Darf ich noch hoffen?

Katze

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
73
Dankeschön ihr Beiden :Kuss:,

ohh, ich muss wohl noch sehr viel an mir arbeiten. Schafft Ihr das, es so knallhart durchzuziehen?
Ich habe ihm eine ungefähre Vorgabe gegeben, wann ich nicht im Dezember kann.
Natürlich 752habe ich mich sehr über seinen Vorschlag gefreut, da er mit mir auf den Weihnachtsmarkt will. Das habe ich mir immer gewünscht:weihnachtsbaum:
Er möchte das ich Mitte November in seine Stadt komme.Er hat jetzt mehrmals danach gefragt. Ich habe gesagt, dass ich wohl erst das Wochenende darauf kommen werde. Ich glaube das gefällt Ihm nicht, da er denken wird, es ist mir nicht wichtig genug Ihn zu sehen. Wir haben uns dann 11 Wochen nicht gesehen. Vielleicht zeige ich auch gerade zu wenig Interesse. Ich bin mir nicht sicher.
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Katze,

du bist so eine liebenswerte Person und er hat dich eigentlich gar nicht verdient. Ich hoffe es wirklich für dich dass du stärker wirst, damit du nicht mehr so unter der Situation leidest. Aber wie wir alle hier schaffst du das auch :smiley_mit_katze:

Ich war auch viel zu weich aber im moment fällt es mir, auch dank der Hilfe hier immer leichter, es knallhart durchzuziehen. Ich habe immer mein Ziel vor Augen: dass er mich wieder lernt wertzuschätzen und wenn nicht dann hat er mich eben nicht verdient. Das musst du dir auch immer wieder vor Augen halten, dann fällt es leichter gegen seine Gefühle zu handeln. Aber da kommst du auch noch hin ganz bestimmt :brav: Du hast nur einen Mann verdient der dich liebevoll behandelt und dich zu schätzen weiß und gar nichts darunter.

LG
Sunshine


Zuletzt modifiziert von sunshine_30 am 30.10.2014 - 19:05:45
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Katze....Pass auf dich auf und dein Seelenheil.....du bist wie ich....liebst zu viel.....:S

Mach dein Leben von ihm nicht abhängig.....
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Auch wenn ihr euch nicht 11 Wochen mehr gesehen habt finde ich es gut,dass Du halt erst ein Wochenende darauf Zeit hast.

Und lass ihm bockig sein,man also wir müssen ja wohl nicht immer gleich springen.
Wie war es denn davor,gingen die Treffen immer von ihm aus? Oder auch von dir?
 

Froggy

Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
10
Hallo Katze,

schau auch kurz bei dir vorbei. Ich glaube das Schlimmste daran ist, dass man sich von den ganzen Zuneigungsbekundungen so abhängig macht. Das kenne ich aus der Anfangszeit. Diese blöde Warterei wg. ein paar netter Worte auf dem Display. Und wie oft hiess es, wir koennten doch dies und jenes mal machen. Wenns dann darum ging, irgendwas konkret werden zu lassen passierte rein gar nichts, niente. Wie ich das inzwischen hasse. Das Gros der Affärenmaenner scheint aus der gleichen Charge zu kommen, wie man hier immer wieder feststellen kann :lach:

So wie du dich liest hast du noch ein Weilchen zu kämpfen, um eine etwas "mir doch egalere" Einstellung zu ihm zu bekommen. Das ist so ein wunder Punkt, kaum reagiert Prinz Holzkopf mal etwas reservierter oder gar beleidigt verfallen wir sofort in Panik und denken "Hilfe, er ist sauer. Ich bin schuld. Er mag mich nicht mehr. Panik!" Dabei mögen die sich zum Teil oft selber nicht und lassen ihre Launen und Selbstzweifel dann an uns aus.

Ich muss den anderen zustimmen. Wenn er nichts schreibt, oder nicht das, was du erhoffst macht das zwar traurig, aber es bringt einen nicht um und wenn es sich hundertmal so anfuehlt. Wenn er beleidigt reagiert testet er dich unbewusst, wirst du zu schnell weich hast du verloren. Das ist leider Fakt.

Ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten, aber ich hab schon viel Lehrgeld bezahlt.

LG Froggy
 

Katze

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
73
Hey Sunshine, Broken, due_pin und Froggy,

dankeschön für eure Beteiligung in meinem Strang. Ich freue mich
ganz doll über eure Unterstützung:kommt_alle_her:
Ich weiß das wirklich zu schätzen und werde versuchen eure Ratschläge umzusetzen.

Er hat vorhin geschrieben, dass er sich sehr gefreut hat, mich zu hören und noch mehr schöne Dinge. Unter anderem, dass er mich sehr liebt und möchte, dass ich gesund und glücklich bin.
Ich habe geschrieben, dass ich mir auch wünsche, dass er glücklich ist. Mit den berühmten 3 Wörtern bin ich noch vorsichtig. Aber er wird drauf warten. Ich versuche momentan auch nicht mehr zu euphorisch zu sein, da ich es inzwischen gut kenne und es morgen schon wieder anders sein kann.

Ich habe mal eine etwas intimere Frage. Wie geht Ihr damit um, wenn Ihr wisst,
dass euer AM Sex mit seiner Partnerin hat? Es ist ja eigentlich selbstverständlich, aber mir fällt es nicht immer leicht. Ich versuche es mir nicht vorzustellen. Er sagte immer, mit meinem Partner, dass gehört nun leider dazu, aber es dürfte auf keinen Fall einen anderen Mann geben. Da würde er durchdrehen. Ich könnte auch durchdrehen, wenn ich mir Ihn mit seiner Freundin vorstelle....Uhhhh, nein nicht dran denken:shakehead:

Schlaft gut Mädels:Kuss:

Nacht Katze
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Liebe Katze,
Ob Meiner mit seiner Ollen pimpert, ist mir kackwurst!:lach: Ich weiß selber, wie sich ehelicher Sex nach 15 Jahren anfühlt, und außerdem weiß ich, dass er seine Frau nicht mehr besonders attraktiv findet, weil sie sich auch nach der Geburt des zweiten Kindes total gehenlassen hat!
Du musst ein bißchen härter werden, Katze! Ich weiß, dass ist sauschwer und auch bin eigentlich ein butterweicher Mensch. Du musst Dich erst einmal gegen Dein Gefühl dazu zwingen. Irgendwann geht Dein Verhalten in Deine innere Einstellung über und dann macht es fast schon ein bißchen Spass, mit denen zu spielen.;)Lass ihn subi werden! Besser er als Du!
Und Du musst genau das erreichen, wovor Du Angst hast: Er soll denken, dass Du nicht mehr grossartiges Interesse an der Affäre hast. Genau das hat Wolfgang bei meinem als Ziel gesetzt.
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Liebe Katze,

meiner hatte angeblich seit Jahren keinen Sex mehr mit EF und schlief jede Nacht auf dem Sofa. Sie hat mir sogar bestätigt, dass wohl alles "eingeschlafen" war.
Nachdem ich sie über unsere Affäre informiert habe, ist er bestimmt wieder voller Eifer ran an die Buletten...
http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]

Für mich war und ist es die Hölle, wenn ich mir das vorstelle. http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]

Liebe Grüße http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]
Herz
 

Katze

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
73
Hey Suri, hey Herz

@ Suri ok, wenn du weißt, dass er Sie nicht mehr besonders anziehend findet, ist es sicher auch nicht ganz so schlimm. Also man nimmt es leichter. Seit dem er mir aber mal gesagt hat, dass er
Sie sexuell genauso anziehend findet wie mich (warum sagt er so was? ??:cry ), geht's mir damit ziemlich schlecht. Er schob zwar noch hinterher, dass es bei uns natürlich viel intensiver, aufregender und leidenschaftlicher ist. Was ich auch glaube, da ich auch weiß, wie der Sex nach 13 Jahren aussieht.
Aber insgesamt ist er wohl noch ziemlich interessiert am Sex mit Ihr. Er suchte ursprünglich damals eine Affäre, da es zu Hause kaum Sex gibt. Verlieben war nicht eingeplant. Er hat mir ziemlich schnell gestanden, dass er sich verliebt hat. Er war damals in der Subirolle, irgendwann kippte das ganze und ich war in der Subirolle. Momentan macht er aber wieder mehr als ich, er weiß ja zum Glück nicht, dass ich mich immer wieder verrückt mache :nanu:.
Mache mir immer ein bisschen Gedanken, dass ich Ihm jetzt zu wenig gebe.

@Herz Jaaaaa, es ist die Hölle. Mir wird ganz anders, wenn ich daran denken muss:smilie_girl_plem-plem:

LG. Katze
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Katze,

du gibst grundsätzlich zu viel! Lass dich nicht beirren!
Er hat keine echte Empathie, wenn er zu dir sagt, dass er seine Frau genauso sexuell anziehend findet wie dich! Das ist frech und eigentlich hättest du auf diese Aussage eins drauf setzen müssen. Z.b. Der Schwanz meines Partners ist auch größer als deiner...:lach:..okay, das wäre knallhart für ihn gewesen, aber ich habe den Eindruck, dieser Typ braucht sowas mal.
Sex in einer Langzeitbeziehung muss nicht schlecht sein! :-) Wenn sich Paare entwickeln (die meisten tun es nicht! ;-)) kann nochmal ganz schön Fahrt in das Sexualleben kommen. Davon abgesehen, ticken Männer eh anders als wir Frauen.
Hör genau hin, was er sagt, Männer sagen in solchen Dingen oft die Wahrheit auch wenn wir sie nicht wahrhaben wollen.

Ganz lieber Gruss, La Traviata
 

LiNcHeN

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
734
Katze schrieb:
Er sagte immer, mit meinem Partner, dass gehört nun leider dazu, aber es dürfte auf keinen Fall einen anderen Mann geben. Da würde er durchdrehen. Ich könnte auch durchdrehen, wenn ich mir Ihn mit seiner Freundin vorstelle....Uhhhh, nein nicht dran denken:shakehead:

hallo katze...nein, für mich war das auch immer die hölle. :(
auch wenn er immer sagte, es passiert ganz selten und nur, wenn sie den anfang
macht. aber das hat nichts geändert, der gedanke ist zum schreien. :Wut:
außerdem finde ich, es ist nochmal was anderes, weil es bei am ja so ist, dass ER
aktiv sein muss. und ein höhepunkt lässt sich auch schlecht vorspielen. :PP
da sieht man aber mal wieder, dass männer ganz anders ticken als wir menschen. :grins:

lieber gruß,
linchen
 

Katze

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
73
Muss jetzt wieder ein bisschen was loswerden. Ich bin nicht sicher, ob ich es richtig mache. Ich habe ja geschrieben, dass er mir schrieb, dass er mich sehr liebt. Ich habe auch schöne Dinge geschrieben, aber nicht "ich liebe dich".
Heute fragte er, wie es mir geht. Ich schrieb, dass es mir gut geht. Kurz darauf teilte er mir mit, dass er sich seltsam fühlt. Er hätte das Gefühl, dass er zuviel Liebe gezeigt hat und befindet sich in einem Gefühlsloch. Eigentlich will er nichts erwarten, aber er hätte sich über die Worte "ILD" gefreut.
Er schrieb sehr liebevoll, zb dass er durch mich weiß, wie wunderschön die Liebe ist und das ich Ihn an Liebe erinnere. Ich habe Ihm dann auch geschrieben, dass ich ihn liebe.
Er meinte noch, dass man in der Liebe so leicht fällt und sich klein fühlen kann. Er hätte sich so gefühlt.
Ich bin so ängstlich, Ihm wieder meine ganze Liebe zu geben. Ich möchte diese Situation nicht wieder haben, dass ich in der Subirolle lande. Mir ging es wahnsinnig schlecht damit.
Ich lasse momentan ja fast alles von Ihm ausgehen. Nun habe ich Bedenken, dass es Ihm zu anstrengend werden könnte. Nachdem mein "ich liebe dich" heute kam, kam bis auf ein belangloses Foto nichts mehr.
Sollte ich Ihm heute mal gute Nacht wünschen, oder ist das schon wieder zuviel?Bin so unsicher.
Ich glaube, dass er wartet, dass auch mal was von mir kommt.

LG. Katze
 

Katze

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
73
Dankeschön Linchen und La Traviata für eure Meinung.

@La Traviata eigentlich gebe ich ja momentan nicht viel?
Haha, dass mit dem "Schwanz" hätte ich niemals zu Ihm sagen können. Er wollte damals Unterschiede wissen zwischen Ihm und meinem Mann. Ich sagte dann unter anderem, dass die sexuelle Anziehungskraft bei Ihm natürlich größer wäre. Er antwortete, dass die gleich wäre, aber das es mit mir viel schöner wäre usw. Bedeutet für mich, dass er Sie trotzdem heiß findet, Sie Ihm aber nicht das im Bett bieten kann, was ich Ihm biete. Sie ist wohl auch nicht leidenschaftlich. Ach man, will gar nicht darüber nachdenken:Verzweiflung:

@Linchen jaaaa, der Gedanke daran, kann einen wahnsinnig machen...gaaaanz schlimmes K gerade:shakehead::Verzweiflung:

LG. Katze
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
So, du kleines widerspenstiges Kätzchen!
Nun hältst du mal ganz gepflegt deine Pfötchen still!!

Du hast dich schon zu den 3 berühmten Worten drängen lassen... Obwohl du es doch eigentlich nicht äußern wolltest. So - und was war die 'Belohnung'?!

Also...nix Gute Nacht, solange das nicht von ihm kommt. Ok?

Weißt du, auch mir macht es keinen Spaß, jemanden zurück zu weisen, den man zu gerne sehen möchte (na gut...bisschen Spaß machts schon - aber nur um die Wirkung zu testen).

Aber...es kann sich nur etwas ändern, wenn wir etwas ändern. Eigentlich ganz einfach.
Und die ausgetretenen Wege, die wir gingen haben uns dahin gebracht, wo wir sind. Die dürfen wir nicht weitergehen, wenn wir anders behandelt werden wollen...

Sorry, wenn das grad extrem rüber kommt. Doch ich will dich nicht verletzen - im Gegenteil, ich möchte dir helfen :smile:

Alles Liebe
Sonnentanz
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Sonnentanz hat Recht! Und ich find das echt ein bißchen viel Gefühlsduselei von seiner Seite-das wär selbst mir zu viel!:PP Also zu viele gefühlsduselige Worte, meine ich. Darauf würd ich gar nicht eingehen. Mein Mann ist ja echt eher so ein Weichei, also so der Typ netter Mann, aber auf diesen ständigen "Ich liebe Dich"-Mist hatte der noch nie Bock, er hat's mir lieber GEZEIGT.
Ich glaube, er will ständig, dass Du ihm ILD sagst, damit er weiss, dass er Dich sicher hat. Diese Sicherheit würd ich ihm nicht geben. Sonst bewegt der sich NIE!
 

Katze

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
73
Guten Morgen liebe Sonnentanz und liebe Suri,:moin:

ich hab es nicht getan. :brav:
Er hat mir gute Nacht gewünscht und mir noch ein lustiges Bild von Ihm geschickt. Ich bin eingeschlafen und hab es heute Nacht erst gesehen.
Hab Ihm dann noch schöne Träume gewünscht und das Bild kurz kommentiert. Er wird nun denken, dass ich feiern war. Wird Ihm nicht gefallen.
Ok, ich versuche mich weiterhin zurückzuhalten. Obwohl ich es schwierig finde, wenn er es wie gestern förmlich einfordert. Er schrieb hinterher auch, dass er sich das "ich liebe dich" quasi erzwungen hat. Und genau das, konnte er vorher nie an mir leiden. Nun macht er es. Ich weiß, dass er sich nicht gut damit fühlt. Aber er ist derjenige, der mich von heute auf morgen fallen ließ...einfach so:bratpfanne:
Ein bisschen muss er dafür auch büßen:Auspeitschen:....hihi ;)
Ich meine bin ja sonst ne ganz liebe :smiley_mit_katze: , aber ich kann auch mal anders!!!:fliegende_hexe:



Ich wünsche euch allen einen schönen Tag:sonnensschein:

LG. Katze
 
X

xamorex92

Gelöschter User
Hallo Katze,

dass er in einem Gefühlsloch ist, ist schon mal ganz gut, der soll ruhig unsicher sein. Aber das mit den schönen Worten hätte ich erst mal gelassen.

Sehe da gerade parallelen zu meiner Story.

Lassen wir die Säcke ausbluten und dafür büßen :hintern zeigen:
 

Katze

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
73
Hallo Mädels,

heute möchte ich euch mal wieder um Rat bitten.
Generell läuft es ganz gut. Er schreibt jeden Tag. Auch wieder Guten Morgen, Gute Nacht, liebe Nachrichten dazwischen (wenn auch deutlich weniger als vorher, aber es war auch insgesamt zu viel)
Gestern Abend war er mit seinen Gefühlen wieder sehr offen. Er schrieb, dass er sich für unser Date im November schon etwas ganz besonders ausgedacht hat, da er möchte, dass es ganz toll wird und ich ein ganz besonderer Mensch für Ihn bin. Auch das er mich liebt usw. Wieder etwas to much, oder? Er schickte mir dann noch ein Lied, was uns verbindet und schon hatte er mich:smilie_auf_wolke7:
Ich habe dann alles erwidert und mich hinterher wieder geärgert :Verzweiflung:
Er tut aber auch alles um es aus mir herauszukitzeln.

Ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn er so lieb ist. Gar nicht erwidern, geht auch nicht. Wie verhalte ich mich richtig?
Bei der Trennung sagte er, dass Ihm meine Aufmerksamkeit und Liebe zu viel waren. Er war damit überfordert. Wie dosiere ich meine Aufmerksamkeit richtig?
Sollte ich generell weiterhin warten, bis er zuerst schreibt?
Letzten Donnerstag sagte er, dass wir diese Woche wieder telefonieren. Bisher fragt er aber nicht danach :(Ich würde Ihn natürlich gern hören. Aber ich sollte nicht nach einem Telefonat fragen, richtig?
Was kann ich tun, damit er nicht wieder denkt, er ist die Nr 1?
Ich habe momentan immer wieder Angst, dass es plötzlich wieder vorbei sein könnte, da er mich von heute auf morgen abserviert hat. Das war so schlimm für mich, ich will das nicht wieder durchmachen.
Wie halte ich mich interessant für Ihn.

Ich hoffe Ihr habt ein paar Tips für mich.

LG. Katze:Kuss:
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Ja, immer warten, bis er zuerst schreibt. Und auch nicht nach einem Telefonat fragen. Wenn er schreibt, kannst Du ihm ruhig zurückschreiben. Aber nicht sofort. Warte ca. 2-5 Stunden.
Lass auch mal Deine Antwort ausfallen. Du hattest halt keine Zeit.
Und auf so Hochemotionales auf gar keinen Fall auch so emotional reagieren! Hast ja gesehen, wo es Dich schon mal hingebracht hat. Du kannst ihm höflich antworten oder selber so rumeiern:"Du, mir geht das zu schnell..." "Ich hab Angst vor Nähe..." "Gerade viel Stress..." So wie diese Arschlöcher (sorry) das auch immer mit uns machen!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben