Das Monster, das ich erschuf..

lasome

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2014
Beiträge
1.158
hey koraba,

hab dich ab und zu mal on gesehen:)

wie geht's euch? hast du weiter an den sofaflecken geschrubbt oder sind neue dazugekommen? ;)

hab ne schöne woche!
lasome
 
A

amalia

Gelöschter User
Hallo koraba,

ich habe deinen Strang gelesen und sehr mitgefiebert. umso mehr hat mich das happy end gefreut.

ich muss sagen, dass ich deine stärke bewundere, besonders, dass du so reflektiert bist und jetzt konstruktiv mit deinem Freund an der Beziehung arbeitest um eine Augenhöhe zu schaffen ist toll. und egal was mit der trulla war, ihr seid jetzt beide einer sehr großen schritt weiter als ihr es vorher einmal wart. egal ob gemeinsame wohnung hin oder her.

ich denke auch dass die augenhöhe zwei menschen erst die gelegenheit gibt, glücklich zu sein. denn dann spielen keine spielchen und zweifel mehr eine rolle und man kann sich dann fallen lassen.

ich bin an diesem ziel als ehemalige domi (aber auch die sub steckt in mir und ich habe nur die distanz aus angst vor verletzung gewahrt;))leider gescheitert. ich wurde nur noch sub und das machtverhältnis hat sich wie bei dir damals um 180grad gewendet.

ich hätte es gerne auch geschafft, aber dein strang hat mir mut gemacht und mir lösungen aufgezeigt. und das wichtigste ist, wenn zwei menschen eine beziehung wollen, dann schafft man das auch.

ihr seid vielleicht einfach nur wie zwei rohe eier. ihr habt beide angst vor großen verletzungen und ihr habt euch auch mal gegenseitig sehr weh getan. ihr hattet früher einfach nur verschiedene umgangsweisen mit der angst.

das was du jetzt schreibt, die gespräche, die ihr führt, sind bestimmt die leistung, die sonst nur paartherapeuten vollbringen können.

also macht weiter so. der weg ist das ziel und wenn man es schafft so ein schwieriges tal zu überwinden, dann schweißt das enorm zusammen.

JETZT kennt ihr euch wirklich. alles was vorher passiert ist, hat nur dazu gedient...

also blick nach vorne. Alles, auch die uschi, hatte am ende ihr gutes.

happy ends gibt es eben nun mal nicht, mit vorangegangenen Tälern.

jetzt werde ich philosophisch, haha

alles gute udn bleib so wie du bist!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.792
Mitglieder
10.833
Neuestes Mitglied
Überfragt5690
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben