Beim Date nicht agiert, sie blockt nun

S

Sunshine1980

Gelöschter User
Da ist kein Mysterium!
Du hattset gute Chancen, aber du bist nicht in der Lage diese umzusetzen.
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Sunshine1980 schrieb:
Vielen Dank für deine ehrlichen Worte, die prallen aber bei mir so hart ab, wie bei der Ballistik ;)

Wenn du wirklich in luv bist, dann meld dich bei mir. Auf so nen KirmesKram hab ich keinen Bock und ich hab dafür auch keine Zeit!

LG* und Alles Gute!
Das verwirrt mich jetzt ja ein wenig.

Nichtsdestotrotz, natürlich bin ich nicht "in luv" bei ihr. Ich will durch den Kontakt auch keinen Sex jetzt. Ich schätze sie aber als Frau und Freundin, und ich habe mich ein wenig in sie verguckt, weshalb es mich gewundert hatte, wieso sie nach dem - für mich und für sie - tollen Abend so abweisend und ignorierend gewirkt hat. Respektlos fand ich es, weil es - meiner Meinung nach - keinen Grund gab, außer ich hätte irgendetwas getan.

Wenn sie Zeit benötigt, ist das kein Problem. Ich habe ja kein Groll gegen sie, ich war nur wütend auf etwas, was ich nicht verstand. Sie ist und bleibt süß, und nach ein wenig Gerede wäre auch wieder alles ok. Nur schätze ich halt, dass ich mich ziemlich zum Affen mache, wenn ich mich jetzt noch melde - ich habe mich 3 Mal gemeldet, 2 Mal hatte sie nichts geschrieben, einmal meinen Anruf ignoriert und abgesagt - das ist doch "KrimsKrams". Ich will sie nicht fürs Bett, ich will auch nicht zum "Schuß" kommen - ich will die verpasste Chance noch Mal, und einen netten Tag mit ihr verbringen. :)

Sinnvoller wäre es, das für eine Weile ruhen zu lassen, und irgendwann mal Kontakt suchen - das wäre auf neutralem Boden nicht schlecht.
 
S

Sunshine1980

Gelöschter User
Ich habe da in den letzten Beiträgen überreagiert, das tut mir leid und hat eigentlich auch nichts zu bedeuten. Lieber Leon, es tut mir leid, wenn diese Beiträge dich sehr geärgert haben.

Ich hoffe, ich darf dir noch weiter schreiben... :smile:
 
S

Sunshine1980

Gelöschter User
Ich zitiere hier das:

Sinnvoller wäre es, das für eine Weile ruhen zu lassen, und irgendwann mal Kontakt suchen - das wäre auf neutralem Boden nicht schlecht.


GUTER PLAN ;) !
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Sunshine1980 schrieb:
Ich habe da in den letzten Beiträgen überreagiert, das tut mir leid und hat eigentlich auch nichts zu bedeuten. Lieber Leon, es tut mir leid, wenn diese Beiträge dich sehr geärgert haben.

Ich hoffe, ich darf dir noch weiter schreiben... :smile:
Ich war absolut nicht verärgert - ehrlich nicht! Nur unglaublich verwirrt...

Besonders, weil
Wenn du wirklich in luv bist, dann meld dich bei mir. Auf so nen KirmesKram hab ich keinen Bock und ich hab dafür auch keine Zeit!
Da dachte ich kurz - "Bist du evtl. die Person, um die es hier geht?". Keine Ahnung, wieso ich darauf kam. Das mit dem "Melden" habe ich irgendwie falsch aufgefasst, und deshalb die Verwirrung.

Aber nach ein paar Minuten konnte ich mich selbst beruhigen, die Wahrscheinlichkeit dafür wäre viel zu gering. :)
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Lustig - am Montag schrieb sie auf FB:
"So...wer hat am Freitag Lust auf Kino?"

Sie sollte ja an sich noch wissen, dass wir theoretisch noch verabredet waren. Ein anderer Typ fragte sie, auf welche Filme sie denn gehen wollen würde.

Naja, ich schreibe darauf natürlich nichts und erwähne es auch nicht. Finde es nur aussagekräftig.
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Jetzt wirds kurios.
Eine Nachricht von ihr:

"Hey! :) lies mal, ist richtig schön :) :) eine schöne idee.. da mache ich sogar mit.."
"ich bat einen engel, letzte nacht über dich zu wachen, aber er kam zurück. der engel sagte: "engel wachen nicht über engel! 20 engel gibt es in deiner welt.......
blabla morgen wir der beste tag wenn du es weitersendest blabla... wenn ich es nicht zurück bekomme, nehme ich an, dass ich nicht dazu gehöre blabla....
"

Typische MassenSMS. Bin ich jetzt zu einer Postablage geworden?

"Dein engel erzählt scheiße - der war gestern da und hat alk, laptop, gummis und pizza mitgehen lassen. scheinheilig tun, aber hinter deinem rücken geht bei denen jetzt voll die party ab"

Was haltet ihr davon?

Edit:
Hatten ein lustiges Gespräch, welches ich nach ein paar Nachrichten beendet habe. Lief gut, lustig und ein wenig anzüglich - aber keinesfalls intim oder aggressiv. Ist aber noch zu wenig Investment von ihr, weshalb ich weiterhin nichts machen werde.


Zuletzt modifiziert von Leon am 12.12.2013 - 22:13:55
 
S

Sunshine1980

Gelöschter User
Ich habe es jetzt 2 mal gelesen ich blick´s nicht :lach:

Da war ne Rundmail und du bist darauf so eingegangen?

Aber du schreibst auch, dass ihr euch locker unterhalten habt, wo ist denn der Text dazu?

LG*
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Haha ja, weil niemand geschrieben hat, habe ichs einfach so abgeschickt ;)

Also sie war locker drauf, aber ich kann den Text nicht mehr wiedergeben.. Weil ich aus Selbstschutz ihren Chat immer direkt gelöscht habe. Es ging ums Nack Sein, Engel, Was die so anstellen, und solche Sachen. Aber alles auf einer guten Ebene, keinesfalls so, wie die SMS von letztens, wo ich mit der Tür ins Haus fallen wollte.
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Witzig, hatte gestern/heute Weihnachtsfeier, und die ging bis 6 Uhr. Ich war offensichtlich mal auch bei WhatsApp online, weil sie heute um 12 schrieb: "Oha, du schon wach?". Ich entgegnete, dass ich immer noch wach war, wegen der Weihnachtsfeier mit den Chefs.

Ein wenig kommt ja was von ihr, aber auch nicht viel. Sollte wohl immer noch nicht agieren, denke ich, auch, weil ich wieder nicht genau weiß, was sie möchte. Sie ist schon eine süße!
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Haben morgen ein Date bei ihr - sie hat was am Rücken, und ich bringe Pizza und DVD mit. Auf einen gemütlichen Abend!
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Mal ein Update hier...

hatten am 21.12 das Treffen bei ihr - Pizza, DVD. Ich war bei ihr, aufgrund ihres Rückens (Nerv eingeklemmt) war sie entsprechend gekleidet (Jogginghose und Shirt), aber dennoch sexy und ein wenig geschminkt. Keine Kerzen diesmal. Viel blabla, Pizza gefuttert, Film reingetan (Habe ihr einen coolen Film mit ihrem Lieblingsschausspieler geholt).
Während des Films hat sie auch jemand angerufen (23 Uhr?), aber sie hat ihn/sie weggedrückt und mit mir weiter geschaut. Keine Körperberührungen wieder, obwohl sie immer mir zugewandt war. Gegen Ende des Films war sie ein wenig offener, wir laberten wieder viel. Als sie dann ruhiger wurde und anfing, mit der Fernbedienung zu spielen, ohne mich rauszuwerfen, habe ich bestimmt die Fernbedienung weggepackt und sie geküsst. Ihr gefiel es, sie machte mit - aber nicht so lang, 10 Sekunden vielleicht. Danach lächelte sie, ich zurück, und wir redeten munter weiter, ohne auf den Kuss einzugehen.

Nach 15 Minuten meinte sie dann auch, dass es nun spät sei. Ich erwiderte, dass ich auch gehe (War nach 12). An der Tür hielt sie mich wieder mit etwas Belanglosem auf, 2 Min Smalltalk (Obwohl ich komplett angezogen war). Ich war mir dennoch sicher, dass sie nicht wollte, dass ich über Nacht bleibe, was ich auch in dem Moment nicht wollte. Zur Verabschiedung Umarmung, dabei noch Mal geküsst, sie aber ein wenig zögerlicher, nur 3 Sekunden.

Diesmal kam keine gute Nacht SMS oder sonstiges. Ich habe ihr natürlich auch nicht geschrieben - weil ich dachte, dass sie sich sonst wieder erdrückt fühlt.

Bis Weihnachten kein Kontakt - am 24.12 schrieb ich ihr "Frohe Weihnachten dir, X!" gegen 16 Uhr - Keine Antwort! Nicht Mal an den Tagen darauf, obwohl gelesen. Das hat mich tierisch gewurmt. Selbst wenn sie nicht mehr will, Weihnachtsgrüße an einen Freund sind denke ich nicht zu viel verlangt... Das Verhalten hat mir gar nicht gefallen.

Habe dann auch nicht mehr angeschrieben, bis Mitte Januar. Wollte einen Pling setzen, welchen sie beantwortete, aber auch das Gespräch nicht großartig entwickelte. Sie hatte am Ende eine Frage gestellt, es war aber spät und ich antwortete nicht mehr an dem Tag.

2 Tage später schrieb ich ihr dann darauf, und nach einer SMS meinte ich dann "Hey, bin grad ein wenig im Stress und kann nicht viel schreiben. Hast du Lust die Tage Mal auf Kino? Donnerstag oder Samstag?"
Sie dann prompt, aber kurz: "Jap. Ich könnte evtl Donnerstags, muss ich aber noch schauen"
Ich: "Cool! Alles klar, dann meld dich die Tage."

Das war letzten Montag. Bis zum Donnerstag, ~20 Uhr wartete ich, es kam NICHTS von ihr. Nach der Weihnachtsaktion war ich unglaublich wütend, und wollte der Dame unverblümt sagen, was Sache ist. Aber dennoch sachlich.
"Sehr schwach, dass du dich nicht meldest oder absagst, X. Ich finde dich cool und wollte eine tolle Zeit mit dir verbringen, aber solch ein Verhalten finde ich nicht cool! Sehr schade!"

Keine 2 Minuten später:
"Oh sorry, ich hatte das total vergessen... Habe gerade so viel um die Ohren wegen der Arbeit :("

Da kein neuer Treffvorschlag kam, antwortete ich darauf nicht. Ein Streit per WhatsApp bringt absolut nichts, und ich hätte nichts Neues sagen können, außer, dass sie sich scheiße benimmt. Wenn sie keine Lust hat, dann soll sie mir nicht vorher sagen, sie möchte schauen, ob es passt...

Nun, soviel dazu. Ist letzten Donnerstag passiert, also vor einer Woche. Wenn ich nicht ein wenig in die Kleine verschossen wäre, würde ich sie komplett löschen und vergessen... Sollte ich nach den Aktionen wohl auch machen. Naja...

Was meint ihr dazu? Wir haben jetzt natürlich einen super schweren Start. Ob da noch etwas draus wird, wage ich zu bezweifeln. Ich hatte evtl. daran gedacht, sie in 2 Wochen per Nachricht zu fragen: "Hey X! Jetzt habe ich von einer Freundin auch so eine EngelsSMS bekommen, und die waren wieder hier und haben meine komplette Bude leer geräumt... Ich muss Mal mit jemanden darüber reden. Meinst du, du findest Lust und Zeit, am Wochenende ein wenig zu telen? :) lg, Leon"

PS: Als sie die Probleme mit dem Rücken hatte (~2 Wochen im Dezember), bin ich bewusst wenig darauf eingegangen (Zumal wir dann auch ein Treffen hatten, wo ich mit Pizza und DVD zur Abwechslung rum gekommen bin). Hätte mich da ein wenig mehr Einfühlungsvermögen weiter gebracht? Ich wollte nicht zu needy oder aufdringlich wirken, hatte aber kurz dran gedacht, mit Schoko bei ihr vorbei zu fahren und kurz gute Besserung wünschen.


Zuletzt modifiziert von Leon am 23.01.2014 - 04:16:33
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Lieber Leon,

wenn Du ihr wirklich nochmal schreibst, machste Dich ja klein und knickst vor ihren Augen ein, nachdem Du ihr ja bereits ne "Absage" erteilt hast. Ich würd mich bei ihr nicht mehr melden. Das bringt wirklich nichts. Sie ist auf Dich nicht eingestiegen. Sonst hätte sie anders reagiert, als nur den Satz wegen des Vergessens zu schreiben.

Sorry..ich kann da leider nichts anderes sagen.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Leon schrieb:
Nach der Weihnachtsaktion war ich unglaublich wütend, und wollte der Dame unverblümt sagen, was Sache ist. Aber dennoch sachlich.
"Sehr schwach, dass du dich nicht meldest oder absagst, X. Ich finde dich cool und wollte eine tolle Zeit mit dir verbringen, aber solch ein Verhalten finde ich nicht cool! Sehr schade!"

Ach Leon, wenn Du wütend bist, solltest lieber nichts schreiben.

Da kann man sich als Mann dann irgendwann wieder nett und freundlich melden. Aber nach einer solch angepissten Nachricht? :Nichtwissen:
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Lieber Leon,

ich bin zwar vermutlich nicht die beste Hilfe, was Ratschläge angeht und so, aber ich würde ihr an deiner Stelle nicht mehr schreiben. Ich muss mich Angel anschließen, sie ist absolut nicht auf dich eingestiegen und hat dir nicht mal einen neuen Vorschlag für ein neues Date gemacht. Ich schätze, leider, das ihr Interesse nicht groß genug ist.

Ich würde an deiner Stelle einfach die Füße still halten. Vielleicht kommt ja nochmal was von ihr und wenn nicht, dann kommt ganz sicher bald eine noch viel tollere Frau, als sie, die weniger Kompliziert ist!

Liebste Grüße, Idi.
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Danke für die Antworten! Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen. Jedoch denke ich, dass diese Ansage auch sein musste, weil ihr Verhalten absolut nicht in Ordnung war - auch auf freundschaftlicher Ebene.

Nun, ich bekam heute morgen eine SMS:

"Guten morgen! Ich glaub das kommt jetzt ein wenig überraschend und wahrscheinlich kannst es nicht ganz verstehen. Ich bin ganz ehrlich, ich habe letzte woche jemanden kennengelernt und es hat absolut gefunkt. Ist vielleicht sehr naiv aber so fühlt sich liebe auf den ersten blick an... ich möchte nur, dass du weißt, dass ich mich mit diesem mann für etwas festes entschieden habe.
ich hab dich sehr gern und es macht spaß mit dir zu quatschen. also als guten freund möchte ich dich nicht verlieren. nur falls du auch andere absichten hattst, was uns angeht, muss ich dich leider enttäuschen.... ich hoffe, du kannst das verstehen?"

Ob das jetzt notwendig war, mir das noch zu schreiben, sei mal dahin gestellt.

Nun, kurz resümiert:
- Ob sie sich jetzt verguckt hat, oder nicht, spielte für uns kaum eine Rolle - bereits vorher lief es bei uns nicht "magisch", keine "liebe auf den ersten Blick" oÄ, weshalb der Typ nicht der einzige Grund ist, wieso es bei uns nicht geklappt hat. Sie hatte schlicht weniger Interesse als ich, bereits von Anfang an.
- Sie hat offensichtlich gemerkt, dass ich mehr wollte. Nun gut, nach dem Kuss auch nicht wirklich mehr schwer zu erraten. Suboptimal, wenn bei ihr Gefühle entstehen sollen.
- Ich weiß auch gar nicht, inwiefern hier ein besseres strategieren geholfen hätte - es lief einfach nicht so gut. Obs jetzt Sinn macht, meine Aktionen alle zu hinterfragen...
- Nach dieser SMS hat sie mich quasi als Partner auch disqualifiziert. Ob für immer, ist fast egal. Ob sie nach dem Partner noch etwas mit mir machen möchte, weiß ich nicht, spielt auch keine Rolle.

Anfangs dachte ich, ob ich so etwas schreibe wie:
"Hey! Ja glückwunsch, tolle Sache :) ich weiß nicht recht, wie du dir das mit uns vorstellst. für eine "gute freundschaft" hatten wir zu wenig kontakt, und für mehr warst du nicht korrekt genug. ich vermute, dass sich das, wie auch letztes mal, einfach verlaufen wird. ich wünsch dir was!"

Klingt aber doch zu verbittert ein wenig. Ich glaube auch, dass es nicht viel Unterschied macht, was ich schreibe - gibt in der Situation nichts passendes.

Unglaublich schade. Hatte man zwar kommen sehen, aber dennoch sehr schade.
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Tut mir sehr leid für Dich, Leon..Jetzt kannst Du wenigstens abschließen, weil Du schwarz auf weiß hast, was sie will oder eben nicht will. Das kann nicht jeder hier behaupten.

Es werden andere Frauen in Dein Leben treten. Freu Dich drauf. :)
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Leon schrieb:
Nun, ich bekam heute morgen eine SMS:

"Guten morgen! Ich glaub das kommt jetzt ein wenig überraschend und wahrscheinlich kannst es nicht ganz verstehen. Ich bin ganz ehrlich, ich habe letzte woche jemanden kennengelernt und es hat absolut gefunkt. Ist vielleicht sehr naiv aber so fühlt sich liebe auf den ersten blick an... ich möchte nur, dass du weißt, dass ich mich mit diesem mann für etwas festes entschieden habe.

ich hab dich sehr gern und es macht spaß mit dir zu quatschen. also als guten freund möchte ich dich nicht verlieren. nur falls du auch andere absichten hattst, was uns angeht, muss ich dich leider enttäuschen.... ich hoffe, du kannst das verstehen?"

- Ich weiß auch gar nicht, inwiefern hier ein besseres strategieren geholfen hätte - es lief einfach nicht so gut.

Lieber Leon, so ist das mit den unterschiedlichen Charaktereigenschaften von uns Frauen.

Ich gehöre zur Kategorie, die sofort sagt, wenn es nicht gefunkt hat.

Dann kommt häufig vom Mann selbst (manchmal ziemlich angepisst) dass man sich doch erst einmal unverbindlich weiter treffen und besser kennenlernen könnte.

Auch hier gibt es Frauen, die es als Freizeitablenkung so lange weiterlaufen lassen, bis ihnen DER vermeintliche Traummann begegnet, bei dem sie hin- und weg sind.

Ob der Typ es dann allerdings ebenso sieht, steht auf einem anderen Blatt.

Dann melden sie sich hier im Forum an und fragen wie sie ihn von der sexuellen Ebene in eine richtige Beziehung bekommen. :heiligenschein:

Also, sei froh, dass die Ungewissheit jetzt ein Ende hat. :zerknutschen:


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 27.01.2014 - 17:36:34
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Leon schrieb:
Unglaublich schade. Hatte man zwar kommen sehen, aber dennoch sehr schade.

Lieber Leon, jetzt stelle Dir mal vor, es wäre umgekehrt gewesen, also, dass es bei ihr WUMM gemacht, während es bei Dir nur zu einem... na mal schauen, ob sich bei mir noch Gefühle einstellen. gereicht hätte.

Klar bist Du enttäuscht, aber das hat absolut nichts mit Deiner Attraktivität zu tun.

Weder Du noch ich können jedem Menschen gefallen, nur weil er uns anzieht.
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Admiral Gisi schrieb:
Weder Du noch ich können jedem Menschen gefallen, nur weil er uns anzieht.
Ich glaube, mein Kopf rebelliert noch ein wenig. Der hatte sich als Ziel gesetzt, hier alles richtig zu machen - denn dann wird die Frau sicherlich hinter einem her sein. Muss ja so sein! Zuviel Druck, zuviel KK.

Ich denke, das legt sich in den nächsten Tagen. Hätte halt nur gepasst.
Danke für die lieben Worte!


Zuletzt modifiziert von Leon am 27.01.2014 - 18:52:01
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.344
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben