Beide vergeben und wie weiter

remy78

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2013
Beiträge
276
Beitrag gelöscht


Zuletzt modifiziert von remy78 am 07.03.2016 - 18:33:56
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lieber remy,

ein herzliches Willkommen hier bei uns im Kennenlernen! :smile:

Da hast du dir ja was ausgesucht....
Hm, ihr seid beide in einer Beziehung.

remy, wie läuft deine Beziehung? Liebst du deine Freundin und möchtest mit ihr zusammen bleiben?
Was genau reizt dich an der neuen Frau? ..... dass sie dir eine neue Aufmerksamkeit schenkt?

Hat sie etwas über ihre Beziehung erzählt?


Venusstern
 

remy78

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2013
Beiträge
276
Liebe Venusstern

Danke für deine Anwort. Habe schon viele Antworten von Dir gelesen und Du schreibst es aus Sicht einer Frau immer sehr treffend. Lerne vieles von Dir.

Ich wusste das diese Fragen kommen werden:)

Meine Beziehung läuft nicht besonders gut. Wir leben zusammen seit langer Zeit und haben uns auch 2mal getrennt. Mir fehlt das körperliche und Zuneigung.
Wir sind wie Geschwister manchmal und ich denke auch für uns ist es auch viel gewohnheit. Wir haben das auch schon oft thematiesiert aber keiner wagt den Schritt.
Auch ist es für Sie ganz praktisch da Sie selbständig ist und wenig Einkommen hat.
Wir haben eine Offene Beziehung und das wissen beise.

Nein, Aufmerksamkeit habe ich genug von anderen Frauen. Auch lerne ich oft Frauen kennen aber meistens klingt mein Interesse schnell ab:|

Nich reizt wahrscheinlich das Sie unbewusst Push and Pull betreibt.

von Ihrer Beziehung weiss ich fast nichts und frage auch nicht. Nur das Sie sich getrennt haben für ein halbes Jahr und er betrogen hat. Wohnen nicht mehr zusammen.

Gruss Remy


Zuletzt modifiziert von remy78 am 05.03.2016 - 20:06:47
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lieber Remy,

das ging aber schnell.
Danke dir für deine ehrliche Antwort!

Du weißt schon, auf was du dich da einlassen könntest....
Aber ich nehme an, dass dich im Moment auch nichts von diesem Kontakt abbringt, oder? ;)

Vielleicht geht es ihr im Moment genauso, wie dir.... sie wartet evtl auch auf eine Nachricht?

Ich würde vorschlagen, du schreibst ihr am Montag Morgen eine nette Nachricht mit einem guten Start in die neue Woche.
Reagiert sie darauf sofort (erfreut), werden wir mal schauen, was wir daraus machen.
Aber da brauchen wir schon ein kleines Zeichen von ihr.

Heute wäre doch ungünstig, weil Wochenende und du weißt ja nicht, wo sie gerade ist.

Was sagst du, Remy?

Venusstern
 

remy78

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2013
Beiträge
276
Ja liebe Venus, das siehst Du richtig das mich im Moment nichts von diesem Kontakt abbringt;)
Jedoch bin ich der Meinung dass von Ihr zuerst was kommen sollte, warum weiss ich auch nicht so genau.
Vielleicht habe ich in dieser Geschichte ein Ego Problem:lach: Vielleicht suche ich diese Herausforderung und zieht mich darum so an. Ich weiss es nicht.

Die ganze Tragweite und auch evtl. Konsequenzen sind mir bewusst.

Heute schreibe ich nichts. Geduld habe ich genügend zum Glück:smile:

Was mich sehr nervt ist, dass mir die Leichtigkeit fehlt im Moment und das kenne ich sonst nicht.
Warum interessiert mich plötzlich ein Whatsapp Status. Dass ist doch alles Bullshit und sagt nichts aus:lach:

Ja Venusstern, vielleicht wartet Sie auch auf eine Nachricht von mir:smile:

Wir werden sehen...

Remy
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hallo Remy,

Dein Avatar ist ja soooo suess! :PP

Hier kommt noch eine Frauenmeinung (das bleibt hier nicht aus) Ich habe übrigens spontan gedacht, dass sich ihr Status auch auf dich beziehen koennte, wobei ich einen Heiratsantrag auch nicht ausschließen wuerde... es hört sich jedenfalls Bedeutungsschwanger an. Wenn du dir sicher bist, dass du deine Energie nicht mehr in deine Ehe investieren möchtest, wuerde ich die Dame erstmal genauer unter die Lupe nehmen. Die Idee von Venus ist wie immer gut. :smile:


Zuletzt modifiziert von froschkoenigin* am 05.03.2016 - 21:53:43
 

remy78

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo Königin

Süss ist eine Praline:|

Hast Du gewusst das die Eichhörnchen sehr promiskuitiv sind. Wenn es die Möglichkeit hat paart es sich mit jedem und ist nicht wählerisch:lach:
Bezieht sich natürlich nicht auf mich da ich sehr wählerisch bin:)

Das mit dem Status ist mir auch schon in den Sinn gekommen aber passt vieleicht besser auf die Geburtstagüberaschung seitens Freund.

Bedeutungsschwanger:lach: Dieses Wort habe ich noch nie gehört und gibt es vermutlich nur in der deutschen Sprache.

Danke für die Frauen Ansicht:D Sind Frauen nicht eher ungeduldig beim schreiben? Ich hatte mestens solche Erfahrungen gemacht.
Aber wenn ich schreibe kommt immer sofort was zurück von Ihr. auch hat Sie bisher mehr investiert als ich.

Nervt mich gerade ein wenig diese Geschichte:S

Grüsse
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hey remy,:)

das kommt auf die Frau an, die Sache mit der Geduld...:lach:

Auch auf Tagesform und wie und was und überhaupt...
Klar nervts dich, weil es gerade so unklar ist und du sie schon toll findest...

Stay cool;)

Liebe Grüße
 

remy78

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo Amazone,

dann hatte ich bisher nur ungeduldige Frauen kennengelernt:lach:
Wäre mir lieber diese wäre auch so und ich hätte die Kontrolle:| Aber vermutlich wäre ich schon überalle Berge wenn es so wäre.

Tagesform, wie, was ... und überhaupt sind das Männereigenschaften :PP

ja keep cool und slow down:|

Danke Amazone
 

remy78

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2013
Beiträge
276
Beitrag wurde gelöscht


Zuletzt modifiziert von remy78 am 06.03.2016 - 16:44:44
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.221
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben