Betrügt meine Frau mich?

XHitcher1

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2016
Beiträge
10
Hallo ich hätte hier mal eine Frage und zwar bin ich mir Extrem Unsicher ob meine 1 Jährige Ehefrau mich betrügt.

Ich brauche vorallem Rat von Männern. Und bitte ganz lesen auch wenn es viel ist sonst fehlt der Zusammenhang in der Geschichte von mir.

Nun wir haben einige Probleme in unsere Ehe eine z.b das wir gerade keine Wohnung haben weil wir aus unserer Alten raus mussten bzw gingen weil wir Schlechte Nachbarn hatten und einer von diesen mich Körperlich angriff. Deshalb macht mir meine Frau noch vorwürfe ich wäre *zu Überstürzt ausgezogen* wo sie auch Recht hat aber wir beide Trauten dem neuen Nachbar der Tür an Tür mit uns Wohnte nicht mehr über den Weg da er sehr Gewaltbereit war und wir beide nicht gerade die *Kräftigsten sind*.

Nun ich sagte diesbezüglich auch schon *sorry* sie hat Ihrerseits aber auch einen Bock geleistet und einfach einen Job in Ihrem *Ehemaligen Wohnort wo Ihre Eltern wohnen* angenommen ohne mich Einzuweihen (was man ja normal in einer Ehe macht) Ich Erfuhr nichts von einem *Probearbeiten* noch von einem *Bewerbungsgespräch* noch von einer *Zusage* ich Erfuhr es erst als es unter Dach und Fach war und Sie sagte *so ich Arbeite jetzt dort und wir müssen jetzt in diese Richtung ziehen*.

Zu erwähnen gilt dort noch das Sie 45 km ca von mir weg wohnt bzw Ihre Eltern. Also es für mich (Ohne Auto) nicht gerade der Nächste Weg wäre von Ihrem Wohnort zu *Freunden, Verwandten und Eltern* zu kommen, Ihre aber mehr oder Weniger direkt vor der Haustüre wären und vom Arbeitsplatz bis zu Ihrem Elternhaus sind es zu Fuß nur 10 Minuten.

Nun es gab deshalb einen Riesen Streit und ich sagte *ich werde nicht dort hinziehen nur weil du ohne mein Wissen dort einen Job angenommen hast, mein Job ist in meiner Stadt wo ich Geboren bin und dort schaffe ich schon lange und bin Gesundheitlich auch dort angewiesen*.

Ich Leide seit Jahren (schon vor der Beziehung nur falls das jetzt jemand auf die Ehe bezieht) an Magen & Darm Problemen und bin in Ärztlicher Behandlung diese Schränken mich so ein das es nicht möglich ist *Länger als 2 Stunden* irgendwo in einem Ruhigen Raum zu sitzen wegen *Blähungen, Luft, Darmgeräuschen und Übelkeit sowie Schwäche*. Das wusste Sie aber von Anfang an und stellte für Sie nie Probleme dar, bis jetzt.

Nun wir sind beide Ziemliche Dickköpfe und von daher kracht es zwischen uns auch immer wieder mal weil keiner am Anfang nachgeben will, schon als wir 1 Jahr in meiner Stadt Wohnten hieß es zornig Ihrerseits *Ich wohne hier maximal 1 Jahr bis meine Ausbildung zuende ist dann ziehe ich in meine Gegend da zieht es mich hin da bin ich Groß geworden* wo meine *Freunde* sind interessierte sie wenig.

Als wir dann in meiner Stadt Wohnten ging es bis zu diesem *Vorfall* mit dem neuen Nachbar eigentlich sehr gut sie beschwerte Sich nicht mehr oder nicht jeden Tag über den Wohnort. Doch als wir dort draußen waren sah sie das wohl als *Chance* einen Job wo anderst anzunehme das wir dann zu Ihr ziehen müssen, was ich aber nicht duldete da Sie es nicht mit mir Absprach.

Nun das steht zwischen uns, auch so gab es in der Ehe immer viel Streit weil Sie eben Nie *Kochen wollte* ich immer kochen musste, und wenn ich Sie fragte *Hilfst du mir bitte* hieß es nur *Ich muss nicht Abends noch was essen mir reicht auch ne Päckchen Suppe* das war dann alles, ob ich Hunger hatte war Ihr egal.

Auch so gab es wegen Kleinigkeiten oft Streit, wir waren schon immer *Hitzköpfe* aber so kannten wir uns selber nicht.

Als wir dann aus der Wohnung draußen waren und 2 Monate bei meinem Vater *in meinem Alten Zimmer* wohnten taute die Liebe auf einmal wieder neu auf, wir hatten wieder mehr *Sexuelles Interesse aneinander* und es gab wirklich nie streit.

Doch dann kam eben der Große Streit *wegen dem neuen Job in den Sie mich nicht einweihte*.

Nun ich rede viel zu viel.

Sie ging dann 3 Wochen zu Ihren Eltern ging Morgens aus meinem Zimmer ohne *Tschüss oder ich liebe dich zu sagen* Kam dann 3 Wochen nicht mehr und schrieb mir auch nur Negative Nachrichten über unsere Ehe. Dann nach 3 Wochen erkannte Sie *das Ihr Handeln einfach abzuhauen* Falsch war, nach einem Gespräch mit Ihrer Tante Sah sie das auch ein.

Wir vertrugen uns wieder verbrachten ein Schönes Wochenende miteinander und näherten uns wieder an.

Dann ging Sie nach München (Ort geändert) um dort mit Ihrer Oma eine Bekannte zu besuchen die diese schon lange nicht mehr sah.
Auch als Sie ging war noch alles einigermaßen ok wir schrieben jeden Abend sie wollte jeden Abend telefonieren, fragte wann ich Zeit hab. Doch als Sie dann von München wieder kam war Sie wie Verändert.

Ich erfuhr das sie dort unten einen Typen kennen lernte (Mit dem Sie Ihre Verwandschaft schon vor mir Verkuppeln wollte) von dem ich auch vor unserer Beziehung die vor 5 Jahren begonnen hatte wusste aber von dem Sie selber sagte *den hab ich noch nie gesehen und der Studiert nur und wäre auch nichts für mich*.

Soweit so gut, dort unten lernten Sie Ihn jedenfalls kennen. Als wir dann Telefonierten sagte Sie *Der hat eine Freundin aber die Passt mal gar nicht zu ihm* ich sagte *das kann dir doch egal sein du hast einen Mann* sie sagte *Ja ich weiß ich sags nur weil man merkt das eben*.

Dennoch verhielt sie sich noch normal sagte *Ich Liebe dich* entschuldigte sich das sie erst so spät *telefonieren* konnte weil Ihre Bekannte solange mit ihr redete.

Doch als Sie von dort Abreiste verhielt sie sich immer Komischer.

Wir wollten uns für ein Wochenende in einem Hotel treffen in dem wir auch unsere Hochzeitsnacht Verbrachten und dort unseren Hochzeitstag Feiern und Ihren Geburtstag den Leider war sie *während Ihrem Geburtstag in München* also konnte ich nicht mit Ihr Feiern.

Doch als Sie ankam war Sie noch ganz normal *grinzte mich vor der Haustür an* nahm mich in den Arm.

Als wir dann oben in der Wohnung waren stellte ich Ihr Spaghetti vor die ich für Sie kochte und wir aßen diese.

Danach wollten wir noch etwas TV schauen bis wir zum Hotel gingen um dort Einzuchecken.

Doch schon während dem TV schauen blinkte andauernd Ihr Handy und irgendwann wurde es mir zu bunt und ich sagte *würdest du wenigstens während dem TV schauen dein Handy weg legen? Mit wem schreibst du den die ganze Zeit* ich sah am Handy den Name *Axel* aufblinken und ich sagte *mir ist das nicht recht wenn du mit anderen Typen schreibst* sie sagte *beruhig dich der hat ne Freundin und deine Cousine hat auch KUmpels mit denen Sie schreibt*.

Ich sagte *Ja aber der Mann meiner Cousine kennt diese Kumpels und darf sehen was Sie mit denen schreibt*.

Sie sagte *ich kann auch gleich wieder gehen, will eh nicht wirklich hier sein* naja irgendwie konnte ich Sie wieder beruhigen.

Doch im Hotel ging es dann weiter so *ständig blinkte das Handy, ständig schnappte sie es und Antwortete* sagte zu mir *Hier kannst seither meinen Fuß massieren das kannst du so gut*.

Irgendwann Abends gegen 23 Uhr wurde es mir Nach der zweiten Nacht dann zu blöd und ich sagte *Schatz ich gehe jetzt ins bett* Sie sagte *Schalt doch mal um ev kommt noch was was dich Interessiert* ich sagte aber *Nein ich geh jetzt ins Bett*.

Sie kam dann auch ins Bett, im Bett wollte ich dann *Körperliche Nähe* Erotik, doch Sie ließ mich ablitzen, ich regte mich dann auf und sagte *sammal was soll das du willst gar nichts mehr* sie sagte *Doch lass uns das Morgen Früh machen* Ich sagte *Nein weils da Frühstück gibt und du genau weiß das daraus nichts wird*. Ich ging ins Klo *dachte nach und Betete (wir sind beide Gläubig), Ich etwas mehr als Sie aber was solls.

Jedenfalls kam Sie dann zum Klo und sagte *Schatz, war nicht so gemeint, komm zurück* und nahm mich in den Arm. Ich sagte *Nein ich bete jetzt und ich merke das irgendwas nicht stimmt*.

Sie ging dann *Zornig zum Sofa und schaute TV und hing währenddessen wieder am Handy*.

Irgendwann ging auch ich dann ins Bett, legte mich hin. So 5 Minuten später kam dann auch sie, *Kuschelte sich von Hinten zu mir* und streichelte mich, ich sagte Ihr *das ich mir das ganze Wochenende anderst vorgestellt hätte* dann wollte sie auf einmal *sex* Und ich sagte *du ich hab keine Lust nur weil ich jetzt ein theater machte muss du kein Sex haben* sie sagte *Nein nicht deshalb es ist eben schwierig neben deinem Oberkörper zu schlafen*.

Naja es kam zum Sex.

Am Nächsten Morgen war aber alles wieder beim Alten. Aufgrund unserer Sitaution lockte Sie mich zu einem Gespräch mit Ihrer Tante *wo es um unsere Zukunft, Beruflich, Menschlich und Liebestechnisch* ging die Tante Empfohl uns einen *eheberater* und nach dem Gespräch sagte meine Frau auch *es wird bald ein Gespräch geben wo wir beide uns alles Vergeben was wir noch nicht wirklich vergeben haben den Ohne Vergebung geht es nicht*.

Naja zu dem Gespräch kam es nie. Sie ging zu Ihrem Vater ich zu meinem und ab da brach der Kontakt eher ab anstatt sich etwas tat.

Sie wollte kaum noch Abends telefonieren, Sie wollte mich kaum noch sehen, Sie schrieb mir kaum noch und wenn dann *Emotionslos* Sie sagte immer *Sie brauche Zeit für sich*.

Doch ständig war sie in *Whats app online* wenn ich sie *darauf Ansprach* sagte Sie *Ich chatte mit vielen auch mit meiner Freundin, deiner Cousine und meiner Schwester*.

Meine Cousine war aber nie online *wenn Sie online war*, Ihre Schwester auch in den Seltensten Fällen und von Ihrer Freundin kann ich nicht reden da ich die Nummer nicht hab.

Letztes Wochenende war Sie dann 1 Nacht bei mir *war vorher beim Friseur* auch das kam mir Komisch vor da Sie schon lange nicht mehr war, hatte auch eine Neue Jeans, eine Hellblaue (angeblich wegen mir weil Sie mal so eine Hatte und ich diese Total an Ihr vermisste (ging Kaputt)) denoch etwas Komisch das Sie auf einmal total auf Sich achtet, auch fing Sie wieder mit Sport an *Machte Sie in der beziehung früher zwar auch oft Joggen und Zumba* aber im 1 sten Ehejahr dann nicht mehr, gut kann auch sein das dass jetzt wegen Ihrer *Freundin so ist*.

Jedenfalls alles komisch.

Als sie dann an diesem Samstag kam war sie um 18 Uhr da, und am Nächsten Tag wollte Sie um Mittag rum schon wieder gehen ich überredete Sie doch bis 17 Uhr zu bleiben, (Früher blieb sie immer bis 19 Uhr) doch jetzt hieß es *Ich muss Morgen schaffen udn will auch noch etwas Zeit für mich wenn ich daheim bin) war aber früher nie wirklich Ihr Wunsch.

Nunja auch das We war nicht wirklich Brickelnd bzw diese Nacht, Sie sagte mir Nachts *Sie müsse auch mit mir reden* und sagte *das Sie gerade sich ihrer Gefühle nicht klar wäre, weil eben soviel Passierte und Sie sich vieles in der Ehe anderst vorgestellt hätte*. Ich war Natürlich betrübt und mein Vater bekam das auch mit er redete mit Ihr, danach war Sie auf einmal wieder anderst. Sie versteckte Sich unter der Decke *grinzte mich an* und auf einmal als ich zu Ihr Kam *wollte Sie wieder Körperliche Nähe*.

Am Nächsten Tag war aber alles wieder vergessen.

Sie hing ständig wieder am Handy, ständig konnte ich durch *Schielen* aufs Handy sehen das dort der Name *Axel* stand, auch wenn Sie sagt *er ist nur ein Freund und sie würden über Alltägliches Reden (wies so geht, was man so macht)* fand ich es Komisch zumal Sie ständig am Handy hing auch wenn Sie mit mir im Bett lag, schielte Sie auf Ihr Handy und immer wenn ich am PC einen neuen Film startete schnappte Sie Ihr Handy, als ich ins Bett kam *warf sie es wieder weg*.

So kenne ich meine Frau nicht. Auch Ihre Whats app Nachrichten an mich sind nicht voller Liebe sondern nur *Danke süß was du schreibst :-) * oder *ich mache nichts und du?* während Sie früher nur so vor *Liebe strotzten*.

Hier mal ein Paar Verhaltens Änderungen:

- Früher: Sie wollte andauernd Telefonieren, hatte ich mal einen Abend erst um 23 Uhr Zeit oder gar nicht, war Sie total Traurig und sagte *Man wird doch 1 Stunde am Tag für die Freundin (damals noch) Zeit haben*.

- Heute: Ich kann nicht jeden Tag Telefonieren wir können uns um 23 Uhr daneben legen, ich rufe an Sie *Naja was machst so? Ich *Nicht viel und du schatz?* sie *auch nicht, machen wir dann unsere Nachtrede ich bin müde*. Zack daneben gelegt.

- Früher: Ihre Nachtrede strotze nur so vor *Ich liebe dich, ich vermisse dich*.

- Heute: Naja ich wünsche dir eine schöne nacht, träum süß, ich werde dir morgen schreiben, und fühl dich umarmt, jetzt bist du dran :-)

- Früher: Sie schrieb mir fast jede Minute, Antwortete ich mal 1 Stunde nicht hieß es *man wird doch in einer 1 Stunde mal Zeit haben zu Antworten*.

- Heute: Schreib mir nicht andauernd, deine Langen Nachrichten Nerven, ich hab auch noch anderes zu tun.

- Früher: Sie war nur online *wenn ich Online war* und wenn ich Ihr schrieb und Sie online kam *wurde meine Nachricht sofort als Gelesen angezeigt*.

- Heute: Sie kommt online, ist erstmal 1-2 min online dann liest sie meine Nachricht, Antwortet gar nicht oder erst nach erneutem *Schatz?* Nachfragen.

- Früher: Sie kritisierte mich das ich Sie nur jedes 2te Wochenende manchmal sehen konnte (wegen Freunden) und sagte *das mache ich nicht mehr mit wir sind ein Paar und ich möchte dich jedes Wochenende sehen*

- Heute: Schatz wir können uns nicht jedes Wochenende sehen das ist eben so und ist auch viel zu Teuer ich zahle Pro Fahrt 10 Euro (war ihr früher aber egal) die Umstände sind eben so das wir uns nur jedes 2te We etc sehen können.

Früher: In der Wohnung (Schatz schalte den PC / TV aus) ich will Kuscheln.

Heute: SChatz schalte doch mal um *ev kommt noch was was dich Interessiert* während Sie am Handy hängt.

Früher: Schatz leg beim TV schauen dein Handy weg deine *ebay auktionen* Kannst auch wann anderst machen.

Heute: Chattet die ganze Zeit während dem Tv schauen sagt *ich kann beides gleichzeitig* ich bin der Einzige der wirklich auf den TV schaut.

Früher: Schatz wann willst du heute Abend telefonieren?

Heute: Wegen telefonieren müssen wir kucken ich muss wenn ich heim komme erstmal entspannen brauch auch Zeit für mich.

Früher: Schatz ich will Sex, Kuscheln etc.

Heute: Lass uns Schlafen bin müde *lass mich doch mal schlafen*.

Früher: Schatz ich vermisse dich *will dich unter der Woche auch mal sehen*.

Heute: Wir können uns nicht immer sehen.

Früher: Schatz gerne tu ich das für dich *da ich dich liebe*.

Heute: Nein das mache ich nicht *du kannst nicht nur verlangen*.

Ich weiß nicht ev übertreibe ich auch, aber Ihr Verhalten ist total Komisch.


Dazu kommt das dieser Typ nun seine *Freundin verlassen hat* weil es *angeblich schon lange nicht mehr gepasst hätte* und das er meine Frau sagte *Sie wäre Hübsch* und angeblich mit Ihr jeden 2ten Tag etc schreibt, sie aber Ständig seit dem am Handy hängt.

Wenn ich sie darauf anspreche aber immer *Beteuert* da wäre nichts und Sie wären nur Freunde, selbst aber damals schon einen Kasper bekam wenn ich in einem PC Forum in Facebook einer Frau mit Handy oder PC Problemen half und zynisch sagte *dann chatte jetzt mit deinen Weibern*.

Irgendwie scheint sie grade gar nicht zu sehen wie mich das belastet und denkt nur ich möchte Ihr was verbieten, wenn Sie aber selbst davon betroffen ist das man sowas machen würde *schreit sie sofort auf und sagt so geht das nicht*.

Wie würdet Ihr als Männer handeln?

Sie glaubt mir nicht das das auch andere Männer aufregen wurde was sie tut.

Aja und angeblich weiß der nichtmal das wir *Verheiratet* sind zumal sie schon lange in Whats app kein Profilbild mit mir drinnen hat, und Sie es ihm nicht sagte aber vermutet *das er es von Ihrer Oma weiß weil die die Verwandschaft irgendwie kennt*. Auch das finde ich unmöglich und sage *das sollte er wissen*.

Naja an die Männer was würdet Ihr tun?
 

Buffy85

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
365
Hey Hitcher,

willkommen hier im Forum. Ich hab mich mal durchgearbeitet bei dir.
Ich bin zwar kein Mann und auch keine Profiratgeberin, aber ich würde behaupten, dass sich das Machtgefüge hier deutlich verschoben hat. Das erkennt man besonders bei deinem Früher und Heute Vergleich.

Dass sie dir fremd geht, glaube ich nicht. Aber es könnte sein, dass ihre Gefühle weniger geworden sind und dieser *Axel* irgendwas bei ihr auslöst, sodass sie jedesmal zum Handy stürmt und guckt, ob er geschrieben hat.

Ich würde mithilfe von unseren Mods oder aber Wolfgang mal besprechen, wie du weiter vorgehen sollst.

Ich weiß nicht, ob ich s überlesen habe, aber wie alt seid ihr?
Wann habt ihr euch das letzte Mal gesehen?(Kommt mir vor, als wenn ihr euch sehr selten seht momentan)

LG:smile:
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hallo hitcher

wie lange kennt ihr Euch denn bzw seid Ihr zusammen?

Liest sich für mich auch so, als sei sie "gelangweilt" und durch diese verschiedenen Situationen, die bei Euch gelaufen sind (Wohnung weg, Job woanders etc.) scheint sie nicht mehr das Vertrauen in Dich als Mann, als den Leitwolf zu haben.

Spontan würde ich mich zurückziehen, nicht mehr so viel auf sie eingehen, mich mit mir beschäftigen. Hobbies, Freundeskreis pflegen, Sport machen, Unternehmungen starten.
Schlag ruhig mal ein Treffen aus, Du hast da was anderes schon vor. Oder bist ein Wochenende weg. Sie muss wieder neugieriger werden, neugieriger auf Dich!

Und vor allem mal nach einer vernünftigen Wohnsituation Ausschau halten. Mit konkreten Vorschlägen kommen.

Ob sie fremdgeht weiss man nicht, würde jedoch vermuten, dass das nicht der Fall ist. Zumal du sagst, Ihr seid beide gläubig. Da geht man nicht mal einfach so fremd schätze ich.

Was für Aktivitäten kannst Du denn anleiern, für Dich?
 

XHitcher1

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2016
Beiträge
10
pih schrieb:
Ob sie fremdgeht weiss man nicht, würde jedoch vermuten, dass das nicht der Fall ist. Zumal du sagst, Ihr seid beide gläubig. Da geht man nicht mal einfach so fremd schätze ich.

Was für Aktivitäten kannst Du denn anleiern, für Dich?

Hallo Danke für deine Antwort :-)

Gesehen haben wir uns das letzte mal Letzten Samstag auf Sonntag als Sie zu mir kam :-) Zu Ihren Eltern dürfen wir im Moment nicht da Ihre Mutter sehr viel auf *Bildung* legt und es nicht gut findet was im Moment zwischen uns Herrscht und meine *Gesundheitlichen* Probleme nicht versteht und deshalb negativ auf mich zu stimmen ist. Ihre Tante hat schon mit Ihr Geredet das Sie da etwas nachgiebiger sein soll.

Sehen tun wir uns wenig auch das ist was was mich stört, und was sie früher extrem Störte jetzt aber Irgendwie Ihr gar nichts auszumachen scheint genauso wie das Telefonieren wo sie früher nicht genug bekommen konnte und jetzt immer eine Last ist.

Ich bin 28 und Sie 25.

Sie war schon immer Launisch, ich aber auch. Aber immer musste bei ihr ein *Cut* stattfinden ehe Sie erkannte was Sie an Ihren Freund / Mann hatte.

2012 hatten wir eine Trennungsphase die eich einleitete weil Sie nur noch am nörgeln war. Als wir dann 3-4 Monate keinen Kontakt mehr hatten, kam Sie auf einmal an und sehnte sich nach mir.

Als Sie dann zurück kam waren alle *Wünsche* sowohl Sexueller als auch Menschlicher Art die ich hatte auf einmal kein Problem mehr und es hieß *mach ich gerne weil ich meinen freund liebe*.

Dann wollten wir 2014 heiraten doch kurz vor der Hochzeit wurde Ihr wieder alles zuviel und Sie sagte die Hochzeit ab, ich war Stinksauer da Sie dies tat ohne mit mir zu reden. Es gab wieder eine Trennung von ca 2 Monaten diesmal.

Dann bat Sie mich um eine 2te chance, und ich war natürlich gekränkt, doch sie sagte *Ich liebe dich und ich will nur dich* Und auf einmal obwohl davor nur Gemeckert wurde waren *wieder alle Sexuellen und Menschlichen* Wünsche die ich hatte kein Problem, bei allen Wünschen die ich hatte hieß es *Ja kann ich machen gerne :-)* Und wenn ich frage *woher der Sinneswandel kommt* sagte Sie *Ich habe sehr viel nachgedacht und sehr viel wieder gut zu machen, und weil ich das Liebe tue ich das gerne*.

Doch dann nach der Hochzeit 2015 ging es wieder den Bergab und Alle Sexuellen und Menschlichen Wünsche die ihr nicht 100% passten hießen *Mach ich nimmer, man kann nicht alles verlangen*.

Ich finde es schade das es bei Ihr immer einen *Cut* braucht ehe Sie erkennt was ihr wirklich fehlt.

Auch bei jedem Streit war das so bei Ihr. Während ich auf Knien kriechen musste ehe Sie bereit war zu vergeben, genügte bei ihr ein *Grinzen* und an mich Kuscheln und ich sollte Ihr Ihren Fehler vergeben.

Doch hat man selbst mal was Falsch getan musste man oft *Tage* manchmal Wochen warten ehe Sie erkannte das Ihre *Trotzige* Art falsch ist. Wenn man Sie darauf ansprach hieß es nur *fang an an dir zu arbeiten seh nicht immer die Fehler bei anderen*.

Auch jetzt, ich kann Fehler einsehen soviel ich will, Sie nimmt Dankend an, aber selbst Sieht sie nichts ein dann heißt es wieder *fang erstmal bei dir selber an*.

Das Sie damals in der Trennungsphase einen anderen Hatte *glaube ich nicht*.

Sie war auch immer die Erste die sich aufregte wenn man mit Anderen Mädels schrieb auch wenn es nur zur PC Hilfe war.

Irgendwie scheint Sie nicht zu erkennen das dass was sie gerade tut genau das ist was sie selber nie von mir wollte.

Ich habe immer Angst davor vor solchen Trennungsphasen da Sie für mich verdammt schwer sind, für Sie auch, weil Sie dann meist in *Fresssucht* verfällt oder in *Hungersucht* und aber sich selbst nicht eingesteht *was zu ändern* erst wenn es dann gar nicht mehr geht kommt sie wieder angegrochen.

Dann ist die Versöhnung zwar um so schöner und die Wünsche des Mannes kein Problem mehr, aber die Trennungsphasen hinterlassen spuren.

Bei der Ersten Trennung *hatte Sie Kontakt mit einem anderen Typen auch ein Treffen (Date) mit Ihm* sagte mir aber *das sie dem nur die Ohren vollgejault hätte über mich und der dann kein Bock mehr hatte.*

Irgendwie scheint sie an mir zu hängen, aber Irgendwie schlich sich bei ihr immer das *böse bild* auf den Ehemann ein, und immer erst wenn Sie Ihn nicht mehr hatte, dachte Sie um nur hielt das bisher nie lange.

Wer ist Wolfgang?
 

XHitcher1

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2016
Beiträge
10
XHitcher1 schrieb:
pih schrieb:
Ob sie fremdgeht weiss man nicht, würde jedoch vermuten, dass das nicht der Fall ist. Zumal du sagst, Ihr seid beide gläubig. Da geht man nicht mal einfach so fremd schätze ich.

Was für Aktivitäten kannst Du denn anleiern, für Dich?

Hallo Danke für deine Antwort :-)

Gesehen haben wir uns das letzte mal Letzten Samstag auf Sonntag als Sie zu mir kam :-) Zu Ihren Eltern dürfen wir im Moment nicht da Ihre Mutter sehr viel auf *Bildung* legt und es nicht gut findet was im Moment zwischen uns Herrscht und meine *Gesundheitlichen* Probleme nicht versteht und deshalb negativ auf mich zu stimmen ist. Ihre Tante hat schon mit Ihr Geredet das Sie da etwas nachgiebiger sein soll.

Sehen tun wir uns wenig auch das ist was was mich stört, und was sie früher extrem Störte jetzt aber Irgendwie Ihr gar nichts auszumachen scheint genauso wie das Telefonieren wo sie früher nicht genug bekommen konnte und jetzt immer eine Last ist.

Ich bin 28 und Sie 25.

Sie war schon immer Launisch, ich aber auch. Aber immer musste bei ihr ein *Cut* stattfinden ehe Sie erkannte was Sie an Ihren Freund / Mann hatte.

2012 hatten wir eine Trennungsphase die eich einleitete weil Sie nur noch am nörgeln war. Als wir dann 3-4 Monate keinen Kontakt mehr hatten, kam Sie auf einmal an und sehnte sich nach mir.

Als Sie dann zurück kam waren alle *Wünsche* sowohl Sexueller als auch Menschlicher Art die ich hatte auf einmal kein Problem mehr und es hieß *mach ich gerne weil ich meinen freund liebe*.

Dann wollten wir 2014 heiraten doch kurz vor der Hochzeit wurde Ihr wieder alles zuviel und Sie sagte die Hochzeit ab, ich war Stinksauer da Sie dies tat ohne mit mir zu reden. Es gab wieder eine Trennung von ca 2 Monaten diesmal.

Dann bat Sie mich um eine 2te chance, und ich war natürlich gekränkt, doch sie sagte *Ich liebe dich und ich will nur dich* Und auf einmal obwohl davor nur Gemeckert wurde waren *wieder alle Sexuellen und Menschlichen* Wünsche die ich hatte kein Problem, bei allen Wünschen die ich hatte hieß es *Ja kann ich machen gerne :-)* Und wenn ich frage *woher der Sinneswandel kommt* sagte Sie *Ich habe sehr viel nachgedacht und sehr viel wieder gut zu machen, und weil ich das Liebe tue ich das gerne*.

Doch dann nach der Hochzeit 2015 ging es wieder den Bergab und Alle Sexuellen und Menschlichen Wünsche die ihr nicht 100% passten hießen *Mach ich nimmer, man kann nicht alles verlangen*.

Ich finde es schade das es bei Ihr immer einen *Cut* braucht ehe Sie erkennt was ihr wirklich fehlt.

Auch bei jedem Streit war das so bei Ihr. Während ich auf Knien kriechen musste ehe Sie bereit war zu vergeben, genügte bei ihr ein *Grinzen* und an mich Kuscheln und ich sollte Ihr Ihren Fehler vergeben.

Doch hat man selbst mal was Falsch getan musste man oft *Tage* manchmal Wochen warten ehe Sie erkannte das Ihre *Trotzige* Art falsch ist. Wenn man Sie darauf ansprach hieß es nur *fang an an dir zu arbeiten seh nicht immer die Fehler bei anderen*.

Auch jetzt, ich kann Fehler einsehen soviel ich will, Sie nimmt Dankend an, aber selbst Sieht sie nichts ein dann heißt es wieder *fang erstmal bei dir selber an*.

Das Sie damals in der Trennungsphase einen anderen Hatte *glaube ich nicht*.

Sie war auch immer die Erste die sich aufregte wenn man mit Anderen Mädels schrieb auch wenn es nur zur PC Hilfe war.

Irgendwie scheint Sie nicht zu erkennen das dass was sie gerade tut genau das ist was sie selber nie von mir wollte.

Ich habe immer Angst davor vor solchen Trennungsphasen da Sie für mich verdammt schwer sind, für Sie auch, weil Sie dann meist in *Fresssucht* verfällt oder in *Hungersucht* und aber sich selbst nicht eingesteht *was zu ändern* erst wenn es dann gar nicht mehr geht kommt sie wieder angegrochen.

Dann ist die Versöhnung zwar um so schöner und die Wünsche des Mannes kein Problem mehr, aber die Trennungsphasen hinterlassen spuren.

Bei der Ersten Trennung *hatte Sie Kontakt mit einem anderen Typen auch ein Treffen (Date) mit Ihm* sagte mir aber *das sie dem nur die Ohren vollgejault hätte über mich und der dann kein Bock mehr hatte.*

Irgendwie scheint sie an mir zu hängen, aber Irgendwie schlich sich bei ihr immer das *böse bild* auf den Ehemann ein, und immer erst wenn Sie Ihn nicht mehr hatte, dachte Sie um nur hielt das bisher nie lange.

Wer ist Wolfgang?

Hi erstmal cooles Bild :-)

Also wir kennen uns seit Mitte 2010 und sind auch ziemlich Bald ein Paar geworden wurden über Ihre Oma verkuppelt eine Lange und Interessante Geschichte :-)

Ja wir sind beide Gläubig wobei bei mir der Glauben mehr ausgeprägt ist und bei Ihr zwar der Respekt vor Gott da ist aber sie einiges Lockerer Sieht, wohl auch um sich selbst einzureden das manches *Kein Problem* ist was Sie macht.

Naja ob sie Fremd geht kann ich nicht sagen, ich bete und Hoffe das Sie es nicht tut.

Sie hatte (wie oben) erwähnt öfters solche Phasen und die Setzen mir auch sehr zu. Irgendwann würde der Mann wie du sagtest *Uninteressant* oder sie hatte Ständig an Ihm etwas zu nörgeln und alle Wünsche die er Sexueller und MEnschlicher Art hatte waren auf einmal *ein Unding* doch nach jeder Trennungsphase waren Sie auf einmal *Kein Problem weil man es für den Partner macht und Ihn Liebt* Ihr Zitat.

Sie ist ein Sehr *verschmuster Mensch* aber auch ein sehr *Launischer Mensch* sie versteht oft Dinge Falsch, so sagte ich z.b *schatz ich würde dich nie verlassen so ein Mensch bin ich eigentlich nicht* und dann machte Sie ein Theater aus dem Wort *eigentlich* und meinte *Das heißt du lässt die Option offen das du es doch tust?* Und ich sagte *Nein ich bin ein Schwabe für uns ist das Wort Eigentlich ein Füllwort für vieles*.


Der Ratschlag mich auf mich zu Konzentrieren und mit Freunden etc was zu machen (was ja auch sie macht) wurde mir schon öfter gegeben, aber ich hab Angst davor.

A) weil ich denke dann wirft Sie sich voll in diesen *Axel* entwickelt ev noch Gefühle.
B) weil ich denke dann denkt Sie *ich hätte kein Interesse mehr an ihr*
C) weil Sie dann meist damit kommt *Meinst du das ist jetzt richtig kaum noch Kontakt zu haben? das ist Kindisch* aber selbst die schnellste ist wenn es um *Whats app sperren oder Facebook sperren geht* wenn man was sagt was ihr nicht so passt.

An der Sache mit der Wohnung bin ich nicht ganz Unschuldig das gebe ich auch zu ich habe damals Überstürzt gehandelt.
Allerdings an der Sache mit dem Job trifft mich keine Schuld den hat Sie ausgewählt ohne mir über Irgendwas bescheid zu sagen.
Zwar sagte Sie schon mehr oder weniger *Sorry* dafür aber mehr als Vorwand das ich wenn Sie jetzt sorry sagt *zu Ihr Ziehe* Meine Freund etc alle im Stich lasse.

Ich werde aus der Frau nicht schlau.

Sie ist manchmal so Stolz das sie sich selbst nicht eingesteht Fehler zu machen, das tut echt weh. Sie sitzt Zuhause Trauert findet es bereits nach 1 Woche Schade kaum noch was von mir zu hören, kann es aber sich selbst nicht Eingestehen und dann nach einer Längeren Trennungsphase, ist Sie auf einmal wieder Total verliebt und Fürsorglich und würde für Ihren Mann fast alles Tun seis Menschlich oder Sexuell, auch Dinge wo sie vorher nur am *meckern* war sind dann auf einmal kein Problem.

In der Phase wo sie dann aber ist erkennt sie das nicht und wenn man sie daran erinnert wie es früher war sagte sie *Ja ich habe auch vieles gemacht was ich nie wirklich wollte* aber dennoch machte Sie es damals und sagte *sie macht es wegen mir und weil Sie mich liebe und das gerne deshalb tut* doch dann kam wieder so eine *down phase* und dann war alles *Zuviel* selbst der kleinste Wunsch.
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Ich kann Deine Angst verstehen..

Frage ist, ist es gut für Dich wie es jetzt ist? Du kümmerst Dich, bist immer verfügbar..

Oder möchtest Du eine andere Situation?

Was wäre denn Dein Vorschlag, was Du tun möchtest?
 

XHitcher1

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2016
Beiträge
10
Das weiß ich leider selber nicht genau.

So wie es gerade ist ist es eine Qual für mich, aber Ablenken würde mir auch nicht wirklich helfen da es ev Kurzeitig helfen würde aber sobald ich sehen würde Sie ist wieder Online schreibt aber nicht mit mir in Whats app wären die Gedanken wieder wo anderst.

Es ist eine Verdammt Schwerer Situation.

Ich möchte eine Änderung ich weiß aber nicht welcher Schuss erst recht nach hinten los geht.

- Melde ich mich gar nicht habe ich Angst sie Sturzt sich erst recht auf den Axel.

- Melde ich mich bei Ihr habe ich Angst ich belaste Sie und es treibt Sie erst recht zu ihm.
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Guten Morgen,

ich habe da mal eine Frage:

Was verstehst Du unter "menschlichen und sexuellen Wünschen"?

Für mich klingt Deine Frau ein bisschen danach, als ob sie sich in einigen Sachen gefügt hat, die sie nicht so unbedingt wollte und nun ausgebrochen ist.
 

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
Hallo und Herzlich Willkommen,

also deine Geschichte verwirrt mich leider, denn beim lesen stelle ich mir schon die Frage, wenn man bereits Trennungsphasen von mehreren Monaten hinter sich hat, warum man doch noch den Schritt der Ehe wagt ? Und der erste Versuch auch hochkant gescheitert ist, da sie die Hochzeit absagte ? Wo ist da Vertrauen, Stabilität und Sicherheit in der Beziehung gegeben ? Das hieraus Mißverständnisse, Unzufriedenheit auf beiden Seiten entstehen ist mir nicht verwunderlich ....

Sexuelle und menschliche Wünsche ? Kannst du das detailierter erklären, was das für dich bedeutet und wo du deine Frau gefordert hast ? Ich tue nichts "weil ich jemand anderen liebe, auch nicht sexuell" ich tue das was ich aus freien Stücken im intimen Bereich für mich geht, Sexualität ist Hingabe, Vertrauen und Fallen lassen....dann kann ich auch über die Wünsche und Vorlieben meines Partners nachdenken oder mich dafür öffnen...nicht "weil ich ihn liebe" "weil ich es für dich mache" oder weil es mein Partner von mir "fordert"....alles geschieht aus freier Hingabe und als Geschenk an den Partner....hier denke ich das das deine Frau etwas tat obwoh sie es im innneren gar nicht wollte und das kam rückwirkend hoch....denn man kann nichts tun was man nicht will, zuindest nicht dauerhaft....irgendwann sträubt oder wehrt sich das Innere dagegen...

Die Wohnsituation auch hier tat sie was was ihr von Anfang an Unbehagen bereitete,zu dir zu ziehen und ihre Bezugspersonen ihr Umfeld hinter sich zu lassen....sie stand mit einem Bein in deiner Stadt und mit dem anderen in ihrer Heimat, das heißt sie spürte innerlich immer wieder die Sehnsucht das Verlangen nach dem Zurück gehen, Zerrissenheit in ihr....das sie sich jetzt einen Job dort ohne deine Wissenheit suchte auch irgendwo verständlich...denn vielleicht hat sie Angst vor deinem "Standpunkt" von dem du ja wie es sich liest auch keinen cm dich entfernst, du gehst nicht dort weg weil deine Freunde, deine Ärzte, deine Eltern dort sind....sie aber auch...

Hier scheint für ein dauerhaftes Zusammen leben die Grundsatzvoraussetzung nicht erfüllt, es war abzusehen das sie wieder zurück geht, sie hat es angedeutet "ich bleibe nur ein Jahr"....hier kann man sichtlich daraus lesen wie groß ihre Sehnsucht nach ihrer Heimat war...und wenn keine Kompromisse zwischen Euch möglich sind, wie soll es sich dann zusammen fügen ?

Mir scheint auch als wäre sie komplett ausgebrochen irgendwann tut das ein Mensch wenn er sich selbst oder durch andere in einen Rahmen gehalten wird oder sich unbwußt gegen seinen inneren Willen dort hält - er bricht aus.

Das sie fremdgeht, so liest es sich nicht, glaub ich nicht....

Die Frage ist aber was wollt ihr zusammen ? Wollt ihr Eure Ehe retten ? Wenn ja wie ? Wenn sie nicht bereit ist in deiner Umgebung zu bleiben und du nicht bereit den Schritt für sie zu gehen und in ihre Umgebung zu ziehen, dann bleibt euch vorerst eine Wochenend Ehe übrig und ob ihr beide damit zufrieden werdet ist fraglich...ich finde hier ist einiges unausgesprochen was eig an der Zeit für Klarheit wäre ????

Drück dir alle Daumen
 

XHitcher1

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2016
Beiträge
10
Ich sage ja nicht das die Situation im Moment Ideal ist :-)

Aber zum Thema *sie ist ausgebrochen* Sie wohnte ja nichtmal bei meinem Vater. Dort wohnten wir nur 1-2 Monate weil wir ja keine neue Wohnung hatten und die Alte gekündigt war, was aber auch Ihr Wunsch war da Sie den neuen Nachbarn auch nicht mehr traute.

Jetzt beim Auszug (Schlüssel Übergabe) haben wir erfahren das die Störenfriede über uns waren und ausgezogen sind nun sagt auch der Nachhbar der uns Angriff das es nun so ruhig hier wäre und er uns zu unrecht angegriffen hätte, hätten wir uns also sparen können aber wie heißt es immer *Im Nachhinein ist man immer Schlauer*.

Du sagst Sie zieht es in Ihre Heimat? Das stimmt. Aber mich zieht es auch in meine. Ich habe nicht Viele Freunde aber die Paar die Habe die Wohnen eben in meiner Heimatstadt und Umgebung.

Man muss immer beide Seiten der Medallie Sehen :-)

Und es ist ja nicht so das ich noch nie was getan hätte was sie möchte.

Die ganze Hochzeit lief nach Ihr, *Ihr Pastor wurde genommen weil sie mit unserem nicht Zufrieden war*.

Die Hochzeit wurde erst nicht im Restaurant meines Onkels geplant sondern wo anderst.

Ich ging in sovielem Auf Sie ein? Weg ziehen. Anfangs wollte Sie bei meinem Vater unten einziehen sagte als Sie nach der *Hochzeitsabsage* 2014 wieder Zurück kam sogar *Nein Schatz ich mecker nicht mehr* Ich fragte sie *aber hast du nicht Heimweh wenn wir bei meinem Vater unten wohnen* und Sie sagte *Nein warum? Ich hab doch dich Schatz*.

Doch dann Plötzlich hieß es wieder *Ich ziehe nicht unten ein* Entweder *du ziehst mit mir wo anderst hin oder wir heiraten nicht* hieß es dann einfach.

Mein Vater hatte schon das ganze Bad Gefliest etc mit Ihr gemeinsam sogar die Platten ausgesucht und die Dusche usw.

Doch dann war es auf einmal ein Unding.

Genauso alle Menschlichen und Sexuellen Wünsche, nach der Trennungspause 2012 meinerseits und 2014 Ihrerseits waren diese Wünsche auf einmal *kein Problem mehr* es hieß *Schatz ich habe über sovieles Nachgedacht ich Liebe dich* und als ich fragte *Ja warum machst du dann dies und jenes* Sagte sie *Weil ich dich Liebe und es meinem Schatz gefällt* und sagte bei einigem sogar *Es gefällt mir auch etwas*.

Was meine ich mit Menschlich? Und was mit Sexuell.

Nun Sexuell:

Jeder hat ja gewissen Vorlieben ohne jetzt ins Detail zu gehen, und die werde ich hier auch nicht verraten das ist was Privates, der Eine steht auf *Leder* der andere Steht auf *Oral Sex* etc. So hab ich eben auch meine Wünsche aber um es gleich mal Vorweg zu nehmen es sind keine Schweren Wünsche also ich stehe nicht auf *Folter Sex* oder auf sonstige Dinge.


Menschlich:

Nun Menschliche Wünsche sind z.b eben *das bei meinem Vater unten einziehen* was auf einmal kein Problem mehr war, ehe Sie wieder anfing zu zicken usw.

Hallo.

Gestern war Sie bei der Schlüsselübergabe in der alten Wohnung, und ich sprach Sie darauf an bzw wir kamen ins Gespräch da wir 1 Stunde früher da waren.

als ich Ihr sagte das ich es Geschafft habe mein alten *Facebook* Account zu Hacken da ich dort das Passwort vergessen hatte, wurde Sie immer Unruhiger Lief in der *Lehren Wohnung* umher und sagte *Ja such dir andere Hobbys das ist ja schon Krank* ich sagte *nö warum? ich finde es Faszinierend wie Unsicher solche Portale wie Facebook und Whats app sind*. Daraufhin wurde Sie immer unruhiger und ich dachte mir *aha hast du was zu verbergen?* sagte dies aber nicht so direkt.

Sie Fragte mich über meinen Bruder aus und *wie es mit seiner neuen Freundin läuft* etc aber Ständig blinkte Ihr Handy und Sie antwortete wieder dieser *Axel* ich hätte durch den Telefonhörer Schlagen können, zumal der ja nichtmal weiß das Sie verheiratet ist und Sie so mehr oder weniger ja *2 Menschen verarscht*.

Jedenfalls nachdem die Schlüssel Übergabe Fertig war musste Sie noch 20 Minuten auf Ihren Bus und ich auf meinen warten, also saß ich mit Ihr an der Bushalte Stelle und wieder Chattete Sie ständig mit diesem Axel, drehte sich leicht weg das ich nicht sehen konnte *Was sie schreibt*.

Ich konnte dennoch durch *Schielen* erkennen das dort der Name *Axel* in Whats app angezeigt wird, und ich konnte erkennen das Sie mit Ihm Schrieb, ich sah jetzt keine *Herzen oder Kuss Smilies etc* aber sie Schrieben.

Sie selbst sagte am Samstag noch *ich schreibe nicht jeden Tag mit dem der hat auch noch anderes zu tun, ev jeden 2ten* aber an dem Samstag und sonntag als Sie bei mir war und an dem Donnerstag Gestern *blinkte das Handy ununterbrochen* ich musste mich Zusammenreißen nicht mal etwas zu sagen.

Als wir dann am Bahnhof waren Sie noch 30 Minuten auf Ihren Zug warten musste, und Ihr Kalt war, saß Sie sich auf meinen Schoß und ich wärmte Sie, und dann merkte ich auch *Wie sie es genoss meine Wärme genoss* Ihre Hände an meinem Oberkörper Wärmte *Unter das T-Shirt Schob*.

Doch wenn ich in Richtung *Kuss geben wollte* drehte Sie sich weg. Am Ende als sie ging gab sie mir dennoch einen Kuss, sagte dann in Ihrer Scherzartigen Art die sie immer hat *nein du warst nicht brav du bekommst keinen kuss* gab dann aber doch einen und sagte *das war der letzte jetzt bekommst du keinen mehr* auch wieder in Ihrer *Art die Sie immer hat Kindliches reden*.

Als Sie dann mit dem Zug weg fuhr Schrieb ich Ihr das ich eine Entscheidung will *er oder ich* das ich alles mit ihr teile *aber nich die Liebe bzw Partner*.

Sie schrieb nur *ok* als Antwort.

Abends machte ich Ihr dann noch eine Sprachnotiz das ich Obwohl ich eh schon sehr schlank bin seit 2 Tagen fast nichts gegessen hätte da es mich einfach zu sehr Verletzt alles und es mir sehr viel bedeutet.

Das war es dann erstmal.

Heute Morgen war Sie dann wieder Minutenlang *Immer wieder Online* ehe Sie mir *guten Morgen :-)* Mit einem Grinzenden Smilie Schrieb.

Ich schrieb zurück *Guten Morgen Schöne* Mit einem Nachdenklichen Smilie.

Sie Fragte *was los seie? * Ich sagte Ihr *das hab ich dir doch gesagt* Sie sagte *wegen uns?* ich sagte *Ja * Sendete einen Daumen nach Oben.

Sie Antwortete mit einem Äffchen das sich die augen Zuhebt und einem Grinzenden Smilie.

Dann schrieb ich Ihr heute Abend *das ich heute Abend eine Entscheidung möchte das ich mir das ganze Nun schon 4 Wochen ansehe und jetzt klarheit will* Sie sagte dann *sowas kläre ich nicht über whats app*.

Ich sagte Ihr *ich hatte keine andre Möglichkeit mit dir in Kontakt zu treten* sie sagte *sie gebe heute Abend keine Entscheidung*.

Ich erklärte Ihr in einem Text *das ich diese aber möchte udn nicht weiter bereit bin das alles so hin zu nehmen das mir das zuviel wird* Sie sagte *ich solle Sie nicht Zutexten*.

Was ich nun davon halten soll weiß ich nicht.
 

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
also, nachdem was ich hier raus lese ....also das mit der Wohnsituation - du willst da nicht weg - sie dort nicht - wenn sie nicht will will sie nicht, man kann niemand zwingen - sie muss es ja wollen aus Liebe zu dir und der Wichtigkeit ihrer Ehe - im Moment sieht das nicht wirklich danach aus....die Gründe kennt nur sie und es muss nicht dieser Axel sein!

Das du sexuell nicht ins Detail gehen möchtest verlangt hier niemand und ist natürlich Intimsphäre!

Sowas klärt man tatsächlich nicht über Whats App immerhin seid ihr verheiratet ich für meinen Teil denke das ganz dringend Rede und Klärungsbedarf notwendig ist!

Viel Glück!
 

XHitcher1

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2016
Beiträge
10
Ist leider nicht möglich. Bin heute Überraschend zu Ihr Hochgefahren doch es Endete nur im Streit Sie sagte *ich sagte dir das ich im Gefühlschaos bin und ich möchte nicht das du hier bist, ich werde heute keine Entscheidung treffen ich brauch meine Zeit es kann noch 3 Wochen dauern oder 4 oder auch Monate das kann ich dir nicht sagen* so Ihre Aussage.

Als ich sie drauf Ansprach beim gehen *Ob etwas zwischen Ihr und dem Axel Lief* Hieß es *hm.. ich sagte ja ich bin in einem Gefühlschaos* ich sagte zu Ihr *das ist keine Antwort, sei wenigstens so ehrlich und beantworte mir die Frage? Läuft was? * dann sagte Sie *nein läuft nichts*.

Wo ich jetzt bin kann ich auch nicht wissen. Sie machte mir nur Vorwürfe was ich alles Falsch machte, ich sagte *Ja ich weiß nicht alles lief Perfekt* dann meinte sie *du wusstest nicht was eine Ehe Bedeutet hättest nie heiraten dürfen* und machte mich nur zur Schnecke. Als ich Ihr dann sagte *wir machten beide dinge nicht richtig* sagte Sie *Nein es warst Hauptsächlich du, ich wusste was ich will* usw.

Ich kenne Sie so nicht, und auch als Sie dann mit mir mehr oder weniger Redete *Blinkte Ihr Handy Andauernd* (Neue Whats app Nachricht).

Aber da sie nicht zu mir Ziehen will weil es Sie zu Ihrer Familie Zieht wo Sie aufgewachsen ist, wäre das mit dem Axel noch Weiter Entfernt den der Wohnt noch viel Weiter von Ihr Weg als ich 1,5 Stunden Zugfahrt und ob der zu Ihr ziehen würde ist auch wieder die Frage, also das kann Sie nicht als Option nehmen.
 

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
Gut das du hingefahren bist, das sind ja keine Zustände zwischen Euch, das geht ja an die Substanz...

Was sie in diesem Axel sieht oder nicht weiß nur sie, was er ihr gibt was ihr in der Ehe oder jetzt in ihrer Seele fehlt - es kann auch rein imaginär sein, das sie einen Mangel auf ihn projeziert und deshalb mit ihm schreibt und dieser Mangel schon in ihr ausgeglichen wird - deshalb muss nicht unbedingt körperlich was sein zwischen den beiden....da gibt es sehr viel Möglichkeiten....

Du kannst du eins machen und ihr / euch die Zeit geben - vorerst für 6 - 8 Wochen den Abstand gewähren und ihren "Wunsch" respektieren....ihr müßt beide zu euch kommen und reflektieren was tatsächlich schief gelaufen ist das geht nur in der Distanz vorübergehend und mit der Zeit - es ist ein Prozess...weiterhin müßt ihr sehen ob ich Eure Ehe beide noch wollt ? Und wenn ja wie - ich kann mir vorstellen das ihr ihre Heimat sehr viel bedeutet und du sie dort schlecht raus reißen kannst - da du dich selbst auch nicht in der Lage siehst umzuziehen und bei deinem Standpunkt bleibst wird es schwierig einen Kompromiss zu finden der euch beiden gut tut...zwei Menschen mit unterschiedlicher Bedürfnisslage -sie will dort bleiben du aber da - siehst du die Diskrepanz darin ?

Sich mit Vorwürfen zu bomdaieren bringt gar nichts, ausser noch mehr Vorwürfen...ich denke das beste ist Ruhe einkehren zu lassen und dann ein vernünftiges Gespräch ob denn von beiden noch ausreichend Gefühle für den anderen da sind und was jeder von euch bereit wäre in die Beziehung zu investieren und dem anderen zu geben....diese Fragen sollte nun jeder für sich in Bedenkzeit offen und ehrlich und nicht voreilig beantworten können....

Du kannst dich in dieser Zeit intensiv um dich kümmern, du wirst Kummer haben und dieser Kummer braucht dich jetzt...gutes und gesundes Essen, einen guten Freund, ein neues Hobby, viel Schlaf und das Zulassen damit es verarbeitet werden kann....

Wir schaffen das mit dir zusammen - du bist nicht allein!
 

XHitcher1

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2016
Beiträge
10
Erstmal Danke für deine Aufmunternden Worte :-)

Nun das mit der Zeit ist so eine Sache *Mein Herz sehnt sich nach Ihr Sexuell aber auch Seelisch* es ist nicht einfach.

Ich liege den meisten Tag nur um Bett und Schaue Videos auf meinem Handy an oder schlafe weil mir das Schlafen am besten tut. Zudem da ich Gläubig bin bete ich noch und lese Bibel was mir auch Kraft gibt dennoch ist es nicht einfach.

Die Angst die ich dabei habe ist das man sich dann Komplett aus den Augen verliert und sie sich anderen Dingen widmet. Klar kann auch sein das Sie dann *Sehnsucht bekommt* wie es schon so oft der Fall war, aber die Angst *was wenn nicht* ist im Moment noch zu groß in mir da ich Sie unendlich Liebe auch wenn Soviel nicht 100% gelaufen ist.

Sie lenkt sich mit anderen Dingen ab, Sie meint *ständig darüber nachzudenken würde nichts bringen* Irgendwie ist das Ev auch eine Flucht von Ihr, aber man kann nicht davor Fliehen *sagte ich ihr*.

Wenn Sie nicht Nachdenkt kann Sie auch nichts entdecken was Sie vermisst etc.

Immer wieder schreibt Sie mir *was machst du so?* oder *Guten Morgen :-)* Aber ohne Große Emotionen.

Ich werde nicht Schlau aus all dem.

Ich bete und versuche Irgendwie diese Tage zu Überstehen aber 1 Tag kommt mir bereits vor wie 1 Jahr oder noch länger.

Danke für Eure Unterstützung, tut gut sowas zu hören, aber reden ist immer einfacher als Handeln wenn man nicht selbst betroffen ist.
 

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
Es tut mir leid das du das durchmachen musst und ich hoffe das du bald Klarheit gewinnst wie es wirklich weiter geht...

Deine Frau hat Recht, über zu vieles sich Gedanken machen bringt nichts und darüber nachdenken ob man jemand vermisst oder nicht schon gar nichts, das spürt man und entweder ich vermisse jemand oder ich vermisse jemand nicht, aber ich kann nicht jemand willentlich vermissen...Gefühle unterliegen dem Willen und Gefühle sind wie sind, die kann man nicht willentlich steuern oder verändern wie es einem gerade passt.

Du brauchst jetzt die Kraft eine zeitlang nichts zu machen, mindestens für 6 bis 8 Wochen, nicht bedrängen, auch wenn es dich drängt...lenke dich viel ab - bleibe auch im Bett wenn es dir gut tut und schlafen ist gesund!

Nach dieser Zeit sollte jedoch ein ausführliches Gespräch zustande kommen - schließlich seid ihr verheiratet und eine Ehe kann man nicht im Sand auseinander laufen lassen....da muss schon Klarheit rein umsonst gibt es nicht das Trennungsjahr, das die Partner entweder wieder ganz zusammen führen soll oder eben sich zu einem klaren Schlussstrich zu bekennen.

Hast du gute Freunde ? Die brauchst du nämlich jetzt!

Kopf oben lassen, es ist "nur" eine Kirse in deinem Leben...nicht aufgeben
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Sie war also 19, als Ihr Euch kennengelernt habt, richtig? Ist es für sie oder auch für Dich die erste Beziehung?

Bei dem hier stellen sich mir alle Haare auf, sorry:

......* Sagte sie *Weil ich dich Liebe und es meinem Schatz gefällt* und sagte bei einigem sogar *Es gefällt mir auch etwas*.

Es liest sich für mich, als ob sie überwiegend Dir zuliebe so einiges gemacht hat sexuell, und das ist tödlich. Das könnte auch ein Grund fürs Ausbrechen sein, weil sie nicht weiß, wie sie nein sagen kann, ohne dass Du sauer reagierst.

Dass Du zu ihr gefahren bist, halte ich im Gegensatz zu Kira für nicht gut. Sie hat Dir mehr als einmal gesagt, dass sie Zeit und Abstand braucht, und Du respektierst das nicht.

Das hier, man nennt es eine freudsche Fehlleistung:

Nun das mit der Zeit ist so eine Sache *Mein Herz sehnt sich nach Ihr Sexuell aber auch Seelisch* es ist nicht einfach.

Sex hat bei Dir wohl einen großen Stellenwert, oder?

Was machst Du eigentlich beruflich? Bist Du da wenigstens unter Leute?

Habt Ihr ansonsten viel unternommen? Kino, Essen gehen, verreisen, Freunde treffen etc.? Wo hast Du mit Frauen gechattet, um ihnen PC-Tipps zu geben? Auf einer Spieleplattform?

Hast Du auch die Texte von Wolfgang gelesen? Die sind sehr hilfreich, vor allem sollte Dir dann ein kleines Licht aufgehen, wie Frauen so ticken könnten :)

Sorry für die Fragen, mir kommt da einiges komisch vor, deswegen wären Antworten nützlich, um die Situation mehr einschätzen zu können.

Du sollstest ihr nun den Freiraum geben. Keine Fragen mehr, vor allem keine Fahrten zu ihr.

Nutze die Zeit auch für Dich, denn nur rumliegen, Handyvideos ansehen und schlafen macht die Sache nicht besser. Solltest Du so ein Verhalten schon früher an den Tag gelegt haben, kann es sein, dass sie Dich nicht mehr als Mann sieht, sprich Du hast Dich betaisiert.

Ansonsten denke ich, bist Du im Affärenforum falsch, m.E. wärst Du im Partnerschaftsforum besser aufgehoben, da bei Euch eher grundlegend einiges in Schieflage gefallen ist.
 

XHitcher1

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2016
Beiträge
10
Hallo Schattenfrau,

erstmal danke für deine Antwort, ich werde versuchen deine Fragen zu beantworten.

Es ist Sexuell so es gibt immer etwas *das gefällt dem einen Mehr als dem anderen* Und ich denke das ist auch richtig so :-) Sie machen andere Dinge an als mich Dinge anmachen.

Es war so das sie das damals alles Freiwillig tat, hätte Sie es nur getan weil ich es gefordert hätte hätte sie nicht so *ausführlich* damals Stellung zu meinen Wünschen genommen und gesagt *Klar schatz mach ich kein Problem <3 * und wenn ich sie fragte warum *weil ich dich Liebe und weil es für mich auch nicht Schlimm ist ist normal* Zumal meine Wünsche ja *Natürlicher Art sind* sprich ich habe kein Sexuellen Vorlieben wo Sie sich extra Kleiden muss etc.

Auch überraschte sie mich damit des öfteren heißt Sie machte das was ich will *von sich aus oft selber* doch irgendwann kam dann eben so eine ich nenn sie *alles egal* Phase wo Sie nicht mehr schaute *was wünscht sich den der Partner sondern nur noch selber wollte*.
Zum Thema Sex: Ja Sex bzw Sexualität ist mir wichtig, damit meine ich aber nicht das reine *Rein raus* sondern auch *Wärme spüren / Haut spüren* Usw das zählt für mich alles dazu.

Dazu muss ich sagen das ich Früher in der Beziehung der Ausführende Part war, sie beschwerte sich schon das Sie auch mal *Angezogen mit mir einen Film sehen wollte* unter der Bettdecke.

Als wir dann Verheiratet waren in der Neuen Wohnung hat sich das Blatt irgendwie gewendet sie war regelrecht Penetrant darauf Sex zu haben, sie konnte nie genug davon bekommen und kaum war man mit einem Akt Fertig fragte Sie schon *das haben wir aber bald wieder Schatz oder?* und ich sagte Ja, Sie konnte kaum noch neben mir Sitzen ohne an mein .... zu gehen.
Irgendwie hatten Sich da die Rollen vertauscht. Seit ich Sie jetzt länger nicht mehr gesehen habe und seit wir aus der Wohnung drausen sind in der es nur Streit gab, wuchs meine Sexualität plötzlich wieder und wir stritten auch weniger.
Jetzt ist es aber wieder sorum das ich der Ausführende Part bin :D Es wäre echt witzig wenn es nicht so traurig wäre, es ist als ob man Ständig die Rollen tauscht.
Auch Ihr verhalten hatte ich 2012 als ich meinte *etwas besseres zu finden* und in die Welt hinaus ging, und Sie gelitten hat weil Sie mich noch liebte, irgendwann erkannte ich auch das meine Gefühle zu Ihr noch zu Stark sind *träumte Nachts von ihr, hatte Gedanken etc*.

Nun ist es das Selbe nur das Sie die Person ist die ich 2012 war auch wenn Sie das nicht sehen will und sagt *das ist eine Andere Situation*.

Nun wie gesagt ich wusste nichts von Abstand :-) Das habe ich erst erfahren als ich bei Ihr war sie war ja an dem Samstag davor noch 1 Nacht bei mir und da sagte Sie mir *das sie im Gefühlschaos wäre*. Ich dachte mir da sie sich immer früher beschwerte das ich so selten zu IHr komme und sie immer zu mir fährt, fahre ich mal hoch. Ich hatte da keine Hintergedanken etc.

Ich Arbeite in einer Computerfirma die Allerhand Technische Geräte Repariert und Installiert. Dort arbeite ich wegen meinem Gesundheitlichen Problemen aber nur ZEitweiße sprich nicht jede Woche Komplett, aber das weiß Sie alles schon lange.
Als wir uns kennen lernten hatten Sie Ihren 18 Geburtstag kurz davor lernten wir uns kennen :-) Und kurz davor wurden wir auch ein Paar :-)
Ich bin selten unter Leute da ich im Moment das Gefrage nicht Ertragen kann *was mit meiner Frau wäre, was mit uns wäre etc* Und ich eine Sehr Neugierige Familie und Verwanschaft habe.

ICh bin meist in meinem Zimmer, lese Bibel, Bete für die Situation und mache etwas am PC oder Handy, und gehe eben Einkaufen (Lebensmittel).
Viel haben wir nicht unternommen aber wir haben auch nicht gar nichts unternommen, ins Kino gingen wir des öfteren mal mit Freunden mal alleine, Essen gingen wir auch öfters, Verreisen weniger *da sie noch in der Ausbildung war und ich auch und das Geld nicht gerade so sprießte* Wir gingen halt ab und an mal in *Museums etc* oder in Parks.

Freunde haben wir wenige, aber da waren wir schon immer so sowohl Sie als auch ich ich habe vielleicht 2 Echte Richtige Freunde in meinem Alter wobei der eine aber Selbst eine Beziehung hat und daher wenig Zeit hat, und der andere Ständig Beruflich Unterwegs ist oder in der Jugend.

Aber Sie ist da genauso sie hatte auch nie wirklich viele Freunde *Ihre cousinen* und meine *Cousine* die Gleichzeitig Trauzeugin ist aber gute 200 km weiter weg wohnt weil Sie dort mit Ihrem Mann hinzog. Mir Ihr hat Sie ab und an in Whats app Kontakt und in der in Whats app Erstellten Mädchen Gruppe in der noch 2 Frauen sind die sie aber nur vom Chat her kennt die mit meiner Cousine befreundet sind, dort Tauschen Sie sich Beauty Tipps etc aus.

Und 2 Klassenkammeradinnen und 1 ehemalige Arbeitskollegin.
Mit der einen Freundin geht Sie seit Sie bei Ihren Eltern wohnt 1-2 mal die Woche ins Tanzen und ab und an mal Joggen.

Wir waren beide nie wirklich die Party Menschen, wir genossen es in meinem Zimmer (damals) zu sein oder später in der Wohnung und DVDs zu Schauen oder einfach nur zu Kuscheln etwas zu naschen etc.

Klar gingen wir auch mal Essen zu unserem Lieblings Mexikaner oder Italiener oder gingen mal in die Stadt Besorgungen machen oder ins Kino etc auf Geburtstage, da sie eine Große Verwandschaft hat und ich auch waren eh fast immer Irgendwelche Geburtstage etc.
Wir genossen aber auch oft einfach die Zweisamkeit. Sie war nie der Disco Gänger oder die die auf Konzerte marschierte, ich auch nicht.

Auch beruflich waren soviele Unternehmungen gar nicht drin da Sie im Letzten Ausbildungs Jahr war als wir zusammen zogen viel lernen musste und oft erst um 18 uhr oder 19 Uhr Abends nachhause kam unter der Woche genauso wie ich auch und dann wurde eben gekocht oder Gevespert etc.

Ich kann Sie verstehen das der Alltag recht eintönig war aber das lag auch an dem vielen Lernstress und den Arbeitszeiten.

Nein die von Wolfgang hab ich nicht gelesen da ich diesen Wolfgang immer noch nicht kenne und weiß wo ich den finden kann :-)
Bin ich hier im Affären Forum ? :D ich hab eigentlich nach einem Beziehungs / Ehe Forum gesucht dachte das wäre eins.

So solltest du noch Fragen haben dann einfach fragen :-)
 

XHitcher1

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2016
Beiträge
10
Kira Antwort:

Nun ich habe nur 2 Freude die wirkliche Freunde sind wobei der eine mit Beziehungen gar nichts am Hut hat mir daher auch keine Tipps geben kann da er eher der Business Typ ist der mit PCs Arbeitet und Internetseiten Entwickelt etc und selbst noch keine Beziehung hatte und der andere ist gerade selbst in einer und Arbeitet noch neu als Koch und hat auch wenig Zeit.

Ich bete viel und lese Bibel das gibt mir Kraft.

Nun ja zuviel Nachdenken ist nicht gut aber wenn man sich nur noch Ablenkt dann denkt man nicht mehr an den Partner etc und das ist dann auch Negativ den sich mit Lauter Ablenkungen zu müllen bringt niemand weiter.

Sie schreibt mich auch oft von Selber an, *was machst du so?* oder *wie gehts dir?* wenn ich dann sage *ich lese bibel etc, denke an dich vermisse dich <3* sagt sie immer wieder *schön zu hören <3* oder *das tut gut :-)*

Auch des öfteren Schreibt Sie mir *guten Morgen :-)* oder sonstiges, naja werde wie gesagt nicht Schlau daraus gebe das alles gerade Gott meinem Glauben an Jesus ab und versuche halt so gut es Geht Sie zu behandeln und da zu sein für Sie.
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Es erstaunt schon, dass du hier Hilfe suchst und nicht mal weißt, in welchem Forum du bist. Schau mal links oben unter Menü, dann merkst du auch, wer Wolfgang ist. Sich mit den Grundlagen zu befassen, kann bestimmt nicht schaden. In der Bibel lesen und beten kannst du ja trotzdem.

LG
Katharina
 

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
Hallo,

das du nicht wusstest das sie Abstand braucht und du aus Unwissenheit zu ihr gefahren bist habe ich deinen Text entnehmen können...deshalb war es ok das du hingefahren bist.

Auch ich denke das sie viel gemacht hat ob nun sexuell oder andersweitig um dich "zufrieden" zu stellen oder dir vielleicht nicht weh zu tun....wenn ich schon lese "ich mach das für dich für mich ist es auch nicht schlimm" also da passt ja hinten und vorne was nicht zusammen....

Es könnte auch sein, das sie die Dinge getan hat um dir zu gefallen das sie noch recht jung war und irgendwann hat sich was in ihrem inneren gesträubt es weiter zu tun....es gab definitiv einen massiven Ausbruch aus ihrem Inneren warum auch immer...diesen Ausbruch solltest du ihr jetzt gewähren....aber das geht ja nicht ewig so...irgendwann sollte da schon Klärung rein kommen in eure Beziehung...

Sexualität das ist eine Gradwanderung in einer Beziehung, was dem einen gefällt muss dem anderen noch lange nicht gefallen....was für den einen ein "normale" Vorliebe ist kann für den anderen eine unheimlich seelische Überforderung und damit Überwindung sein....Sex ist etwas ganz behutsames damit sollte man ganz vorsichtig umgehen, niemals überfodern, überreden oder unterschwellig immer von bestimmten Vorlieben sprechen oder diese andeuten auch das kann eine Partner oder eine Partnerin ungemein unter Druck setzen...Sex hat eine zarte Grenze, ist oder wird diese überschritten kann das nach Hinten los gehen....Sex ist Zeit und Geduld, eine Frage der Hingabe, des Vertrauens, des Einfühlungsvermögens und des Fallen lassen....dann funktioniert das wie von selbst wenn die Partner zusammen harmonieren, sich ihre Ängste gegenseitig nehmen und sich mit Offenheit und Ehrlichkeit mit Vorsicht und Rücksicht begegnen....Im Bett passiert nur das was beiden gefällt und wenn jemand sagt "für mich ist das nicht schlimm"- das wäre für mich ein Signal das sich für diese Person etwas unstimmig anfühlt...

Du kannst nur erstmal abwarten....viel Kraft
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.659
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben