Aussichtlos - ich will von ihm loskommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*un*happy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2015
Beiträge
98
Hallo ihr lieben!


Ich habe hier bereits einen Strang, da dieser aber nicht mehr ganz passt eröffne ich hiermit zum besseren Verständnis meiner aktuellen Situation einen neuen und würde mich über ehrliche Meinungen und Tipps freuen!



Ich bin Anfang 20 und mein AM Mitte 30 (verheiratet, keine Kinder)
Wir haben seit fast 2 Jahren eine Affäre und uns trennen insgesamt 120 Kilometer. Gesehen haben wir uns in der ganzen Zeit lediglich 10 mal, entweder bei mir oder während seiner Arbeit (wir arbeiten nicht zusammen)
Er ist meine erste Affäre und ich habe mich in ihn verliebt. Kontakt haben wir ausschließlich über WA, telefonieren mag er nicht bzw. hat auf Nachfrage abgeblockt.



Da wir uns so selten gesehen haben (er meinte oft, es läge an seiner Arbeit) und ich mehr von ihm wollte, habe ich bereits 3 Mal versucht den Kontakt abzubrechen - es fiel mir jedesmal schwer, er akzeptierte es und von mir kam nach einer Zeit wieder die Kontaktaufnahme. Er hat sich jedes Mal gefreut, die Situation ist gleichgeblieben.



Letztes Jahr im November war unser letztes Treffen, wo ich ihn um eine Entscheidung gebeten habe. Er hat nie gesagt, dass er sich für mich trennen wird, aber auch nicht dass er es nie tun würde. Auf Nachfrage hin bejahte er sofort, dass er darüber nachdenkt sich zu trennen. Ich habe das allerdings nicht direkt auf mich bezogen.
Nach meiner Bitte um eine Entscheidung hatte er den Kontakt ohne ein Wort abgebrochen - ich war am Boden zerstört, habe mit Abstand nachgefragt, was los sei und erst eine Antwort darauf bekommen, als ich ihm drohte, es seiner Frau zu stecken
Das hätte ich nicht getan, nur war ich sehr verzweifelt. Er meinte dann, dass er einerseits sein Leben so weiterführen möchte, aber in mich verliebt sei. Es täte ihm leid.



Seit November haben wir uns nicht mehr gesehen.
Er ist oft eifersüchtig und unterstellt mir grundlos, dass ich etwas mit einem anderen Mann habe. Dann leugnet er es wieder und schiebt alles auf mich, ich hätte ihn verführt etc. Dank euch habe ich vieles klarer gesehen und mich dazu entschieden, strategisch vorzugehen. Es ging mir besser damit, ich habe ihn auf mich zukommen lassen - bis es letzte Woche eskalierte.



Es gab die Chance zu einem Treffen, die er leider nicht gesehen hatte. Bei mir kam der ganze Schmerz, die Wut und die Hoffnungslosigkeit wieder hoch. Wir hatten einen Streit, indem er die Tatsachen verdrehte und meinte, dass ich alle 2 Wochen beleidigt sei und Schuld wäre. Ich sähe die Dinge falsch und er sieht auf jeden Fall noch einen Sinn in unserer "Affäre", obwohl er in ein paar Monaten in eine neue Stadt zieht, wo uns dann insgesamt 800 kilometer trennen werden. Auf Nachfrage hieß es dass er leider nicht weiß, wie es da mit uns weitergeht. Er wohnt erstmal einige Zeit ohne EF dort, was mich leider hoffen lässt.



Ich habe den Eindruck, dass sein Interesse an mir weniger geworden ist. Die Woche hätten wir uns evtl. sehen können, nur klappt es angeblich laut seiner Arbeit wieder nicht.
Uns läuft leider die Zeit davon, da ich nicht weiß, ob wir uns nach seinem Umzug noch sehen. Hätte mich eben gerne von ihm verabschiedet... Er meinte ich würde meine Chance noch bekommen. Ich antwortete ihm so etwas Ähnliches wie, als ob es mir nur noch wichtig wäre.



Meine Geschichte ist meiner Ansicht nach hoffnunglos. Er tut mir nur noch selten gut und ich habe so gut wie nichts von ihm. Auch zweifel ich ernsthaft an seinen Gefühlen zu mir. Trotzdem kann ich ihn nicht richtig loslassen, weil immernoch ein Fünkchen Hoffnung besteht.


Liebe Grüße
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Du darfst hier aber kenen zweiten Strang eröffnen, wenn Du schon einen am Laufen hast. Kopiere bitte Dein update dort hinein. Der hier wird geschlossen und später wieder gelöscht.

Admin Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben