Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Er hat auch schon geantwortet, Vorschau gerade gelesen... :lach:

Ich gebe meine Nummer niemals raus :-)
Außerdem hast du mir deine Nummer doch schon gegeben
( und irgendwelche smileyzeichen vom Handy, die nicht richtig angezeigt werden)

Ja, hatte ich, einerseits als shitty und auch da mir ein Stück weit klar war, dass er eben nur spielt und ich keine Gefahr laufe, belästigt zu werden. :zwinkern: :lach:

Tja, zu dumm, wenn man ( angeblich? ;) ) die Nummer einfach so löscht.... :trost:
:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich glaube, da findet wer irgendetwas gerade mal wieder nicht so gut..... :popcorn:

ICH:
ich weiß... *küsschen*
und wie du das zu schätzen wußtest, auch ;)


ER:
jetzt sei mal nicht so
(wieder mit nem undefinierbarem smiley)

na dann hoffen wir doch mal auf eine nette kleine :Hirnparty: :grins:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
hach... Bossi war also gerade wieder auf meinem Profil... ;)
ob das heute ein neuer Rekord wird...() ...

ob ihm meine jetzige Antwort gefallen wird?!?...

sprach das teufelchen und ging weiter auf fliegenjagd ;)
dir wird schon nicht langweilig werden...

bin gespannt, ob es das nun war oder er sich noch weiter von mir ärgern läßt :grins:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
So ihr Lieben,

kurzes Update.

Boss hat sich heute gelöscht, war wohl zu frustrierend das Ganze ;)
Ich bin mir aber sicher, dass das Kerlchen bald wieder mit einem neuen Profil auftauchen wird :D ... gambler eben ;)

Doc tänzelt immer noch um mich herum, um sich in Erinnerung zu bringen und hofft wohl, dass ich mich wieder bei ihm melde - was ich aber nicht tue....

In der Zwischenzeit vertreibe ich mir ab und an mit dem ein oder anderen "Mutigen" in einem kurzen Chat die Zeit...
Blöde ist, die Herren, die mich interessieren könnten, kommen nicht aus den Puschen, die, die mich angraben und zum Teil auch domsen wollen, nerven und sind nicht mein Typ....

Mal schaun, was die nächsten Wochen wieder so bringen werden ;)

Vielleicht kann ich euch dann auch mal wieder was zum Lachen anbieten ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Kleines Update...

am 20ten Nov. war ja der letzte Kontakt mit Doc - nun ja, gestern, also nach fast drei Wochen, hat er mich angeschrieben, wie es mir geht und ob ich "meine Probleme" lösen konnte.... das ganze natürlich von mir in der Vorschau gelesen ;) :coolwink:


Hier und da der ein oder andere kleinere Kontakt, wo jetzt u.a. eines der "Männlein" wohl dachte, ich lauf ihm hinterher - nix da ! :nogo:
Da eher nur sehr eingeschränkter Kontakt war und er irgendwann meinte, sich aus der SB abmelden zu wollen, wünschte ich ihm alles Gute und meinte, dass er jetzt nicht denken braucht, ich würde ihm hinterher laufen, da er zudem ja offensichtlich nicht wirklich Interesse zu haben scheint - Freitag, allerdings ziemlich spät, rief er dann auf meinem Handy an, ich nicht ran, er dann ein paar Minuten später eine Sms geschrieben und eine Stunde später eine Mail, wo er sich sogar ein wenig emotional " austobte" ;) ...
ich bin mal gespannt, wie es nun weiter geht, da ich ihm einerseits auf seine Mail "einen mitgab und mich abgrenzte" und andererseits ihm anbot ( ;) ) heute wenn mal kurz zu telefonieren ;)
Das Angebot nahm er freudig an, ob es so sein wird, mal abwarten...

also irgendeinen Kandidaten erhascht Frau immer :popcorn:... und unter den eher Spielwilligen scheinen sich nun auch langsam die Beziehungswilligen aufzutun... :)
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
So ihr Lieben :)

bei mir ist zur Zeit echt viel los, so Sachen wie Jobwechsel, Wohnungswechsel....aber ich hab es geschafft, mich die letzten Tage doch mal wieder in der SB sichtbar zu machen. :D
Jetzt heißt es auch viel nachlesen, was sich in euren Strängen so getan hat - ich bin gespannt. :)

Tja, mein Feedback - der Hübsche, wegen dem ich den Strang hier eröffnet hatte, hatte sich nach einigen Wochen wieder mit einer Orbit gemeldet, ich allerdings ja nicht geantwortet. Mittlerweile hat er seinen Nick auch gelöscht, so what...
Doc kam ebenfalls nach einigen Wochen mit einer Orbit an, die ich bis heute nicht beantwortet habe.
Mein Writer hält ebenfalls Funkstille :)

Ein Date hatte ich sogar zwischenzeitlich gehabt, was aber auch dabei blieb, da zu wenig Invest von Seiten des Herren gegeben war.

Mal schaun, wenn sich meine Umzugsaktivitäten wieder beruhigt haben, was es dann so interessantes und lustiges geben wird . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
So ihr Lieben,

melde mich mal wieder kurz zurück....

also nach einem Umzug, Ortswechsel ect, habe ich mich ganz schön umstellen müssen, auch was die Herren der Schöpfung betrifft.
Aber es wird, so langsam zumindest.

Für die "Neuen" hier - ich bin ein älterer Hase, der je nach Zeit und Lebensinhalt sich immer wieder mal meldet und ursprünglich im Exback bei Wolfgang seinen Einzug hielt.


Tja, Thema Herren - die ticken hier schon anders, ist auf eine etwas verschobene Art rauher.()

Am Anfang war es noch in der SB, in der ich mich herumtreibe, interessant, dann kam eine mega Frustwelle in mir hoch.... jetzt zur Zeit, entspanne ich mich wieder etwas und sehe einige Verhaltensweisen in einem etwas anderen Licht - zumindest, was meine drei momentanen Kontakte betrifft...dennoch ist es echt anstrengend geworden, entspannt und locker jemanden kennen zu lernen.

Ich vermisse die alte, eher unkomplizierte Zeit, in der man sich sah, vielleicht dann knutschte und zusammen war. :(

Interessant bei meinen ganzen letzten Kontakten war immer, dass alle schnell "sexeln" wollten, bzw schnellen Körperkontakt haben wollten ( auch ohne Endgame).... und auch immer wieder unterschiedlich das Thema recht früh ansprachen bzw antesteten.
Für mich irgendwo nervig, abtörnend, denn ich will keine Affäre oder einen Ons, ich will wenn jemanden kennenlernen, mit dem man sich gegenseitig eine Beziehung vorstellen kann und einen entsprechenden Weg dann auch geht.

Ich bin auch nicht anzüglich in der SB unterwegs, weder mit Bildern noch mit Chats, so dass man denken könnte, ich will nur etwas Spass...:headshake:

Dennoch hab ich zwischendurch die dollsten Sachen wieder erleben dürfen...::::nanu:

Naja, jedenfalls habe ich mittlerweile das Gefühl, dass das Thema Sex bei den Herren hier so schnell auf den Tisch kommt, weil auf Seite der Herren, zumindest meinen jetzigen Kontakten mit denen ich hin und wieder schreibe ( nur schreibe), die Angst besteht, in der Friendzone zu landen, wenn sie es nicht schaffen, mich innerhalb einer bestimmten Zeit zu treffen und wenn möglich in die Kiste zu bekommen..... deren Denke ist wohl, dass ich kein ausreichendes Interesse an ihnen als MANN hab, wenn ich nicht innerhalb einer gewissen Zeit ein wenig "entgegenkommend" reagiere.() :::

Irgendwie kann ich das ja nachvollziehn, andererseits ist es aber auch nervig und die Katze beißt sich in den Schwanz - ich weiß ja auch so, was sich die Herren gerne wünschen.:coolwink::zwinkern:
Ich will auch gar nicht soooo genau wissen, wie und wie oft mich meine Kontakte schon gedanklich durchgev*** haben.... und das sie das haben, verraten sie mir durchaus immer wieder durch die ein oder anderen Aussagen, mal mehr, mal weniger deutlich.:::
Also hier ist es für mein Empfinden schon extrem, dass die Männer sich sehr darüber definieren, ob sie eine Frau "glücklich" machen können und Frau dann eben dadurch auch viel Lust auf Sex und ihren Mann hat.
Thema Kuschelhormon, auf das sie, bewußt oder unbewußt, sehr abzielen ?!? - blöd sind sie also so gesehen nicht .... :coolwink:


Fakt ist, unterm Strich, ich mache nicht viel, lehne mich immer wieder zurück, reagiere in erster Linie und lass die Herren machen.... und sie machen.... was sie als Invest geben, bekommen sie ein Stück weit zurück.... machen sie nix, mach ich auch nix.... selbst mein Megapascha und Mr Superdom bewegt sich.... hat aber auch schon geschimpft, weil ich so anstrengend wäre ( dominanter, psychologisch geschulter Minimalist, der Kerl ) und er sich mir schon " beugen" musste, um überhaupt in den jetzigen Kontakt kommen zu können.:PP
Naja, er bleibt dran, obwohl er die Hoffnung schon augegeben hatte, hat sogar schon ein (! :zwinkern: )Telefonat gehabt ( nach fast drei Monaten getippsel ) und ist nun ganz verrückt nach mir....und hat sich wohl vorgenommen, mir bei einem Treffen zu beweisen, dass er "der Mann für mich ist". :coolwink: Wobei ich aber auch sagen muss, Mr Superdom ist zwar schreibfaul, aber schreibt dennoch kurz und knapp auf den Punkt gebracht in klaren Andeutungen..... ran lassen ohne ran zu lassen ist der Tenor im Schreibkontakt, mich triggern wollen, dass ich an ihn denke wie er auch an mich ect, wobei ich eher kühl und witzig neckend reagiere und ich muss aufpassen, falls ich mich zu einem Treffen mit ihm hinreißen lassen sollte.... denn da staut sich mächtig was auf, bei dem Kerl ...:blush:
naja....:trost::popcorn:


Also mein " Nichtstun" bleibt schon spannend, auch die Reaktionen meiner Kontakte....obwohl zeitweise nichts passiert, passiert was - teilweise mehr, als mir lieb ist - egal, mit welchem der drei ich mich treffen würde, jeder würde versuchen, bei mir auf's Ganze zu gehen, um mich zu erobern, sich mir gegenüber als Mann zu erweisen und mich "glücklich zu machen"....:haut_sich_auf_die_Birne:


Der perfekte Mix für die Gegend und den Männern hier scheint zu sein:
- freundlich, warmherzig, offen und dennoch distanziert und interessiert sich geben, eher re-agieren als agieren, sein Leben leben ... dann fangen die Herren, die wirklich eine Beziehung wollen und an mir interessiert sind, an zu jagen...
der Rest sortiert sich von selber aus und bedarf keinen Kommentar:coolwink:

Für alle, die mich bereits kennen und die, die mich nun neu kennenlernen - auch ich habe meine Stolpersteine, bin einmal in der Zwischenzeit auch kurzzeitig auf der Nase gelandet ( hatte einen mit Beziehungsangst erwischt, herrje, hatte das bei mir gefunkt.... autsch, obwohl rechtzeitig erkannt) und mußte mein Krönchen richten.... doch mit jedem Mal Aufstehen wird Frau, zumindest ich, stärker, ruhiger, wird sich klarer, was sie will und was nicht ... ein ständiger Entwicklungsprozess zu einem selbst...:smile::namaste:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Also das Kerlchen hatte ich mittlerweile aus meinem Orbit verbannt, weil er nur auf Mailkontakte aus ist...


Hallo liebe snakebite
wünsche dir einen wunderschönen Tag :Kuss:
schade, das kommt von dir nichts mehr :(
Können uns doch trotzdem schreiben, auch wenn du keine Beziehung mit mir möchtest, können wir Freunde sein

Ganz liebe grüße Mr XY



Oh man, da hat man zwar etwas geschrieben, war auch ok, aber das Kerlchen hat sich zwei / dreimal ungünstig verhalten, so dass ich nicht mehr reagiert habe, um dessen Mailbeschäftigung zu werden.... kam mir auch wie auf der Warmhalteplatte vor bzw als ob ich ihm hinterher rennen sollte ?!? .... och nee, also stopp und next...
und jetzt, nach knapp vier Wochen DAS.......wo Mr XY doch nur nach Mailkontakten sucht....tzz...:::

na mal schauen, wann der nächste aus seinem Schlupfloch wieder kommt....
verstehe einer die Männer....
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
kleines Update...

so langsam wird's wohl ein kleines Chaos....:oh:

Mr XY hat ne saftige Abfuhr bekommen und mich bisher in Ruhe gelassen...

Mr Drei ist krank geworden, der Kontakt ist daher eher plätschernd, aber freundlich zugewand.

Mr Superdom hat, wie Mr XY, auch vor drei Tagen eine dicke Abfuhr erhalten, weil mich sein immer wiederkehrendes gesexel anfing zu nerven....()
Ich schrieb ihm, wenn er nur S6 zu bieten hat, ist das Gespräch nun für mich zuende, ganz einfach.
Heute hat er sich doch tatsächlich gemeldet und geschrieben, dass er mehr will, reden, gemeinsam lachen und klar auch .... love...und ich ihm Unrecht tun würde... ja ja....:coolwink:

Tja, mein dritter Kontakt, Mr Sexyman... da flogen die Fetzen ein wenig im Chat....:nanu:
ich hatte ihm schon vor einer Woche verbal einen mitgegeben, da er mir auch zu sehr in die S6-schiene ging. Ich hab ja grundsätzlich nix gegen gewisse Witzeleien, aber das... war schon heftig...:::
Er schrieb mich zwar wieder zwei Tage später an und benahm sich bis vor knapp drei Tagen, steuerte aber im letzten Chat dann wieder Richtung S6 und es kamen noch so Sachen wie
" wie sahst Du nochmal aus?" und " ich hab deine Nummer nicht mehr" und " du hast doch ... du bist doch" ect blabla...

Da hab ich ihn verbal schief angemacht und ging off.!))
Ich sah noch beim ausloggen, dass er mir drei Nachrichten geschrieben hatte, am nächsten Tag, dass er versucht hatte, mich mehrmals anzurufen... öhm - ich denke, er hat meine Nummer nicht mehr ?!?!:::
ich jedenfalls mich nicht mehr gemeldet.
Gestern war er dann auf meinem Profil und heute, ich kaum eingeloggt, schrieb er mich wieder an, drei Nachrichten hintereinander, auf die ich aber wieder nicht reagiert habe.
Dann ging auf einmal mein Telefon, ich ran - er war es und ich muss sagen, ein wirklich angenehmes und auch durchaus gutes Telefonat, was dann entstand... hui, geht also doch :PP:smile:


bin gespannt, was die Herren jetzt noch anstellen werden, um mit mir in Kontakt zu bleiben ( und ihr Ziel zu erreichen?!? :zwinkern: )

und hoppla, wie ich ja bereits angedeutet habe, bin ich gespannt, wer noch aus seinem Nest kriechen wird.... und é voila... heute ist es soweit... der Tänzer von vor drei Wochen hat sich wieder bei mir gemeldet...:coolwink:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
oh Mann, snakebite... du hast ein wirklich bewegtes SB Leben..

Was soll ich sagen?
Ich selbst wünsche mir ja einen, der nicht wochenlang schweigt und anderwo sein Glück probiert.
Ich lösche und blockiere sowieso alle Kontakte, wo es nach den ersten Kontakten nicht weitergeht bzw. aussiehtslos erscheint. An Aufwärmen nach Wochen hab ich kein Interesse. Fehler??

Was hat der Tänzer denn so von sich gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
hallo lilli,

im Moment ist es tatsächlich bewegt....:lach:

naja, also der Tänzer war die ganze Zeit nicht online und hat sich direkt dafür entschuldigt, dass er mich wegen seiner Arbeit, er ist selbstständig, vernachlässigt hat... wobei ich denke, dass das mehr ein checkup war, ob ich jetzt überhaupt noch mit ihm schreibe oder nicht....:lach:

die beiden "Mr" ... tja, die sind eigentlich fast nur online, interessanterweise ?!?, um mit mir zu chatten und den Kontakt zu halten - zumindest in dieser Sb.... man weiß ja nicht, wer sich parallel sonst noch wo herumtreibt - und zum Teil habe ich auch das Gefühl, dass sie, als ich sie angeschnauzt habe, sich nur online stellten, damit man ( ich) KK bekommt/e .... nach einer Weile "kennt" man ja die Pappenheimer, die sich entsprechend online herumtreiben, auch wann und wie ect...
ich jedenfalls lass mich dadurch nicht aus der Ruhe bringen bzw aus der Reserve locken.:coolwink:
aber die werten Herren scheinen ganz langsam " nervös?!" zu werden ?!...

Mr Superdom schreibt nicht wirklich gerne, hat jobtechnisch auch immer viel um die Ohren, war von Anfang an so und chatten mag er überhaupt nicht, hat aber für mich ( :zwinkern: ) seinen Chat eröffnet....aber gut reden kann er, was ich ja durch das eine Telefonat weiß... auch Mr Sexyman - er schreibt zwar etwas flüssiger und mehr, aber ist eben auch ein besserer Redner....( haben übrigens jetzt wohl beide Bammel, dass ich sie in die Sexschiene packe :zwinkern: ...:lach::lach: des wollen se ja nun nicht, gell?!?:zwinkern: )

was bei mir aber gar nicht geht, wenn der Chat nur vor Schreibfehlern so wimmelt und sich dadurch schon Buchstabenpaarungen ergeben, die einer wirrigen Orgie gleich kommen, nogo und weg auch bei mir, denn das mag ich gar nicht

naja und Mr Drei ist eben krank, liegt flach und daher bin ich da relaxt... er meldet sich aber immer "brav", mal sehen wie er tickert, wenn er wieder gesund ist :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update :coolwink:

aua aua aua.... Mr Drei dachte wohl, ich spiel seine Krankenschwester und das ich mich immer jeden Tag fleißig bei ihm melde...... hab ich aber nicht, da ich ja schließlich mein eigenes Leben und entsprechende Prioritäten habe....
tja, nach zwei Tagen weniger Schreiben fing er an zu mängeln, eine kleine Zicke also..... und ich mich davon eher wenig beeinflussen lassen.... zwar noch zwei, drei kurze Sms geschrieben, aber mir schon gedacht, dass er zickig reagieren wird. :coolwink:

Jedenfalls hat er sich auf meine letzte kleine freundliche Sms nicht mehr zurück gemeldet und mich im Laufe des heutigen Tages geblockt.... :shakehead:

was ein Honk...:nanu:

aber so sind se eben, gell?!? ()


Mr Sexyman hatte mich versucht, kurzfristig zu treffen, da es mir aber zuu kurzfristig war, hab ich das ganze natürlich abgesagt. Bin gespannt, wann er sich wieder melden wird. :zwinkern:

Mr Superdom hat sich trotz "Abfuhr" nicht abschrecken lassen, bleibt dran und wird langsam schreibfreudiger und, für seine Verhältnisse bemühter, zumindest habe ich jetzt seit drei, fast vier Tagen immer wieder nette kleine Sms - Grüße zu unterschiedlichsten Zeiten, sogar auch schon morgens, bevor er zu seiner Arbeit geht, in meinem "Briefkasten".
Auch da bin ich gespannt, wie das vielleicht noch weiter gehen wird.

Mein Tänzer ist, oh jee ::: , hin und weg und ich fürchte, dass das noch etwas stressig werden könnte, da er optisch Null meinem möglichen Typus entspricht.:nanu:


ein anderer, etwas "älterer" Verehrer, der schon vor einer Weile mit mir anbändeln wollte, ist auch wieder mit mir in Kontakt, gestern noch kurz telefoniert... sie kommen irgendwie immer alle wieder...

Insgesamt - alles unterschiedliche Charaktere, die alle unterschiedlich versuchen, mich kennen zu lernen.... ob's was wird.... ich lass mich überraschen:smile: :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
uih uih uih...

ich hab zwei Treffen... eines jetzt am Wochenende, eines am nächsten...das Treffen jetzt am Wochenende ist ein alter Bekannter ( nein, nicht der aus dem vorherigen Post), der nach beruflichen Aufenthalt im Ausland wieder daheim ist.
Freu mich voll, das Kerlchen wieder zu sehen und weiß schon jetzt, dass es ein lustiger Abend werden wird. :smile:


Mr Superdom hat doch tatsächlich die Kurve genommen und mich zu einem Treffen eingeladen, nachdem es wieder nur etwas blöde hin und her ging und ich ihm, wie kann es auch anders sein, wiedermal ein wenig verbal vor sein Schienbein getreten habe.
Wenn der Mann ernsthaft geglaubt hat, ich würde ihn mal zu einem Treffen einladen, hat er sich geschnitten.... und das jetzt wohl auch gemerkt. Entweder er macht das oder es passiert nix, ganz einfach. :coolwink:

Auf jeden Fall hat er sich gemerkt, dass, wenn er ein Treffen haben möchte, sich frühzeitig melden muss:zwinkern:

Nächstes Wochenende ist es vielleicht soweit, sofern der werte Herr es auf die Reihe bekommt, Uhrzeit und Treffpunkt vernünftig festzulegen.
Denn eigentlich wollte er ja das Treffen in meiner Wohnung stattfinden lassen - nix da...:der_spinnt_gewaltig:
kann er sich abschminken.:coolwink:
Alternativ schlug er dann vor, sich dann bei mir irgendwo in der Nähe zu treffen und, wenn es passt, den Abend bei mir ausklingen lassen zu wollen... öhm... ja nee, is klar...:nanu::coolwink:
:kratzt_sich_kopf::bratpfanne:

Tja.... ich schrieb ihm unmissverständlich, dass er wohl nach wie vor nur Spaß haben will und ich mein Interesse an einem Treffen jetzt wohl ad acta legen werde.
Auf solche Treffen habe ich keine Lust, daher... och nöööö....

Naja, er schrieb wieder zurück, womit ich nicht gerechnet habe, dass ich "eine süße Maus" bin und er sich was einfallen lassen wird (für mich und dem Treffen), schließlich hat er nicht nur das eine im Kopf, auch wenn ich ihm das wieder um die Ohren gehauen habe.

huch, kann der Mann plötzlich schreiben, aber wie...:juhu:
Das war ja schon wie eine kleine Streicheleinheit.:oh:

Ich bin weiter gespannt....:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update :smile:


gestern das erste Treffen der zwei erwähnten erfolgreich hinter mich gebracht.:thumbsup:

Es war echt schön, wir haben gelacht, uns gut unterhalten, auch etwas geknutscht (man man, was kann der küssen, voll meine Kragenweite :juhu::blush:)

Er hat sich echt viel Mühe gegeben, dass es mir gut geht und es ein angenehmer Abend für mich ist.TOP!
Der gute Mann weiß also, was zu tun ist.:zwinkern::coolwink:
und es scheint sie noch zu geben, die Herren, die wissen, wie sie sich zu verhalten haben :zwinkern:

Was ich von ihm auch noch sehr süß fand war, dass er ja ungefähr wußte wie lange ich noch für meine Heimfahrt brauchen würde und hat mir ganz gut abgepasst eine echt süße Sms geschickt.
Inhaltlich war zu lesen, ob ich gut angekommen bin, die Rückfahrt angenehm war, ihm das Treffen sehr gut gefallen hat und er sich zeitnah gerne wieder mit mir treffen möchte.
Von meiner Seite aus steht dem nichts im Wege und ich bin gespannt, wo sich dieser gerade lockere, echt natürlich wirkende Kontakt hin entwickeln wird.:smile:
möglich ist einiges, was wenn sein wird... - ich warte es mal ab und lasse es auf mich zukommen.

Mr Superdom hat sich auch nach ein paar Tagen pünktlich zum Wochenende gemeldet, sehr früh sogar, der Uhrzeit nach direkt nach seinem Aufstehen und mir eine Orbit geschickt.
jaja....:coolwink:

Was das evtl Treffen mit ihm am nächsten Wochenende betrifft, ist er bei mir eher auf der Optionsseite, denn ich werde mich nicht darauf verlassen, dass er sich wirklich was einfallen lassen wird...Donnerstag ist da für mich Stichtag - kommt nix von ihm, kann er sich das Treffen abschminken.
Wenn überraschenderweise doch, ok, wenn nicht, habe ich andere schöne Dinge in petto.:grins:
Fakt ist für mich, er muss schon was gutes auffahren, denn mein gestriges Treffen wird nicht mal so eben zu toppen sein. :coolwink::grins:

Fazit: ich bin zufrieden. :thumbsup:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update mit mir selbst

Ich merke heute, ich fange an zu kristallisieren.
So süße kleine, ganz zarte Glitzerkristalle bilden sich, was mein Treffen von Sonntag betrifft.()

Montag habe ich den ganzen Tag nichts von ihm gehört, was mir aber auch klar war da er immer viel zu tun hat und beruflich durch seine Position mit Terminen vollgepackt ist.
Sorgen, dass er sich nicht mehr melden würde, hatte ich aber nicht.
Ich bin da erstaunlich ruhig und entspannt.
Heute morgen hab ich dann seine Nachrichten gesehen, mitten in der Nacht hat er mir geschrieben, dreimal im Abstand von wenigen Stunden und wollte wissen wie mein Tag war, dass er an mich gedacht hat und deswegen nicht richtig schlafen könnte.

Süß, oder??:smile:

Ich wußte ja, dass er mich interessant findet, daraus hat er vorher beim Schreiben und auch bereits bei unserem Treffen keinen wirklichen Hehl gemacht - aber, er ist dabei immer sowas von gentleman like, selbst wenn er mal " frecher" wurde, hat er dieses Interessezeigen schön dosiert angepasst.
Passt der Spruch : Wer kann, der kann....:zwinkern:
Ich glaube, er kristallisiert auch - aber mehr als ich gerade ( hoffe ich zumindest).:blush:


Auf mein eventuelles Treffen am Wochenende mit Mr Superdom hab ich gerade Null Bock und überlege schon, ob ich das sausen lassen soll, denn ich fühle mich irgendwie gerade von meinem, ich nenne ihn mal Mr gentleman ( :coolwink: ), "angenehm beschlagnahmt".
Das das so passieren könnte, damit hab ich nicht gerechnet, aber so ist das wohl manchmal - es kommt anders, als Frau denkt.
Hoffen wir also mal das Beste....:schweindrueck:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Liebe snakebite,

das klingt doch alles gut! Ich freue mich für dich!
Wir beide sind da grad wohl auf einem ähnlichen Stand: Erstes Treffen gehabt, gut gewesen, leichte Kristallbildung :lach:

Ich kann verstehen, dass du auf Mr Superdom grad keine Lust hast. Hatte ja selbst meinem zweiten Kandidaten abgesagt, allerdings war der auch schon vorher kein wirklicher Favorit (optisch nicht, ziemlich weit weg wohnend, nett, aber ein bisschen langweilig) ... hatte ihn ja sogar zwischenzeitlich vergessen :lach:

Also, wenn du Mr Superdom attraktiv und interessant findest (und das war mein Eindruck hier beim Lesen), dann guck mal, ob du dich nicht doch zu einem Treffen aufraffen kannst. Danach kannst du ihn ja immer noch verabschieden. Venus schreibt nicht zu Unrecht, man solle sich nicht so früh festlegen, und wer weiß, du hattest mit dem anderen ja auch erst ein date.

Er wollte sich ja "was Schönes" überlegen. Deinen ursprünglichen Plan, ihm dafür bis Donnerstag Zeit zu geben, finde ich gut! :smile:

Liebe Grüße
lilli
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Wir beide sind da grad wohl auf einem ähnlichen Stand: Erstes Treffen gehabt, gut gewesen, leichte Kristallbildung :lach:

aber hallo :coolwink::lach::lach::lach::lach:

gerade hat Mr Gentleman mich zwischen seinen Terminen angeschrieben, mich "ausgehorcht", was ich mir denn für das nächste Treffen so wünsche.
Der Kerl gehört verboten...():smile:

Ich werde Mr Superdom jetzt nicht aus der Laune heraus klassisch abschießen, nein nein, aber die Dateline bis Donnerstag steht und ich werde sie auch abwarten. Die Chance hat er und soll sie auch weiterhin haben - zumindest bis dahin.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
So, Mr Superdom hat sich gestern noch bei mir gemeldet.
Seine Begrüßung hat mich direkt schon etwas stutzig werden lassen und meine Vermutung, sich eher zurück zu lehnen anstatt sich in Vorfreude und Aufregung wegen dem Treffen am Sonntag zu wälzen, sich bestätigt.
Ich war gut beraten, ihn für das Wochenende eher als eine Option anzusehen und nicht zur Priorität zu machen. Er hat sich, was mich betrifft, jetzt auch selber komplett abgeschossen.:shakehead:

Man man ... Männer...tzzz :fliegenzunge:

ER: N'abend meine Liebe
ICH: n'abend ...
ER: Wie geht es?
ICH: wie geht es ....wem ? was ? ...
ER: Na dir...
ICH: danke gut :smile:
ER: Schön
ICH: wie war deine Woche
( bisher) ?
ER: Anstrengend...
ICH: na, das Wochenende kommt ja langsam näher, morgen ist schon Mittwoch - du hast es also bald geschafft
ER: XXY
(von wo aus man sich wenn treffen wollte) ist erstmal verschoben...
ICH: ich wußte gar nicht, dass man XXY verschieben kann .... :lach:
ER: Ich mag dich...
ICH: ich mich auch
ER: Komm hier hoch
(zu mir) am Wochenende (er arbeitet zur Zeit im höheren Norden)
ICH: wozu...

Seine Antwort vorhin

ER: Moin... Um das Meer zu erleben und mich kennen zu lernen


Ich habe da natürlich nichts zu geschrieben und lass den Kerl nun ins Nimmerleinsland verschwinden.:coolwink:
Der spinnt doch :der_spinnt_gewaltig:, sowas hat er ganz am Anfang schon mal versucht, mich (wie eine Pizza, Pasta, n Döner) zu sich "zu bestellen", dorthin, wo er beruflich einen zweiten Wohnsitz etwas weiter weg hat, seinen ersten aber hier bei mir in der Nähe. Ich fahr aber bestimmt keine fast 400 km zu jemanden (und in dessen Wohnung ) für ein Wochenende (!) , den ich
a) nicht kenne
und
b) dann auch noch beim ersten Treffen.

soviel dazu, er würde sich was einfallen lassen. :nanu:
Jedenfalls mach ich mir nun ein entspanntes Wochenende und brauch mir keine Gedanken mehr zu machen, was ich wenn anziehen würde, wie das Wetter wäre ect blabla.


Mr Gentleman bleibt am Ball, hat mir wieder sehr früh eine nette kleine Nachricht geschickt und "quatscht" voller Vorfreude bereits von dem nächsten Treffen.:popcorn:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Tja, er findet sich selbst wahrscheinlich unwiderstehlich... :lach:

Zumindest scheint er sehr überzeugt von sich zu sein.:lach:
Ich will auch gar nicht wissen, wie viele subdominante Frauen darauf anspringen, denn er hat bzw kann einen durchaus gewissen bestimmenden Ton angeben....:coolwink:
und der kann wiederum eine wirklich subdominante Frau natürlich entsprechend triggern.:popcorn:
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben