Hab konsequent Nr und Chatverlauf gelöscht.

Danke erstmal ;)
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
So erster tag is fast geschafft.

Hab mein wa profilbild und Status geändert. Ist deutlich liebeskummer erkennbar.
Keine Ahnung ob das so gut ist, aber ich wollte es dadurch einfach mitteilen.
Wenn er kein kompletter Idiot ist weiss er sowieso das es mir im Moment nicht gut geht.

Oder was sagt ihr dazu? Danke schonmal ;)
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Hallo liebe Sweet,

ich hab mir mal deinen Strang durchgelesen. Schade, dass er sich so verabschiedet hat. Es hört sich irgendwie wie eine selbsterfüllte Prophezeiung an. Das ist ja erst dann passiert, als du Angst bekommen hast.. Ich drück dich ganz fest.

Aber eines musst du machen, das mit dem Liebeskummer kommt sofort weg! Ich weiß, wir Mädeln neigen dazu, sowas bei WhatsApp usw. kundzutun. Aber er sollte nicht wissen, dass es dir schlecht geht! Entweder bestärkt ihn das in seiner Entscheidung oder er hat Mitleid und das brauchst du definitiv nicht. Ich würde eher ein schönes Bild mit deinen Mädels hochladen, damit er sieht, dass es dir auch ohne ihn gut geht.

Liebe Grüße

maraka


Zuletzt modifiziert von maraka am 04.05.2016 - 17:19:49
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sweet80 schrieb:
Hab mein wa profilbild und Status geändert. Ist deutlich liebeskummer erkennbar.
Keine Ahnung ob das so gut ist, aber ich wollte es dadurch einfach mitteilen.
Wenn er kein kompletter Idiot ist weiss er sowieso das es mir im Moment nicht gut geht.


Oh, Sweet, das ist keine gute Idee!

Bitte ändere das wieder ab und lasse das dann alles so, wie es ist.

Er sollte auf keinen Fall mitbekommen, dass es dir nicht gut geht....
Das wird gar nichts bewirken, außer vielleicht Mitleid. Und das willst du doch sicher nicht.

Versuche, dich für ihn unsichtbar zu machen, Sweet.
Keine Statusänderungen auf WA (bloß nicht!), keine Fotowechsel, kein Post bei FB... was auch immer.
Alles sieht nur danach aus, dass du dir in irgend einer Art Aufmerksamkeit von ihm erhoffst.

Edit: Überschnitten mit maraka


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 04.05.2016 - 17:23:41
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Hallo makara und venus.

Ja bin schon selber drauf gekommen und habs geändert.
Weiss auch nicht was mich da geritten hat.

Aber danke erstmal für eure Posts. :lach:
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Entschuldige bitte maraka. ;)
Hab deinen Namen falsch getippt.
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Hallo liebe sweet!

Ich hab gerade deinen Strang gelesen und möchte dir erstmal sagen, fühl dich gedrückt von mir!

Das er dann so plötzlich und fast aus trotz alles beendet war nicht absehbar. es tut mir wirklich leid..

Ich finde du verhältst dich richtig, ausser das mit dem geänderten wa Profil aber das hast du ja wieder rückgängig gemacht.

Ich hoffe sehe das er sich wieder bei dir melde!!
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Hallo kleinkekschen.

Dankeschön für deine Beteiligung hier. :)

Ja das mit wa war ne blöde Idee. Habs schon geändert. War nur kurz und vielleicht hat er das nicht gesehen.

Wenn ich das nächste mal etwas ändere dann neutral und was nichts mit ihm zu tun hat.
Ich ändere öfters mal mein Bild je nach Laune. Also ist man das von mir gewohnt und eigentlich normal für mich.


Vieleicht nochmal ne frage an alle. Was haltet ihr davon zu seinem Geburtstag zu plingen?
Ist erst in einem Monat. Natürlich freundlich aber ohne grosse Emotionen.
Falls er sich bis dahin nicht von sich aus meldet. Was ich hoffe.

Danke schonmal
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Zum Geburtstag eine neutrale aber nette SMS oder wa zu schicken halte ich für vollkommen in Ordnung :)

Das ist immerhin ein Anlass und daher ein passender Moment für einen pling finde ich.

Was sagt der Rest?

Übrigens heute läuft " die nackte Wahrheit auf sat 1" ich finde das ist einer der besten Filme wo man tatsächlich etwas strategisch lernen kann ;) mit fun Faktor natürlich :)
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Danke Keks. ;)

Werd es mal so planen. Ist ja noch zeit bis dahin.

Bis auf weiteres erstmal
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Also ich denke auch, dass eine SMS zum Geburtstag ok ist. Wobei ich das nicht so richtig verstanden habe - hast du seine Nummer nun gelöscht oder hast du sie noch?!

An sich wird ja geraten, genau bei solchen Ereignissen nichts zu schreiben bzw. wenn dann erst spät oder nachträglich gratulieren.. Hab ich zumindest damals in den ganzen Ex back-Strängen immer so gelesen. Damit man zeigt, dass derjenige nicht deine Priorität im Leben ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.129
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben