BPM Geheimbund

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo auf die Frage von euch was die BPM ist.

Ein Beispiel die außenstehende sagen dazu Mafia wir die wir in der Familie sind für uns ist es die Cosa Nostra. Oder für euch die ihr nicht in der Familie seit ist es der Pate für uns die wir in der Familie sind ist es der Capo dei Capi .


so einfach BPM B=Brat P=Pfanne M=Mafia

bhreden der Capo dei Capi der BPM ist :lach:

Und ich habe sie immer griffbereit.............................die:bratpfanne:


Zuletzt modifiziert von bhreden am 03.12.2013 - 18:36:30
 

eisboy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2013
Beiträge
628
Was heisst denn Capo dei Capi. Habt ihr noch einen platz frei. käme mit einer vernünftigen Eisenbratpfanne und nicht mir so einer moderen soft( weich-Sandwichboden und antihaftbeschichtet ( wo bleibt denn da der Spass) wo nix haften bleibt. Siehe Angela " the teflon " Merkel

lg
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Eisboy die wörtlich Übersetzung ist "Kopf der Kopfe" gemeint ist " Der Boss der Bosse" :lach::lach: (hoffe nur das ich "dei" richtig geschrieben habe).
 
N

Northi

Gelöschter User
also auf spanisch würde es

jefe de jefes - Boss der Bosse :lach::lach:

Also ich als regelmäßiges - freiwilliges Versuchskanninchen...also BP-Testerin muss sagen, dass mir diese Art der Unterstützung sehr gefällt...dieses ewige durchgeschüttelt werden, was der 08-15 Seelen-in-Not-Tröstfreund für gewöhnlich anwendet, bewirkt bei mir nix weiter als ein Schleudertrauma !))

Und eine Halskrause passt einfach nicht zur Haute-Couture !!!! :PP

Lieber bhreden *hossa-hossa* :bow: mach weiter so :rofl:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
@Boss:

capo dei capi ist vollkommen richtig geschrieben...

na dann, muss ich wohl beitreten, schon der eigenen Familie (Nationalität) wegen ;)
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Wo kann ich das Beitragsformular runterladen ???? :bravo_smiley::bravo_smiley:


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 16.12.2013 - 13:04:58
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Bella-Dina schrieb:
Wo kann ich das Beitragsformular runterladen ???? :bravo_smiley::bravo_smiley:


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 16.12.2013 - 13:04:58

Bella im Manifest unseres ehrenwerten Bundes! Dieses besagte Manifest, dass wir tief in weitläufigen, dunklen Katakomben des Vatikan, zu Aufbewahrung, hinterlegen könnten . Gibt es keinen Eintrag über ein Beitragsformular!

Der Beitrag meine liebe Bella. der kommt immer von üben unerwartet und hart! :lach:

Außer die Northi hat mal Dienst (kommt vor). Nicht gut doppelt so HART!:lach::lach:


Zuletzt modifiziert von bhreden am 16.12.2013 - 20:28:04
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das BPM Manifest lagert im Vatikan ?!!
wie habt ihr das geschafft...- ...etwa die Nonne mit ihren heiligen Verbindungen ...?????
 
N

Northi

Gelöschter User
Also die DoppeltePortion BPM gibt es nur in ganz besonders schweren Fällen,
wie der einst bei mir selbst oder heute Morgen, bei der lieben Rennschnecke!

Ansonsten, ist es mir ein wirkliches Vergnügen hin und wieder den
Capo dei capi zu vertreten :PP:lach:
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Dann muß ich mich wohl schnell auf meinem treuen Freund * Rosalindus*nach Katakomben-Vatikan aufmachen und in den finsteren Gemäuern danach selber suchen--:lach::lach:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Bella.

Bedenke,........die Katakomben sind weit dunkel und tief! Viel Bücher da lagern.

Doch die Niederschrift unseres Manifest......... An einen besonderen Platz liegt zurzeit.:PP





PS: Felis die Nonne ist zwar die Manifestierte, Botschafterin der Vatikans bei uns.
Doch BPM immer das Ganze im Auge hat!:smile:


20.12.2013 Nachtrag*************



Ja die Lieferung..........Der Container...............mit was wohl???????? .........:bratpfanne:

Sparsam sein über die Feiertage,,................ können wir nicht nachliefern Northi:lach:


Zuletzt modifiziert von bhreden am 21.12.2013 - 00:02:27
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Ich wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2014....:silvester13::feuerwerksmiley::happy_new_year::jahreswechsel_2012:


Und weit aus weniger Verteilungen von...:bratpfanne:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Dies sind die Glückwünsche der BPM zum Jahreswechsel! Für alle die, dass lesen und ganz besonders für Wolfgang und Felis.

Wir bedanken uns sehr herzlich für dieses Forum,:danke_alles_ist_super:
und die Hilfe die wir durch euch bekommen haben.

Die Familie wünschen euch, einen guten Rutsch!

Gesundheit und das alle eure Wünsche für 2014 in Erfüllung gehe!

:feuerwerksmiley::silvester13::jahreswechsel_2012:

Dir nur noch eins liebe Felis, über deine Nachwuchs wir uns sehr freuen! Und wir, wirklich alle euch ganz feste die :thumbsup: drücken.

Bhreden

:smileygarden.de_Wintersport:

Capo dei Capi

der BPM :lach:


Zuletzt modifiziert von bhreden am 31.12.2013 - 21:52:47
 

Traeumelinchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
470
Ich lach mich gerade weg hier :PP

Warum sehe ich das jetzt erst????

Ich will auch beitreteeeeeen!!!!!!
 
N

Northi

Gelöschter User
Träumi du darfst mitmachen...wenn du dich qualifiziert hast...
streng dich an dann heißen wir dich willkommen bei uns. je mehr
desto besser :lach:

Frohes neues Jahr ihr Lieben :Kuss:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Mrs. Northman schrieb:
Träumi du darfst mitmachen...wenn du dich qualifiziert hast...
streng dich an dann heißen wir dich willkommen bei uns. je mehr
desto besser :lach:

Frohes neues Jahr ihr Lieben :Kuss:

Traeumelinchen,

Was die Northi meinst.

Ich der Boss dachte mir, vor Weihnachten wir haben Ihr zu wenig geliefert von unserer Geheimwaffe. Jetzt hat Northi natürlich einen Überschuss unserer GHW (Geheimwaffe)

Die Lagerkosten sind enorm! Und sie will sie verteilen deshalb wird das Ganz doppelt so hart. :lach::PP

Der
Boss
 

wuestenblume

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
814
Hallo ihr lieben von der BPM ich hoffe doch sehr das ich euch im neuen Jahr nicht benötige.....

Auch ich wünsch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr
und denkt daran das Jahr 2014 wird unser aller Jahr
ich glaube fest daran....

schön das es euch gibt
hab euch alle lieb

mensch das reimt sich ja und was sich reimt ist gut
in diesem Sinne
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Mrs. Northman schrieb:
Träumi du darfst mitmachen...wenn du dich qualifiziert hast...

Wir werden uns qualifizieren....Da könnt ihr sicher sein....

Wenn wir nichts schaffen, dis werden wir schaffen...
:lach:



:Neujahr 2012:


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 01.01.2014 - 00:46:57
 
X

xamorex92

Gelöschter User
Ich checks irgendwie immer noch nicht :( Was macht denn dieses BPM??:nanu:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben