Das ist der Gisi-Strang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Admiral Gisi schrieb:
So geht das mit der Zitiererei in unserem Forum

zunächst oben rechts auf zitieren klicken...

Am Anfang muß [ quote=Name ] stehen. Dann kommt der Text, den Du zitieren willst und am Ende [ /quote ]

Die [ ] müssen ohne Leerstelle an quote anschließen. :smile:

Danach erst schreibst das, was Du antworten möchtest.

Ich mache es noch einmal vor.... habe jetzt rechts auf zitieren geklickt, neben ändern und unter meinen eigenen Beitrag das in Fettschrift geschrieben.

Dann habe ich auf ändern geklickt und diesen Satz in Schrägschrift drunter gesetzt. und unterstrichen.


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 07.01.2014 - 16:01:26
 
B

bino

Gelöschter User
hallo gisi,

ich gehe mal davon aus das meine ex ein tt1 ist.
nun haben wir seit gut einer woche lockeren kontakt.
gestern abend oder heute morgen hat sie ein neues WA foto eingestellt was sagen wir mal eher anrüchig ist.

man kann jetzt wohl bei WA einstellungen vornehmen das nicht jeder die fotos sieht.
den andere konnten dieses foto nicht sehen.

sie sorgte heute morgen mit einer belanglosen nachricht damit das ich das auf jeden fall sehe.

vor ein paar wochen hätte es mich noch getroffen aber nun frag ich mich was in ihrem kopf vorgeht.

sie ist doch glücklich mit dem neuen.
brauch man dann sowas noch ?

ist das ein shittest oder braucht ihr ego das,will sie nur rache...ich meine dafür ist es zu spät.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
bino schrieb:
......ist das ein shittest oder braucht ihr ego das,will sie nur rache...

Lieber Bino, habe erst jetzt Deinen Beitrag entdeckt und hätte Dir lieber in Deinem Thread geschrieben, da ich hier ungern auf spezielle Beziehungsfragen antworte.

Ob Nachrichten Shittests sein könnten, erkenne ich vielleicht, wenn ich sie lese.

Was Deine EX mit einem Foto signalisieren will, egal ob *anrüchig* oder *anständig* :Nichtwissen: Also, da bin ich total überfragt.
 
A

AvatarAlbum

Gelöschter User
Avatare entfernt.


Zuletzt modifiziert von AvatarAlbum am 19.02.2014 - 04:16:33
 
B

bino

Gelöschter User
hallo gisi,

nicht schlimm das du jetzt erst geantwortet hast.

erreicht hat sie das ich drüber nachgedacht habe, was sie damit bezweckt.
ich habe mich für ihr ego entschieden, welches nach aufmerksamkeit und anerkennung sucht.

siehe her, wie viel ich abgenommen habe und wie gut es mir jetzt geht.
siehe her, das er, die richtige entscheidung war.

siehe her ich bin gerade bei ihm, frisch geduscht und er macht das foto von mir.

sei es ihr gegönnt ich lasse es mir doch auch gut gehen :PP

lg
 

Gisi*s_Goodbye

Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
9
Ich glaubte, dass dieser Beitrag als Erklärung reicht, den ich gestern in die Shoutbox gepostet habe.

Admiral Gisi:

Ok, meine Lieben, ich habe gerade vergeblich versucht bei einigen Usern Kommentare zu schreiben aber nicht mehr gewagt, die Beiträge abzusenden. Darum denke ich, dass es jetzt an der Zeit ist, mich hier zu verabschieden.
...und bestelle allen (auch dem Wolfgang) noch ganz liebe Grüße von mir.


Da es aber wohl nicht so ist, hier noch einmal meine Beweggründe, warum ich mich gelöscht habe.

Es bringt nichts, wenn ich mich wieder anmelde. Überlegt doch mal…. Ich reagiere spontan und poste meine Gedanken (von meiner Lebenseinstellung beeinflusst) in die Shoutbox oder in die Threads..

Erst später, nach einer Rüge vom Wolfgang, oder wenn ein User wütend reagiert hat, merke ich, dass es falsch war.

Also dürfte ich nur noch das schreiben, was Wolfgang oder die User lesen wollen.

Es wäre wie in einer Beziehung, die nur dann funktioniert, wenn ich nicht meine eigene Meinung äußere.

Natürlich hat Wolfgang das Hausrecht und weil ich mich hier wohlfühlte, habe ich es seit meiner Anmeldung im August 2011 (wenn auch nicht immer erfolgreich), versucht.

Gestern, als ich (nach der Diskussion) Beiträge posten wollte, nicht in der Shoutbox, sondern in Threads und nicht mehr wagte, sie abzuschicken, wurde mir bewusst, dass es so nicht weitergeht.

Das ist für mich der Moment, in denen ich die Reißleine ziehe, nach meiner Devise… genießen so lange es dauert, sobald es nix mehr zu genießen gibt, ist es für mich vorbei.

Ich entschuldige mich bei allen, denen ich mit meinem Klartext auf die Füße getreten bin und auch bei Dir lieber Wolfgang. Sorry, wollte Dich wirklich nicht ärgern.

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-1562-p4#446595]Das hatte ich Dir im Oktober 2013 schon einmal zu erklären versucht…[/url]

Ja, auch Du redest Klartext, (z.B. gestern beim Huck) aber niemand wäre darüber wütend und würde sich bei Dir beklagen. :heiligenschein:


Zuletzt modifiziert von Gisi*s_Goodbye am 20.02.2014 - 20:19:03
 

Jens

Moderator
Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
564
Gisi, Du hast es doch nun schon länger so gehandhabt, Dich aus einigen Strängen herauszuhalten, bei denen Du genau weißt, dass Dein Klartext absolut nicht gewünscht ist. Zumindest nicht in dem Zustand, in dem sich diejenige Person befindet.

In allen anderen Strängen bist Du doch absolut gern gesehen. ...und diese Stränge werden auch von den Nutzern früher oder später gelesen, die den Klartext anfangs nicht wollten.

Ich finde Deine Beiträge bzw. Deine Sicht und Deine Erfahrung sehr hilfreich. Ich bin zwar absolut nicht Deiner Meinung, sofort klare Verhältnisse zu schaffen - aber Deine Worte können im richtigen Moment viel Kraft bringen und das Selbstbewusstsein stärken.

Du fehlst hier ganz eindeutig! Nicht nur als Gisi, die Klartext redet, sondern auch als engagierte Forianerin. Ich wäre schade, soviel Lebenserfahrung hier im Forum zu verlieren.

...ich glaube auch richtig herausgelesen zu haben, dass Du gar kein Problem damit hättest, in der SB keinen Klartext zu reden, um keinen abzuschrecken. In den Strängen ist der Klartext doch aber gewollt, sobald die Nutzer ihren ersten Schock überwunden haben. Leute, die ein Ex-Back unbedingt möchten, die fühlen sich von Deinen Worten natürlich angegriffen und sind dadurch sehr verärgert. Aber das weißt Du doch, meine Liebe.

Es ist Deine Entscheidung, die zu respektieren ist. Aber begründe sie doch bitte nicht mit einer Angst, Deinen Klartext zu posten. Die ist doch unberechtigt - das weißt Du. Mit der kleinen Einschränkung, nicht immer Klartext reden zu dürfen, wirst Du leben können.

Solltest Du Dich trotz allem gegen die gelben Seiten hier entscheiden, wünsche ich Dir ein weiterhin glückliches Leben! Gisi, Du wirst mir in jedem Fall immer als meine virtuelle, leicht verrückte Omi in Erinnerung bleiben :smile:
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Liebste Gisi,

als eines der älteren (im Sinne von lange dabei sein) Forumsmitglieder kann ich Dich natürlich auch nicht so einfach ziehen lassen - dazu bist Du mir und vielen anderen mit Deiner Lebenseinstellung und Deiner Erfahrung einfach viel zu wichtig geworden.

Im Grunde kann ich all das, was Jens geschrieben hat, nur wiederholen und unterstreichen!! Ein Forum lebt ja auch davon, daß unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen - wenn das an der einen oder anderen Stelle hier nicht gewünscht ist, um die leidenden Neu-User nicht zu verunsichern, finde ich das nicht weiter schlimm und Du hast ja im Laufe der Zeit auch gelernt, damit zu leben und Deine (im Grunde ja wirklich nicht falschen) Ratschläge an diesen Stellen nicht zu geben.

Dafür ist der Rat und die Lebenserfahrung eines langjährigen Mitglieds wie Du es bist, an anderen Stellen im Forum nicht nur gern gesehen, sondern eigentlich sogar notwendig und in einem recht schnelllebigen Forum wie diesem, wo die meisten sich nur für einen begrenzten Zeitraum engagieren, ist ein - verzeih mir den Ausdruck - "Faktotum" enorm wichtig und sorgt durch die Präsenz für Kontinuität.

Also, liebe Gisi, da bei Dir ja keine Strategie helfen würde, erspare ich mir die Kontaktsperre und spreche jetzt auch mal Klartext: bitte komm' zurück und trage mit Deiner Präsenz als Forums-Omiwieder zu dieser einzigartigen Kuscheligkeit hier bei!

Bitte!!
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe Gisi!
:zerknutschen:

Ich hatte Dir schon etwas in der Shoutbox geschrieben..

Deshalb hier nur noch mal kurz:

Du würdest mir und vielen anderen Usern hier fehlen!

Ganz liebe Grüße
Cappu
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
Liebe Gisi

Ich finde es sehr sehr schade das du nicht mehr da bist. Ich finde das du eine tolle Frau bist, mit einer super Lebenseinstellung. Mir haben deine Ratschläge und pots immer gut gefallen. Ich finde es super wenn Menschen direkt sind und nicht um den heissen Brei reden. Deine ehrlichkeit und den Klartext den braucht man genauso wie Trost oder Beistand. Das alles gehört zum Leben dazu.
Menschen wie du, die das Herz auf der Zunge tragen und sich nicht scheuen einfach auszusprechen was manche nur denken das gibt es heutzutage viel zu selten.
Manchmal tut die Wahrheit sehr weh, aber sie verschont uns vielleicht auch davor noch schlimmer rein zu geraten.
Und letztlich ist ja sowieso jeder selbst für sein Leben verantwortlich und soll sich hier aus den Ratschlägen das beste für sich raus holen.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für deinen weiteren Weg.

Ganz liebe Grüsse V8

:sie_vermissen:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hab jetzt hier, animiert von V8, einen langen Text an Gisi verfasst gehabt.

Fast im Moment des Abschickens hat Windows eine Fehlermeldung gebracht und der PC hat sich heruntergefahren...

Schicksal, das hat nicht sein sollen! Ich hab jetzt nicht die Geduld das Ding nocheinmal zu rekonstruieren. :smile:

Wolfgang
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Liebe Gisi,

ich hab ein bischen gehadert, Dir auch an dieser Stelle, noch ein paar Abschiedsgrüße zu hinterlassen.
Da geb ich ehrlich zu das meine Geduld, durch die ewigen Erklärereien, erheblich in Mitleidenschaft gezogen war.

Und, liebe Gisi und vor allem für die anderen user die es lesen werden, meiner Meinung nach geht es halt nicht, in einem Forum dessen Grundlage auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und jahrelangen Erfahrungswerten eines Experten beruht - Admin Wolfgang, Inhaber des Forums! - , eine Gegenstrategie durchsetzen zu wollen.

Ich hab auch den Klartext, mir und den Usern gegenüber geschätzt, auch da unterscheiden wir uns nicht so sehr voneinander.

Deinen hier als Aufforderung an die User gestellten strategischen Klartext einem Partner gegenüber, um dass es ihm vor lauter liebe den Verstand vernebelt, diesen Klartext habe ich gehasst. Weil es einfach so nicht funktionieren kann.

Aber, Gisilein, ich mag Dich als Person wirklich sehr. :smile:

Wir haben in den Jahren hier oft auch gemeinsam erfolgreich Hilfe geleistet.
Viel geredet, gestritten und auch herzlich gelacht.
In Punkto PC - Technik - Programme machst du mir so einiges vor und das in Deinem Alter! Hut ab! Und danke für die immer nette und schnelle Hilfe. :)

Wir sind schon 2 Frauen, gisi... ;)
die trotzdem einige Gemeinsamkeiten in Bezug auf die Liebe haben.
Wenn ich allein an unsere Einstellung und Vorgehensweise bei der Auswahl eines Partners denke, da sind die Unterschiede nicht allzu groß....
Naja, Debatten um das Thema wird es geben, solange es die Liebe gibt. :)

Ich wünsche Dir alles Gute, vor allen Dingen viel Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Beziehungsjahre. :)
Selbstverständlich in getrennten Wohnungen! :PP :lach:

Liebe Grüße :rose:
Sternchen


Zuletzt modifiziert von Mod Sternchen am 22.02.2014 - 13:24:45
 

Gisi*s_Goodbye

Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
9
Admin Wolfgang # 17.05.2013
________________________________________
@Gisi
Wir wissen das ja jetzt mit den Spiegelneuronen Gisilein.

Hab Dir ja neulich geschrieben, Du sollst Dich mal ein bisschen bemühen, die Posts auf die Stimmungslage der Strangersteller zuzuschneiden.


Bitte, Ihr müßt es mir glauben :cry

Ich mache das wirklich nicht absichtlich, (um eine Gegenstrategie durchzusetzen) sondern falle total unbewußt in mein über die Jahre eingebranntes Verhaltensmuster.

Da ich es nicht riskieren möchte, hier einmal zwangsweise entfernt zu werden, mußte ich nun diese für mich sehr schmerzliche Entscheidung treffen.

Kennt Ihr Entzugserscheinungen? Da geht es mir gerade nicht anders als Euch, bei den Ex_zurück und anderen Liebesgeschichten....... :zerknutschen:

Aber nach einem Rausschmiss (durch Wolfgang) irgendwann, wäre es noch unerträglicher.


Zuletzt modifiziert von Gisi*s_Goodbye am 22.02.2014 - 14:00:55
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Gisi, Du blöde Kuh, ich schmeiß Dich doch nicht raus. :PP :smile:

Wenn Du nur mit Deinem saudummen Klartext in der SB ein bisschen zurückhaltender sein könntest; nichts wär, gar nichts; soviel Selbstdisziplin könntest schon aufbringen. Das ist wirklich von mir nicht zu viel verlangt. Und die vielen Fans die Du hier hast, kannst doch nicht einfach so hängen lassen.

Ich weiß doch, dass Deine Spiegelneurone einen Fitzer haben, darum hast hier ja in weiten Grenzen Narrenfreiheit gehabt... Aber, Du neigst eben auch zu Bocksprüngen wie ein junges Fohlen. :PP

Also, mehr kann ich Dir jetzt nicht engegenkommen, und wenn Du mir die "blöde Kuh" oben wieder als Respektlosigkeit auslegst, dann kann ich Dir auch nicht helfen.
 

Gisi*s_Goodbye

Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
9
Admin Wolfgang schrieb:
Also, mehr kann ich Dir jetzt nicht entgegenkommen, und wenn Du mir die "blöde Kuh" oben wieder als Respektlosigkeit auslegst, dann kann ich Dir auch nicht helfen.

ShitTest und PI in einem einzigen Satz. Und was soll die *blöde Kuh* jetzt machen?

:offener Kamin:
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
Vom Schauckelstuhl aufstehen und zurück kommen.
Dafür bist du doch noch viel zu Jung!!!:smilie_fassungslos:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Gisi hat geschrieben:

ShitTest und PI in einem einzigen Satz.
Du weißt doch, wenn ich so eine Doppel-Strategie einsetze, dann hat das schon seine Bedeutung.

Was meinst wie Du Dich ärgerst, wenn das neue Forum ohne Dich startet. :PP
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Hallo Gisi, du hast doch einen Monat Kündigungsfrist, oder?

Also ich glaube du musst sogar wieder kommen. :PP

Sollst du natürlich auch, keiner fügt so schön die :smile: wie du.
 

Gisi*s_Goodbye

Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
9
Bitte führt mich nicht mehr in Versuchung, und falls es nicht gelingt, unterstellt mir kein Zickenverhalten, Undankbarkeit oder noch schlimmere Charaktereigenschaften.

Mein Bauchgefühl und innere Stimme (Ratgeber auf die ich höre) signalisieren, dass ich bei der jetzt getroffenen Entscheidung bleiben soll.

Weil ich so anders ticke, habe ich doch schon von Anfang an die Probleme.

Ich würde durch meinen Mangel an strategischem Geschick wieder unwissentlich gegen die Forumsregeln verstossen und erst durch Eure Reaktionen die Fehler erkennen.

Und das möchte ich ganz besonders Dir lieber Wolfgang (weil ich Dich sehr schätze), nicht mehr zumuten. :zerknutschen:

Ich würde immer ein Störfaktor in Deinem wunderbaren System bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben