Bin ich zu vorschnell?

Verliebt

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
48
Danke Cinderella,
es tut gut, so etwas zu lesen.
Natürlich wünsche ich mir, dass er sich wieder meldet. Und Ersatz? Für mich? NIE! :lach:

Spass.... Ich bin sehr traurig und leide jetzt ein wenig vor mich hin. Ich hab das Gefühl, er ist sauer. Er blockt mich ja komplett ab. Überall. Und wenn ich noch einmal darüber nachdenke, hat das Ganze angefangen, in die Brüche zu gehen, als ich anfing, mich rar zu machen. Ab dem Zeitpunkt hat er angefangen sich zurückzuziehen. Das hat bei ihm nicht funktioniert. Leider... Ich glaube, das hat ihn verunsichert.
Wie dem auch immer sei..... im Moment sehe ich keine Chance auf eine Wiedervereinigung. Ich werde die komplette Story noch einmal mit Wolfgang durchsprechen und hören, was er dazu zu sagen hat. Vielleicht hat er ja noch ein Ass im Ärmel, das ich hier bei diesem Exemplar anwenden kann.

Gut, dass nun Sylvester und somit viel Ablenkung vor der Türe steht. :smile:
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Frau Verliebt....

als Mann kann ich sagen, ja, er hat sich ein wenig erdrückt gefühlt durch die viele Fragerei.. und wenn Du selbst sagst, dass er über Gefühle kaum reden kann, wie soll er dann die vielen Fragen beantworten? Ein klassiches Thema der Flucht, erstmal vor sich selbst. Vor einer Antwort, denn bisher war es für ihn angenehm, wie es lief.

Doch mach Dir keine Vorwürfe, Du hast nur Deine Bedürfnisse formuliert und diese sind ebenso wichtig. Für mich ist das nicht verloren, aber ich würde demnächst mal ein löassiges Zeichen setzen, wahrscheinlich sogar auf dem Forum, nicht rivat :)
 

Verliebt

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
48
Herr Wellenreiter,
danke für deine Einschätzung und dein Rückenstärken!
Ja, ich glaube auch, dass er einfach überfahren war. Aber dass er sich gar nicht mehr meldet, finde ich unfair und ich hätte es ihm gar nicht zugetraut. Denn "eigentlich" hat es sich ganz gut entwickelt gehabt....

Leider kann ich kein Signal setzen. Im Forum hat er sich abgemeldet. Somit ist er darüber nicht mehr erreichbar für mich. ;)

Ich will mal hören, was Wolfgang sagt und danach dann agieren. Ich erhoffe mir ja, wenn ich ihm die ganze Story mit allen Ecken und Kanten erzähle, dass er noch ein Ass aus dem Ärmel zaubern kann.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Verliebt schrieb:
Herr Wellenreiter,
danke für deine Einschätzung und dein Rückenstärken!
Ja, ich glaube auch, dass er einfach überfahren war. Aber dass er sich gar nicht mehr meldet, finde ich unfair und ich hätte es ihm gar nicht zugetraut. Denn "eigentlich" hat es sich ganz gut entwickelt gehabt....

Leider kann ich kein Signal setzen. Im Forum hat er sich abgemeldet. Somit ist er darüber nicht mehr erreichbar für mich. ;)

Ich will mal hören, was Wolfgang sagt und danach dann agieren. Ich erhoffe mir ja, wenn ich ihm die ganze Story mit allen Ecken und Kanten erzähle, dass er noch ein Ass aus dem Ärmel zaubern kann.


Wo hat er dann die neuen Bilder veröffentlicht?

Wolfgang und ein Ass? Wieviel hat er? Für mich braucht er eines... lach.
 

Verliebt

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
48
Er hat sich in dem Forum abgemeldet, in dem wir uns kennengelernt haben. Aber in einem anderen (er weiß nicht, dass ich von dem anderen weiß) ist er noch online und hat am Freitag neue Bilder online gestellt. Ich habe das Gefühl er will mir absichtlich aus dem Weg gehen. Was macht das denn sonst für einen Sinn?

Ich hoffe doch, dass Wolfgang für jeden von uns das passende Ass hat. Ich hätte gerne bitte das Herz-Ass! :PP
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Verliebt schrieb:
Er hat sich in dem Forum abgemeldet, in dem wir uns kennengelernt haben. Aber in einem anderen (er weiß nicht, dass ich von dem anderen weiß) ist er noch online und hat am Freitag neue Bilder online gestellt. Ich habe das Gefühl er will mir absichtlich aus dem Weg gehen. Was macht das denn sonst für einen Sinn?

Ich hoffe doch, dass Wolfgang für jeden von uns das passende Ass hat. Ich hätte gerne bitte das Herz-Ass! :PP



Genau das meinte ich.. wenn er sich nach Sylvester nicht meldet, auf dem neuen Forum ein Hinweis senden, dass er tolle Bilder hat.. vielleicht auch als Fake - dann bekommst Du Klarheit !

Nun ja, unsere Geschichten sind nicht vergleichbar. Ihr seit deutlich weiter... insofern, ein Ass für Dich.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe verliebt,
ich würde ihn erstmal einige Wochen ganz in Ruhe lassen und warten ob noch was kommt...wenn nicht, dann würde ich ihn nach ca. 3 Wochen ganz unverbindlich anschreiben.
Anhand seiner Reaktion kannst dann erkennen, ob er noch interessiert scheint;)

Wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und das das neue Jahr nur schöne Begegnungen beinhaltet:smile:

LG Cinderella
 

Verliebt

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
48
Lieber Wellenreiter,
wieso als Fake? Warum sollte ich ihn als Fake anschreiben? Das verstehe ich gerade nicht. :smile:
Ja, wir waren weiter und mittlerweile habe ich das Gefühl, dass er sich auf die Füße getreten fühlt. Ich werde jetzt erst mal eine Weile ganz still sein.... So schwer wie das auch fällt. :(
Aber man geht im Kopf immer und immer wieder die Szenarien durch und fragt sich wo und wann es gekippt ist. Was der andere wohl denkt und fühlt und warum gerade SO reagiert wird und nicht anders....

Liebe Cinderella,
ich danke dir und wünsche dir natürlich auch, dass 2014 ein glückliches, erfolgreiches Jahr für dich wird! Aber da du so ein unglaublich geduldiger Mensch bist, sehe ich dem entspannt entgegen und glaube fest an den positiven Ausgang deiner Geschichte. :smile:


Wie lange kann das denn dauern, bis sich jemand, der verletzt ist, meldet? Oder allgemein, bis man die Hoffnung aufgeben sollte, dass noch einmal etwas kommt?
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Wenn Du ihn mit inem Fake-Profil anschreibst, weißt Du, wie stark er mit anderen Frauen flirtet.. und dann kannst Du ihn fragen, ob er hemand hat. Auch das schafft Klarheit.. ich habe das mal für meine beste Freundin gemacht.. oh man.

Tja.. die anderen Fragen würde ich Dir gerne beantworten.. nur ich weiß auch keine Antwprt darauf.... geht mir ja dito, wenngleich ich wenigstens weiß, wann es gekippt ist.
 

Verliebt

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
48
Naja, also er flirtet nicht! ;)
Er hat schriftlich mit mir auch nicht geflirtet. Erst als wir uns gesehen hatten. Und dann auch eher sehr, sehr unterschwellig. Von daher kann man aus seinem Schreiben nichts herauslesen. Das macht wenig Sinn. Und warum soll er auf ner SB sein, wenn er niemanden kennenlernen oder treffen möchte? ;)

2 Wochen komplette Funkstille und auch gestern und heute nichts. Ich hatte ja im Stillen gehofft, dass er mir einen Gruß zum neuen Jahr schickt... :(
 

Verliebt

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
48
Ich wollte gerade mir seine Bilder auf der anderen SB noch einmal ansehen und traurig schwelgen und nun hat er sich in der anderen SB auch abgemeldet.....

Also ist er wohl doch nicht mehr auf der Suche. Noch besteht also Hoffnung für mich, oder? Ich meine, ich interpretiere da mal hinein, dass er nicht bereit ist für etwas Neues und vielleicht einfach noch zu verletzt um sich einer anderen Frau zu widmen.

Ich würde ihm so gerne einen Brief schreiben, ihm schreiben, wie die ganze Geschichte bei mir ankam und was ich empfand, da er mir ja nie die Möglichkeit gab, mich zu erklären. Aber ich weiß nicht, ob das gut ankäme bei ihm. Was haltet ihr von einem Brief? Noch würde ich ein wenig warten wollen. Aber vielleicht in ein paar Tagen? Oder doch lieber noch einmal eine SMS schreiben owohl ich in der letzten SMS sagte, ich würde ihn nun nicht mehr kontaktieren, da ich ihn nicht terrorisieren wolle?

Ich bin so unsicher und wünschte, er würde sich melden.....
 

Verliebt

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
48
So, ihr Lieben, nach einer Rücksprache mit Wolfgang, der sich die ganze Story angehört hat, muss ich leider einen Haken dran machen. Mein Kerl ist ein Alexithymiker, was heißt, dass er mit Gefühlen gar nix anfangen kann und gar nicht weiß, was Frau braucht und will. Mit so jemandem wird Frau nie glücklich werden.

Brust raus, Kopf hoch und weiter machen.......;)
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Lach, der gute Wolfgang bringt es wohl auf den Punkt.. Kopf hoch.. nicht nur Brust raus!
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo liebe Verliebt!

Tut mir leid, dass es einen solchen Ausgang für Dich hatte.

Sei froh, dass Wolfgang Dir so früh die Augen geöffnet hat. Hoffe Du kommst damit gut zurecht?!

Ich drücke Dir die Daumen...die grosse Liebe klopft sicher auch bald bei Dir an! :)


Alles Liebe,
Schmetterling
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe verliebt,
es tut mir so leid, dass es keinen guten Verlauf nahm.

Ich hoffe du konntest dir ein wenig die Wunden lecken und dich schon wieder auf dein Leben konzentrieren.

Nimm das Gute mit, denn Lernen können wir immer und auch an den Situationen wachsen!

Drücke dich:smile:

LG Cinderella
 

Verliebt

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
48
Ihr seid sehr lieb! Ich danke euch!
Danke!!! Das tut gut.

Ich bin noch am Wunden lecken. Es ist mir alles klar und theoretisch weiß ich, dass es besser so ist. Rein praktisch tut es weh und ich knabbere sehr daran.
Er hatte auch noch einmal kurz geschrieben und sich quasi entschuldigt, dass ich unzufrieden war und dass es dann wohl so besser ist. Ich hab ihm dann nur noch das Beste gewünscht.....
Das Leben geht weiter....
 

Verliebt

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
48
Hallo Ihr Lieben,
lange war ich nicht mehr hier. Denn schon lange war ich nicht mehr verliebt. Ich dachte, ich hätte das Gefühl verloren. :-)
Jedenfalls ist dann Folgendes passiert:
ER hat sich wieder gemeldet. Der Mann, der eigentlich so gar nichts für mich ist. Der langsam ist und seinen Gefühlen keinen Ausdruck verleihen kann. Und plötzlich war alles wieder da. Nur ein:Hey, wie geht's und mein Bauch war voller Schmetterlinge. Ich weiß, dass es vermutlich ein zweites Mal genauso schwierig sein wird. Aber ich WILL ihn unbedingt noch einmal sehen. Ich kann nicht anders!!!!!
Wiesbaden Sonntags und Montags jeweils 2 Stunden geschrieben. Nur Blabla. Aber für ihn war das schon sehr viel. Damals schrieb er ein bis zwei Sätze am Tag. Dann war Funkstille. Mittwochs ein Satz und Freitags hab ich ihn gefragt, ob wir uns nochmal sehen wollen. Er sagte: gerne, wenn du Lust und Zeit hast! Im Moment sei aber grad viel in der Arbeit und ich solle zur Überbrückung der Zeit mal noch ein Bild schicken von mir. Ich sagte ihm, er solle sich doch melden, wenn er Luft hat und sagte, ich würde mich freuen. Seit dem kein Wort mehr. Das ist jetzt Freitag vor 10 Tagen gewesen. Das mit der Arbeit stimmt schon. Aber dass ich so GAR NICHTS höre, macht mich kirre.....
Ich brauche Ratschläge für die weitere Vorgehensweise?! Wie lange noch warten? Überhaupt noch mal melden? Erst zum Geburtstag in 4 Wochen gratulieren oder in ner Woche fürs WE mal unverbindlich nachfragen?
HILFEEEEE!!!!! 😔
 

einszweidrei

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2014
Beiträge
524
Hallo liebe Verliebt,

ich hab mir gerade mal deine Geschichte durchgelesen. Wenn ich ehrlich bin, würde ich mich an deiner Stelle nicht melden. Denn wenn ein Mann etwas will, dann kann er eine Menge Dinge bewerkstelligen - auch in einem super stressigen Job 2 Minütchen Zeit finden, um eine kurze Nachricht zu schicken.

Wie die anderen auch bei den vorher gehenden GEschichten geschrieben haben...erstmal nix machen kann nie falsch sein.
Und da du ihn jetzt direkt nach einem Treffen gefragt hast, bist du leichte Beute für Ihn.
(Den Vergleich, den ich jetzt schreibe, habe ich hier aus einem Strang geklaut.)
...der Jäger mag jagen & hat da so richtig Spaß dran. Die Beute, die vor seiner Flinte herum spaziert, fordert ihn nicht heraus; bereitet ihm keine Freude. Und da ist ihm herzlich egal, ob es du hübscheste intelligenteste Beute im ganzen Wald ist.

Also weg von seinem Schießstand ;-)
Und abchecken, was es noch so für nette Jäger in deinem Wald rumtappsen!
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten morgen Liebe Verliebte,

Wie geht es Dir heute?


Ich kan Dich sehr gut verstehen, das vor Freude Dein Herz ein Sprung gemacht hat bei seinem auftauchen.

Du hast dahmals mit Wolfang gesprochen und er hat eine Diagnose über Dein Kanditaten gemacht.
Er wird sich nicht gändert haben in den 9 Monaten.
Er wird auf und ab Tauchen. wie s Ihm gefählt.
Es gbt Männer da hilft keine Strategien leider.

Ich hab mir da auch so ein Exemplar ausgesucht. Er ist 5 Monate abgetaucht und wieder aufgetaucht.
Ich habe mich nochmals darauf eingelasen. Ich wusste aber genau mit wem ich es da zu tun hatte.
Ich würde es wieder tun da ich un entgültig abschliessen kann. Ich hab nicht mehr das Gefühl wir haben noch etwas offen.
Er hat nun sein Gesicht gezeigt.

Ich habe bei dir das Gefühl das Du emozional noch viel zu tief da drinnen steckst und sehr leicht aus dem Gleich Gewicht fählst.
Versuch den Boden unter den Füssen nicht zu verlieren.

Sei einfach Bewusst das er wieder untertaucht.

Einszweidrei hat Dir ein sehr gutes Post geschrieben.

Alles Liebe

Hathor
 

Verliebt

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
48
Hallo ihr Lieben,
danke für eure Einschätzung der Lage... Und ihr habt Recht.

Es geht mir grade nicht so gut, weil ich es nicht verstehe. Er taucht nach 9 Monaten aus der Versenkung auf, nur, um gleich wieder abzutauchen. Aber ich kann nichts dagegen tun. Ihm gehört mein Herz und sonst niemandem. Es war die letzten Monate ja nun nicht so, als ob da niemand anderes gewesen wäre. Klar hab ich gedatet und meinen Spass gehabt. Aber niemals mit dem Herzen und er schreibt und alles ist da. Ich hätte ihn gerne wieder...... :-(

Morgen sind es 2 Wochen, in denen ich nichts von ihm gehört habe.... Aber ich werde den Rat beherzigen und nichts weiter schreiben....
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.627
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben