Bin ich zu vorschnell?

Verliebt

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
48
Hallo alle zusammen,
ich habe jemanden kennengelernt und bin mir unschlüssig, wie ich mit diesem Mann umgehen soll.

Folgendes ist passiert:
Ich lernte jemanden kennen über das Internet (teures Partnerportal). Er ist genau mein Typ, allerdings war er von Anfang an in meinen Augen "kompliziert" und ich dachte mir, dass dieser Mann für mich niemals in Frage käme. Ich suche Nähe, Liebe, Erotik, Vertrauen und das bitte alles zusammen. Jedenfalls erzählte mir dieser Mann schon in seinen ersten Mail, von seiner unglücklichen Ex-Beziehung und dass er Angst hat, wieder verletzt zu werden, aber dass er sehr wohl auf der Suche nach einer neuen Beziehung sei, aber es seiner Meinung nach dauert, eine Liebesbeziehung zu bilden. Er wolle ein unverpflichtetes Näherkommen, ohne, dass man gleich an eine Partnerschaft denkt. Er deutete an, dass er sehr an mir interessiert sei.
Nun ja, jedenfalls traf ich mich, gegen mein Bauchgefühl mit ihm. Mein Gedanke war: bisher hast du dich immer mit Männern getroffen, die vom Gefühl her passen hätten können. Jetzt versuchst du es mal so. Einfach treffen, nichts erwarten....

Es war ein tolles Treffen. Und wir hatten (leider) auch Sex. Er blieb über Nacht. Als er ging, dachte ich, dies sei ein One-Nicht-Stand. Aber er meldete sich 2 Tage später per kurzer SMS um ein neuerliches Date zu erfragen. Wieder war es ein tolles Treffen. Gemeinsame Aktivitäten und ein Übernachten. Das dritte Date war spontan ein paar Tage später. Schwimmen, Essen, Wein trinken, erzählen, lachen und übernachten.

An und für sich genau so, wie ich es toll finde. Nun kommt es zu meinem Problem:

Ich finde diesen Mann toll. Allerdings hat er einen großen Haken:
Wir haben zwischen den Treffen keinen Kontakt. Das erste Mal lag eine Woche zwischen dem Date beim zweiten Mal drei Tage. Er schreibt nur wichtige Dinge wie neue Treffzeiten oder mal ein "schön wars", nach einem Treffen und sagt selbst von sich aus, dass er nicht so der Schreiber ist und eher ungerne schreibt. Aber wir telefonieren ja auch nicht. Ich empfinde das als seltsam. Das war von Anfang an so. Wir haben relativ schnell telefoniert und ein erstes Date ausgemacht, welches 1 Woche nach dem ersten Telefonat laufen sollte. In dieser Woche hörte ich nichts von ihm.
Ich glaube ihm, dass er nicht gerne schreibt. Aber kann man sich so kennen lernen? Ich habe ein wenig das Gefühl, es reduziert sich auf Sex. Auch, wenn wir wirklich viel unternehmen und er sich viel Zeit für mich nimmt, wenn er dann mal hier ist. Aber ist das denn kennen lernen und sollte ich dem Ganzen noch Zeit geben, sich zu entwickeln? Oder gleich mit dem Hammer kommen und sagen, so nicht?

Ich weiß nicht mal, ob ich ihm trotz er nicht gerne schreibt, schreiben darf und was ich ihm schreiben soll. Wie gesagt, er wünscht sich ein ungezwungenes Näherkommen. Wobei ich ihm von Anfang an deutlich machte, dass ich KEINE Affäire suche und er mir da uneingeschränkt zustimmte....
Wenn ich ihm jetzt schreibe, dass ich an ihn denke, ist das dann schon zu weit? Zu weit in die Beziehungsschiene? Ich finde diesen Mann toll und will ihn nicht verschrecken, aber ich möchte selbst eben auch glücklich sein......

Was würdet ihr mir raten?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Verliebt,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich viele neue Mitglieder noch selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Verliebt schrieb:
Es war ein tolles Treffen. Und wir hatten (leider) auch Sex. Er blieb über Nacht.. Als er ging, dachte ich,
Wieder war es ein tolles Treffen. Gemeinsame Aktivitäten und ein Übernachten. Das dritte Date war spontan ein paar Tage später. Schwimmen, Essen, Wein trinken, erzählen, lachen und übernachten.

Wir haben zwischen den Treffen keinen Kontakt.

Wir haben relativ schnell telefoniert und ein erstes Date ausgemacht, welches 1 Woche nach dem ersten Telefonat laufen sollte. In dieser Woche hörte ich nichts von ihm.

Ich habe ein wenig das Gefühl, es reduziert sich auf Sex. Auch, wenn wir wirklich viel unternehmen und er sich viel Zeit für mich nimmt, wenn er dann mal hier ist.

Wenn ich ihm jetzt schreibe, dass ich an ihn denke, ist das dann schon zu weit?

Was würdet ihr mir raten?
Hallo liebe Verliebt,

ein Herzliches Willkommen :rose: in diesem tollen Forum von dem Zottelchen.

Bei Beginn des Kennenlernen´s ist es meiner Meinung nach immer ein wenig schwierig gleich heraus zu finden was der andere Part möchte. Allerdings ist meine Meinung immer dazu das die Worte hier nicht zählen, sondern die Taten.

Wie Du selber schreibst ist es meiner Erfahrung nach so, wenn man einem Mann gleich zu Beginn alles gibt, d. dann hier leider oft das Interesse von ihm nachlässt – dies muss nicht immer sein, ist aber leider häufig der Fall, da er hier sozusagen seine Beute schon erlegt hat.
Auch kann es meiner Meinung nach hier leicht passieren das man in die Affären-Schiene rutscht, die man ggfs. gar nicht möchte.

Wie alt seid ihr beiden denn und da ihr euch über das Internet kennen gelernt habt, wohnt ihr in einer Stadt?

Was mir persönlich an Deiner Geschichte auch aufgefallen ist, dass er anscheinend nur bei Dir war und Du nicht bei ihm? Hast Du seine Privatdaten denn, wie z.B. Festnetzanschluss sowie seine Adresse?

Liebste Grüße
von dem Zottelchen
 

Verliebt

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
48
Hallo Zottelchen,
erst einmal danke für deine Antwort. Wir wohnen nicht in der gleichen Stadt. Zwischen uns liegen knapp 100 km. Weshalb er auch immer hier schläft. Ja, ich habe seine private Adresse und Telefonnummer. Im Moment ist ein Besuch bei ihm nicht möglich, da er übergangsweise wieder zu Hause wohnt. Wir sind beide Mitte 30.
Für mich fühlt es sich nach Affäire an. Oder ist das noch kennenlernen? Der letzte Kontakt war am Dienstag, als er sich per SMS für das WE bedankte. Seither nichts mehr.

P.S.:
Sein Interesse ist gleichbleibend. Er hat ja von Anfang an nicht geschrieben. Direkt nach dem ersten Telefonat, als ein erstes Treffen stand, hörte ich nichts weiter von ihm.


Zuletzt modifiziert von Verliebt am 26.07.2013 - 12:41:11
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Hallo liebe Verliebt :) Schöner Name!

Hmmm, also ich bin skeptisch. Wenn Du Dich hier mal in den vielen Geschichten umschaust, wirst Du lernen, worauf es ankommt, wie der Mann tickt. Und als Allererstes steht bei den meisten Sex im Vordergrund. Deiner muss sich nicht mal wirklich anstrengen, um ihn zu bekommen. Warum sollte er da seine Strategie ändern?

Wolfgang meinte in einem anderen Strang kürzlich, dass das Kennenlernen immer die ausgewogene Mischung aus Hoffnung und Unsicherheit beinhalten sollte. Bei Dir hat er totale Sicherheit. Er fragt nach einem Treffen, bekommt es ohne Umwege (und er muss auch zwischendurch dafür nichts tun - schreiben, Komplimente(?) etc.) und weiß auch schon allein vom Fakt, dass er bei Dir schlafen muss(?), dass er Sex bekommt.

Mein Typ lebt mehr als 160km von mir entfernt und er musste immer nach Haus fahren (ich auch), bis man sich etwas besser kannte. Also dieses Argument muss nicht zwangsläufig gut sein.. ;)

Ich würd versuchen, ihn zu verwirren, beim nächsten Mal vielleicht erst zusagen, dann kurzfristig absagen. Er darf sich Deiner nicht sicher sein..Kann natürlich auch sein, dass er bereist "satt" ist. Das wird aber die kommende Zeit zeigen.

Meld Dich am besten nicht bei ihm, er muss kommen, Hürden nehmen.

LG angel
 

Verliebt

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
48
Hallo Angel,
danke für deine Antwort!
Im Prinzip stimme ich euch zu. Wäre da nicht die Tatsache, dass er von Anfang an, bevor wir uns das erste Mal gedated haben, nicht gerne schrieb. Erstes Telefonat, dann bis zum ersten Date ne Woche später nichts mehr. Erstes Date, dann zwei Tage später die Frage nach einem neuen Date. Wieder nichts mehr. Zweites Date und 2 Tage später die Frage (dieses Mal dann von mir) auf ein drittes Date. Drittes Date, 2 Tage später ein Dank für das tolle WE. Da er jetzt im Urlaub ist, haben wir nichts weiter ausgemacht und er schreibt auch nicht. Gibt es Männer, die so sind? Ich deute es eben, in meiner Verliebtheit als Desinteresse. Da ich so gerne hören würde, was er tut, macht, fühlt.

Melden werde ich mich jetzt nicht mehr bei ihm. Das ist auch kein Problem. Ich kann da sehr stur sein und gerade, wenn ich mich ausgenutzt oder benutzt fühle.

Die Sicherheit hat er, dass er mich sehen darf, ja. Wie es gefühlsmäßig bei mir aussieht weiß er nicht. Und da hat er absolut keine Sicherheit. Denn ich halte immer ziemlich hinterm Berg mit den Gefühlen, wenn ich mir nicht sicher bin, dass der andere ebenso fühlt.

Sollte man so etwas ansprechen bei einem neuerlichen Date? Also diese Kontaktfaulheit? Oder verschreckt das die Männer? Oder vielleicht einfach den Sex weglassen mit der Begründung, den anderen kennenlernen zu wollen? Oder ist es dafür bereits zu spät?

Das ist meine Ausgangsfrage. Bin ich zu vorschnell nach einem dritten Date? Sollte ich einfach abwarten, ob und wie es sich entwickelt oder lieber nen Haken dran machen und es direkt aussprechen, wie man sich fühlt?
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Verliebt schrieb:
Erstes Telefonat, dann bis zum ersten Date ne Woche später nichts mehr. Erstes Date, dann zwei Tage später die Frage nach einem neuen Date. Wieder nichts mehr. Zweites Date und 2 Tage später die Frage (dieses Mal dann von mir) auf ein drittes Date. Drittes Date, 2 Tage später ein Dank für das tolle WE. Da er jetzt im Urlaub ist, haben wir nichts weiter ausgemacht und er schreibt auch nicht. Gibt es Männer, die so sind?

Sollte man so etwas ansprechen bei einem neuerlichen Date? Also diese Kontaktfaulheit? Oder verschreckt das die Männer? Oder vielleicht einfach den Sex weglassen mit der Begründung, den anderen kennenlernen zu wollen? Oder ist es dafür bereits zu spät?

Bin ich zu vorschnell nach einem dritten Date? Sollte ich einfach abwarten, ob und wie es sich entwickelt oder lieber nen Haken dran machen und es direkt aussprechen, wie man sich fühlt?

hey verliebt :smile:

ja, solche männer gibt es zu hauf. das sind die, in die man sich bekanntlich auch ganz schnell verliebt. der grund -------- seine unverbindlichkeit.

du musst dich genauso verhalten wie er, vermutlich eine ganze weile noch.
nichts fragen, was in richtung verbindlichkeit geht - denn damit verrätst du deine gefühle. das darf nicht passieren, bevor du aus seinen handlungen mehr sicherheit für dich ablesen kannst.

lass es so laufen wie es läuft - melde dich nicht zuerst! antworte zeitversetzt und knapp unverbindlich, aber höflich - wie einem mann, der dir nicht mehr als sympathisch ist.
sag mal ein treffen kurzfristig ab, halte die teffenszeiten mal kurz mal länger.
mal gibt es sex - nachdem du nach hause fährst, mal gibt es keinen.
sei unberechenbar für ihn.

freundlich, nett, zuweilen lieb, aber ein rätsel. :smile::smile:

wenn ein mann mir sagt mit einem lächeln sagt, ich wäre eine zicke oder er sich aufregt wenn mal was nicht klappt - dann weiß ich, dass ich auf den rechten weg bin und freu mich insgeheim drüber....

lg
sternchen
 

Verliebt

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
48
Lieben Dank, Sternchen!

So viel Strategie in der Liebe... an was man da alles denken muss. Das ist ja richtig anstrengend. :-)

Ich hoffe, ich halte das durch und kann es so laufen lassen. Ich tendiere dazu, eine angehende Liebe sehr schnell hinzuschmeißen, wenn ich das Gefühl habe, der andere nutzt mich aus oder will nur das Eine.:S

Ich habe bisher noch nie einen Mann kennegelernt, der Interesse bei einem Treffen signalisiert und zwischen den Treffen keinen Kontakt hegt. Ist mir ein neuer Typus Mann.... :-)
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
ich kenne beide sorten :lach:

leider entwickelt man ja die stärksten gefühle für das, was man eben nicht (gleich) sicher haben kann.... :(
das ist bei männern und frauen gleich.

siehst ja, wie du beginnst zu kristallisieren, einfach nur deshalb weil du ihn nicht verstehst....

es ist schon ein kram mit der liebe - und vom prinzip her immer die gleiche leier :smile:

sternchen
 

Verliebt

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
48
Furchtbar! :lach:

Ich bin froh, den Weg hierher gefunden zu haben. Es macht mir doch einige Fehler der Vergangenheit deutlich.

Vielleicht gibt es, trotz vorschnellem Sex, hier doch noch eine Chance, wenn ich mich ein wenig rar mache und ihm keine Gefühle zeige. Was ich bisher auch noch nicht habe....
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Hallo Verliebt,

auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß. :zerknutschen:

Du hast das Vorschaubildchen aus Wolfgangs Gallery in Dein Profil eingesetzt. Der eigentliche Avatar erscheint erst, wenn Du auf die Grafik klickst und dann sieht er so aus.
url]


Vielleicht magst das noch ändern.

Aber das kleine Bildchen sieht ebenfalls nett aus. :lach:
 

Verliebt

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
48
Hab den Avatar gleich mal geändert.... :PP

Ich kann euch sagen... Es ist die Hölle.... Ich bin so ein schreibwütiger, kontaktfreudiger Mensch und ich kann es kaum ertragen, dass so gar nichts kommt von seiner Seite. Natürlich schreibe ich ihm nicht, aber ich war schon 2 Mal kurz davor alles einfach hinzuschmeißen. Ihm per email zu sagen, dass ich das so nicht will und ihm alles Gute wünschen. Andererseits WILL ich diesen Mann ja eigentlich. Man ist so fixiert auf diese eine Person und hat keine Augen mehr für andere, vielleicht auch nette Männer.

Gibt es denn bei diesem Strategie-Spiel eine Pi-mal-Daumen Zeitangabe, bis wann er kristallisieren sollte? Wie lange muss ich dieses Spielchen spielen und kann Hoffnung haben? Also alles was über ein halbes Jahr raus geht ist meiner Meinung nach zu lange. Da tut sich dann sicher nichts weiter mehr, oder?
 

Verliebt

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
48
Ich muss gleich mal noch eine Frage hinterherschieben....

Ich hab ihn ja über das Internet kennengelernt über eine Partnerbörse. Er ist nach wie vor dort fast täglich online. Was er da tut, weiß ich nun nicht. Ob er schreibt, noch andere dated, nur stöbert oder vielleicht schaut, wie oft ich online bin, weiß ich nicht.

Das macht mich wahnsinnig.

Aber, ist das normal, dass man auch in der Kennenlernphase weiterhin auf dem Portal online ist? Er hat mich angeschrieben und er war da erst ca. 2-3 Wochen dabei.
 

Dulin

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
174
hi! :)

die damen haben doch alles geschrieben... für mich klingt es so und deutet alles darauf hin, als sei er nur auf sex aus. und den bekommt er ja auch von dir, ohne das er wirklich viel dafür tun muss (ok, er unternimmt noch was mit dir, aber es gibt auch schlimmeres als weinchen bei dem wetter...).

die frage ist doch, was willst du? dich weiter mit ihm treffen und ihm das geben, was er will, und damit dich weiter (unglücklich) emotional in die sache verlieren, oder das eben nicht zu tun, aussicht auf eine beziehung haben, oder eben loslassen wenn er das nicht zu geben bereit ist? ich gehe davon aus, zweiteres. also, wie die vorrednerinnen schon geschrieben haben, mach dich rar. sag ab, schreib kurz und emotionslos... wenn er sich mehr vorstellen kann, wird er aus seinem häuschen gekrochen kommen. aber du brauchst etwas geduld und viel willenskraft :)

viel erfolg!
 

Verliebt

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
48
Also ihr Lieben, ich danke euch für die Hilfe und fürs "Kopf gerade rücken"!
Ich habe gestern noch mit Wolfgang telefoniert und auch er sagt, nicht so berauschender Zustand alles....
Jedenfalls muss ich gut überlegen, was ich nun tu. Ich glaube nicht, dass ich so stark bin, das so durchzuziehen und dieses Spiel zu spielen. Dieser Nichtkontakt tut mir sehr gut, wie ich merke. Es hilft mir, viele Dinge einfach klarer zu sehen und Abstand zu gewinnen....
Noch habe ich mich nicht entschieden, was ich tue, aber die Tendenz geht zum "ziehen lassen"......
Schade, dass es nicht einfach geht. Aber einfach ist am schwersten, oder wie war das? :S
 

Verliebt

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
48
Er hat sich jetzt 4 Wochen nicht mehr gemeldet und ich habe die Sache aufgegeben, auch, wenn er mir nicht aus dem Kopf will....

Ich treffe mich jetzt mit einem tollen Mann, der sehr nett ist und mir den Hof macht. Ich genieße das und es lenkt mich ab. Ich mag ihn total gerne, aber ich würde mich nun nicht auf ihn festlegen wollen. Ich fühle mich in seiner Nähe wohl und unternehme gerne Dinge mit ihm. Wir schreiben uns viele WA Nachrichten über den Tag verteilt. Aber ich ertappe mich selbst sehr oft dabei, wie ich an den anderen denke. Außerdem habe ich die letzten Tage meine Affäirenbeziehung wieder aktiviert. Also, wir haben uns noch nicht getroffen. Aber er ist sofort auf meine Nachricht angesprungen (nach 6 Monaten kompletter Funkstille, ich habe den Cut gemacht) und will sich treffen mit mir. Ich bin gerade an einem Verdrängungspunkt angelangt, glaube ich. Ablenkung um jeden Preis... Wahrscheinlich komplette Selbstzerstörung. Aber vielleicht ist es auch genau das, was ich momentan brauche.... Ehrlich gesagt, fühle ich mich wohl, wie es gerade ist.
 

Verliebt

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
48
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich einmal wieder um euch etwas zu fragen.....
Kurze Info zum Stand der Dinge:
Ich habe vor etwa 3 Wochen einen tollen Mann kennengelernt über das Internet. Ich habe bisher noch keinen Haken an ihm erkennen können. Er ist so unglaublich sympatisch normal und genau meine Wellenlänge. Das Problem und somit wohl auch der Haken ist, dass er nur sehr wenig Zeit hat, da er berufsbedingt sehr, sehr eingebunden ist. Somit sehen wir uns nur am WE. Wir hatten also 2 unglaublich tolle Dates. Das erste war Essen gehen und danach noch eine Bar. Wir waren sehr, sehr lange unterwegs. Das zweite Date war Essen gehen und romantisches Kino. Da er etwas weiter weg wohnt, fragte er, ob ich bei ihm bleibe. Und da ich dazu Lust hatte, blieb ich.....
Natürlich kristallisiere ich vollkommen! Ich bin schon voll dabei. Ich bin ein Freak was das whatsapp schreiben angeht und er so gar nicht. Wir schreiben zwar täglich, aber eben nur 1-2 Mal am Tag. Ich warte immer sehr ungeduldig, bis er schreibt. Ich bin furchtbar, ich weiß! Er arbeitet immer sehr lange und kommt manchmal erst spät abends nach Hause. Also finde ich mich damit jetzt einfach ab.

Jetzt zu meiner Frage:
Wir haben uns auf einer Internetpalttform kennengelernt. Ich war die ganze letzte Woche nicht mehr online, weil ich kein Interesse habe, andere zu daten oder mit ihnen zu schreiben, weil ich ihm eine Chance geben will und ich ihn kennen lernen möchte. Allerdings hat mich heute meine Neugierde gepackt und ich habe geschaut, wann er das letzt Mal online war. Leider, leider, leider kann man das auf dieser Plattform sehen. Tja, er war heute online...... Und da kommen mir Fragen in den Kopf wie: Datet er noch andere? Schreibt er noch mit anderen? Ab wann sollte man sich denn abmelden auf der Plattform? Ich hätte bis heute gesagt, wir sind langsam aber sicher auf dem Weg in eine Beziehung. Es fühlte sich gut an. Aber meine Stalkerei hat mein Gefühl kaputt gemacht und ich bin mir unsicher geworden....

Was haltet ihr von so einer Situation? Ansprechen oder lieber noch warten?
Bin mal gespannt ob es vielleicht auch schon Erfahrungsberichte gibt.....
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Verliebt schrieb:
Allerdings hat mich heute meine Neugierde gepackt und ich habe geschaut, wann er das letzt Mal online war. Leider, leider, leider kann man das auf dieser Plattform sehen. Tja, er war heute online......

Jetzt stelle Dir mal vor, dass er ebenfalls schaut, ob Du Dich auch weiterhin dort einloggst.

Mache jetzt nicht alles kaputt.

So lange er sich selbst so verhält, dass Du keinen Grund hast, ihm zu mißtrauen, genieße Eurer Miteinander.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe verliebt,
nun möchte ich dir meine Sichtweise rückmelden.

Du bist gerade komplett auf der Überholspur bei deinem Exemplar...sorry für meine ehrlichen Worte;)

Während du dich schon fast in einer Beziehung siehst, fühlt er sich gerade mal von dir angezogen...was für ihn keinerlei Verbindlichkeit mit sich bringt.

Die SB wird er erst verlassen, wenn du für ihn zu einer Herausforderung wirst...d.h. wenn er spürt um dich kämpfen zu müssen...dich noch lange nicht sicher hat...und selbst dann wird er sporadisch herumsurfen...

Komm aus diesem Beziehungsmodus schleunigst wieder heraus...sonst sind seine vielleicht gerade aufflackernden Gefühle schnell wieder erstickt...mach also deutlich langsamer als er;)

Mach dich rar! D.h. keine SMS mehr, warte bis er sich meldet und dann sehr zeitversetzt reagieren o. auch mal garnicht....damit verschaffst du ihm Gedanken über dich und er kann seinem natürlichem Jagdtrieb nachgehen...und das muss er ,um echte Gefühle für dich aufzubauen;)

Wenn du immer verfügbar bleibst, wirst du uninteressant, seine Spannung baut sich ab und somit auch seine Gefühle...letztendlich wird er nach einer neuen Herausforderung im Internet suchen...oder vermutlich jetzt schon weiterschauen und dich auf die Warmhalteplatte setzen.

Aber...jetzt ist es noch nicht zu spät...du kannst das Ruder noch herumreissen:PP

Finger weg vom Handy!!!! Er muss aktiv werden...

Keine Zeit zu haben...ist eine Ausrede...er hält dich damit auf Distanz...aber bietet dir genügend an, dass du nicht abspringst.

Mit meinem Favoriten läuft diese Anziehungsphase nun fast 4 Monate, weil ich immer 1-2 Schritte hinter ihm bleibe...jeder Mann zeigt eine andere Geschwindigkeit bis zur wirklichen Verbindlichkeit.
Versuch als Frau geduldig dahinter zu bleiben:smile:...dann kannst du es schaffen!!!

LG Cinderella
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
cinderella schrieb:
Während du dich schon fast in einer Beziehung siehst, fühlt er sich gerade mal von dir angezogen...was für ihn keinerlei Verbindlichkeit mit sich bringt.

Komm aus diesem Beziehungsmodus schleunigst wieder heraus...sonst sind seine vielleicht gerade aufflackernden Gefühle schnell wieder erstickt...mach also deutlich langsamer als er;)

Mach dich rar! D.h. keine SMS mehr, warte bis er sich meldet und dann sehr zeitversetzt reagieren o. auch mal garnicht....damit verschaffst du ihm Gedanken über dich und er kann seinem natürlichem Jagdtrieb nachgehen...und das muss er ,um echte Gefühle für dich aufzubauen;)

Aber...jetzt ist es noch nicht zu spät...du kannst das Ruder noch herumreissen:PP

Finger weg vom Handy!!!! Er muss aktiv werden...


Mit meinem Favoriten läuft diese Anziehungsphase nun fast 4 Monate, weil ich immer 1-2 Schritte hinter ihm bleibe...jeder Mann zeigt eine andere Geschwindigkeit bis zur wirklichen Verbindlichkeit.
Versuch als Frau geduldig dahinter zu bleiben:smile:...dann kannst du es schaffen!!!



Hier kann ich mich den Worten von Cinderella nur anschliessen!

Ich habe auch alles falsch gemacht und befinde mich gerade beim Rückzug / Rar machen. Es fällt mir sehr schwer aber eine lockere Art und Weise tut dem ganzen wohl momentan sehr gut.

Er schreibt endlich wieder so liebevoll wie noch zu anfangs. Jeder zweite Nachricht enthält einen Kuss und auch heute früh hat er es sich nicht nehmen lassen!

Leider sehen wir uns sehr, sehr selten und meine Sehnsucht macht mir oft einen Strich durch die Rechnung. Wenn man etwas will und sich dessen sicher ist braucht man eben manchmal Geduld!

Cinderella ist nun auch schon 4 Monate geduldig und das schaffst auch Du liebe Verliebt! Denke daran was Du willst...wie sehr Du ihn willst. Das Forum hier gibt einem nochmal zusätzlich Kraft und tolle Hilfe...wenn Du mal nicht weiter weisst!

Alles Gute für Dich!

Schmetterling
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben