bin verheiratet und hab mich in einen anderen verliebt

A

Andrey

Gelöschter User
Ich hab auch schon versucht mit meinem Mann zu sprechen aber er meinte nur das er alles ok findet.
Und mein Mann weiss nichts von IHM

Ach so, ich dachte, du hättest mit deinem EM über IHN gesprochen. Habe ich falsch interpretiert.

Dass du verheiratet bist, wirst IHM ja irgendwann sagen, oder? Sonst kommt ER vielleicht mal bei vorbei und findets selbst heraus? Weiß ER denn deine genaue Adresse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andrey

Gelöschter User
blueangel, es ist halt so: Du kannst IHN nicht mit einem Trick an dich binden.

Du musst es ja nicht so theatralisch machen. Erzähl IHM doch einfach im Nebensatz so was wie "Das hat mein Mann letztens auch zu mir gesagt ...". Da wird er dann schon nachfragen.
 

blueangel39

Mitglied
Registriert
24 Nov. 2016
Beiträge
16
@Audrey ich will niemanden an mich binden und schon gar nicht mit einem trick nichts liegt mir ferner.
ich hab es ihm heute gesagt und seither ist funkstille :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:cry:cry:cry:cry
ich dachte mir ok wenn er so reagieren würde wäre es mir egal aber nein ich fühl mich total beschissen könnte nur heulen aber vielleicht hab ich es anderes nicht verdient !!!

lg blueangel
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.950
Hallo Blue,

du hast es ihm "gesagt"? Also persönlich am Telefon, oder hast du ihm geschrieben? Wart doch erstmal ab, er geht doch arbeiten, oder? Das muss sicher auch erstmal etwas sacken bei ihm. Der wird sich schon noch melden...

LG Tanoa
 
A

Andrey

Gelöschter User
Blueangel - das hast du klasse gemacht! Du kannst sehr stolz auf dich sein, das geschafft zu haben.

Dass er sich jetzt nicht meldet, tut natürlich sauweh.

Schreib ruhig deinen ganzen Schmerz hier rein!

:trost:
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Blueangel,
habe mir Deinen Strang auch mal durchgelesen.
Du flüchtest Dich schon ein wenig in eine Welt und bist in ein "Phantom " verliebt den es so vielleicht nicht gibt.
Ich verstehe Dich schon gut, wenn die eigene Ehe nicht mehr gut funktioniert tut Aufmerksamkeit von einem Mann einfach gut.
Schließe mich den anderen an. Hast Du ihm das mit EM geschrieben oder am Telefon gesagt?
Warte erstmal ab, vielleicht kann er gerade nicht antworten oder er muß das erstmal verdauen.
Drück Dich lieb.
 

blueangel39

Mitglied
Registriert
24 Nov. 2016
Beiträge
16
hi
ja ich habs im am telefon gesagt er hat sich an dem tag dann am abend wieder gemeldet und wir haben nochmal gesprochen für ihn verändert sich dadurch nichts in den gefühlen ! heute abend skypen wir wieder miteinander worauf ich mich sehr freu ,
jedoch mein logisches korrektes hirn meldet sich immer häufiger das das alles nix bringt wohin soll das führen usw usw !
aber mein herz ist da anderer meinung !
er hat auch gemeint das er mich zu nichts drängen wird und mich versteht ,och mensch
:sehr traurig::Wut:
er ist einfach nur toll und ich weiss nicht was ich tun soll !!
lg blueangel:Wut:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Lass Hirn und Herz den Kampf austragen! :ritter:

Du wirkst gerade sehr stark und reflektiert und jetzt am Anfang könnte es noch klappen, dass du es dir ganz "rational" aus dem Kopf schlägst.
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
hi

er ist einfach nur toll und ich weiss nicht was ich tun soll !!
lg blueangel:Wut:

Ist das nicht nur eine Momentaufnahme aus dem Fernkontakt? Ich glaube, du projizierst all das, was du vermisst, in diesen Menschen, und so wird er zu dem, den du dir immer gewünscht hast. Wie er wirklich ist, kannst du doch nicht wissen.

Mein beruflicher Kontakt, mit dem ich gerade "kämpfe", erscheint mir in einsamen Momenten als der Prinz, nach dem ich immer gesucht habe. Bei Tageslicht sehe ich seine Macken und Defizite (meine allerdings auch), und dann weiß ich, dass es nicht viel mehr als Träumerei und Wunschdenken ist. Du kennst ihn nicht mal persönlich. Ohne die Entfernung zwischen euch wäre man fast geneigt zu sagen, schau ihn dir in der Realität an und entscheide dann. Wie willst du aus Chat, Skype und Telefon etwas machen, was das Risiko, deinen Mann zu verlieren, wert ist?
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Blueangel,
wenn Du noch kannst, dann ziehe die Notbremse. Noch kennt ihr Euch nicht persönlich.
Wir sind alle hier, weil eine Affäre sehr viel Leid bedeutet, ich spüre es gerade selbst am eigenem Leib.
Möchtest Du Dir das antun für einen Menschen den Du noch nicht persönlich kennst?
Wir sind alle für Dich da.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sansibar

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
445
Hallo,

sehe ich ganz genauso. Wenn Du noch aussteigen kannst, dann tu es. Deine Ehe wird darunter nur leiden. Wieder mehr für euch zu tun, das könnt ihr gleich vergessen, wenn Du woanders in Gedanken bist. Sage ich aus eigener Erfahrung.

Und vor allem hast Du den Menschen noch nicht einmal gesehen. Häng Dich da in der jetzigen Phase nicht zu tief rein, Du weißt doch praktisch gar nichts über ihn.

LG,
Sansibar
 

blueangel39

Mitglied
Registriert
24 Nov. 2016
Beiträge
16
hi ihr

heute hat er sich den ganzen tag gerade einmal gemeldet und jetzt haben wir am abend geskypt und er redet nur über sich die ganze zeit und dann sagt er a das is ein kollege in skype online und ich sag ok spasshalber dann chatt mit ihm und schwupp hat er aufgelegt!
jetzt schreib ich im chat mit ihm und hab ihn gefragt ob er 100 prozent ehrlich ist zu mir und er fragt nur warum ich weiss nicht was ich davon halten soll !!
mitlerweile bin ich mir nicht mal mehr sicher ob das was ich geglaubt hab zu empfinden echt ist /war ! am liebsten würd i schluss machen aber i was ned wie
ich fühl mich echt sch..... momentan und bin knapp dran es zu beenden
was meint ihr

lg blueangel
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andrey

Gelöschter User
Wenn du dich zu einem harten Cut nicht in der Lage fühlst, kannst du dich langsam ausschleichen, blueangel. Sicher habt ihr Zeiten, wo ihr online seid - und da bist einfach off, bist nicht verfügbar. Du hast eben einfach weniger Zeit, hast anderes zu tun. Versuche es mal!

Wir sind hier alle bei dir. Schreibe hier rein, anstatt dich mit ihm auszutauschen.
 

blueangel39

Mitglied
Registriert
24 Nov. 2016
Beiträge
16
@Audrey ich hab letzte nacht die notleine gezogen , ich hab ihm geschrieben
das ich so nicht weiter machen kann, das ich bei meinem mann bleibe , das ich mich auf so ein abenteure ned einlassen kann ,weil ich sonst zu viel riskieren würde,
ich habe ihn noch gebeten das er meine telefon nummer löscht und mich streichen soll da es sowieso keinen sinn hat !

ob es richtig war dies zu tun hm das kann ich jetzt noch nicht so sagen ,auf jeden fall hat es sich zu diesem zeitpunkt richtig angefühlt!
ich hoffe er akzeptiert das so, wenn nicht ,weiss ich nicht was ich noch tun soll .

mein herz fühlt sich zwar an als wäre es in tausend einzelteile zersprungen mein kopf sagt : hey das was du gemacht hast ist richtig *
wahr es das ,........

blueangel
 
A

Andrey

Gelöschter User
blueangel - das haut mich jetzt um! Respekt! :thumbsup:

Ich finds gut, dass du eine klare Ansage gemacht hast.

Wie hat er reagiert?
 

blueangel39

Mitglied
Registriert
24 Nov. 2016
Beiträge
16
@ Audrey
Er hat noch gar nicht reagiert . Ich hoffe mir fällt das alles nicht auf den kopf.
Lg blueangel
 
A

Andrey

Gelöschter User
Ach so, du hast es ihm offline gesagt.

Vielleicht hat er die Nachricht ja noch gar nicht gesehen.

Wichtig ist, dass du dich jetzt an deine eigene Ansage auch hältst.

Sicher willst du noch eine Antwort von ihm abwarten - dann solltest ihn als Skype-Kontakt aber ebenfalls löschen und auch seine Nummer. Sonst war deine Ansage kontraproduktiv.
 

blueangel39

Mitglied
Registriert
24 Nov. 2016
Beiträge
16
Er hat sich nicht gemeldet aber anhand der whatsapp hakerln weiss ich das er es gelesen hat.
Es ist besser so für alle.

Lg blueangel
 

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.640
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben