Aufgeflogen, wie geht es weiter?

Maki

Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
21
Hallo liebes Forum.

Ich habe mich nach langem Lesen, dazu entschlossen euch um Rat zu fragen.
Ich bin noch ziemlich unerfahren was das Thema Affäre betrifft.

Zu meiner Geschichte.
Mein AM 40, in einer Beziehung lebend, 3 Kinder, 1 Kind ( 5 Jahre) davon mit seiner jetzigen Freundin.
Ich bin verheiratet, habe 1 Kind, 3 Jahre
Wir kennen uns seit 17 Jahren, begonnen hat aber alles erst im Juni 2015.
Wir führen beide eine Zweckbeziehung wegen der Kinder.

Es war alles sehr überraschend für mich. Wir haben uns sehr zueinander hingezogen gefühlt.
Begonnen hat alles auf einer Veranstaltung, für mich sollte es ein One night Stand bleiben, aber mein AM hat sich sehr bemüht und nicht locker gelassen, sodass wir uns in den nächsten Monaten öfter getroffen haben.
Diese Zeit war sehr entspannt und locker, wir hatten sehr viel Spaß. Es ging dabei aber vorwiegend um Sex. Wir hatten täglich Kontakt über WA, SMS oder Telefon.
Von meiner Seite waren kaum Gefühle da. AM hat mir öfter mal gesagt er hätte mich sehr lieb, dem habe ich aber sehr wenig Bedeutung geschenkt.

Irgendwann haben dann einige Leute in unserem Umfeld Wind von uns bekommen. Auch mein Mann wurde skeptisch. Wir wohnen sehr nahe .
AM meinte dann wir müssen ein Time Out nehmen.

Ich war erst verwirrt, stimmte aber dann zu, denn es war mir egal.
Wir hatten dann 14 Tage keinen Kontakt über WA und SMS.
Gesehen haben wir uns ab und zu, da wir ja so nahe wohnen. Er hat mir immer die Sehnsüchtigsten Blicke zugeworfen, ich war aber eher kühl aber sehr freundlich.

Nach 14 Tagen begann dann eine starke Zeit.
AM hat sich wieder gemeldet und alles war anders. Er meinte er hätte so arge Sehnsucht nach mir, er vermisse mich. Ich habe ihm komplett den Kopf verdreht.

Dann kam der Tag an dem er mir sagte er schenke mir sein Herz und er hätte sich unsterblich in mich verliebt. Er meinte wir müssen etwas ändern, er will mehr.
Ich hab ihm meine Gefühle für ihn nie richtig offenbart war immer eher auf Distanz.
Ich hab ihm gesagt, dass er mir viel bedeutet und ich ihn mag und wir uns besser kennenlernen müssen. Dem stimmte er dann zu.

Er wollte mich dann zu einem gemeinsamen Wochenende einladen, aber ich konnte nicht mitfahren, da ich nicht wusste wie ich es meinem Mann erkläre.
Wir hatten sehr viel Kontakt in dieser Zeit und er war sehr bemüht.
Ich habe in dieser Zeit sehr starke Gefühle für meinen AM entwickelt.

Ich muss noch anmerken mein AM ist kein Mann großer Gefühle. Er hat seiner Freundin noch nie gesagt, dass er sie liebt oder vermisst. Er sagt zu Freunden immer Liebe macht blind und Blöd, er würde sich nie wieder verlieben.

Dann der Knall.
Mein Mann und ich waren mit Freunden in seinem Lokal. Er war auch anwesend aber bei einer anderen Gruppe.
Ich ging irgendwann auf die Toilette. Als ich wieder ins Lokal gehen wollte, stand mein AM vor mir. Ich konnte gar nichts sagen. Er nahm mich sofort in den Arm und küsste mich als ob wir uns ewig nicht gesehen hatten. Genau in diesem Moment kam mein Mann und hat alles gesehen.

Puhh es war sehr schlimm.
Mein Mann und ich sind dann nach Hause gegangen. Ich habe mich an diesem Abend noch einmal mit meinem AM getroffen und wir haben geredet wie es weitergeht.
Mein Mann hat es am selben Abend noch der Freundin von meinem AM gesagt.
Mein AM meine er ist so froh, dass sie nun alles weiß und er hofft, dass alles nun vorbei ist bei ihnen. Er brauche werde sie noch das gemeinsame Haus, ihm täte nur das mit seinem Kind sehr leid.
Er sagte mir immer wieder, dass er so verliebt ist und mich nie hängen lassen würde.

Am nächsten Tag haben wir dann telefoniert. Er meint er würde ausziehen, aber sie bettelte ihn an zu bleiben. Er weiß nicht was er machen soll.
Ich sagte ich könnte mir eine Wohnung nehmen.
Er war dann bei einem Freund und hat sehr geweint, er sagte ihm, dass er sich in mich verliebt hätte.
Ich sagte, dass wir einen Schlussstrich ziehen müssen. Wir müssten unabhängig vom anderen das in unseren Beziehungen regeln.
Er meinte dann er kann nichts für seine Gefühle und er wollt sich eine Hintertüre offen halten. Er meinte sein Verstand sagt er solle das mit mir beenden und bei seinem Kind bleiben aber sein Herz sagt nein. Wir müssen eine Funkstille halten.
Wir haben dann keine Lösung gefunden.
Wir haben dann noch ein paar mal geschrieben.

Dann war Ruhe, ich hab ihn dann noch einmal persönlich getroffen. Das ist jetzt 14 Tage her. Er hat gleich das Gespräch gesucht, er sagte mir, dass seine Freundin alles für ihn tue und das jetzt momentan sehr angenehm ist. Und ich kenne seine Freundin sie ist keine sehr angenehme Person. Und ich solle versuchen das mit meinem Mann wieder hinzubekommen.
Er sagte dann wieder er habe nach seinem Verstand gehandelt und nicht nach seinem Herz.
Abschließend meinte er: Er weiß nicht was die Zeit und die Zukunft bringt, aber wir müssen da unbedingt nochmal darüber reden.

Seitdem halte ich Kontaktsperre in jeglicher Form, ich versuche auch ihm so gut es geht nicht über den Weg zu laufen, was sehr schwer ist, da er 10 Meter von uns entfernt wohnt.

Meine Frage an euch soll ich die Hoffnung aufgeben oder weiter dran festhalten. Ich will ihn nicht wegreißen von seiner Familie, aber gegen eine Fortsetzung der Affäre hätte ich nichts. Ich bin sehr gefestigt und es geht mir gut, aber dennoch muss ich immer an ihn denken.

Liebe Grüße
Maki
 
R

Rika

Gelöschter User
Maki schrieb:
Meine Frage an euch soll ich die Hoffnung aufgeben oder weiter dran festhalten. Ich will ihn nicht wegreißen von seiner Familie, aber gegen eine Fortsetzung der Affäre hätte ich nichts. Ich bin sehr gefestigt und es geht mir gut, aber dennoch muss ich immer an ihn denken.

Hallo Maki und herzlich Willkommen!

Wenn eine Affäre auffliegt, bringt das meist alles durcheinander. Insofern ist es bestimmt gut und richtig, jetzt zunächst Abstand zu halten und zu warten, bis sich der Sturm der Gefühle etwas gelegt hat.

Mir ist jedoch nicht ganz klar, was du wirklich willst. In deinem post schreibst du, du hättest zwischenzeitlich starke Gefühle für AM entwickelt. Du schreibst auch, du hättest ihm vorgeschlagen, dir eine Wohnung zu nehmen. Also mit dem Gedanken an Trennung von EM? Am Ende schreibst du dann, es würde dir eigentlich auch eine Affäre reichen?!

Und auch, was ihn betrifft. Er hat sich ja dir gegenüber so geäußert, als wäre er eigentlich sehr froh über das Auffliegen und mir schien es so, als würde er sich schon gerne für dich von seiner Freundin trennen, trotz Kind. Es klang nicht so, als wäre er zerrissen. Dann aber - weil seine Freundin ihn bittet, kommt er doch ins Grübeln?

Für die Fortsetzung einer Affäre gäbe es bestimmt irgendwann die Chance.

Für einen Partnerschaft mit ihm auch, wie ich glaube. Denn AM hat nicht AM-typisch auf das Auffliegen reagiert, wie ich oben schon schrieb.

LGRika
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Maki,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Maki

Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
21
Hallo Rika und Wolfgang.

Danke für die Begrüßung, ich habe mir schon einige Stränge durchgelesen.

Rika, danke für deinen Beurteilung meiner Situation.

Ja ich würde mich trennen von meinem Mann, aber das geht nicht von heute auf morgen. Gefühle sind sehr wohl da für meinen AM.
Eine Affäre würde mir jetzt momentan reichen, einfach um sich besser kennenzulernen. Da sich bei uns am Anfang eher alles auf das sexuelle beschränkt hat und von meiner Seite erst später Gefühle dazukamen.

Mein AM hatte keinerlei Problem mit dem aufliegen, er hat auch gesagt es ist im völlig egal was die anderen Leute sagen. Es ist einfach so. Er hat mich gegenüber seiner Freundin total in Schutz genommen. Er hat ihr verboten mich zu kontaktieren, und sie darf nichts auf FB posten. Sie hat mir dann ein Lokalverbot in seinem Lokal ausgesprochen. Es hat dann bei Ihnen ziemlich gekracht, da er das nicht gewusst hat und er hat das dann gleich zurückgenommen.
Also er hält mir auch bei seiner Freundin die Stange und steht hinter mir.

Wieso er in Grübeln kam keine Ahnung, vielleicht hatte er Angst dass ich mich nicht trennen würde??? Oder einfach die Angst wergen der Veränderung.

Übrigens hat er sich gestern noch gemeldet.
Das erste mal seit 2,5 Wochen.
Er hat über WA geschrieben: Gut schaust du aus! Alles klar?
Eine halbe Stunde nach der Nachricht hat er noch angerufen.
Hatte mein Handy nicht dabei habe es erst später gesehen.
Ich hab Stunden später zurückgeschrieben: Danke! Ja sicher alles Klar, bei dir?
Das war gestern. Seit dem ist nichts mehr gekommen.

Ich werde mich jetzt wieder in mein Mauseloch verziehen, wenn er mehr will soll er sich bemühen.

Lg Maki
 

Maki

Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
21
Ein neues Update :

Er hat sich wieder gemeldet.
Erst über whats app und gestern hat er 2 mal angerufen.
Er sagt:
Er mag mich voll und kann mich nicht vergessen.
Muss immer an mich denken.
Er meinte auch bei diesem Gespräch wieder: mal schauen was die Zukunft bringt. Es hat sicher einen Sinn gehabt warum es Aufgeflogen ist.
Er will mich wieder treffen. Es hört nicht auf bei ihm mit den Gefühlen.
Wenn wir uns sehen kann er für nichts garantieren. Er würde über mich herfallen.
Er schaut immer ob er mich wo sieht wenn er mit dem Auto fährt.
Er hat auch ein kribbeln im Bauch.

Ich werde mich trotzdem nicht wieder so reinsteigern. Ich muss mich auch schützen.

Er meinte auch wir haben ja zeit wir müssen nichts überstürzen.
Er hofft, dass es nicht mehr so lange dauert, dass wir uns wieder sehen und uns küssen können.

Er hat dann gemeint er muss mit dem selber fertig werden. Er glaubt ich denke nicht an ihn. Hab ihm dann gesagt, dass ich auch an ihn denke. Und ich das auch nicht so einfach Wegstrecken kann.
Er ist soooo schwer einzuschätzen. Ob es nur ein Spiel ist für ihn. Ich werde ihn das fragen. Weil unnötig verarschen mag ich mich nicht lassen.

Und er hat sich entschuldigt dass er das aufliegen lassen hat.
Er meint es war alles seine Schuld.
Mal schauen wie es weitergeht.
Ich bin zuversichtlich.

Ich würde mich so sehr über ein paar mehr Antworten freuen.
Liebe grüße
Maki
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo Maki,

da wurde Euch eine von vielen Entscheidungen quasi abgenommen.

Ich habe gelesen, dass Du Dich wohl von Deinem EM trennen würdest - wovon machst Du das denn abhängig?

Seinen Satz mit der Hintertüre offen lassen finde ich etwas heftig. Er kündigt Dir an, dass Du nur Übergang bist, so lese ich das.

Ich finde es wichtig, wenn Du ihm weiterhin freundlich und höflich klar machst, dass jeder sich erstmal um das eigene Leben kümmern muss. Und keine Beteuerungen oder Bestätigungen, dass Du ihn magst, liebst, vermisst oder an ihn denkst. Das bestärkt ihn, nichts unternehmen zu müssen. Er hat schon eine Shittest gestartet, auf den Du reingefallen bist ;)

Ob ich mich mit ihm treffen würde? Eher nicht, denn er bringt doch zu sehr die Sexschiene ins Spiel. Und Du willst ja mehr als Sex, richtig?

Frage ihn auf keinen Fall, ob er Dich verarschen will!!!! Du wirst nur eine Lüge hören!!!!

Wenn Du Dein Leben ändern willst, dann mache es für Dich und auch für Deinen EM. Jeder von Euch hat verdient, mit jemand anderen glücklich zu werden, wenn es nicht mehr zusammen geht.

VG, Schattenfrau
 

Maki

Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
21
Hallo Schattenfrau,
vielen Dank für deine Antwort.

Ich mache die Trennung von nichts und niemand abhängig.
Ich muss nur bevor ich mich trenne von mir noch einige Sachen regen. Habe gerade erst Job gewechselt und es ist noch nicht 100 Prozent sicher ob ich dort weiter bleiben kann. Deswegen möchte ich mich jetzt noch nicht trennen.
Ich weiß es ist egoistisch, aber ich muss an mein Kind auch denken. Sobald das alles gefestigt ist, werde ich mir eine Wohnung suchen.

Ok indem ich ihm gesagt hab, dass ich auch an ihn denke, habe ich ihn bestätigt????
Ich war immer sehr kühl und hab ihm nie meine Gefühle dargelegt. Hatte Angst er verliert das Interesse wenn ich nicht mal was nettes sage.

Das mit der Hintertüre hab nur ich geschrieben.
Ich hab gesagt wir müssen einen Schlussstrich ziehen. Und er hat darauf gesagt, aber bitte nicht für immer, er will nicht dass Schluß ist.

Treffen ist momentan sowieso nicht möglich. Da es keine Möglichkeit gibt und wir von allen Seiten beobachtet werden.

Nur sexschiene.....??? Mhhh das würde ich auch gerne wissen.
Da mein Am kein Mann großer Gefühle ist kann ich das auch schwer sagen. Er ist normal nicht einer der seine Gefühle preisgibt, auch nicht seiner Freundin. Ich weiß das von ihr persönlich! '!!!!!
Bei mir jedoch hat er immer über seine Gefühle gesprochen.

Ja ich wünsche mir für die Zukunft eine Beziehung mit meinem AM!!!!!
Wie sollte ich mich verhalten, dass daraus was fixes werden kann????
Jetzt die Affäre gar nicht mehr weiterführen???
Mich gar nicht mehr melden oder reagieren???

Lg Maki
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.459
Liebe Maki,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum.

Da ist ja einiges passiert bei dir in letzter Zeit.

Strategisch kann ich dir leider nicht so sehr helfen, da ich immer mehr nach meinem Gefühl gehe. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob in deiner aktuellen Situation wirklich schon Strategie nötig ist oder sich erst mal jeder sortieren muss. Zuerst müsst ihr euch beide im Klaren sein, was ihr wollt. Er eiert da ja gerade auch etwas rum.
Aber positiv finde ich, dass sich dein AM gegenüber seiner Partnerin für dich stark gemacht hat. Dass er das Lokalverbot aufgehoben hat, das empfinde ich als sehr positives Zeichen.

So wie du deinen AM beschreibst, könnte er wirklich Gefühle für dich haben. Ob ihr Chancen auf eine gemeinsame Zukunft habt, das bleibt abzuwarten, die Gefühle sind dafür ja nicht der einzige Faktor.

Ich hoffe, du hast nicht allzu viel Stress mit deinem Mann, weiß er denn schon, dass du konkrete Trennungsgedanken hast? So öffentlich und direkt erwischt zu werden, ist ja für alle Beteiligten ziemlich krass.

Ich kann verstehen, dass du dich nicht sofort von deinem Mann trennen kannst und noch Zeit brauchst. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird.
 

Maki

Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
21
Hallo an Alle.
Liebe Feuersonne, vielen Dank für deine Antwort.

Ja ich habe mit meinem EM schon mehrfach über Trennung gesprochen. Aber nicht nur wegen der Affäre, sondern davor auch schon.

Ja ich weiß auch nicht ob ich eine Strategie brauche????
Ich weiß einfach nicht wie ich weiter reagieren soll.
Ich wünsche mir einfach für die Zukunft eine glückliche Beziehung mit meinem AM zu führen zu können.

Mein Am meldet sich wieder regelmäßig. Er ist sehr liebevoll. Fragt auch immer wenn wir uns wieder sehen. Ich sage immer, dass sich das ergeben muss.

Heute sagte er wir wären so ein gutes Team. Dann war kurz Stille und er sagte nein wir sind ein gutes Team!!!!!!!

Er macht auch keine sexuellen Andeutungen mehr. Er ist interessiert und lustig!!!!
Aber kein Wort bezüglich Trennung von seiner Freundin.

Wie soll ich mich weiter verhalten????
Vielleicht könnt ihr mir einige Tipps geben.
Lg Maki
 

Maki

Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
21
Hallo an Alle.

Also mein Am distanziert sich schon wieder. Irgendwie hab ich das Gefühl, wie wenn ich ihn jetzt loslassen kann.

Hab ihm gestern zum ersten Mal seit drei Wochen wieder mal geschrieben. Er hat sich zwar die tage zuvor immer gemeldet, aber ich hab mir gedacht ich solle ihm auch einmal schreiben.
Das er nicht denkt es geht alles von ihm aus.
Aber natürlich keine Antwort keine Reaktion von ihm auf meine Nachricht.

Mal schauen was noch passiert.

Schade, dass ich keine Antworten mehr erhalte.
Hatte im vorigen Post schon einige Fragen??
Liebe Grüße
maki
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.459
Liebe Maki,

ich finde es sehr schwierig, dir was zu raten.

Die Tage vorher hat dein AM immer regelmäßig geschrieben und du hast nicht geantwortet? Und dann hast du geantwortet und seit dem schweigt er wieder?

Ihr habt ja eigentlich eine Pause vereinbart und schwebt jetzt beide in der Luft. Außerdem seid ihr ja beide jeweils in einer Beziehung. Strategisch klug wäre es jetzt wohl, ihm für seine Ehe alles Gute zu wünschen und dich zurückzuziehen.

Ich bin ja immer eher für Klartext, allerdings ist das gegen jede Strategie. Für mich ist das der Weg, der mir am ehesten entspricht und mein AM reagiert da auch immer gut drauf. .Ich hatte vor meinem AM ja auch andere Affären, allerdings immer mit ungebundenen Männern. Dort war das so, dass ich schnell wusste, dass ich auch mit Klartext nicht weiter komme. Und in diesen Fällen habe ich mich nach einer sehr deutlichen Ansage dann einfach zurückgezogen und den Kontakt eingestellt. Die Ansage deshalb, weil es für mich einfach wichtig ist, um später nicht zu sagen: Hättest du mal.

Wenn dein AM dich wirklich so unsterblich liebt, dann kommt er auch wieder an, so oder so.
 

Maki

Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
21
Hallo an Alle.

Ich war jetzt eine zeitlang nicht mehr da.

Es hat sich wieder einiges getan.

Ich hab mich wieder mit meinem AM getroffen.
Natürlich nicht gleich sondern nach ca. 3 wöchigem werben seinerseits.
Er hat sich sehr bemüht und hat sich regelmäßig gemeldet. Ich war eher still und wenig beeindruckt.
Nach mehrmaligem Bitten um ein Treffen habe ich zugestimmt.

Es war sehr süß. Er hat ein zimmer in einem Hotel gebucht. Er war sehr zuvorkommend.
Wir hatten auch sex.
Es wurde nicht über Gefühle gesprochen!!!!

Das Treffen fand an einem Freitag statt.
Er hat sich am Montag gemeldet, war aber sehr ruhig eher sehr distanziert.
Es war ein sehr kurzes Gespräch.

Ich hab ihm gesagt, dass es Spaß macht zeit mit ihm zu verbringen und das alles unkompliziert und angenehm ist.

Dann hab ich ihm 3 Tage darauf ganz belanglos mal geschrieben. Er hat sich gleich zurück gemeldet.
Aber es kommt nichts mehr von ihm. Das ist jetzt eine Woche her.

Hat er jetzt wieder bekommen was er wollte oder warum distanziert er sich schon wieder???

Es läuft auch in seiner Beziehung wieder besser.
Stabilisiere ich die Beziehung meines Am?????

Ich verstehe das nicht.
Was kann ich machen, dass wir einen bestätigen Kontakt haben und ich ihn für mich Gewinne?

Bitte um Tipps. Was kann ich Machen???
Ich will dieses ewige hin und her nicht mehr!!!!
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Maki schrieb:
Ich verstehe das nicht.
Was kann ich machen, dass wir einen bestätigen Kontakt haben und ich ihn für mich Gewinne?

Bitte um Tipps. Was kann ich Machen???
Ich will dieses ewige hin und her nicht mehr!!!!

Liebe Maki,

wenn wir das Patentrezept hätten, wären wir alle nicht (mehr) hier unterwegs.

Für richtig professionellen Rat, kannst du Wolfgang kontaktieren, lies dich dazu mal auf der Hauptseite ein. Er nimmt ein Honorar. Das aber m.E. Wirklich gut angelegt ist. Er arbeitet mir dir eine Strategie aus und. Ihr hilft das sehr, ich habe dann einen Leitfaden an den ich mich halten kann.

Ich bin. Ihr beim Lesen deines Stranges etwas unsicher, was du wirklich willst. Erstmal die Affäre zum Kennenlernen? Das finde ich persönlich sehr schwierig, meinem AM habe ichdarauf geantwortet, dass das wohl schlecht geht, wenn man nicht real lebt und immer nur Stunden miteinander verbringt, diese auch noch mit Sex.

Nicht falsch verstehen. Ich finde den Sex sehr wichtig und genieße das sehr, mit realen Leben und kennenlernen hat diese Situation rein gar nichts zu tun. Wir gehen auch oft essen, sehen uns in der Firma und sprechen oft stundenlang. Trotzdem kennen wir uns nicht wirklich und eine Garantie gibt es dadurch eben auch nicht.

Ich kann leider nicht in den Kopf deines AM gucken. Ich weiß nicht, was in ihm vorgeht, wenn er sich so zurückzieht, vielleicht will er dich nicht unter Druck setzen, vielleicht hat er nach einem Treffen erst einmal genug und zieht sich deshalb zurück

Ich würde erst einmal hinter ihm bleiben. Also nicht zuerst schreiben, keine Gefühle preisgeben und zeitverzögert Antworten.

Vielleicht bringt das ihn dazu, wieder mehr zu investieren.

LG

Blaubeere
 

Maki

Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
21
Liebe Blaubeere, vielen vielen Dank für deine lieben Worte.
Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen. Und versuchen so umzusetzen.

Ja natürlich weiß ich, dass alle in einer ähnlichen Situation sind. Ich leide mit allen mit. Ich weiß, dass es nicht nur mir so geht. Es gibt auch Tage da kann ich gut damit umgehen und dann holt mich mein KK wieder ein.

Ich weiß auch, dass Kennenlernen in einer Affäre sehr schwer ist. Leider sind die Treffen immer sehr kurz und zeitlich begrenzt und dadurch ein kennenlernen eher schwer möglich.

Nachdem alles Aufgeflogen ist, habe ich ihn wieder in seine Beziehung zurück geschickt. Er sagte auch, dass er nach dem Verstand handelt und nicht nach dem Herz.
Ich glaube ihm das alles nicht mehr.
Wir hatten dann 10 Tage keinen Kontakt. Er hat den Kontakt wieder gesucht. Sagte er würde mich vermissen und er mag mich so sehr.
Aber auch das glaube ich ihn nicht mehr. Er wollte nur wieder austesten ob er mich wieder bekommt.
Nach 3 Wochen werben wurde ich wieder schwach. Hatte sex mit ihm und dann wieder der Rückzug.

Ich weiß nicht ob er wieder kommt aber ich werde nicht mehr so nett sein. Ich werde nicht mehr abrufbar sein. Ich werde ihn jetzt schmoren lassen.
Ich verstehe einfach nicht was in den Köpfen unserer AM vorgeht!
Gefühle habe ich bis jetzt noch keine preisgegeben. Er weiß nur, dass ich ihn menschlich mag. Aber das kann ein Mann natürlich fühlen ich bin mir sicher.

Ich werde mich auf keinen Fall melden und wenn er sich meldet nicht gleich wieder darauf eingehen.

Ich habe schon überlegt Wolfgang zu kontaktieren ich muss mir das genauer anschauen.
Ich hoffe ich verhalte mich so richtg.
Lg
Maki
 

Maki

Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
21
Hallo,
Bis jetzt gibt es nichts neues. Leider er hat sich immer noch nicht gemeldet. Seit 6 Tagen. Das letzte Mal Kontakt kam von mir per WA. Darauf hat er gleich reagiert. Das ist jetzt eben 6 Tage her.

Am Freitag hab ich ihn zufällig getroffen. Er ist mit dem Auto bei mir stehen geblieben. Er meinte er würde jetzt so gerne mit mir kuscheln,aber er hat solchen Stress bei der Arbeit. (ich hab nicht danach gefragt)
Er sagte auch er würde kurz vorm Burn out stehen.
Hab dann gesagt, dass er das schon schaffen würde.

Eine Freundin hat mir erzählt sie hat meinen AM und seine Freundin am Wochenende gesehen und sie waren sehr verliebt.
Weiß gar nicht was ich davon halten soll.??????
Eigentlich passt die Beziehung der beiden schon seit Jahren nicht mehr. Ich weiß das, da wir alle sehr nahe wohnen und man das ja mitbekommt wenn sich ein paar in der Öffentlichkeit bekriegt!!!!

Also seit unserem letzten Smalltalk hab ich meinen AM nicht gesehen und nicht gehört.
Es ist schon sehr schwer so still zu sein. Aber ich werde durchhalten und mich sicher nicht melden.
Ich schwanke immer zwischen komplett loslassen und doch wieder hoffen.
Lg Maki
 

Maki

Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
21
Mein AM hat sich heute gemeldet!!!! Er hat einmal angerufen.
Ich hab aber nicht abgehoben, da ich nicht abrufbar sein wollte. Hab ca. 2 Stunden später zurückgerufen, er hat dann nicht abgehoben.
Leider hat er auch nicht mehr zurückgerufen.

Hätte ich doch abheben sollen???

Wie soll ich mich jetzt verhalten???
Bitte um Hilfe. 😄
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo Maki,

wenn Du mal auf den Seiten von Wolfgang gestöbert hast, wirst Du wissen, dass sehr oft eine Affäre eine Beziehung stabilisieren kann.

Dass Du nicht abrufbar warst, ist sehr gut - auch wenns sehr schwer war. Behalte das vorerst weiter bei.

Denn Du musst Dir über eines im klaren sein: Du bist die Trophäe, der Pokal der Pokale. Und wie erreicht man den? Indem Mann kämpft. Und nicht, indem Du Dich ihm vor die Füsse wirfst und bettelst "Nimm mich" ;)

Kontaktiere Wolfgang. Er kann aus seiner Erfahrung vieles gut beurteilen, auch wenn er nicht in den Kopf von Deinem AM sehen kann.

Und was noch ganz wichtig ist: Stelle Dich wieder aufs Podest bei Dir. Kümmere Dich um Dich gut, lebe Dein Leben. Das strahlt dann auch nach außen ab, wenn Du gefestigter und selbstbewusster bist.

LG, Schattenfrau


Zuletzt modifiziert von _Schattenfrau_ am 06.12.2015 - 15:07:42
 

Maki

Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
21
Hallo Schattenfrau.

Dankeschön für deine aufrichtigen Worte. Bin wirklich froh um jede Meinung.

Ja es ist mir sehr schwer gefallen nicht abzuheben. Man wartet Tagelang, dass AM sich endlich meldet und dann sollte man nicht abheben.
Ich war dann sehr enttäuscht, dass er bei meinem Rückruf dann nicht abgehoben hat und darauf auch nicht reagiert hat.
Was könnte das bedeuten, dass er auch spielt???

Ich habe schon gestöbert, aber das mit dem stabilisieren der Beziehung hab ich noch nicht gelesen??
Ich verstehe nicht wie eine Beziehung von Heute auf morgen wieder in Ordnung sein sollte???

Das heißt wenn er mich wieder kontaktieren sollte, werde ich nicht abheben oder zurückschreiben???
Oder schon und nur zeiversetzt??

Ich werde mich auf alle Fälle zurücknehmen. Du hast recht er soll kämpfen wenn er mich will. Mein AM soll jetzt mal sehen, dass er mir nicht so wichtig ist.

Bin gespannt ob er sich die nächsten Tage mal meldet.

Lg Maki


Zuletzt modifiziert von Maki am 07.12.2015 - 10:54:36
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Hallo Maki,

Magst du mal dein Post eben ändern, da dein realer Name drunter steht.

Ansonsten kann ich dir nur raten, ihn einfach mal schmoren zu lassen, also nicht zurückrufen, wenn er anruft und du nicht da bist (oder nicht abnimmst). Er kann ruhig noch mal anrufen.

Da er jetzt Stress hat, wird er sich wahrscheinlich nicht so schnell und so oft melden, aber wird es um ihn wieder ruhiger, trittst du vielleicht wieder mehr in den Fokus bei ihm.

Wolfgang zu kontaktieren ist bestimmt nicht schlecht...

LG

Blaubeere
 

Maki

Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
21
Hallo Blaubeere.

Danke für deine Antwort.
Ich habe schon versucht meinen Post zu ändern aber leider geht das nicht. Es steht keine Berechtigung dazu.

Ja ich werde die Finger ganz still halten auch wenn es schwer fällt. Ich habe das Gefühl, dass es mir immer besser geht je mehr zeit vergeht. Ich merke, dass ich selbst wieder ruhiger werde.
Vielleicht wäre es gut so gleich die ganze Sache auslaufen zu lassen. Ich merke, immer wenn ich mit meinem AM mehr Kontakt habe, bin ich wieder total aufgewühlt. Verstreicht dann wieder etwas Zeit ohne Kontakt geht es mir wieder besser.

Lg Maki
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.225
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben