Blödes Bauchgefühl - Treuetestportal?

Hamsterbiene

Neues Mitglied
Registriert
23 Aug. 2013
Beiträge
1
Hallo in die Runde,

zum Thema Kennenlernen mein Problem: ich habe einen Mann kennengelernt - vor über 6 Monaten in einer Singlebörse. Eigentlich alles gut. Wir leben in verschiedenen Städten, aber diese sind nicht so weit voneinander entfernt.

Vor ungefähr zwei Monaten fing es an, das ich merkte das mein Freund sich ewig nich zurück meldet, abendliche vereinbarte Telefonate fielen aus (er war dann auch nirgends erreichbar) und oft sehe ich, wenn er an seinem I-Pod ist dass er die Seite von der Singlebörse, wo wir uns kennengelernt haben, anklickt. Wenn ich mich nähere, macht er das schnell weg.

Ich selbst habe noch meinem Account in der Singlebörse, ihn aber nicht mehr genutzt, seit ich ihn kenne. Nur gestern habe ich - weil ich ein so blödes Bauchgefühl habe - dort mal reingeschaut - und siehe da: er war online. Obwohl er eigentlich Termine hätte, so hat er mir es gesagt. Aber nein, er scheint da einfach munter weiterzusurfen.

Nun habe ich überlegt, ob ich ihn im Treuetestportal hinterlege, denn mich würde natürlich der Kontakt zu anderen Frauen interessieren, mit denen er vielleicht heimlich rummacht und ich bin natürlich auch neugierig, ob er dort vielleicht schon von einer anderen Frau hinterlegt wurde. Mein Bauchgefühl ist so komisch seit Wochen, nun sehe ich ihn heimlich in der Singlebörse, denke schon, dass er vielleicht noch anderes am Laufen hat - was würdet ihr machen??? Danke schon mal für Ratschläge und Ideen! Eure Hamsterbiene
 
T

Tine

Gelöschter User
Liebe hamsterbiene
Wie läuft das denn mit diesem Treuetestportal ab?

Wenn ich ehrlich bin glaube ich schon dass er sich nach anderen umsieht.

Wenn ich glücklich bin und das Gefühl habe den richtigen gefunden zu haben, dann braucht man keine Singlebörse.

Ehrlichkeit ist das wichtigste in einer angehenden Partnerschaft. Was du erzählt hast hört sich nicht unbedingt danach an. Eigentlich bin ich ja gehen so Treuetestaktionen. Denn wenn es schon mal so weit ist zeigt das nur, dass da gerade was schief läuft.

Seit ihr denn eigentlich richtig zusammen??

Also ich an deiner stelle würde mich mit falschen Namen anmelden und Schaun ob er drauf anspringt. Das ist zwar nicht die feine englische Art aber dann weißt du woran du bist
Und ob er ehrlich ist.
 
T

Tine

Gelöschter User
Wie alt seid ihr denn beide?

Liebe Grüße
Tine


Zuletzt modifiziert von Tine am 23.08.2013 - 11:14:02
 

Shaan

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2012
Beiträge
82
Wie oft seht ihr Euch? Ihr seid fest zusammen? Wie oft habt ihr Kontakt?

Meiner Meinung nach sieht das tatsächlich nicht gut aus. Aber was soll so ein Treuetestportal bringen? Die Bestätigung über das was Du ohnehin schon vermutest? Denke der Fall ist klar :(
Gehe auf Distanz und ziehe Deinen Invest in die Beziehung (?) zurück! Die Frage ist nur wie "echt" es bei ihm war u. ob Du damit noch etwas bewirken kannst...

So eine Frau würde ich sofort auf den Mond schießen!

Und die wichtigste Frage: Zitat: "Eigentlich alles Gut." Was ist denn an der momentanen Situation noch gut? Was läuft zu Deiner vollkommenen Zufriedenheit ab?


Zuletzt modifiziert von Shaan am 24.08.2013 - 00:52:08
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Hallo Hamsterbiene, das mit den Treuetestern, das ist sicherlich teuer. Mach es doch anders. Melde Dich in diesem Portal mit anderem Profil an, ein Profil, von dem Du glaubst, dass es seinem Beuteschema entspricht. Und dann fang mal an, ihn anzuflirten. Kannst das sogar noch toppen, wenn Du mit ihm ein Date ausmachst. Und wenn Du dann richtig cool drauf bist, dann gehste auch noch selbst hin:grins:

Und noch was: Ihr kennt Euch doch seit 6 Monaten. Dem Ende der Kennenlernphase. Und da zweigt sich, ob was Festes draus wird. Und er scheint noch nicht angekommen zu sein. Warum sonst sollte er da noch suchen? Da behält er den Spatz noch in der Hand, besser wie nichts und fängt an, die Taube zu suchen. Also ehrlich, dafür wäre ich mir zu schade. Ich würde mich kommentarlos von ihm zurückziehen, mich genauso verhalten wie er, nicht erreichbar sein, nicht auffindbar, keine Zeit haben. Und: Deinen Account kannste auch wieder aktivieren.

Viel Glück und gute Nerven.
 

Patrick

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2013
Beiträge
102
Ganz ehrlich - ich finde die Idee nicht gut. Wenn man den Gedanken eines Treuetests in Erwägung zieht, dann stimmt es doch wo anders nicht. Warum redest Du nicht offen mit ihm darüber?
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Naja, offen und ehrlich. Das hat er ja für sich schon nicht in Erwägung gezogen. Mir erscheint es fraglich, ob er offen und ehrlich antworten wird. Dann wird sie sich vielleicht noch irgendeinen Stuss anhören müssen und bugsiert sich auch noch in die subdominante Position.
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Hamsterbiene,

ich sehe Dein Strang ist schon etwas älter (hoffe Du bist noch hier)?!....wie ist Deine Geschichte ausgegangen?

Die Idee mit dem neuen Profil und ihn dann anzuflirten hat sich gut angehört. Ich hoffe Du hast jetzt Klarheit!

Vielleicht schreibst Du ja mal was so passiert ist in den letzten Monaten?!


Liebe Grüße,
Schmetterling
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.188
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben