Betrogen worden, wie damit umgehen

herzschmerz_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
36
Und jetzt brauche ich auch mal wieder einen wirklichen Rat bzw. Hilfe.

Die Kurzform noch mal: 1,5 Jahre eine glückliche Beziehung geführt. Er hat sich dann von heut auf morgen getrennt. Ich ging durch die Hölle und konnte nichts verstehen.
6 Monate später, er kommt auf mich zu, langsam einen Neuanfang gestartet.

Alles gut, ich bin in der Familie integriert, er kocht und macht und tut für mich und umgekehrt. Will nur sagen es ist toll.

Bis gestern: Mein Bauchgefühl hat mich ja immer gewarnt und wenn ich das angesprochen habe, hat er immer gesagt das es keine andere Frau gibt.

Gestern war ich in seiner Wohnung (habe leihweise einen Schlüssel) und habe (jaja, ich weiß das man das nicht macht und das es doof ist) und habe seine Emails gesehen (Bauchgefühl). Er ist heute mit einer anderen Frau zum SEX verabredet. Und zwar in diesem Augenblick. Nun weiß ich ja etwas was ich nicht wissen kann. Fakt ist, ich liebe ihn aber das zählt gerade mal gar nicht.

Jetzt die Frage aller Fragen, wie komme ich aus der Nummer raus ohne ihm zu sagen das ich geschnüffelt habe. Mein Plan war jetzt erst mal das ich mich etwas zurückziehe und nicht mehr melden werde. Eben kam eine Lügen SMS das er gleich von seinem Kumpel losfährt. Fakt ist aber das er sicher schon vor ihrer Tür steht und sie ihn empfängt.

Wie würdet ihr damit umgehen bzw. wie würdet ihr euch verhalten? Ich habe auch Angst um meine Gesundheit. Ich hasse es zu lügen aber er darf das nicht wissen was ich heimlich gemacht habe. Ich bin soooo doof aber ich konnte nicht anders, diese Ungewissheit und komischen Verhaltensweisen teilweise (seine Blicke vor allem kann ich gut deuten und sehe wenn er lügt) haben mich förmlich dazu gezwungen.

Wie kann ich ein Gespräch anfangen das auf meine "unbegründete" (sagt er immer) Eifersucht nicht zurückgeht. HILFE!!!!! Ich bin total geschockt denn diese Frau liebt ihn auch und sie gibt ihm sexuelle Dinge die er von mir nicht will. Er scheint ein Doppelleben zu führen. Wenn ich ihn anspreche sagt er immer das er voll zufrieden ist und auf solche "Sachen" keine Lust hat. Mit ihr schreibt er aber SMmässig und will sie heute so richtig ..... ihr wisst was ich meine.

Ich denke ich nehme mir einige Tage auszeit aber dann?????
 
C

Calypso

Gelöschter User
Oh shit.

Aber... wer ein Doppelleben führt, muss damit rechnen, aufzufliegen. Daß die eine Freundin die andere/ ihn auf ner Internetplattform trifft... oder ihnen im Eiscafé über den Weg läuft... Oder in derselben Ecke zu tun hat und seinen Wagen sieht... oder den vermeintlichen Kumpel bei dem er angeblich ist, nicht antrifft, wenn man ihn wegen irgendwas anruft und den iegenen Freund nicht erreicht... ("Reich mich doch mal weiter." "Öh... äh...a ahäm, ja..."...) Sowas findet ja immer irgendwo in einem realen oder virtuellen Raum statt. Und dann hat man einen Anknüpfungspunkt.

Und ja schnüffeln ist schlimm - in einer vertrauensvollen funktionierenden Beziehung... aber wenn ich ehrlich bin, wenn ich ne Vorgeschichte mit dem Kerl hätte und mir ganz sicher wäre, da ist was, aber er wird es mir nie sagen... würde ich es auch tun. Und nicht nur ich.

Aber verdau die Nachricht erstmal und werd Dir darüber klar, wie Du damit umgehen willst. Ist es ein Beziehungskiller? Oder willst Du ihn "zurückerobern"?


Zuletzt modifiziert von Calypso am 11.12.2011 - 17:29:32
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
Hallo....

da gibt es eigentlich nur eine Frage die du dir selbst beantworten musst.... und danach handle dann!

Kannst du ihm das Fremdgehen verzeihen? (denke genau darüber nach) ... oder ist es für dich unverzeihbar..... zum Fremdgehen kommt ja noch die Lüge oder Dauerlüge hinzu!

Wenn es für dich unverzeihbar ist, dann musst du gar nichts verheimlichen..... dann sag ihm was du getan hast und warum.... und dann verabschiede dich von ihm.

Wenn du ihm verzeihen kannst dann solltest du die Klappe halten, nie wieder nach solchen Dingen fragen und eigentlich immer damit rechnen das er dich betrügt....

Mehr Möglichkeiten hast du gerade nicht!
 

herzschmerz_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
36
Vielen herzlichen Dank für die Antworten aber vor allem das hier einem nicht der Kopf abgerissen wird wegen Schnüffeln. Ihr könnt mir glauben, ich war zwei mal 10 Jahre in einer Beziehung, das habe ich noch nie gemacht, ich kenne mich selber kaum wieder.

Wenn es nur um Sex ging, könnte ich evtl. irgendwann verzeihen, aber zumindest bei ihr scheinen auch Gefühle im Spiel zu sein und das geht mir dann zu weit. Ich liebe diesen Mann so unglaublich doll aber für mich zählen einfache Werte wie Vertrauen, Treue und Liebe. Ich bin eine Romantikerin und möchte nur irgendwann ankommen.

Fakt ist aber, er nchein nicht bei ihr gewesen zu sein oder hat den Termin vor verlegt. Was weiß ich, ich weiß gar nicht was ich glauben soll. Die Mail von ihm war mehr als eindeutig. Einen schönen versauten Sonntag. Wir sehen uns nie Sonntags. War eben noch mal kurz beim Geldautomaten und muß an seiner Wohnung vorbei, ein Blick genügte und ich habe gesehen das er TV anhatte. Ich weiß für mich das sowas nicht durch geht aber ich kann nicht sicher sein das er wirklich bei ihr war oder? Er hat geschrieben das er gegen 14,00 Uhr bei ihr ist, war aber um 15,00 Uhr offensichtlich zuhause da Licht an war. Ich komme mir so blöd vor und bin so schrecklich verzweifelt, soetwas habe ich noch nie erlebt. Also dann werde ich erst mal etwas zurückziehender sein und mal abwarten.

Ich schäme ich auch so das ich geschnüffelt habe. Und wieder bin ich 15 jahre :-)

Danke aber noch mal, warum gibt es kein Patentrezept, oder jemanden der sofort alle bösen Gedanken ausmärzt, warum kann ich nicht so Stark sein und einfach sagen das er sich "verpissen soll"......Liebe ist echt nicht einfach :-)
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
jajaja ... herzschmerz .... Liebe ist echt doof! :smile: ..... aber mal im Ernst..... und ich will jetzt weder etwas als gut oder schlecht hinstellen..... bewerten musst du meine Meinung für dich selbst, denn du kennst ihn... und ich halt nicht....

Es soll ja Männer geben, die sich virtuell für den besten Stecher aller Zeiten halten und auch so kommunizieren. Wenn es hart auf hart kommt..... oder er hart werden sollte :PP .... dann ziehen sie das besagte "Schwänzchen" ein..... und die lauthals versprochenen Dates werden entweder mit oder ohne Begründung gecancelt.

Damit verschaffen "Männer" mit wenig Selbstwertgefühl einen Kik .... (warum auch immer....) ...

Dies wäre eine Möglichkeit ..... zweite Möglichkeit ... und das ist die Bösartige, wäre ... er vermutet oder weiß das du ihn kontrollierst, überprüfst, zufällig an seinem Fenster vorbeigehen könntest etc..... hmmmmmmm .... wenn ich ganz gemein wäre (als durchtriebener Mann) dann würde ich natürlich mein Licht oder den Fernseher laufen lassen .... und könnte so in aller Ruhe meinem XXX frönen..... wenn ich überprüft werde, könnte ich immer noch sagen.... "oh, als du bei mir warst, war ich gerade nochmal in der Tanke, ich hatte keine Spagetti mehr im Haus...... und was soll ich dir sagen...... auf dem Weg dahin hab ich doch noch nen uralten Kumpel getroffen, den ich schon seit Jaaaaaaahhhren nicht mehr gesehen habe.. und wir haben uns festgequasselt" .....

Bohhhhhhhhh ..... nicht nur Frauen haben gute Ausreden.... :PP

Und wenn du jetzt denkst du kommst ungeschoren wegen dem Schnüffeln davon??? ....

*KOPFABREISS* ..... schäm dich .... :PP:lach:

Glaubst du wirklich das du ihm den BLANKEN Sex verzeihen könntest? ....
 

herzschmerz_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
36
@Espero, da habe ich jetzt doch laut losgelacht. Danke sehr. Ja du hast recht, ich weiß seit heute früh das er ihr eine SMS mit einer Absage geschickt hat. Daraufhin hat sie ihn gebeten doch heute vorbei zu kommen. Bei jeder anderen Frau hättest du recht, aber diese beiden haben eine Vergangenheit. Genau in der Zeit als wir getrennt waren. Und was erschwerend für mich hinzukommt, sie scheint wirkliche Gefühle für ihn zu haben. Mich macht das Lügen so fertig.

Na, mal sehen ob ich gleich eine Email bekomme. Vor allem ob es morgen zu einem Treffen kommt. Bis dahin habe ich ja noch Zeit mir ganz genau klar zu werden was ich will. Ne, das schaffe ich eh nicht so schnell :-) Ich ziehe mich jetzt erst mal zurück. Wobei ich ihm gerade eine Email ins Büro geschickt habe das ich ja versehentlich den Leihschlüssel mitgenommen habe und ich hoffe das er ihn nicht jetzt sofort braucht.

Aber um darauf zurück zu kommen mit dem Licht etc. Hätte ich ja auch so gemacht :-) hihi, genau diese Gedanken sind mir auch gekommen.

Ich hoffe nur das er nie rausbekommt was ich gemacht habe, aber dann würde ich es eh nur noch abstreiten :-) Frau eben....

Es tut richtig weh aber mein Stolz scheint auch wieder zu kommen. Selbst wenn es nur im Nezt ist und er sich da einen Kick holt. OK, damit kann ich gut leben aber nicht mit dieser Frau und deren Vergangenheit. Er hat aber offensichtlich schiss bekommen. Meine ganz kurze SMS als ich das erfahren habe hat wohl gereicht.
 

herzschmerz_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
36
ich noch mal. Wir haben gestern Abend lange telefoniert, ich habe getan wie immer auch. Jetzt der Hammer. Ich weiß ja das er das Treffen mit dieser Frau abgesagt hat.

Er meinte ob am Wochenende was anliegt oder ob wir mal die Tage für uns hätten und uns gemeinsam entspannen. Dann sagte er noch, wir gehen los und machen dir endlich mal einen Haustürschlüssel nach, dann hat er Anspielungen für heute Abend gemacht..... und jetzt kommt es, wir wollen am WE an seinem Rechner unseren ersten richtigen gemeinsamen Urlaub buchen.

Häääää? ich bin so schrecklich verwirrt. War das noch mal ein ausrutscher mit seinem Ex-Verhältnis, ein sehen wie weit er jetzt bei ihr noch kommt? Oder trifft er sich doch mit ihr und ich bin nur zu blauäugig?

Ich habe seit 2 Tagen nichts mehr zu mir nehmen können, mir schlägt das ganze auf den Magen und ich bin sicher auch heute Abend nicht der aller fröhlichste Mensch. Was ich eigentlich schon bin.

Ist das nicht alles irgendwie merkwürdig?
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Herzschmerz!

Hab mir gerade deine Story gelesen.
Lass dich mal ganz fest drücken :S sowas aber auch - das macht mich richtig traurig.

Wie ist es den jetzt weitergegangen?

Lg
Sky
 

herzschmerz_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
36
Tja, wie ist es weitergegangen. Diese Frau hat noch diverse male den Kontakt gesucht mit ziemlich eindeutigen Sex-Dingen. Er scheint sich aber etwas zurückgehalten zu haben.

Egal wie, diese Frau (sie war ja mit ihm zusammen wärend unserer Trennungszeit) ist so sehr verliebt in ihn und er hat den Kontakt ja auch wieder aufgenommen.

Ich weiß immer noch nicht wie ich damit umgehen soll, mein Vertrauen ist natürlich auf den Nullpunkt aber ich versuche damit klar zu kommen und mir nicht immer nur böse Gedanken zu machen. Weihnachten und auch Silvester haben wir mit der Familie zusammen verbracht. Sie war nie bei seiner Mutter, denke es war eine rein körperliche Angelegenheit.

Er ist unglaublich lieb zu mir. Ich bin auch auf seine "Vorlieben" dezent eingegangen aber da meinte er nur "was soll das, ich steh nicht darauf" alles extrem merkwürdig. Ich weiß nur das wenn er mich betrügen sollte, ich die Kraft aufbringen muss und dann werde ich gehen, hier geht es ja auch um meine Gesundheit.

Ich bin so geschockt und kann das alles nicht glauben, denke auch das sowas in der Art der Grund für die damalige Trennung war. Irgendwie führt oder führte er ein Doppelleben und ich sehe es auch als Betrug an wenn er dieser Frau noch weiter schreibt aber offiziell weiß ich natürlich nichts davon. Ich bin wachsam. Jetzt beginnt das Zittern, er hat Urlaub und ich muss arbeiten, sprich ich MUSS/SOLLTE Vertrauen aufbauen.

Danke für das Drücken, tat gut :-)
 

Anna777

Neues Mitglied
Registriert
12 Jan. 2012
Beiträge
3
hallo!
Es tut mir leid, very sad story...
ich glaube, du sollst erstmal entscheiden, ob du trotz seiner Untreue mit ihm bleiben willst, oder nicht. wenn ja, mußt du dich damit abfinden, dass ihm eine Frau nicht ausreichend (männliche Sexualität) ist. Weil ändern kannst du ihn nicht. Es ist eben seine Natur. Wenn nicht, kannst du ihm gleich sagen, dass du ihn entlarvt hast.

Anna


Zuletzt modifiziert von Anna777 am 12.01.2012 - 09:02:17
 

tiefenrausch

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
52
Hallo herzschmerz!

Ich habe aus neugierde deinen Strang gelesen, da ich selbst ein Fremdgänger bin.
Das wichtigste, was du jetzt tun kannst, ist offen mit ihm über das was du weist zu reden.
Ich denke schon das virtuelle Fremdgehen ist schon ein fremdgehen, wenn der Partner nichts davon weis und es nicht duldet. und das sollte sofort und ohne umschweife angesprochen werden!
Oft wird so lange mit diesem Schritt gewartet, aus Angst alles was man liebt und sich aufgebaut hat, zu verlieren!
Jeder Tag den du abwartest, ist ein verlorener Tag für beide!
Aber fremdgehen muss nicht zwangsweise ein Ende der Beziehung sein, solange beide Seiten bereit sind sich von aussen Hilfe zu holen.
Die Beweggründe fremd zu gehen sind so vielfaelltig wie das Leben.
Aber fast allen ist eines gemeinsam: es geschiet nicht, um den betrogenen Partner weh zu tun, oder der betrogene Partner an der Situation schuld ist.

Ich zum Beispiel brauchte eine andere Frau, um in der Paarbeziehung überhaupt leben zu können. So quasi als Sicherheit, um im Falle eines Scheiterns (und es musste ja scheitern, weil meine Mutter mit iher nicht vorhandenen Liebe zu mir gescheitert ist) nicht alleine dazustehen.
Und es war egal, ob real oder virtuell!

Wie schon gesagt. Sprich ihn so bald wie möglich darauf an und beobachte sein Verhalten auf deine Fragen. Höchstwahrscheinlich wird er alles herunterspielen oder lügen, weil er dich nicht verlieren möchte.

Egal, ob du ihn danach noch willst oder nicht. Du musst auf jeden Fall handeln!


Zuletzt modifiziert von tiefenrausch am 14.01.2012 - 22:45:52
 

herzschmerz_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
36
Vielen herzlichen Dank für die Worte und die Zeit mir etwas zu raten.

Also, ich habe ihn angesprochen und er hat es erwartungsgemäß abgestritten. Sagte er hat mich lieb etc. Er würde mich nicht betrügen und eben all die Dinge die Frau vermeintlich hören will :-) Wir haben die letzten 2 Wochen fast täglich miteinander verbracht also weiß ich das er sich nicht mit ihr getroffen hat. Ich denke er schaut bei ihr einfach mal wie weit er gehen kann und wie lange sie wartet.

Am Wochenende hat sie noch einmal geschrieben, war aber sehr, sehr sauer und fühlt sich mitlerweile auch richtig verarscht. Er hat ihr noch kurz geschrieben das er Zeit hat und einem Treffen nichts im Wege stehen würde. Daraufhin hat er sich aber wieder mal tagelang nicht gemeldet. Ich verstehe das sie extrem wütend ist. Sie hat eben Gefühle für ihn und weiß natürlich nichts von mir. Ich hoffe jetzt einfach das er sich nicht weiter mit ihr unterhält. Wir werden sehen, ansonsten muss ich gehen so schwer mir das auch fällt.
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Hallo Du,

also Du bist Dir sicher, dass sie nichts davon weiß, dass er eine Lebensgefährtin hat?
Ganz ehrlich?

Mich würde am meisten belasten, dass er nicht zu Dir steht!

Warum ist er nicht so aufrichtig und steht zu seiner Beziehung?
Das würde mich enorm kränken.

Eben noch draußen mit Dir Händchen halten, aber der "Warmhalteplatte" noch zusätzlich Feuer machen.
Ich finde es auch unfair der anderen gegenüber. Er wird wissen, dass sie solche Gefühle für ihn hat.

Willst Du ernsthaft mit jemandem zusammen sein, der mit den Gefühlen anderer Menschen spielt?
Was sagt das über ihn als Mensch aus?
Selbst wenn es stimmt, dass er Dich liebt, wann spielt er mit Deinen Gefühlen?

Kleine Denkanstöße!
LG
 

herzschmerz_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
36
@ Unreifer: ja da bin ich mir ganz sicher. Ich habe ja (Asche auf mein Haupt) geschnüffelt. Als er ein Treffen wieder mal abgesagt hat, meinte er sein Auto ist defekt und er kann nicht kommen.
Und sie schreibt einfach nur das sie ihm mal eine Frau wünscht die er liebt und die ihn dann so behandelt.

Genau das ist ja mein Problem. Die ganzen Sachen die ich gelesen habe, haben mich extrem verletzt und ich fühle mich hintergangen, auch wenn alles scheinbar nur via Mail, SMS, Telefon abgeht. Bisher sind keinerlei Anhaltspunkte gegeben das er sich mit ihr trifft. Wenn ich das allerdings rausbekomme, muss ich die Konsequenzen ziehen, hier geht es ja auch um meine Gesundheit. Seine sexuellen Vorlieben hält er vor mir ganz und gar zurück.

Z. Zt. spielt er ein Spiel mit ihr. Wir sind zusammen und bei ihr hat er ausprobiert wie weit er noch gehen kann. Klar weiß er was sie für ihn empfindet. Er ist ein äußerst sensibler und intilligenter Mensch der sehr viel Erfahrungen hat.

Tatsächlich ist jetzt aber seit 1,5 Wochen nichts mehr gekommen bzw. er hat wohl auch nicht mehr geschrieben.

Ich werde jetzt mal abwarten und sehen was die Zeit bringt. Werde versuchen stark zu sein und einfach mal hoffen das es diesmal hält. Aber wenn nicht, dann habe ich auch gelernt los zu lassen (hoffe ich zumindest)
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Hallo,

Ähh...
herzschmerz schrieb:
Er ist ein äußerst sensibler und intilligenter Mensch der sehr viel Erfahrungen hat.

Dann spürt er, dass Du etwas witterst und ein geringfügiges Problem damit hast?

herzschmerz schrieb:
Z. Zt. spielt er ein Spiel mit ihr. Wir sind zusammen und bei ihr hat er ausprobiert wie weit er noch gehen kann. Klar weiß er was sie für ihn empfindet.

Toll... und irgendwann trifft er sich mit ihr. Und dann? Vielleicht wollen die ja nur reden? Vielleicht will er es von ihr hören, wie weit er gehen könnte?
Was wenn er weiß, wie weit? Was bringt es ihm?

Was machst Du dann? Glaubst Du ihm, oder nicht?
Und so am Rande: Er spielt aber auch mit Dir!

Sei mir bitte nicht böse, ich will ihn ja wirklich nicht schlecht machen, ich kenne ihn ja auch gar nicht, aber:
So ähnlich war es bei mir auch! Gut, die Situation war ein wenig anders (haben uns 5 Min. geküsst), aber ich wollte anschließend auch nur wissen, was will diese Frau von mir? In der Beziehung war tote Hose und da war jemand, der sich für mich interessiert hat. Ich fühlte mich begehrt.

Meine Ex hat über Jahre vermutet, wenn ich mir sicher gewesen wäre, bei der anderen hätte einziehen zu können, dann hätte ich meine Ex verlassen. Ich wollte Sicherheiten!
Ich konnte ihr dieses Gefühl nie wieder nehmen. Das Vertrauen war hin. Und so zogen acht elendige Jahre ins Land, bis der letzte Tropfen an Respekt, Vertrauen, Romantik aus dem Eimer war.
Heute frage ich mich dasselbe! Was hätte es mir gebracht? Wäre ich zu meiner Holden gegangen, hätte sie umarmt und mehr geliebt? Wohl nicht. Die hat mich dadurch ja nicht mehr begehrt.
Wäre ich am Ball geblieben, weil die andere ja scharf auf mich ist? Ich weiß es nicht. Ich bin ein Mann und weiß zu was ich leider fähig war. Ich wollte nie so sein und habe nun meine Quittung bekommen. Und selbst nach acht Jahren und dem Aus unserer Beziehung seit nun vier Monaten, tut es mir immer noch wahnsinnig leid und ich schäme mich dafür.

Bitte denke drüber nach ob Du Dir so etwas antun willst oder antun lassen willst. Mir scheint, als würdest Du versuchen, Dich selber stark und mutig zu reden. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass Du Dir ihn irgendwie schön reden möchtest. Vielleicht aus Angst allein zu leben.

Das kannst Du nur ganz allein beurteilen und ich als Mann liege hoffentlich total daneben ;)
Und bitte, fühle Dich durch mich nicht auf den Schlips getreten. Habe die Tasten beim Schreiben ganz sanft gedrückt :).
Versuche nur, Dir eine Sichtweise (meine, bzw. die meiner Ex) aufzuzeigen.

Und noch was... bitte schäme Dich nicht dafür, dass Du geschnüffelt hast.
Meine Ex würde an Deiner Stelle sagen: Ich habe ja auch gar nicht so verkehrt gelegen mit meiner Befürchtung!

LG
 

herzschmerz_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
36
Hallo Unreifer,

ja er spürt es sicherlich, bzw. er denkt es ist meine Eifersucht. Er streitet ja alles wehement ab. Er trifft sich auch nicht mit ihr oder anderen Frauen. Jetzt ist seit einer Woche absolute Funkstille zwischen den Beiden, ich denke, nein ich weiß :-) das sie sehr, sehr wütend ist und sich total veräppelt fühlt. Naja! Sie tut mir leid aber ich denke jetzt erst mal an mich und meine Beziehung.

Natürlich ist es ein Betrug im Netzt solche Dinge zu schreiben (ich bin fast hinten über gekippt) aber ich liebe diesen Mann und möchte es auf jeden Fall versuchen, ich kämpfe um diese Beziehung.

Hin und wieder ziehe ich mich zurück (versuche es zumindest) und hoffe er bleibt dieses Mal bei mir.

Und glaube mir, sollte ich wirklich "Beweise" für einen "Betrug" erhalten, muss ich auf jeden Fall die Konsequenzen ziehen. Ich werde dann davor stehen und ihn erwarten :-)

Danke für deine lange Nachricht, darum bin ich hier, hier um Meinungen zu einem Problem zu bekommen, oder nennen wir es evtl. Anregungen.

Ich war noch nie in solch einer Situation und das nach zwei 10jährigen Beziehungen. Er ist so anders und doch ist er meine große Liebe.

Na mal sehen, jetzt ist erst mal Wochenende und von daher wünsche ich allen alles Gute.

Ich werde einfach mal zusehen das ich meine Gefühle besser in den Griff bekomme, die machen es mir so schwer. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch.
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Hi,

jau, das mit den Emotionen kenne ich auch. Fürchterlich :smile:
Na, jedenfalls hoffe ich für Dich bzw. Euch, dass Eure Liebe stark genug ist und Ihr das Schiff schaukeln werdet.
Und sollten "Beweise" zu Tage kommen, wünsche ich Dir "Tschakka!!!" :lach:

Wünsche Dir das Beste und auch ein schönes, sorgenfreies und vielleicht sogar ein romantisches Wochenende.

LG
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo Herzschmerz,

ich bewundere dich, ich könnte das nie niemals, ich wäre sofort ausgerastet und hätte ihn zu einer Erklärung gezwungen!! Aber dein Weg ist tausendmal besser, denn wenn du ihm das vorgeworfen hättest, hättest dich verletzlich gemacht und eventuell ihn noch in ihre Arme getrieben.

Du machst das gut, und wenn du in deiner Situation die nerven behalten kannst, dann kannst du alles schaffen, da bin ich überzeugt.

Das mit den Gefühlen kenne ich auch, das ist das schlimmste diese fiesen zwickenden Gefühlen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.755
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben