Betrogen worden, wie damit umgehen

herzschmerz_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
36
Und jetzt brauche ich auch mal wieder einen wirklichen Rat bzw. Hilfe.

Die Kurzform noch mal: 1,5 Jahre eine glückliche Beziehung geführt. Er hat sich dann von heut auf morgen getrennt. Ich ging durch die Hölle und konnte nichts verstehen.
6 Monate später, er kommt auf mich zu, langsam einen Neuanfang gestartet.

Alles gut, ich bin in der Familie integriert, er kocht und macht und tut für mich und umgekehrt. Will nur sagen es ist toll.

Bis gestern: Mein Bauchgefühl hat mich ja immer gewarnt und wenn ich das angesprochen habe, hat er immer gesagt das es keine andere Frau gibt.

Gestern war ich in seiner Wohnung (habe leihweise einen Schlüssel) und habe (jaja, ich weiß das man das nicht macht und das es doof ist) und habe seine Emails gesehen (Bauchgefühl). Er ist heute mit einer anderen Frau zum SEX verabredet. Und zwar in diesem Augenblick. Nun weiß ich ja etwas was ich nicht wissen kann. Fakt ist, ich liebe ihn aber das zählt gerade mal gar nicht.

Jetzt die Frage aller Fragen, wie komme ich aus der Nummer raus ohne ihm zu sagen das ich geschnüffelt habe. Mein Plan war jetzt erst mal das ich mich etwas zurückziehe und nicht mehr melden werde. Eben kam eine Lügen SMS das er gleich von seinem Kumpel losfährt. Fakt ist aber das er sicher schon vor ihrer Tür steht und sie ihn empfängt.

Wie würdet ihr damit umgehen bzw. wie würdet ihr euch verhalten? Ich habe auch Angst um meine Gesundheit. Ich hasse es zu lügen aber er darf das nicht wissen was ich heimlich gemacht habe. Ich bin soooo doof aber ich konnte nicht anders, diese Ungewissheit und komischen Verhaltensweisen teilweise (seine Blicke vor allem kann ich gut deuten und sehe wenn er lügt) haben mich förmlich dazu gezwungen.