back in business

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Hallo meine Lieben, vielleicht kennt ihr mich ja noch.
Die neue Flower is zurück, Trennung überwunden, neue Kerle gehabt und sehr sehr viel an mir selbst gearbeitet und novh sie so viel über mich gelernt, wie in den letzten 10 Monaten.

Doch nun bekam ich ein Exemplar vor die nase gesetzt und ja, somit werde ich nun geprüft.

Wir lernten uns kennen vor zwei wochen, telefonierten ewig, aucj tiefe Gespräche, gleicher Humor, war toll. Er war ganz begeistert von meiner Einstellung und ja, ich spielte nichts. Ich war wie ich bin und nahm das ganze ned allzu ernst. Wir freuten uns aufs treffen, erwar ganz begeistert von mir und sagte mir das auch mehrmals. Auch dass man darauf aufbauen kann und er mich sehr sympatisch findet.

Dieses wochenende war das treffen. Es war toll.er sagte er mag mein lachen und das ich ziemlich selbstbewusst rüberkomm. Ich merkte auch annäherubgsversuche seinerseits, blieb aber da auf meiner linie. Bevor ich fuhr, fragte er mich noch ob ich ihn mag und wir uns wiedersehen. Ich bejahte dies. Nach dem treffen bekam ich ne sms wie es war für mich und er sagte mir dass er ne mauer merkte zwischen uns, und die muss weg. Für ihn war das auch mal was anderes, normal würde er sich mehr trauen, aber es muss ned alles gleich sein. Er will sich wieder treffen, das tut ihm gut. Zuletzt umarmte er mich.

Sonntag früh schrieb er mir noch. Montag fing ich an und dienstag war nix. Heute fragte ich ihn ob er lust hat am wochenende was zu machen,er sagte mir dass er verplant ist leider, nannte mir den grund und fragte, was ich denn machen wollen würde. Ich antwortete und gleichzeitig schrieb ich, dass es wannanders vielleicht besser passt. Bekam dann noch als antwort "ja schauen wir einfach mal". Schickte dann noch ein "alles klar :)" weg.

So. Gemeinsamkeit ist. Wir hatten beide das gleiche problem mit den exen. Beide haben uns unter kontrolle gehabt.

Ich weiss, vielleicht sehen viele von euch kein problem drin. Aber ich hab irgendwie eins. Wo is die euphorie hin? Hätte ich beim treffen mehr invest zeigen sollen? Vl is er enttáuscht, weil wir er echt sehr sehr ehrlich war beim telefonieren und da ne gewisse "vertrautheit" war und bei mir ja auch, nur war ich scheiss nervös das ganze treffen über, was ich natürlich verneinte als er mich fragte. Hab ich da selber was verbaut?

Frag mich jetzt nur, soll ich denn rückzug antreten?

Ich denk, er hat sich vl ne art traumfigur durchs telefonieren und schreiben gebaut. Und sich dadurch vl gedacht, dass wir uns zumindest küssen. Was weiss ich.

Edit: wir teilen beide liebe zu musik.haben uns da manchmal aufnahmen geschickt. Hab auch überlegt ihm mal meine zu schickrn wie ich weitergekommen bin. Um mal den ewigrn "hy wie gehts, was tust so" blabla smalltalk bissi aufzupeppen. Da schläft einem das gesicht irgendwann mal ein.

Vielen lieben dank euch!


Zuletzt modifiziert von flower am 30.09.2015 - 19:21:36
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe flower,

und herzlich willkommen zurück! :smile:

Ihr kennt euch (erst!) 2 Wochen?
Ok, wie oder wo habt ihr euch kennen gelernt? Klingt ganz nach SB.

flower, bleib mal ganz ruhig....
Allzu viel kann man leider noch nicht sagen.
Vergiss aber bitte, dass du irgendwas falsch gemacht haben könntest!
Nervosität ist ganz normal und die wird er ebenfalls gehabt haben.

Und wenn er dich küssen möchte, wird er das auch von alleine tun, meinst du nicht?
Das muss aber nicht beim ersten Date sein. Damit kann man sich doch Zeit lassen....
Und ich denke, ein Mann, der ernsthaftes Interesse hat, wird seine Liebste auch nicht überrumpeln, sondern sich ganz sachte vortasten. ;)

Also bis hier alles im grünen Bereich.

Jetzt warte bitte ab, bis er sich wieder meldet!
Halte dich etwas mehr zurück mit der Schreiberei, lass ihn kommen.
Genau so Thema treffen.

Er sollte nach einem (nächsten) Date fragen, nicht du!
Schau, er braucht schon auch das Gefühl der Eroberung und des "sich Bemühens".
Das kannst du ihm nicht abnehmen.

flower, überlasse ihm die Führung und bleibe hinter ihm.
Du darfst ihm nicht vermitteln, wie gut er dir gefällt oder dass du dir mehr vorstellen könntest. Das gibt ihm Sicherheit und er lehnt sich zurück.
Er braucht sich ja nicht bemühen....

Mache dich etwas rarer und lasse ihn im Unklaren, was du von ihm willst.
Erzähle nicht, was du den ganzen Tag lang gemacht hast.... so quasi "Statusmeldungen".
Die sind immer schlecht! Dadurch macht man sich zu verfügbar und letztendlich auch zu langweilig.

Wenn er sich per Nachricht melden sollte, kannst du es gerne hier einstellen und wir helfen ein wenig beim Antworten.

Das wird schon, Blümchen! :)


Venus
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Danke für die Antwort :)
Jap, zwei Wochen.

Naja, beim Treffen war er sich ziemlich unsicher, das hab ich auch gemerkt. Deswegen wollte er auch so unbedingt eine klare Antwort. Da war er ganz nervös.

jap, SB.

QuaquaNachfragen werde ich vermeiden.
Jedoch will ich auch ned ganz nach Schema F arbeiten, es is ja doch ein Kennenlernen, und kein ExBack.

Ich war bei der ganzen schreiberei ganz offen. Ganz ehrlich, ohne strategie und irgendwas. Und er mochte das. Er sagte mit auch dass es supergut tut, und er es nimma wirklich kennt, wenn jemand so lieb is, es lief halt scheisse in der vorigen beziehung.

Was ich noch hinzufügen will, er fands toll dass ich nach drm ersten treffen gefragt hab. Er hat gesagt er findet das super, das is ihm noch nie passiert. Er war ganz überrascht.
Was für mich noch zusätzlich schwierig is, er wohnt weiter weg, Treffen gehen beim Kennenlernen nur Wochenende. Und dieses fällt ja flach. Da stellt sich wieder die Interessensfrage.

Wie lange sollte ich eurer Meinung nach warten?
Könnt am WE auch mal eine Aufnahme schicken?


Zuletzt modifiziert von flower am 30.09.2015 - 22:06:19
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
flower schrieb:
Jedoch will ich auch ned ganz nach Schema F arbeiten, es is ja doch ein Kennenlernen, und kein ExBack.

Eben, liebe flower. Deshalb ist das auch wichtig, was ich im vorherigen Post geschrieben habe! ;)

Ich bin der Meinung, du solltest dich jetzt NICHT melden!
Auch nicht am Wochenende eine Aufnahme schicken!

Du hast ihn zuletzt angeschrieben und auch nach einem Treffen gefragt.
Er schrieb "ja schauen wir einfach mal".
Es wäre jetzt bei ihm sich zu melden.

Aber warte noch, was die Mädels dazu zu sagen haben.... ;)

Venus
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Guten Morgen,

Was wäre denn, wenn er sich bisschen vor den kopf gestoßen fühlt bzw. enttäuscht ist? Dann zieh ich mich jetzt zurück und warte umf er denkt sich das gleiche. Und ich bin nicht wirklich wie ich bin und es lauft deswegen dann aus. Was dann?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe flower, warum sollte er sich vor den Kopf gestoßen fühlen und enttäuscht sein?
Ich kann nichts dergleichen erkennen.

Venus
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Hallihallo,

- weil die nachrichten seit dem treffen abgekühlt sind.
- weil er sich sehr viel erhofft hat vom treffen
- weil er mir vorher mehrfach gesagt hat, ob es sein kann, dass sichda was entwickelt, dass sich das super anfühlt, dass er weiss wenn er mit seinen emotionen so herumschiesst, dass man sivh da ja in den meisten fällen entfernt, also das gegenüber, er sich da aber bei mir keine sorgen macht.
- weil er gesagt hat es wär toll wenn wir da jetzt total glück hätten wir beide etc

Er sagte ja, er merkte die mauer bei mir beim treffen. Mein argument war, dass es ja das erste treffen erst war. Er sagte dann, das wisse er, nur ihm ist das halt wichtig.


Zuletzt modifiziert von flower am 01.10.2015 - 10:04:07
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Edit: bei seinen riesen emotionsschüssen blieb ich immer hinter ihm. Sagte ihm auch er is ganz ok :PP von ihm kam dann, dass er mich auch sehr mag. Und es fühlt sich richtig an für ihn, sonst würde es nicht so fließen.

Tjo, momentan fliesst halt gar nix :nanu:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
flower, ich kann immer noch nicht erkennen, wie DU IHN vor den Kopf gestoßen haben könntest.

Wie schon gesagt, du hast ihn das letzte Mal angeschrieben und auch nach einem weiteren Treffen gefragt.
Er hat weder und Zu- noch eine Absage gegeben, sondern sich alles offen gehalten.

Der Ball liegt jetzt in seinem Spielfeld und es ist an ihm, diesen zurück zu spielen.

Bitte warte, bis er sich - von allein - meldet!
Und, liebe flower, Ungeduld ist ein schlechter Ratgeber. ;)

Venus
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Danke!

Ich meine damit, weil ich vl zu wenig invest gezeigt hab beim treffen, die gespräche haben nucht wirklich zum treffen gepasst. Er hat mehrmals annäherung versucht und ich hab gar ned reagiert, obwohl ich beim schreiben und telefonieren ihm auch mal gesagt hab dass ich mich freue, dass es ganz komisch is, als kennt man sich schon lánger etc. Alles immer witziger, aber doch ehrlich.
Und natürlich hatte ich emotionen dabei, war total hibbelig etc. Und ich frag mich, wieso ich beim treffen nicht einfach so offen war wie am telefon. Vielleicht hat ihn das enttäuscht.

Und ja, ich sehe es schon als absage. Wochenende hat ja zwei tage. ;)


Zuletzt modifiziert von flower am 01.10.2015 - 11:50:13
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Hi Flower,

wann hast du ihn denn nach dem Treffen gefragt? Und hat er sich nach der quasi "Absage" noch gar nicht wieder gemeldet?

Liebe Grüße
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Hallo Peter.

Ich habe ihn gestern Vormittag gefragt und seitdem Stille.
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Hmm hat er dir denn sonst täglich geschrieben?

Ich denke auch, dass ist noch eine "normale" Wartezeit und wenn er will, kann er schon noch aus dem Quark kommen.
Das du ihn vor den Kopf gestoßen haben könntest lese ich eigentlich auch nicht aus deinen Texten raus. War doch soweit ganz gut und die richtige Erklärung für alles andere hast ihm doch auch geliefert. Es war ein "erstes Treffen".
Von daher ist es doch auch vollkommen ok, dass du dich nicht allzu schnell total öffnest. Da ist es doch ganz normal, dass du beim Treffen auch etwas zurückhaltender warst als vielleicht am Telefon.

Es sei denn von ihm war da viel leeres Gerede und er dachte er bekommt dich damit schnell rum.

Aber nun liegt der berüchtigte Ball tatsächlich bei ihm, du hast ihm doch ein konkretes Angebot gemacht. Nun ist er an der Reihe. Und wenn er vielleicht doch der zu schüchterne Typ ist, dann kannst es ja nochmal versuchen.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Jap,vor dem treffen täglich. Da is es nur so dahingeflossen.
Und ja, er sagte mir auch dass ja normal der mann immer fragen muss und dass er das nicht schnell macht und die frauen verabschieden sich dann, weil die drauf warten dass er es macht.

Trotz allem, der direktere von uns bin denk ich ich.
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Hmm ok. Kann natürlich auch sein, dass er dich mit so einer Aussage ein wenig locken möchte.
Ansonsten wird er dir aber auch nicht weglaufen, wenn du auch ein paar Tage die Füße still hälst. Vielleicht meldet er sich ja noch übers Wochenende. Falls nicht, gehst du evtl. wieder einen Schritt auf ihn zu.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ja Peter, das kann natürlich auch sein.

Aber, sollte man auf jemanden zugehen, der zurückgewichen ist?

Aber ich versteh dich schon, sind ja auch meine Gedanken. Aber ich darf nicht mehr mit einem Treffen antanzen.
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Hallo Flower,

das ist eine gute Frage. Zunächst solltest du es denke ich nicht tun. Jetzt ist er erst mal am Zug.
Ein Treffen solltest du dann tatsächlich nicht vorschlagen, da hast du vorgelegt und er muss auch mal in den Quark kommen ;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
flower, wie geht es dir inzwischen?

Kannst du durchhalten mit dem Nichtmelden?

Venus
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.403
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben