Aus Fehlern lernen;)

A

amalia

Gelöschter User
hört sich gut an. Ich gehe dafür brav ins Bett um morgen vor dem Meeting brav zu laufen :)
Dann aber dir viel Spaß beim Vergnügen

Montag halten wir für unseren Kaffee fest?!


sehr vorbildlich ;) wünsch dir viel Erfolg bei dem Meeting morgen.
Montag können wir gerne festhalten.
Dann klappt's dann in Berlin ;)
 

Lellnoa

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
74
Liebe Amalia, ich habe deine Geschichte natürlich weiter ganz gespannt mit verfolgt. Ich drücke dir die Daumen für Montag und wünsche dir ganz viel Spaß. Das hört sich echt alles super an bisher. ;)
 

Lotosblume

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
241
Super Amalia! Habt ihr auch schon eine Uhrzeit fuer Montag abgemacht? Ich wuensche dir, dass es ein super schoenes Treffen wird! Bist du schon aufgeregt? Also der hat ein grosses Interesse, sonst haette er nicht so schnell einen Termin vorgeschlagen. Viel Spass auch von mir! :smile:
 
A

amalia

Gelöschter User
Ihr lieben, vielen Dank fürs mitfiebern! Und natürlich bin ich aufgeregt;) hab aber in München vorbildlich geshoppt- am Outfit wird's schon mal nicht scheitern;)

Liebe lellnola, ganz süß von dir ! Du warst ja ganz vom Anfang mit dabei als ich mir noch nicht mal sicher war, ob ich ihm überhaupt schreibe....also es hat geklappt;)
Danke

Und liebe Lotos! Ja ich hatte ja die SMS geschrieben mit Montag und konkreter Zeit als er fragte wann wir das mit dem Kaffee hinbekommen!
Naja ich sehe es nicht so über euphorisch. Vom Prinzip her haben wir Kontakt und er freut sich sicher auch mich zu sehen bzw ist gespannt, aber was da genau hinter steckt...

Also wir hatten gestern kurz SMS Kontakt- bekomm das mit den kurzen höflichen Nachrichten mittlerweile gut hin und lass ihn kommen!
Er hat gefragt wo ich bin und ob ich noch arbeiten muss, sein Meeting wäre vorbei! Habe nur gesagt, ja bis 19:00 und ihm nen schönen Flug gewünscht.
Der tastet sich, denke ich heran- aber ich spiele mittlerweile besser als er ;)

Er ist mir noch nen bisschen zu lauernd! Nehme ja gerne die Dinge selbst in die Hand ( Mrs ungeduld) aber er ist jetzt auch nicht derjenige der groß aus dem mustopf kommt und sagt Hey ich will dich sehen. Ich komm vorbei wo bist du!!!... Mal gucken ob das in ihm steckt. Mag nämlich nen richtigen Mann und keinen, dem Mann in den hinteren treten muss.... Hätte er in München Gas gegeben hätte er mich echt beeindruckt! Mag das, wenn ein Mann aktiv ist!

Gut ich überlege zu viel! Aber es ist alles offen! Es ist ein Treffen und dann mal schauen!
Es wird getestet;)

Und wie meine Oma so schön sagt, drum prüfe was sich ewig bindet....
So wahr;)

Danke fürs mitfiebern! Bin gespannt wie es Montag wird....das letzte Treffen war ja vor va 2 Monaten!!!!
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Ich drück dir alle Daumen und werd aus der Ferne mitfiebern.. Viel Erfolg und vor allem: viel SPASS! :)
 
L

ladybird

Gelöschter User
Uuuuuuuund? War das Date heute? Wie ist es gelaufen?

*sehr neugierig*
 
A

amalia

Gelöschter User
Danke fürs Daumen drücken;)
Ich hab ihn heute schon das zweite Mal dieses we gesehen!

zufällige Begegnung auf dem Karneval

Gestern auf dem Karneval stand er plötzlich vor mir und strahlte mich an. Wohlgemerkt waren da auch wieder Millionen Menschen. Hatte sehr gute Laune und das lag sicherlich auch an dem 3. oder 4. Caipi. Habe ihn mir geschnappt und bin dann erstmal etwas mit ihm trinken Gegeangen. Er war mit einer mädelsgruppe unterwegs, die er aber charmant stehen ließ. Die haben mich erstmal alle gemustert - hihi. Also ich würde sagen, lief gut.
Bin dann noch kurz bei ihm gestanden um mich auch recht zügig zu verabschieden.
Er war sichtlich aufgeregt. Hab das gespürt ;)


das Date

Er schrieb mich an, wo wir uns denn treffen wollen. Er ging da sehr auf mich ein und überlegte wie es für mich günstig zu erreichen ist.
Nachdem wir zwei Optionen hatten, fragte ich ihn nur Kopf oder Zahl und so fiel die Entscheidung auf das Café.

Wir trafen uns und aßen etwas- ganz entspannt. Ich war leider etwas müde und mit meinem Rock und t-Shirt zwar Schick aber dem Wetter entsprechend etwas zu optimistisch gekleidet.

Am Anfang unterhielten wir uns über Gott und die Welt und seine ganzen geplanten Reisen und sein ganz spirtprogramm. Er ist wahnsinnig diszipliniert, was ich sehr bewundernswert finde aber eben nicht immer ganz meins ist. Er zieht mich da ganz gerne mit auf! War aber lustig.
Wir zogen noch weiter in ein anderes Restaurant und er bestellte sich Kuchen und ich mopste mir mal wieder ganz frech fast die Hälfte von dem Kuchen.
Ich wusste teils gar nicht, was ich erzählen sollte, aber er hielt das Gespräch am laufen. Ich war auch echt etwas müde.

Mhh ich kann es nicht richtig beschreiben. Ich bin mir sicher, dass er mich gerne mag. Aber irgendwas fehlt. Sicherlich auch von meiner Seite. Mit anderen Menschen kann ich stundenlang über Gott und die Welt sinnieren. Mit ihm sind die Themen irgendwie recht schnell bearbeitet. Ich liebe es wenn man mit jmd richtig in die Tiefe gehen kann und einfach ein Wort dem anderen folgt. Irgendwas hemmt mich mit ihm.

Ich bin da auf einmal eher Mädchen.

Also ich kann ihn schwer einschätzen. Er "zieht" mich gerne spielerisch auf. Und schaut mir auch nach wenn ich auf Toilette ging etc. aber es fühlt sich kunpelnässog an! Die richtige Mann-Frau Ebene haben wir irgendwie nicht.
Wenn wir beide anfangen uns etwas zu necken und ich einfach frech bin dann ist das die Ebene, auf der wir beide aufblühen.

Nach dem Treffen

Er hat mir auch gleich geschrieben als er mich zur Bahn brachte und mir einen Link geschickt über die neue cola mit Stevia. Er erklärte mir dass die sehr viel Zucker hat und das ganze eher ein Marketing gag ist.(ok, ich bin drauf reingefallen;) )
...damit ich was auf dem Heimweg zu lesen habe und dann noch ein paar Scherze


Manchmal frage ich mich ob er denkt dass ich dumm bin. Ist zwar alles lustig aber ich weiß dass ich echt was im Kopf habe und ab und zu mal wie eine richtige Frau behandelt zu werden, wo der Mann einfach charmant ist, mag ich eben auch

Keine Ahnung wie es weitergeht. Ich denke, es liegt an mir. Ich glaube schon dass er mich Wiedersehen mag... Ich kann bei ihm irgendwie nicht ganz ich selber sein. Das ist das was mich ärgert. Da ist irgendeine merkwürdige Distanz, falls ihr dieses Gefühl sich kennt...

Ich warte ab. bin zumindest nicht mehr ganz so kristallisiert so dass es mir recht leicht fällt, es laufen zu lassen.

Werde jetzt erstmal ne Flasche Wein öffnen und genüsslich eine Zigarette anzünden( hab ich natürlich vor ihm nicht gemacht- der gute Eindruck eben ;)

Ich wünsche euch eine ganz tolle Nacht
Und ich bin auch gespannt, was da draus wird .


Zuletzt modifiziert von amalia am 04.06.2015 - 07:47:07
 
L

Lillian

Gelöschter User
Hi Amalia,

also, ich würde sagen: Es ist sehr gut gelaufen und du hast dich ganz vorbildlich verhalten.
Was eure Distanz angeht: Ja, lass es locker laufen und schau halt einfach, ob die sich eher verstärkt oder abschwächt.

Es klingt nach einem schönen, angenehmen Treffen und das ist doch gut so.
Muss ja nicht immer gleich die große Liebe sein.
:zwinkern:

Aber dass er dich als Kumpeline sieht, ist nicht erwiesen.
Glaub ich eher nicht.
:PP
 
A

amalia

Gelöschter User
Also nachdem ich den Abend heute mal etwass hab sacken lassen war ich echt etwas genervt von ihm. Die Witze-Tour, die auf meine Kosten geht, nervt Schon etwas. Bin zwar nicht auf den Mund gefallen und Konter fleißig aber irgendwie auch etwas nervig zwischendurch.

Also er meldet sich fleißig:
Er schickte wieder nen Link zu dem Stevia-Thema ( gähn;) ), dass er gestern erst spät im Bett war ( musste noch arbeiten) und fragte wie mein Tag war. Mein erster Gedanke war, nicht schon wieder das nervige Thema und da brauch wohl jemand Aufmerksamkeit.

War aber heute den ganzen Tag etwas platt und uneuphorisch.

Hab die Nachricht gelesen und nicht beantwortet-10 min später ein Bild von ihm beim Sport ( natürlich sieht man ganz "ungewollt" seine durchtrainierten Oberarme, is klar ;) er zieht mich gerne auf dass ich immer nem schlechtes Gewissen bekomme wenn er beim Sport war und ich nicht..,

Ich hab nur geantwortet:
ich Kuschel mich mal ganz unsportlich ins Bett

Kurz darauf seine Antwort:
schlaf schön:)

Also ich denke die Strategie hat echt bei ihm angeschlagen. Dafür dass ich mich ja nach Monaten gemeldet habe und ihn sehen wollte, sucht er wirklich ganz schön den Kontakt zu mir. Hat sich irgendwie gedreht!

So richtig begeistert bin ich nicht! Ich will zwar immer noch rausfinden wie es mit "uns" weiterläuft. Aber ich weiß nicht ob er auch auf eine herzliche Art mein Herz erobern kann. Damit würde er mich eher gewinnen als mit dem ganzen necken.

Ich weiß meckern auf hohem Niveau und eigentlich müsste ich mich glücklich schätzen. Vielleicht hab ich heute auch einfach nur nen miesen Tag weil mir der Stress der Tage in den Knochen sitzt. Aber ich denke schon dass er Interesse hat. Hast wieder mal recht gehabt Lilly ;)

Ich denke jetzt nur noch von Moment zu Moment und lass es auf mich zukommen. Wer weiß wann er das nächste Treffen vorschlägt. Wenn es schön wird ok, und wenn nicht gibt's auch noch andere Prinzen! Aber ich geb dem ganzen auf alle Fälle eine Chance
 
L

Lillian

Gelöschter User
amalia schrieb:
...
Ich denke jetzt nur noch von Moment zu Moment und lass es auf mich zukommen. Wer weiß wann er das nächste Treffen vorschlägt. Wenn es schön wird ok, und wenn nicht gibt's auch noch andere Prinzen! Aber ich geb dem ganzen auf alle Fälle eine Chance

Amaila, genau das ist die richtige Einstellung!
Bin mal gespannt, wie es weiter läuft.
:smile:
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Hey Ama..

nach längerer Abstinenz wollte ich mal schauen wie es bei dir läuft und was sehe ich da, du hast einen neuen Thread eröffnet. :smile: Ich das ganze bisher nur mal eher grob überflogen, bis jetzt klingt das für mich doch recht vielversprechend! Kann verstehen das es dir lieber wäre wenn er etwas charmanter auf dich zugehen würde, nur vielleicht kann er das so nicht und das "necken" ist seine Art dir sein Interesse zu bekunden, dir zu zeigen das er dich mag.

Auf jeden Fall wünsch ich dir von Herzen ganz viel Glück! :smile:

Espa
 
A

amalia

Gelöschter User
Mein lieber espa...:) schön von dir zu hören! Du hast ja schon damals die Katastrophen mitbekommen;)

Wie geht es dir denn?

Also ich bin heute leider gar nicht gut drauf!
Mein Favorit hat sich jetzt 1,5 Tage nicht gemeldet. Das ist eindeutig. Nach nem Date wenn er Interesse hätte, ist ein Mann da eben anders.

Anscheinend ist das auch der Grund, warum er eben nicht Gentleman zu mir war!
Dann ist das so!

Bin zwar enttäuscht und hatte natürlich Hoffnung reingesetzt, weil er vor dem Treffen wirklich aktiv war. Aber mir jetzt weiter Hoffnungen zu machen ist unrealistisch.

Ich möchte einfach ein schönes Gefühl mit einem Mann haben und nicht an der Aufmerksamkeit Zweifeln!

Ich habe es so jetzt rausgefunden indem ich distanziert aber höflich war.
Trotzdem danke euch allen für die ganze Unterstützung und das mitfiebern!

Wir dürfen niemals vergessen, wir sind traumfrauen und haben mehr verdient;)
Ende
 
A

amalia

Gelöschter User
Doppelpost oops


Zuletzt modifiziert von amalia am 30.05.2015 - 20:03:45
 
A

amalia

Gelöschter User
amalia schrieb:
Ich dachte schon, ich übertreibe wieder und hol das Drama aus der Handtasche, dass ich nach 1,5 Tagen Funkstille aufgebe, aber mittlerweile haben wir jetzt seit 4 Tagen keinen Kontakt mehr.

Früher hatten wir diesen immer täglich und vor dem Treffen gab es ja auch täglich mal eine Nachricht, wo er relativ aktiv war!

Freunde meinten schon, ich hätte mich einfach melden können und auf seine "schlaf schön-Nachricht" wenigstens antworten können, aber ich denke mir, wenn ein Mann Interesse hat, dann meldet er sich einfach und tut etwas dafür!

4tage sind da jetzt schon ein sehr eindeutiges Zeichen, dass sein Interesse nicht da ist!
Wundere mich trotzdem dass er nach dem "Date" geschrieben hatte und den nächsten Tag. Aber manchmal kann man einfach nicht in den Kopf des anderen schauen!

Ach Mensch, ich bin traurig und hatte wirklich gehofft, es kommt nochmal etwas von ihm und er hat Interesse an mir ...
Ich halte natürlich weiter die Füße still aber diese dumme Hoffnung will einfach nicht sterben, auch wenn es offensichtlich so klar scheint!

Frage mich auch manchmal, hab ich was falsch gemacht, aber das ist falsch!!!
Ich muss echt aufhören mit den selbstzweifeln, die ich die letzten Tage entwickelt habe.

Ich drück euch alle lieb und sende euch ganz viel Kraft für eure Geschichten!

Eure Amalia, die Heute mal etwas am jammern ist;)
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebe Amalia,

uff....endlich habe ich es geschafft, deinen Strang zu lesen.

Da ging ja ganz schön was bei dir....

Ich denke nicht das du etwas falsch gemacht hast, im Gegenteil, du hast das ganz toll gemeistert. Ich musste echt immer mal wieder schmunzeln, bitte nicht falsch verstehen, nicht auslachen, nur deine Ungeduld kann ich ja so gut nachvollziehen. ;)

Ich denke aber, dein Bauchgefühl und deine Unsicherheit was DU denkst und fühlst nach eurem Treffen war wohl ein Zeichen für dich selbst. Und wer weiss, vielleicht hat er deine Gedanken aufgenommen..

Willst du ihn überhaupt weiter treffen? Was willst du?

Das mit dem Schreiben ist so eine Sache...ich habe das früher auch oft erlebt, da lernt man jemanden kennen in so einer SB und dann geht diese schreiberei los....man gewöhnt sich daran an diesen Kontakt. Und dann trifft man sich und danach lässt das schreiben nach....eigentlich normal das es weniger wird. Der persönliche Kontakt ist ja eh viel besser....und trotzdem, es fehlt was und macht unsicher.

Ich würde weiterhin still halten und mich nicht melden. Wart mal ab bis Venus wieder da ist...vielleicht hat sie noch einen guten Tip für dich. Und bis dahin lass das ganze mal sacken und versuche herauszufinden, was du möchtest.

Liebe Grüsse Miriza
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Hey Amalia :smile:

Nein, du hast nichts falsch gemacht und ich denke, dass 4 Tage keine Ewigkeit sind.

Kann mir gut vorstellen, dass wieder was von ihm kommt, wieso auch nicht?

Ganz ruhig, wieso so unsicher? Ich vermute, dass er das spürt.
Aber wie Miriza schon gesagt hat, was willst DU?

Du bist gerade viel bei ihm mit deinen Gedanken, wie das mit seinem Interesse dir gegenüber aussieht usw. Aber in den letzten Posts hast auch Dinge über ihn geschrieben, die du jetzt nicht so charmant fandest - könntest damit auf lange Sicht leben?

Bevor du dir überlegst, was er so denken könnte, überleg dir, ob du mit ihm und dem, was du über ihn weißt, leben könntest :smile:
 
A

amalia

Gelöschter User
Liebe Mirizia und liebe lila-Grace!

Ihr seid süß! :) Danke! Ein paar Leibe Worte bauen immer auf! Schön dass wir hier alle so füreinander da sind!

Also, dass man bei meinem Strang schmunzeln muss, kann ich gut verstehen! Ein Glück habe ich eine gute Portion Selbstironie in die Wiege gelegt bekommen und muss auch über mein chaotisches Wesen öfter mal lachen. Mit Humor lebt es sich so viel einfacher auch wenn ich eigentlich das totale sensibelchen bin! Also bitte weiter lachen!:)
Ein ruhiges ausgeglichenes Wesen werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr aber zumindest wird mir so nicht langweilig!;)

Ja also die Kontaktsperre funktioniert wirklich- zumindest bei mir: ich kristallisiere fleißig vor mir her ;)

Und was ich will: ich will den, verdammt nochmal;) so ein idiot Haha! Hab ein Talent mich immer für die Dinge zu begeistern, die ich nicht haben kann. Also er macht es eigentlich ganz richtig nur dass ich mittlerweile glaube dass er wirklich kein gesteigertes Interesse an mir hat! Aber ich halte durch und melde mich nicht! Auch wenn es nicht immer leicht ist! Aber mein Stolz hilft mir dabei!

Ich sehe einfach etwas in ihm, und denke er ist nicht ohne Grund in mein Leben getreten. Ich sehe da einfach viel Potential und möchte ihn deshalb weiter kennenlernen und es rausfinden.
Und natürlich möchte ich auch etwas Bestätigung dass er mich auch toll findet! So fühle ich mich sicherer und kann auch mehr ich selber sein! Er verunsichert mich einfach! Eigentlich macht er genau das, was ich immer mit Männern mache- pieksen, aufziehen und einen auf obercool machen manchmal( obwohl ich schon denke, dass ich mehr Warmherzigkeit ausstrahle als er;)

Also der soll sich einfach melden! Ich will das noch weiterführen!
Ich will es einfach rausfinden und bin zusätzlich zu dem Drama einfach ein schrecklicher Dickkopf!!!

Ich drück euch lieb.

Crystal- Amalia ;)
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Meine liebe Ama..

danke für deine PN. Ich schreib dir mal hier meine Gedanken. :smile:

Abgesehen von einer guten Portion Ungeduld (was bei Euch Frauen ja nicht ungewöhnlich ist ;) )bist du für meinen Geschmack gerade viel zu sehr bei Ihm. Bleib mal wieder ein Stück weit bei dir. Klar hat er sich jetzt ein par Tage nicht gemeldet und das er sich jetzt verhält wie du es sonst eigentlich tun würdest, das verunsichert dich und das verstehe ich auch ein Stück weit.

Nur zum Einen habe ich den Eindruck das Ihr ziemlich unterschiedlich seid und von daher wäre es vielleicht angebracht das du noch mal in dich gehst um herauszufinden, ob er wirklich Mr. Right sein könnte oder aber du eventuell einfach nur gerade ein gesteigertes Interesse an Ihm hast, da du Ihn jetzt nicht haben kannst.

Könntest du dauerhaft mit seiner Art umgehen, würde dich diese ausbleibende „herzliche Art“ auf Dauer glücklich machen können? Wie Miriza und Lila-Grace schon angemerkt haben, horch mal in dich hinein und werde dir klar darüber was du möchtest. Wenn du dann zu dem Schluß kommen solltest das du Ihn „wirklich“ willst, dann bleib einen Schritt hinter Ihm und lass es einfach auf dich zukommen, so wie du es bereits in einem deiner vorherigen Posts geschrieben hast.

Ein par Tage Funkstille, ich würde da ehrlich gesagt noch nicht so viel hinein interpretieren, geschweige denn die Flinte ins Korn werfen! :smile:

Espa
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Espabilado schrieb:
Abgesehen von einer guten Portion Ungeduld (was bei Euch Frauen ja nicht ungewöhnlich ist ;) )bist du für meinen Geschmack gerade viel zu sehr bei Ihm. Bleib mal wieder ein Stück weit bei dir. Klar hat er sich jetzt ein par Tage nicht gemeldet und das er sich jetzt verhält wie du es sonst eigentlich tun würdest, das verunsichert dich und das verstehe ich auch ein Stück weit.

Hallo amalia,

Also ich kann Espa da nur Recht geben. Bleib hinter ihm und denk dran, du stehst an allererster Stelle. Dass er sich nicht meldet ist doof und ich kann mir vorstellen das dich das nervt - mir gehts auch so. Versuch wirklich bisschen Abstand zu bekommen, sonst verfällst du vielleicht ins Klammer, wie ich. Und das wäre überhaupt nicht gut.

lg Bonnie :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.680
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben