das Foto unseres Admins irritiert mich

T

Trixi

Gelöschter User
ich musste gerade lachen....Wolfgang, ich dachte schon die ganze Zeit, dass mir an deinem Foto etwas auffällt.

Du siehst darauf aus, wie ich mir meinen Exfreund in ein paar Jahren vorstelle, ihr könntet echt Brüder sein:PP

Komisch das ich das jetzt erst gemerkt habe, wahrscheinlich hab ich heute mal die richtige Brille auf der Nase:coolwink:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
:oh: Na ja, Trixilein, dadurch habe ich jetzt wahrscheinlich richtig schlechte Karten bei Dir...:lach:
 
T

Trixi

Gelöschter User
Ach weißt du, wegen einem schlechten Schokokeks, schmeißt Frau doch nicht gleich die ganze Packung weg;)

Ich finde Männer noch immer recht erfrischend....sozusagen das Sahnehäubchen im Leben einer Frau:lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Also, dass Dein Ex Dir einen Treffer für die Ewigkeit verpasst hat, was die Männerwelt anbelangt, dass hab ich nun nicht gemeint...:lach:

Aber ich - ich als Mensch und Admin -, dachte an einen dramatischen Schwund von Sympathiepunkten, wo er und ich doch jetzt gewissermaßen Brüder sind...:shakehead:
 

chay68

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juni 2011
Beiträge
142
Also da muss ich mich mal einmischen ;)

erfrischend und Sahne, das schließt sich meiner Meinung nach schon Mal aus ;)

Und bis man erstmal das Sahnehäubchen hat :schuettel: und wie man zum Sahnehäubchen kommt :grins:

erstmal ist es ja einfach nur was es ist....nämlich Milch, und die stammt ja von der Kuh ab.

Ist aus der Milch dann Sahne geworden (zu beachten ist, dass aus der Milch nur zu nem Bruchteil Sahne wird, der Rest bleibt was er ist, nämlich hundsgewöhnliche Milch ;) )
geht es ja erst richtig los:

Welche Sahne will ich?
Fettgehalt?
Marke?
Von welcher Kuh? Almkuh? Landkuh? Stallkuh?
TetraPack?
Flasche?

Entscheidend ist auch...wie gehe ich mit der Sahne um, damit sie mal ein Sahnehäubchen wird?

Dabei ist ja die optimale Lagerung ganz entscheidend! Es darf nicht zu warm sein, sonst wird die Sahne ranzig, sauer oder stichig und gerinnt, wird bestenfalls noch zu eklig fetter Butter.

Zu kalt geht auch nicht, dann friert die Sahne ein, wirkt eher unterkühlt...aus der Traum vom Sahnehäubchen, wird bestenfalls noch ein Sahneeis draus.

Sahne an sich liegt manchmal schwer im Magen, manchmal wird einem schlecht davon, wenn man zuviel davon genießt.

Ganz wichtig auch die richtige Schlagtechnik, damit die Sahne steif wird, hat sich schon manch Eine nen Wolf gerührt und trotzdem hinterher fette Butter bekommen.

Also ich überleg mir das noch Mal mit dem Sahnehäubchen ;)
 
T

Trixi

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Aber ich - ich als Mensch und Admin -, dachte an einen dramatischen Schwund von Sympathiepunkten, wo er und ich doch jetzt gewissermaßen Brüder sind...:shakehead:

Ach was, das mit den Sympathiepunkten passt schon noch:thumbsup: und schließlich kann man sich seine Verwandschaft ja nicht aussuchen;)
Du kannst also absolut nix dazu, dass du ihm ähnlich siehst :lach:
 
T

Trixi

Gelöschter User
chay68 schrieb:
Also da muss ich mich mal einmischen ;)

erfrischend und Sahne, das schließt sich meiner Meinung nach schon Mal aus ;)

Und bis man erstmal das Sahnehäubchen hat :schuettel: und wie man zum Sahnehäubchen kommt :grins:

erstmal ist es ja einfach nur was es ist....nämlich Milch, und die stammt ja von der Kuh ab.

Ist aus der Milch dann Sahne geworden (zu beachten ist, dass aus der Milch nur zu nem Bruchteil Sahne wird, der Rest bleibt was er ist, nämlich hundsgewöhnliche Milch ;) )
geht es ja erst richtig los:

Welche Sahne will ich?
Fettgehalt?
Marke?
Von welcher Kuh? Almkuh? Landkuh? Stallkuh?
TetraPack?
Flasche?

Entscheidend ist auch...wie gehe ich mit der Sahne um, damit sie mal ein Sahnehäubchen wird?

Dabei ist ja die optimale Lagerung ganz entscheidend! Es darf nicht zu warm sein, sonst wird die Sahne ranzig, sauer oder stichig und gerinnt, wird bestenfalls noch zu eklig fetter Butter.

Zu kalt geht auch nicht, dann friert die Sahne ein, wirkt eher unterkühlt...aus der Traum vom Sahnehäubchen, wird bestenfalls noch ein Sahneeis draus.

Sahne an sich liegt manchmal schwer im Magen, manchmal wird einem schlecht davon, wenn man zuviel davon genießt.

Ganz wichtig auch die richtige Schlagtechnik, damit die Sahne steif wird, hat sich schon manch Eine nen Wolf gerührt und trotzdem hinterher fette Butter bekommen.

Also ich überleg mir das noch Mal mit dem Sahnehäubchen ;)


Ach du dicker Harry, deine Abhandlung über Sahne ist ja fast noch komplizierter, als es die Geschichte mit den Mannsbildern ist:lach:
 

chay68

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juni 2011
Beiträge
142
nö, find ich nicht ;)

Auf jeden Fall kann man Sahne unauffälliger entsorgen, als nen Mann :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.028
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben