Bitte nicht schon wieder...

Philma

Mitglied
Registriert
2 Juli 2013
Beiträge
5
Hi!

Ich hatte das Problem schon einmal mit einem Mann, der war dann allerdings nicht mehr lange mein Partner da dieses Problem die komplette Beziehung belastet hat.

Es geht um den Sex!
Mit meiner jetzigen Affäre gab es am Anfang überhaupt keine Probleme, ich war scharf auf ihn, er machte mich mit einer bloßen Umarmung absolut heiß.

Leider ist es so gewesen das wir jedes Mal wenn wir uns sahen wir Sex hatten, auch wenn ich keine Lust hatte ließ ich mich dazu "drängen" (mehr oder weniger) und das hat mir leider gehörig die Lust vermasselt.

Immer wenn er bei mir war kam es zum Sex, sei es wenn ich Bauchschmerzen hatte (hab erst die Laktoseintoleranz diagnostiziert bekommen, somit meist das falsche unwissendlich gegessen), selbst wie ich einen Todesfall in meiner Familie hatte und so gar nicht fing er an mich auszuziehen, zu küssen, lies durchleuchten das er scharf war.
Bitte, ich will den Mann nicht schlecht machen, dazu gehören immer noch 2 und ICH war dabei nicht Frau genug nein zu sagen sondern hoffte das kleine Zeichen ihn verstehen liesen.

Das hat in mir offenbar etwas ausgelöst und ich werde so gut wie gar nicht mehr feucht (wenn ich das mal so sagen darf).

Finde ich sehr, sehr schade und auch löst es bei mir unbehagen aus denn das hatte ich schon mal mit einem Mann, allerdings war damals von Anfang an das Problem.

Was kann ich tun das es wieder klappt?
Wo ist der Denkfehler bei mir?

LG
 

Schlomo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
65
Hi Philma,

nur kurz zum Verständnis: Du schreibst mit der jetzigen Affaire. Du bist also in einer Beziehung und hast nebenbei noch einen, oder? Und um den geht's?

Also ich denke, du machst dir den Spaß an Sex selber kaputt, wenn du nicht nein sagst, wenn du keine Lust hast. Warum machst du denn das, wenn du keine Lust hast? Hast Angst, ihn zu verlieren? Denke nicht, dass der abhaut, wenn er ein mal nicht ran darf;).

Außerdem macht es dem Mann auch keinen Spaß (ist bei mir zumindest so), wenn man merkt, das die Partnerin keine Lust hat.

LG

Schlomo
 

suse

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
679
Philma schrieb:
Was kann ich tun das es wieder klappt?
Wo ist der Denkfehler bei mir?

Hallo,willkommen hier...
bin zwar kein Profi und keine Therapeutin,aber dein Denkfehler ist deutlich zu sehen...du wirst nicht mehr feucht, weil dein Körper ENDLICH NEIN sagt...du hast deine Körpersignale dauernd ignoriert,indem du Sex hattest,obwohl du gar nicht wolltest...jetzt sagt halt dein Körper NEIN...

die Frage,die du dir trotzdem stellen solltest : Sagt dein Körper auch NEIN zu diesem Mann? Ich w eiß nicht,was das für eine Beziehung ist,indem der Partner so wenig einfühlsam ist,dass er NIE merkt,wenn seine Partnerin nicht will. Überleg dir,ob das der Richtige für dich ist.
Solang dein Körper NEIN sagt,zwing dich nicht weiter, dein Unterbewusstsein sagt dir mehr als deutlich, dass du im Moment mit diesem Mann keinen Sex willst.

Hör auf deinen Körper,du hast nur einen !
Da du dieses Problem schon mal hattest,würde ich dir außerdem raten,professionelle Beratung anzunehmen, in der du an deinem "Nicht-Nein-Sagen-Können" arbeitest.Lerne dich wahrzunehmen und deine Bedürfnisse nicht zu ignorieren !

lg,suse


Zuletzt modifiziert von suse am 04.07.2013 - 20:49:48
 

Greyhound

Mitglied
Registriert
24 Juni 2013
Beiträge
26
Hallo Philma,

da kann ich Suse nur beipflichten, wobei ich nicht denke, dass der Mann ausschlaggebend für dein Problem ist. Mir ist aufgefallen, das du deine eigenen Bedürfnisse missachtest, statt eine Grenze zu ziehen. NEIN zu sagen, bedeutet für sich selber einzustehen.

Ich weiß nicht,was das für eine Beziehung ist,indem der Partner so wenig einfühlsam ist, dass er NIE merkt,wenn seine Partnerin nicht will.
Ich denke, dass hat weniger was mit seinem Einfühlungsvermögen zu tun. Wenn der Kerl richtig heiß ist, dann bekommt er leichte Andeutungen nicht mit. Ihm muss klipp und klar gesagt werden, "NEIN ich habe im Moment keine Lust."

Wenn du mit ihm Sex hast, obwohl du das nicht willst, dann entwickeltst du unterbewusst eine Abneigung/Abwehr gegen Ihn. Das ist dein Körper eigener Schutzmechanismus. Warum solltest du auch feucht werden, wenn du mit diesem Mann eigentlich keinen Sex haben möchtest?

Rede mit ihm über dein Problem und versuche aus dieser Erfahrung zu lernen. Übergehe nicht deine Bedürfnisse, denn wenn du nicht auf diese hörst, warum soll es dann Jemand anderes tun?

Gruß Greyhound
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.630
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben