Aus und vorbei..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Hy Milly,

hab jetzt gerade gelesen, was du znd Wolfgang deinem AM an den Kopf geknallt habt ...Respekt :thumbsup:
Und seine Reaktion darauf einfach köstlich.

Hört sich vielleicht blöd an...aber nachdem ich deine news gelesen habe, geht es mir viel besser...

Sind unsere AMs verwandte :lach::lach:

Ich nehm mir jetzt ein beispiel an dir und versuch genauso locker zusein...

Du bist klasse Milly. ...weiter so
:Kuss:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Idda, danke!! Ich finde mich gar nicht locker haha.

AM schreibt gerade: ..................

Antwort?? Bin auf einer Geburtstags Party und kann nicht ganz so oft hier rein ;)

LG Ihr Lieben!!


Zuletzt modifiziert von Milly am 16.09.2016 - 09:57:32
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Milly,

ich bin noch immer total beeindruckt davon, wie souverän du dich AM gegenüber verhältst - gar nicht so sehr die Antworten selbst (wobei es bei einigen ja sichtlich Mut brauchte, sie so 'rauszuschicken ;) ), sondern vor allem meine ich deine Haltung insgesamt, die ich einfach toll finde!!

Du liest dich plötzlich viel selbstbewusster, nämlich dir deines eigenen Wertes und deiner Grenzen so viel bewusster als in den Wochen davor! Und es wirkt auf mich total authentisch. Ja, ich merke, das ist durch und durch echt und du hast in den letzten Tagen einen unglaublichen Entwicklungsschritt gemeistert!

Das wollte ich dir einfach nur mal so da lassen!
:herz::herz::herz:

Mach weiter so!!

Ich drück' dich ganz lieb und werde gespannt weiterverfolgen, was sich bei dir so tut ;)

Caira


Zuletzt modifiziert von Caira am 09.09.2016 - 19:33:13
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
der eine schickt nur Smileys der nächste ständig huhuu Hr. Uhu..... :lach:
Was ist bloß mit die Männers los.... :rofl:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Caira,

das ist lieb von dir, und ich fühle mich auch im Moment ganz ok. #

Dass ich nie wieder in die Affäre möchte, dass weiß ich schon lange, leider konnte ich es AM nie glaubhaft vermitteln.


Zuletzt modifiziert von Milly am 20.09.2016 - 16:51:11
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Ihr Lieben!

AM schreibt gerade

........................


Zuletzt modifiziert von Milly am 16.09.2016 - 09:59:20
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Liebe Milly ich glaube es ist besser garnichts zutun oder ? Da du auch keinen freundschaftlichen Kontakt möchtest würde ich das lassen . Sonst wittert er wieder ne Chance . Er soll doch gegen eine Mauer rennen oder ? Außerdem hat er ja auch nichts gefragt oder ? Warte mal was Wolfgang sagt aber ich glaube besser nichts antworten
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Ok Wolfgang, ich schau mir das Bild später Zuhause nochmal in Ruhe an


Zuletzt modifiziert von Milly am 16.09.2016 - 09:59:57
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Schaue später von Zuhause natürlich auch bei Euch wieder rein!! :smile:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Milly du kannst das Foto auch einfach schon in der Galerie anschauen,da musst du nicht erst extra in WA gehen;)
 
V

Valentina13

Gelöschter User
So, wieder daheim :smile:

Ich habe das Foto gar nicht bekommen leider, das meine Freundin gemacht hat, da das Netz dort so schlecht war und das Senden irgendwie wohl nicht funktionerte... Wollte jetzt auch nicht wegen des Bildes rumnerven, darum bekam AM keine Antwort.


Zuletzt modifiziert von Milly am 16.09.2016 - 10:00:32
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Milly schrieb:
aber komplett dicht zu machen, das hab ich mit AM schon ein paarmal gemacht, das kennt er schon... Und er durchschaut auch die Strategie dahinter, er fragte mal ob ich das absichtlich mache, damit er mich stärker vermisse...
Mal hin und wieder zu antworten erscheint mir gerade ganz gut.

Das erscheint mir auch genau richtig. Denn ihr habt ja keinen Streit. Und das, was du von ihm erwartest bzw. nicht mehr willst, hast du ihm ja auch gut klar gemacht.
Also brauchst du nun diesmal nicht mehr die Strategie der absoluten Funkstille.
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Danke Kleene!


Ich bin gespannt, was von ihm als nächstes kommt.... Wolfgang hat ihm all seine Waffen, 3 an der Zahl (die große Liebe, echte Freundschaft, Dummgeschwätz-Blabla), mit denen er mich immer überzeugen oder einwickeln wollte, unbrauchbar gemacht durch geschicktes Argumentieren.


Zuletzt modifiziert von Milly am 16.09.2016 - 10:01:05
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Milly schrieb:
War das denn jetzt richtig, auf seine Fotos vom Hockenheimring Besuch gar nicht zu antworten? Oder sollte ich da noch nen Daumen hoch schicken?


Bis du die Antwort darauf gefunden hast, wird er sich eh wieder gemeldet haben. ;)
Jetzt ist es auch ein bisschen spät für den Daumen hoch, denke ich... Wart einfach ab, er wird ja die Botschaft deines Profilbildes gesehen haben... Dir geht es gut.

Milly schrieb:
EF ist eine aufwändige Sahnetorte mit allen Drum und Dran an Verzierungen, was es so gibt. AM steht aber eigentlich mehr auf eine fruchtige Apfeltarte, die dann wohl ich bin. ;) Da aber alle seine Freunde Sahnetorten viel besser finden, behält er die Sahnetorte mal lieber, denn die Freunde können ja nicht alle irren....

Ja, es ist immer leichter, sich in den Freundeskreis einzufügen, wenn dort alles gleich ist. Wie sollte mein AM zum Beispiel seinen Freundeskreis aufrecht erhalten können, wenn er nun keine Grillparties im Garten mehr geben kann? Sondern die Freunde in 30 qm oder in meine Wohnung einladen müsste?
Wir dürfen deren Gewohnheit nicht unterschätzen...:(
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Läuft doch echr gut milly. Wolfgang macht das schon.
Solche Phasen hatte meiner auch. Die brauchen diese verbalen Ohrfeigen :).

Weiter so! !!
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Milly,

ich habe gerade Tränen gelacht, als ich das gelesen habe:
Milly schrieb:
Wolfgang hat ihm all seine Waffen, 3 an der Zahl (die große Liebe, echte Freundschaft, Dummgeschwätz-Blabla), mit denen er mich immer überzeugen oder einwickeln wollte, unbrauchbar gemacht durch geschicktes Argumentieren.

Tja, da hat sich für Eier-AM bzw. Ich-komm-mal-schnell-vorbei-auch-wenn-du-das nicht-willst-AM doch so einiges an den Rahmenbedingungen geändert... Damit wird er nicht leicht zurande kommen! Und man sieht ja bereits, wie sehr es ihn verunsichert, und zugleich dich stark macht. Weiter so, Milly!! :lach:

Milly schrieb:
Da aber alle seine Freunde Sahnetorten viel besser finden, behält er die Sahnetorte mal lieber, denn die Freunde können ja nicht alle irren....

Verstehe grad nicht, ob die Sache mit den Freunden auch auf deinen AM zutrifft??!
Oder ist damit ausschließlich Saskias AM gemeint?

Ist das auch deine Einschätzung von deinem AM, dass er so viel Wert auf die Meinung seiner Freunde legt?

Und, seien wir doch ehrlich:
Wieviel Stück Sahnetorte kann man essen, bevor man reihern muss??
:erbrechen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben