Aus den Augen, aus dem Sinn...

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Hallo ihr lieben,

ich bin gar nicht sicher ob meine Geschichte hierhin passt, falls nicht, entschuldigt! :)

Ich (30 Jahre) habe vor einiger Zeit einen Mann (37 Jahre) in meinem Stammrestaurant kennengelernt. Er arbeitete dort. Er war sehr bemüht um mich. Zeigte auch hin und wieder Eifersucht als ich mit seinen Kollegen (meine Freunde) sprach oder rumalberte und mischte sich in Gespräche ein und unterbrach diese. Meinen Bruder hielt er für meinen Mann und machte andauernd stichelnde Andeutungen. Wenn er auf sozialen Medien sah das ich unterwegs war fragte er am nächsten Tag wo ich war und was ich noch so gemacht hätte. Wir schrieben jeden Tag, flirteten. Er sagte aber von Anfang an das er nur Sex möchte. Er hätte viele Affären.

Ich bekam mal ein Gespräch zwischen ihm und seinem Kollegen mit wo er sagte, das er keiner Frau vertraut und er keine Beziehung führen möchte. Das er einer Partnerin fremd gehen würde, für den Fall das sie ihm fremd geht. Er könnte dann sagen das er sie schon 100mal betrogen hätte. Und bei ihm wäre es so, wenn er Kontakt mit einer Frau hat und er sie nicht mehr sieht, wäre es "Aus den Augen, aus dem Sinn" er würde keinen Gedanken mehr an diese verschwenden. (Das Gespräch entstand wohl weil sein Kollege kurz vor seiner Verlobung stand und ihm versuchte beizubringen wie schön es sei den Menschen fürs Leben gefunden zu haben) Bei diesem Gespräch fiel mir auf, dass er immer wieder zu mir rüber sah und irgendwann fragte er mich: " was sagst du denn zu diesem Thema?"
Ich sagte: "Ich sage da nichts zu, sonst herrscht hier Krieg"
Er grinste und fragte "wieso? Sag doch."
Ich tat es nicht.

Einige Tage später war er bei mir, wir kamen uns näher aber er brach es irgendwann ab, da er gemerkt hat das ich mich unglaublich schämte. ( keine Ahnung wieso ich das tat)
Vor 3 Wochen ca. kündigte er seinen Job dort.

Nun ist es so das er sich so gut wie gar nicht mehr meldet. Wenn wir mal schreiben, antwortet er mir einfach irgendwann nicht mehr. Er geht mir aber nicht mehr aus dem Kopf. Vor ein paar Tagen war ich in der Stadt in der er lebt. Ich spürte ihn bevor ich ihn sah, blickte auf und sah ihn kommen. Sein Gesichtsausdruck als er mich sah war voller Freude. Er wollte zu mir kommen, blieb aber dann stehen,winkte mir zu und ging weiter. Schickte mir aber Minuten später eine sprachnachricht, dass ich sehr hübsch aussah.
Ich bin ein wenig verzweifelt... wieso verhält er sich so ambivalent?
Und wieso meldet er sich nicht mehr? Was kann ich tun? Und Vorallem, was habe ich falsch gemacht?:nanu:


!!!!---> Dazu muss ich erwähnen, dass ich seit 4 Jahren einen AM habe. Und der Kontakt zu dem o.g Herren kam mir auch sehr gelegen, da ich unglaublich schlecht behandelt werde/wurde vom AM. Nachdem ich mich beim AM sehr wenig bis kaum meldete (da ich mit dem neuen Kontakt beschäftigt war), kam AM aufeinmal wieder auf mich zu: "Vermisse dich" etc.
Hatte nie irgendwie die Kraft? AM zu verlassen. Glaubte o.g. Mann hätte alles ändern können... aber anscheinend habe ich da falsch gedacht.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Grad mal seit Freitag eine WA geschickt. Heeeyyy **** ....


keine antwort.
:Wut:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Liebe Rose,

was genau wünschst du dir denn von deiner neuen Bekanntschaft? Möchtest du eine Affäre, oder mehr, oder möchtest du einfach nur aus deiner alten Affäre rauskommen?


Lieber Gruß
Pinu :smile:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Hallo Pinu,

also ich suche nicht auf Biegen und Brechen eine feste Beziehung. Es wäre natürlich schön endlich eine vernünftige Beziehung zu führen.
Aber irgendwie habe ich mich einfach sehr wohl bei ihm gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass wir uns ewigkeiten kennen.
Ich glaube, dass ist auch der Grund wieso mich diese Ignoranz seinerseits so traurig macht.

Es ist einfach unverständlich für mich wieso man erst so extrem Interesse zeigt und dann aufeinmal das komplette Gegenteil ist. Man zerbricht sich den Kopf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Update, auch wenn es keiner liest und oder antwortet :lach:

Er ist bei Facebook und WhatsApp regelmäßig online aber hat sich nicht gemeldet bis jetzt :(
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ojeee...dieses Gefühl kenne ich auch. Oft habe ich bei meinem AM geschaut, wenn er online ist, und es tut einem irgendwie gar nicht gut, trotzdem tut man sich das Stalken wieder an.

Ich drück dich ganz fest :trost:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Ja, bei jedem mal denke ich mir "wieso tust du dir das an?"
Und trotzdem geschieht es und mein Kopfkino startet von neuen.
Denke mir sofort " was habe ich falsch gemacht?" " was ist mit mir nicht inordnung?":cry
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Update:

Gestern Abend war ich mit Freundinnen etwas trinken.
Konnte natürlich nicht anders und habe ihm geschrieben ob er auch kommen möchte. Er war mit seinen Jungs unterwegs...
Er teilte mir mit das er in eine Disco in der Umgebung fahren würde und ab 0.30 Uhr dort sein würde. Auf eine Antwort von mir, antwortete er mal wieder nicht!

Okay, also fuhren wir auf 1.30 Uhr hin.
Die Räume waren überschaubar also hätte ich gesehen wenn er da gewesen wäre, war er nicht. Oder wir haben uns einfach verpasst.

Heut morgen dann fragte er was ich noch gemacht habe.

In dem Moment ist mir der Kragen geplatzt. Ich sagte ihm, dass es total respektlos und ein Unding ist einfach ständig mitten im Gespräch extra nicht mehr zu antworten.

Er suchte meiner meinung nach, nach irgendwelchen ausreden.

Nachdem dann der Satz von ihm kam: naja egal ist leider doof gelaufen gestern


Kam ich mir komplett verarscht vor wegen diesem Satz irgendwie und schrieb ihm dann , dass ich nicht weiter darauf warten werde bis der Herr sich erbarmt und die Lust hat sich zu melden, treffen etc. Es wäre mir zu anstrengend. Diese Art Dafür hätte ich keine Zeit.

Darauf kam natürlich nichts ....



Update: Da ich heut morgen auch ganz schön geflucht habe, habe ich mich kurz für meine Wortwahl entschuldigt, dass es nicht inordnung von mir war so zu fluchen. Kleines Sorry.

Er antwortete sofort : kein Problem. Alles in Ordnung.


 
Zuletzt bearbeitet:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Liebe Rose,

auch wenn es jetzt bestimmt nicht das ist, was du hören möchtest, aber er hat kein (ausreichendes) Interesse an dir. Investiere keine weitere Energie in diesen Mann.
Du hast dich entschuldigt, er hat es angenommen, und jetzt sollte die Sache für dich erledigt sein.


Ab sofort:kontaktsperre_ks: - und zwar nicht, damit er wieder auf dich zukommt, sondern um dich zu schützen, damit du deine Würde nicht verlierst. Du machst dich sonst zum Bittsteller, und das mach eine Frau sehr unattraktiv. Tu das nicht!:shakehead:

Es war noch nicht intensiv bei euch, sodass du über diesen Typen sehr schnell wegkommen wirst. Geh weiterhin in deine Diskos und du wirst sehen, bald kommt einer, der ehrliches Interesse an dir hat:brav:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Rose

Ich habe mich gerade bei dir eingelesen.

Also ich deute es, dass du dich als "totes Reh" vor die Füsse wirfst. Der Herr weiss ganz genau, dass du "mehr" von ihm möchtest und du initiierst auch ständig in Kontakt.

Ich würde an deiner Stelle ihn erst einmal links liegen lassen, auch wenn er dir schreiben würde "du siehst gut aus" nicht sofort antworten oder Dates vorschlagen. Solche Herren bekommen alles an jeder Strassenecke. Er kann nur mit dem "Besonderen" nicht leicht erreichbaren seine Kampfeslust entfachen.

Geniesse eben momentan dein Leben und zeige ihm, dass du nicht auf ihn angewiesen bist (z.Bsp. gemeinsame Unternehmungen).

Wenn er dir wirklich etwas bedeutet, ziehe dich zurück!

Ich wünsche dir viel Kraft!
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Hallo Pinu und Hobbit,

an die KS habe ich nach meiner Entschuldigung selber gedacht.
Das es so schwer ist, hätte ich nicht gedacht.
Ich weiß es bringt sowieso nichts darüber nachzudenken aber versteht ihr wieso ein Mensch erst so lieb und nett und aufmerksam usw. ist und dann das komplette Gegenteil?

Ich habe mir fest vorgenommen die KS durchzuziehen und eure Beiträge geben mir auch etwas Kraft.

Hab ganz lange eben mit meiner Schwester darüber gesprochen. Sie sagte ok, hast dich entschuldigt das du ausfallend geworden bist, hast Stärke bewiesen aber mehr schreibst du nicht.
Der wird sich so oder so melden, da bin ich mir sicher...

Ich bin mir da nicht so sicher aber nungut...:wueste:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Wenn er dir wirklich etwas bedeutet, ziehe dich zurück!

Wie meinst du das hobbit?
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Die Kraft, dass du dich komplett aus Konversationen und Kontakten zurück ziehst. Ihn faktisch links liegen lässt, ihm keinerlei Bedeutung zukommen lässt.
Einfach ihn aus deinem Leben verbannen.

Und dann werden wir sehen ob er sich auf dich zu bewegt. :rambo:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Okay, verstehe. Habe das in vielen Strängen gelesen. Sie lassen die AM links liegen und aufeinmal kommen Sie doch wieder.
Das ist so komisch, gibt man ihnen Aufmerksamkeit, ignorieren sie dich. Ignorierst du sie, kriegt man Aufmerksamkeit.

Werd mal einer aus diesen Geschöpfen schlau:kratzt_sich_kopf:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Deswegen sind wir hier alle versammelt, um uns gegenseitig zu unterstützen. Da man im eigenen Wald nichts mehr sieht vor lauter Euphorie...

Im Grunde genommen suchen die Männer wieder mit der Keule nach Ihrer auserwählten Beute.
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Es ist so schön, dass man hier so verstanden und unterstützt wird. Es tut wirklich gut andere Meinungen und Tipps zu lesen. Irgendwie geht dann für einen Moment dieses bäääh Gefühl weg :rofl:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Übrigens ist er heute für eine Woche in die Heimat geflogen.
Also aus den Augen, aus dem Sinn .

Vor ein paar Wochen war er schonmal 14 Tage dort und das tat mir irgendwie gut. Hatte mich da gar nicht gemeldet. Und an dem Tag wo ich super drauf bin und kaum an ihn gedacht habe, kam eine Nachricht von ihm das er wieder da ist und ob wir uns darauf die Woche sehen?
Hab ihm dann geschrieben, dass ich meine Termine erst durchgehen muss...

Seine Antwort : ja schau du mal

Aber es kam zu keinem treffen.

Jetzt steht im september noch ein Umzug bei ihm an und im Oktober eröffnet er seinen eigenen Laden. Von daher denke ich, dass er sich bis das alles erledigt ist sowieso nicht melden wird :nogo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Habe letzte Nacht nur von ihm geträumt. Hatten eine schöne Beziehung im Traum. Hatte das Gefühl "angekommen" zu sein.

Und heute war er natürlich ständig in meinen Gedanken...

:(
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Rose

Ich kann dich verstehen, es gibt nichts Schlimmeres in diesem Moment nichts von der OdB zu hören. Aber es ist jetzt ganz wichtig, dass du ihn nicht kontaktierst, egal wie es dir geht!!!

Sobald er sich meldet (und das kann manchmal Wochen dauern) kannst du die Nachricht hier reinstellen, dann können wir alle schauen, was du antworten kannst.

Jetzt heisst es Füsse & Hände still halten und dein eigenes Leben in den Fokus stellen!

:brav:
LG Hobbit
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Armes Röschen :brav:

was glaubst du, was ich alles träume :cry....es ist ganz fürchterlich. Und wenn man dann ernüchtert aufwacht ist man erst mal sehr sehr traurig. Mir ist es dann auch immer schlecht, wenn ich morgens aufwache und mich plötzlich alleine, ohne ihn fühle :'(

Bleib weiterhin stark :ritter:
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.110
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben