Aus und vorbei..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Milly Süße .

Ich freu mich das du einen tollen Abend hattest. Das du dort nicht hin wolltest kann ich total verstehen. Dazu ist man glaube ich nie bereit.

Du denkst genauso wie ich mit dem online sein ; ) ich denke auch immer so beweist er ihr das er nix anderes hat. Weil sie ja mal fragte. Andererseits denke ich vielleicht fällt es Ihnen so leichter uns nicht zu schreiben in dem sie das Handy weit weg legen.

Milly ich bin ganz ganz sicher das da bald wieder etwas kommt.

Wir sind bei dir . Dir auch einen schönen Sonntag
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Ich finde es auch gut, dass ihr gestern Abend woanders wart!
AM wäre ja vielleicht noch ok gewesen, aber auf keinen Fall mit EF!!!

Ja, das mit dem wenigen online sein kenne ich. Ist mir bei meinem AM ganz extrem aufgefallen, nachdem er den "Cut" wollte. Ich hatte auch erst gedacht, dass er EF damit zeigen will, dass er das Handy aus der Hand legen kann.

Aber im Nachhinein denke ich, dass er einfach gar nicht in Versuchung kommen wollte, so wie EI das geschrieben hat!

Und vor allem, dass er so in Trauer war, dass er auch gar keine Lust hatte, ständig mit Freunden irgendwelche lustigen Bildchen hin und her zu schicken.

Das Leben verändert sich nach so einem Cut. Und nichts ist mehr wie vorher, das Unbeschwerte ist weg.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es deinem AM da ähnlich geht.
Einige stürzen sich vielleicht erst recht in Kontakte, gute Laune usw. Andere müssen erstmal ihre Gefühle sortieren und ziehen sich ein wenig zurück. Nur der LG muss er natürlich antworten, da ist er ja verpflichtet. Ansonsten wird es eher ruhig um ihn bestellt sein zur Zeit...
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Nein, Milly, EF will er gar nichts demonstrieren.
Er will es sich einfach selbst demonstrieren, dass er ohne dich kann.

Aber soll er eben, wir wissen doch alle dass Gefühle die mit Gewalt weggepackt werden einfach irgendwann wieder ans Tageslicht kommen, mit voller Wucht.

Er konzentriert sich eher auf das Kind, vielleicht ja mehr auf die Familie aber nicht auf EF als Frau, Person.


Du bist auch so tapfer Milly.
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Milly,

stell Dir vor, meiner hat vorgestern Nacht bei mir verbracht, hat gestern noch dreimal bei mir angerufen, ich mache einen auf locker und das es eben so passiert wäre, also kein Drama.
Dieser Mann ist normal dauernd online auch am Wochenende.
Heute stundenlang nicht.

Ich habe das schon so oft erlebt, das er nicht in Versuchung kommen wollte. Er hat mir das sogar so erzählt das er so fühlt, das er versucht mich aus seinem Kopf zu bekommen gewaltsam. Und deshalb nicht mehr aufs Handy schaut.

Es ist genau so wie Ava sagt.
Er wird sich selbst therapieren, aber es ist am Schluss Selbstverarsche.

Viel Spaß Deinem und Meinem beim VERGESSEN.

:lach: schon wieder ganz schön frech,,,,,,, Deine Sassi
Und etwas Schadenfreude ist auch erlaubt. Sollen sie bei ihren Weibern sitzen und verrückt werden. :lach:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
"Schon wieder ganz schön frech" gefällst du mir ja am besten, Saskia :lach:


Zuletzt modifiziert von Milly am 02.10.2016 - 11:49:40
 
V

Valentina13

Gelöschter User
...........


Zuletzt modifiziert von Milly am 02.10.2016 - 11:50:12
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
:lach::lach::lach:

Liebe Milly,

Deine Art zu schreiben ist einfach göttlich!
Auch wenn Du an sich nichts erfreuliches schreibst (im Sinne von: Es geht Dir nicht so prickelnd), schreibst Du das so witzig, ich muss immer wieder lachen, wenn ich in Deinem Strang lese! :smile:

Zum Thema "nicht online" ein Beispiel vom Delphin von vorgestern:
Er hat mitbekommen, dass ich abends ins Kino und essen gehe, wusste aber nicht, mit wem.
Er war ziemlich eifersüchtig, hat mich immer wieder angepiekst deswegen.
Nachmittags kamen dann whatsapps, in denen er mir -halb witzig, halb angefressen- empfohlen hat, wie ich den Abend schön gestalten kann (zB. mit nem Glas Rotwein - er weiß, dass ich da anhänglich werde).
Ich habe ihm zeitnah geantwortet, er hat es erst viele Stunden später gelesen.

Gestern hat er dazu dann gesagt, dass er ja wusste, dass ich ins Kino gehe (das war allerdings erst abends!!!) und da hat er sein Handy weggelegt, weil er sich gedacht hat, da kommt ja eh nix mehr von mir.

Ich kann das jetzt geschrieben nicht so rüberbringen, wie er es gesagt hat, aber es kam ganz klar raus: Er hat es weggelegt, weil es ihm wehgetan hat, dass ich mit einem anderen (war zwar ne Freundin, aber ist ja wurscht :lach: ) ins Kino gehe. Er hat sozusagen "mich" weggelegt.

In Cut-Phasen war mein AM auch meistens viel weniger online als sonst. Ich glaube, das ist wirklich der Versuch, die AF zu verdrängen.

Tja, das kann er ja mal schön probieren, Dein AM. Wird leider nicht klappen!
:lach:

Lehn Dich zurück Milly - der kommt wieder!!!

Deine Kate
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Vielen Dank Ihr Lieben!

Ich habe gerade meinem Willi für morgen abgesagt. Irgendwie geht das nicht gerade. Ich befürchte, ich muss wieder mit ihm knutschen, weil wir ja letztes Mal so auseinander gegangen sind und das kann ich gerade überhaupt nicht.


Zuletzt modifiziert von Milly am 02.10.2016 - 11:50:55
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Hey Milly Süße . Lass dich mal drücken.
Klar kristallisiert du aber ich wette ihn geht es ähnlich . Der wird auch Mega Sehnsucht haben .

Das mit dem Willi kann ich voll verstehen . Wenn es nicht geht geht's nicht .

Bleib weiter tapfer Süße
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Milly schrieb:
Vielen Dank Ihr Lieben!


Ich habe gerade meinem Willi für morgen abgesagt. Irgendwie geht das nicht gerade. Ich befürchte, ich muss wieder mit ihm knutschen,

:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:

Oh Milly, dieser Satz "ich befürchte..." der hat mich voll zum lachen gebracht


:trost: Milly deinem AM geht es genauso wie dir,wenn nicht noch viel viel schlechter.Da bin ich mir sicher. Das wird rattern in seinem Kopf .Du brauchst keine Sorge haben,das sich seine Liebe zu Dir jetzt verringert. Kannste vergessen;)

Er wird wieder ums Eck kommen.!!!!
Mit seinen onlinezeiten- hmm vielleicht hat er Urlaub ? Oder er ist :smilie_krank: ?
Kann ja alles sein.

Halte weiter durch Süsse,du machst das Klasse. Absoluter Respekt !!!! :Kuss:
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Guten Morgen Milly,

ich kann sehr gut verstehen, dass du Willy abgesagt hast.
Es ist halt dann doch mehr Qual als Freude. Bringt ja auch nichts.

Hm, ja schon auch seltsam dass er so selten online ist jetzt.
Hmmmm...

Und das war sonst anders?
 
J

Jenny25

Gelöschter User
Guten Morgen Milly,
das kann ich so gut verstehen, dass du Willy abgesagt hast. Ich habe meinen PAM auch versanden lassen. Sie sind einfach nicht AM und wir kopf- und herzmässig absolut nicht bereit für sowas.
Ich drück dich mal und wünsche dir einen gutrn Tag heute.
Sodosad
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Guten Morgen Milly,

oh, wie kenn ich dieses nach den online Zeiten schauen.....unglaublich, wie man an dieser kleinen Verbindung hängt.
Ja, für Dates muss man frei sein im Kopf....ich habe es ja auch probiert, und kann es nicht :-(

Dicker Drücker!
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Guten Morgen! :smile:

Bellchen, ich finde es ja selbst verrückt, man sollte sich freuen auf ein romantisches Date und nicht überlegen, wie man drum rum kommt :lach:
Willi hat ne ganz doofe Ausrede bekommen :blush:


Zuletzt modifiziert von Milly am 02.10.2016 - 11:51:42
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Ach Milly, bei mir hast du rumgewühlt?
Ach ja, wenn es nicht ständig Trennung gäbe und so viel Schmerz wäre es eine schöne Geschichte. Ist sie ja eigentlich.

Ja ich bin mir schon auch sicher dass es das Verantwortungsgefühl ist. Auch.
Big ist halt Schrittchen für Schrittchen gegangen. Aber den allerletzten Endschritt hat er halt nicht geschafft. Und wir waren schon so weit. So weit und jetzt liegt es in Scherben vor mir. Und ich stehe bei Null.

Aber es ist sicherlich auch Egoismus. Das hat Biggerich mir gegenüber schon auch zugegeben. Dass er die Kinder dann eben nicht so um sich hätte wie er es gerne möchte. Das muss man schon auch klar sehen. Er möchte auf nichts verzichten. Um im Endeffekt war es der ausschlaggebende Punkt für die Trennung jetzt. Er sagt ja, die Zeit die er mir geben wollen würde, müsste er den Kindern nehmen.

Dass man das eine mit dem anderen verbinden kann, da legt er sich quer.
Das weiss er nicht wie er das hinkriegen soll. Steht sich selbst im Weg.

Es ist eine Mischung aus allem eben.


Ich denke bei deinem AM ist es mit Sicherheit ähnlich.
Das Kind ist Ersatz für die Beziehung. Das wird nicht gut gehen.

Du kannst ja jetzt auch nur abtauchen und einfach AM AM sein lassen.
Mit seinem Kind, mit EF. Tja und abwarten.

Mehr geht nicht Milly.


Naja, ich lese hier trotzdem weiter auch wenn anscheinend nichts passiert.
Aber mal sehen. :smile:
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Liebe Milly,

auch von mir :Respekt:
Du machst das super...weiter.

Die Geschichte mit deinem Willi ist ja zum tot lachen.
Ich hab ja auch noch so einen Herren "der Knutscher" kann er nicht besonders aber für die eine oder andere Ablenkung und wenn es nur über WA ist, ist es ok
Schau einfach was für dich gut ist und wie du dich damit fühlst.
Ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben....der Willi ist doch hoffentlich schon über 18 oder :lach:

Lg,
Idda
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Ihr Lieben ........


Zuletzt modifiziert von Milly am 10.10.2016 - 23:19:07
 
V

Valentina13

Gelöschter User
(Ergänzung) ........


Zuletzt modifiziert von Milly am 10.10.2016 - 23:20:00
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Also Milly, ich mag mich vielleicht täuschen aber meiner Meinung nach ist das totaler Fake.

Strahlend, was heisst denn schon strahlend.
Drein schauen wie Hundert Tage Regenwetter tut man ja nicht. Und sicher auch nicht wenn andere Menschen dabei sind und nicht auf dem Oktoberfest.

Vor einem Jahr wurde Big mit EF und den Kindern im Biergarten gesichtet.
Es hieß sie hätten total glücklich und gelöst ausgesehen.

Ich wusste davon nichts und war vor den Kopf gestoßen, wir waren zu dem Zeitpunkt ja zusammen.


Und gerade eben weil er es teilt ist das meiner Meinung nach total offensichtlich dass er dir eben damit weh tun möchte, dich damit erreichen möchte.

Fotos die immer so wahnsinnig glücklich gepostet werden, meistens Fake.


Ich kann deine Wut, deinen Ärger, deine Traurigkeit total verstehen.
Was sein kann ist, dass er sich zwingt. Und er wird scheitern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.301
Mitglieder
10.802
Neuestes Mitglied
Tari
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben