Chat Thread

C

Cornholio

Gelöschter User
ist einer meiner gebräuchlichen smileys xD hier ist es glaube ich der hier :D
aber wenn du deinen spaß hast ist das ja auch mal nicht verkehrt, obwohl ich mich schon ein wenig seltsam fühle wenn meine kommentare unter diesen aspekten beleuchtet werden. wie oft ich dieses spiel anscheinend spiele ist doch sehr verblüffend
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Dieses Spiel ist nicht ungewöhnlich, weil wir mehrere Persönlichkeitsanteile besitzen, die sich manchmal krass widersprechen.

Die erste Ausage macht eine Deiner Teilpersönlichkeiten, die man den Schüchternen nennen könnte oder auch den Vorsichtigen. Die mahnen Dich ob Deinem vorteilhaften Äußeren, Dich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen, weil es immer welche gibt, die einen toppen können.

Die zweite Aussage macht eine Teilpersönlichkeit von Dir, die man den Eingebildeten, den Narzissten oder auch den Angeber nennen könnte.

Manchmal hat der eine Teil das Sagen und manchmal der andere... Und manchmal spricht erst der eine und unmittelbar darauf der andere. So kommt es in einem Kommentar zu solch widersprüchlichen Aussagen
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Wieder was gelernt :)

Ja die erste aussage allein wäre zu "klein" gewesen aber hat das ganze bauchgepinsel mich auch irgendwo ein wenig übermütig werden lassen das darauf die 2. aus mir raussprudelte^^
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
@Corni,

als ich bei Dir im Strang gelesen habe dass du "pumpen" tust dachte ich mir ..oh gott was ist denn das für einer :lach::lach:

Aber ich glaub Du bist ein ganz lieber:smile: und wenn Du so aussiehst wie David Beckham...o lala
 
C

Cornholio

Gelöschter User
ja ich trainiere wieder regelmässig und so nenn ich das halt, keine sorge ich seh absolut nicht so aus, bin eher ein schmächtiger typ aber wenn ich trainiere seh ich nicht mehr ganz so abgemagert aus :PP
Hab damit angefangen weil es in nem fragwürdigen ex zurück ratgeber stand aber es hat mir anfangs richtig gut geholfen depressionen zu überwinden und gut fürs aussehen ist es sowieso.
den vergleich mit beckham hab ich auch nicht angestellt und find ihn auch weit hergeholt ...
und man passt doch mal ein wenig auf, mein ego hat heute schon die rundum behandlung bekommen zuerst lob von wolfgang dann der vorläufige titel zum forumsschönling und als krönung die sms von meiner ex mit endung dicker kuss.
man könnte noch meinen ich bin eingebildet.....


Zuletzt modifiziert von Cornholio am 24.01.2011 - 01:34:17
 
C

Cornholio

Gelöschter User
LALALALA ÖDE ÖDE *gäääähn
Hat jemand lust für mich morgen die englisch klausur zu schreiben?
werd langsam ein klein wenig nervös ........... wenigstens kommen danach 2 klausuren für die man ordentlich lernen kann :D aber wirklich toll sind die fächer nicht da find ich englisch auch wiederrum besser .....
ach was solls, wird schon schief gehen

achja angelina ich glaube auch das der vergleich mit beckham aufgrund der anziehung auf beide geschlechter angestellt wurde , laut wolfgang ein "multisüßer".
aber auch lustig von dir zu hören was mein ausdruck pumpen bei dir für eine assoziation ausgelöst hat ^^

bin mal gespannt ob mein nugget heute noch von sich hören lässt, aber ich tippe mal auf NEIN :PP
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Bei dem Wort "pumpen" ist mir so ein Typ aus dem Fitnessstudio eingefallen. Ärmelloses Shirt, grüne Jogginghose und Solariumgebräunt....und hauptsache viele Gewichte...der Oberchecker halt ;).

:PP
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Ja ich kenn die prototypen....
die im fitnessstudio dann rumstöhnen dass man denkt die bekommen grade nen einlauf....
Leider bin ich bis auf das mit dem Oberchecker das genau gegenteil :lach:
da ich jetzt wieder ne kurze entspannungsphase habe könnt ihr mich heute abend wenn ihr glück habt wieder beim lernen beobachten, ein wenig ablenkung ist ja ganz gut denk ich :PP
wenns häufiger klappen würde mit der verbindung wärs bestimmt ganz witzig aber ich versuch dem ganzen mal ein wenig leben zu verleihen.
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
18:43:43> Ihr Partner hat Sie verlassen. Probieren Sie jemand neues zu finden indem Sie auf Weiter;/b>T drücken.


ach wenn des im Leben auch so leicht wäre..


18:45:07> Gefunden!
18:45:07> Verbindung zu Ihrem Partner wird aufgebaut. In ungefähr 15 sekunden.
18:45:22> Wir konnten Sie leider nicht zu Ihrem Partner verbinden. Er oder Sie ist geflüchtet. Drücken Sie auf Weiter um jemand anderen zu finden.


Wunderbar ....:lach::lach::lach:


Ich hab ja eine richtige Glückssträhne :lach:


Zuletzt modifiziert von angelina am 25.01.2011 - 18:47:34
 
C

Cornholio

Gelöschter User
noch bin ich da nicht drin muss ja gleich noch meine ex anrufen ^^
wenn das dann durch ist mach ich den chat mal an :PP
 
C

Cornholio

Gelöschter User
wow der chat hat sogar richtig lang gehalten aber mal wieder war mein partner ohne cam......
und weiter geht das gerücht das ich süß wäre :PP
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Und wieder hab ich den süßen Fratz nicht gesehen! War um halb acht rum im Chat. Es waren zwei online, hab mich schriftlich vorgestellt, wer ich bin (ohne Cam), aber keiner hat geantwortet...Hab die Statusmeldung "verbunden" gehabt, aber nichts ist passiert...Also, ich komm mit dem Ding irgendwie nicht klar...

Es gibt inzwischen eine neue Version von dem Chat. Wenn ich wüßte, dass ihr den Chat immer wieder mal nutzt, würd ich die mir beschaffen. Da sind sicher Verbesserungen gemacht. Aber, wenn dann wieder niemand mit dem Chat mag, dann ärgere ich mich das Geld umsonst ausgegeben zu haben.
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Hallooo

wie soll ich Cornhi beschreiben...:lach: , der "Liebling aller Schwiegermütter". Er schaut so unschuldig aus...die Zigaretten passen gar nicht zu ihm.


Wolfgang wie ist das mit dem Chat? Können da nur zwei Personen miteinander kommunizieren oder auch mehrere. Weil ich hab nich gesehen dass Du irgendetwas geschrieben hast!!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
@ Angelina

Also einen Dreier :O kann man in dem Chat nicht machen. Wenn zwei verbunden sind und ein dritter ist da, kann der nicht mitmachen...

Ich war der Dritte, habe aber eine "verbunden" Mitteilung gehabt und ich hab schreiben können. Wenn ihr chattet hätte ich diese Mitteilung nicht kriegen dürfen und das Schreibfeld hätte blockiert sein müssen. Komisch, der Chat hat wahrscheinlich Softwareschwächen...

Aber das Schreiben geht einwandfrei, da braucht man keine Cam dazu; habe ich neulich mir der Kerze ausprobiert.
 
C

Cornholio

Gelöschter User
angelina schrieb:
wie soll ich Cornhi beschreiben...:lach: , der "Liebling aller Schwiegermütter". Er schaut so unschuldig aus...

es wird von mal zu mla besser :P
wenn der wolfgang ganz lieb ist schick ich ihm mal meinen namen per pn dann kann er mcih googeln und bekommen beim facebook profil zu sehen :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.856
Beiträge
2.165.083
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben