Auf und Ab der Gefühle

S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Sweet Angel,

ach Mensch, warum kommt dein AM denn nicht in die Pötte, was ein neues Treffen angeht? Er schreibt, bleibt mit dir in Kontakt und macht nichts. Hast Du eine Idee?
Hat er das schon öfter so gemacht?
 

Sweet Angel

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2016
Beiträge
69
Weiß auch nicht Samsara,was mit ihm los ist.Die früheren Treffen gingen auch von ihm aus.Mir brennt immer noch auf der Seele ihn zu fragen warum er letzte Woche nicht konnte.
Nach einem neuen Treffen werde ich ihn nicht fragen.
Ich weiß auch,dass wir uns nicht oft sehen können.So alle vier Wochen würden mir schon reichen,damit könnte ich umgehen.

Denke schon er hat Angst vor mir:lach:
Oder er hat Angst vor seinen Gefühlen,keine Ahnung.
Schon ein schwieriges Exemplar.Bin da auch ratlos.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Kannst du ihn irgendwie anfüttern?
Ophelia und Wahlheimat haben doch vor ein paar Tagen bei mir super Tipps gegeben, wie ich lockerer reagieren kann und flirtiger werde. Damit kannst du ihn vielleicht eher Richtung Treffen lenken?
 

Sweet Angel

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2016
Beiträge
69
Das anfüttern ist kein Problem und alles andere.Das war vor dem eigentlichen Treffen auch sehr intensiv.Locker und flirtig bin ich auch.Er muss auch lachen über meine Komentare.

Denke aber ich muss in die andere Richtung gehen,ihm zeigen,dass er sich meiner nicht mehr so sicher ist.Vielleicht ist dann sein Verlangen nach einem Wiedersehen stärker.Mein Gedanke....

Fürs andere habe ich ihm genug Vorlagen gegeben,da bekommt er so schnell erstmal nichts.:PP
Das muss er sich erst wieder verdienen:lach:
 

Sweet Angel

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2016
Beiträge
69
Gestern kam nichts mehr von ihm,er hat geschlafen.Heute morgen dann wieder sein Gruß "Guten morgen mein...ich liebe dich...kuss.
Werde das jetzt erstmal so stehen lassen.
 

Sweet Angel

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2016
Beiträge
69
Nachdem ich ihm heute Vormittag einen Gruß zurück geschickt habe,kamen wieder viele Küsse von ihm.Was mich schon wieder verwunderte.Kurz darauf die Nachricht das er heute noch nach Hause fährt.Aha,also schön mich erstmal anfüttern und dann so ne Nachricht hinterher schieben.Bin gar nicht weiter darauf eingegangen und hab auch nichts besonderes mehr geantwortet.

Gewurmt hat es mich schon, wieder einige Tage vergehen zu lassen,immer noch mit der Wut im Bauch.
Am Nachmittag schrieb ich ihm dann eine Nachricht.Strategisch bestimmt voll unklug.Für mich wollte ich aber eine Klärung und nicht schon wieder so ins Wochenende gehen.
Mit den Gedanken,wenn er mich wirklich so liebt versteht er es oder er lässt es.

Das ich das Gefühl habe ihm wäre dass im Moment alles zuviel.Mit ihm schreiben ja schön ist,mir aber zuwenig.Ob ihm das reicht wie es jetzt läuft.Er Versprechungen macht und die nicht hält.Das ich darüber traurig bin,wo er mich doch glücklich machen will.
Ich weiß es sind viele Vorwürfe an ihn,aber das musste raus.

Es kam auch gleich eine Antwort.Er liebt mich und versteht mich.Er hätte bloß letzte Woche Angst gehabt das wir gesehen werden,wegen dem Feiertag.Ich meinte das dieses Risiko immer besteht.
Er hätte schon mitbekommen,dass ich sauer bin.Aha,hat er also doch was gemerkt wie ich die letzten Tage reagiert und geantwortet habe auf seine Nachrichten.
Ich sagte ihm er soll sowas gleich sagen,weil ich mich sonst verarscht fühle.
Ja er versteht es.
Danach noch viele Küsse und ILD von ihm.
Vielleicht denkt er nochmal darüber nach wie es jetzt weiter läuft.

Nach einem Treffen werde ich weiterhin nicht fragen.Jetzt liegt es an ihm.
Also heißt es wieder abwarten,was nach den Feiertagen von ihm wieder kommt.
Für mich war der Gedanke des Beendens schon herangereift.Ich leg ihn jetzt noch auf Eis.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Ich kann dich so gut verstehen. Hab es ja nicht anders gemacht, es ging einfach nicht mehr, nur still zu halten. Die Strategen werden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen ...

Drücke dir die Daumen, dass es was bewegt!!
 

Sweet Angel

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2016
Beiträge
69
Danke Samsara,ja das musste raus. Fühle mich auch heute noch gut damit,dass ich es gesagt habe.Gemeldet hat er sich nicht mehr. Macht er sonst bevor er nach Hause fährt.Ich habe aber auch mit nichts mehr von ihm gerechnet.Was soll er auch sagen.Denke er wird sich die nächste Zeit zurückziehen.Mir ganz recht.Muss wieder mehr an mich denken.

Er wird auch gar nicht wissen, was er jetzt schreiben soll.
Sonst kennt er mich nur lieb,nett,lustig und verständnisvoll.Erzähle ihm kaum was von meinen Problemen.
Vieles weiss er ja,da er EM kennt und mit ihm auch in Kontakt ist.
Ich frage auch nichts über seine Beziehung.Habe immer alles so hingenommen,kein Druck gemacht.
Ich will auch nicht mehr von ihm,als diese Affäre.Keine Ahnung warum er da jetzt so ist.

Vor einigen Jahren hatte ich schon mal eine kurze Affäre.Dem Mann wurde es auch zu brenzlig,dass es aufliegen könnte.Er war Single und ich ja verheiratet. Haben uns getrennt,es folgte kurzer Herzschmerz ud ich war darüber hinweg.Jetzt läuft es mit AM schon länger,und man steckt da emotionaler tiefer drin,leider.

Denke schon mittlerweile,dass sich einige Mäner die auch die Affäre suchen und wollen, es dann aber doch nicht richtig durchziehen können. Bin wohl an diese Exemplare geraten.

liebe Grüße
 
S

Samsara

Gelöschter User
Bitte denk wirklich mehr an dich. In einem Buch lese ich gerade "Wir sind das Produkt unserer Gedanken. Sie erzeugen die Realität, in der wir leben."
Ich möchte bunte und fröhliche Gedanken haben - und innerlich frei sein von Erwartungen.

Sein momentanes Zurückziehen kannst du hoffentlich für dich nutzen, um wieder etwas klarer zu sehen. Bitte nicht kristallisieren, das soll lieber Dein AM machen!
 

Sweet Angel

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2016
Beiträge
69
Dein Gedankengang ist schön.Werde das auch so versuchen.Ich habe die Woche für mich genutzt und nur schöne Sachen gemacht und liebe Menschen um mich gehabt.

Meine Erwartungen an AM sind schon seit langem sehr zurückgeschraubt.
Im Moment denke ich an ihn,aber nicht überschwänglich,bin auch "noch"nicht am kristallisieren.Ja, das soll er schön machen.

Er ist eh nicht so der "Macher"lässt vieles wahrscheinlich auf sich zu kommen,und entscheidet dann.Die Entscheidung ob ich die Affäre beende, überlässt er mir.Wenn ich es nicht mehr kann oder will, wird er es akzeptieren,auch wenn es ihm weh tut.So hat er mir es vor langem schon mal gesagt.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Sweet Angel,
gibt es es etwas Neues bei Dir?
Und wie geht es Dir denn?
 

Sweet Angel

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2016
Beiträge
69
Liebe Samsara,

mir gehts ganz gut.Viel Neues gibt es nicht.Ja er hat sich wieder gemeldet.Schreiben auch die letzten Tage einwenig hin und her.Nichts weltbewegendes.Irgendwie hab ich das Gefühl bei mir ist im Moment die Luft raus.Es plätschert so vor sich hin.

Ja er denkt an mich und liebt mich und viele Küsse,aber ich bin schon etwas abgekühlt,merke ich.Taten und nicht Worte zählen für mich.

Danke der lieben Nachfrage,hoffe dir gehts auch ganz gut?
 

Sweet Angel

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2016
Beiträge
69
Am Wochende wäre die Möglichkeit da gewesen ihn zu treffen.Er war ganz in der Nähe.Samstagabend war ich aber mit der Family weg.Da er nicht direkt gefragt hat,bin ich auch nicht weiter darauf eingegangen.Sonntag bin ich schön abgetaucht,hab ihm nicht geschrieben.Keinen Mucks von mir gegeben.Obwohl er wusste,dass ich mich melden könnte.Hätte er direkt gesagt er will mich sehen,aber so nur wieder heiße Luft.....

Ich bleibe schön hinter ihm.Das fällt mir im Moment leicht.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Sweet Angel,

danke für Deinen Beitrag in meinem Strang.
Wo ist denn nur die Zeit hin seit Deinem letzten Eintrag hier!

Wie geht es Dir denn?

Liebe Grüße
Samsara
 

Sweet Angel

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2016
Beiträge
69
Liebe Samsara,
huch du hast mein Strang gefunden.Ja ist schon ne Weile her seit dem letzten Eintrag.Hab mich etwas zurückgezogen,aber still alles weiterverfolgt.
Mir geht es ganz gut.
Was gibt es Neues,tja also mit AM läuft weiter die Schreibschiene.Er meldet sich regelmäßig und auch liebevoll,aber zwei Treffen die er vorgeschlagen hat.Konnte er wieder zeitlich nicht schaffen.Ich hatte mich innerlich auch schon auf das Absagen eingestellt.Daher ist es für mich im Moment nicht so tragisch.Ihn wurmt es schon sehr.Soll er ruhig.
Mit EM läuft es im Moment auch ganz gut.Er nimmt jetzt Antidepressiva und ist schon viel ruhiger geworden und verständnisvoller.
Eine "kleine"Neuhigkeit gibt es schon noch:))
Habe einen neuen Mann kennengelernt, es kam auch relativ schnell zu einem Treffen.Verstehen uns ganz gut.Haben die gleichen Ansichten und Eintellungen.Er hat einen weiten Weg vor sich genommen,ohne Probleme und macht auch schon Pläne bezüglich der nächsten Treffen.Huii das geht mir schon fast zu schnell.AM habe ich das letzte Mal vor über vier Monaten gesehen.Und er scheint da echt angagierter zu sein.Ich will das aber ganz entspannt angehen.Zum Abschied nach dem Treffen haben wir uns gedrückt und geküsst.Vielleicht wird er ja AM2.Er scheint ganz angetan von mir zu sein und ich find ihn auch süß.
Also läuft es ganz gut im Moment würde ich sagen;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben