Bedeutung? was mach ich falsch?

Lutka

Mitglied
Registriert
28 März 2014
Beiträge
14
Hallo ins Forum,

ich hatte mich hier wegen meinem eigentlichen "Problem" angemeldet und auch schon mal meine Geschichte oberflächlich niedergeschrieben. Hab mich dann aber entschieden, den Strang wieder zu löschen. Vielleich komme ich zu einem anderen Zeitpunkt nochmals damit, aber im Moment ist die Zeit einfach noch nicht reif dafür.

Naja zur anderen Baustelle.
(Es gibt sicher wichtigere Dinge, die einen Menschen beschäftigen könnten, aber im Moment nervt es sehr. Mich jedenfalls) außerdem geht es ja bald weiter .... mit der "Zusammenarbeit".

Im Moment habe ich Urlaub und musste heute Abend trotzdem bei einer Veranstaltung mithelfen, wie so oft. (Ich bin noch Azubi, allerdings in keiner Wirtschaft oder sowas, ich mach ein Bürojob). Aber das mach ich sehr gerne, weil es mir auch viel Spaß macht. Außerdem war es am heutigen Tag eine sehr gute Ablenkung.

Was mich enorm stört und ich kommen mir dann immer vor wie ein F******.
Sind die Kommentare der Anwesenden Männer. Oftmals ist es dann so, dass sie etwas getrunken haben und dann loslegen.
Mir ist sowas hoch unangenehm.

Aber das Übel geht noch weiter. Meine männlichen Kollegen.
Mal abgesehen davon, dass ich andere Männer zum jetzigen Zeitpunkt gar, gar, garnicht interessant finde, finde ich es nochmal extra bescheiden, dass sie Kommentare und Blicke ablassen, die mich einfach nur anwidern!
Der eine davon wird ab Mitte kommenden Monats sogar mein Vorgesetzter für eine Weile. Wie soll ich mit dem Typ umgehen?
Zu Ostern hat er mir was geschenkt und heute Abend wieder. Sehr nett, wenn da einfach nicht diese offensichtlichen Gedanken wären.

Sogar meine anderen Kolleginnen sprechen mich drauf an. Der Typ wird sich wie ein kleines Kind in meiner Gegenwart verhalten. Wieso tun das mache Männer? Unsicherheit? Nervosität?