Das Schweigen ist die schlimmste Folter

F

Flummi160

Gelöschter User
Hallo liebe Mitleidenden, ich hoffe nun auch mal dringend auf Eure Hilfe , geht so gar nichts mehr inzwischen bei mir.....

Erstmal muß ich sagen daß ich mich bissi schäme für meine Geschichte und deshalb jetzt auch so lange brauchte um den Mut zu finden hier zu schreiben. Ich schäme mich weil ich ja eine (eigentlich) gestandene Frau von Mitte 40 bin und demnach auch schon so viel erlebt und mitgemacht habe daß ich dachte SO ETWAS könnte mir in meinem Alter nicht mehr passieren.

Es war im August 2010 ich sah ihn online und ich hatte Langeweile und trieb mich in einer virtuellen Welt rum und war sofort von ihm geflasht.
Es hat fast ein Jahr gedauert bis ich wieder den Mut fand die Seite zu öffnen und nun schrieb ich ihn einfach über Mail an. Natürlich ohne jegliche Hoffnung auf eine Antwort....... Es dauerte genau einen Tag da hatte ich die Antwortmail. Ich frotzelte gleich rum und war frech, das ist so meine Art und es schlug anscheinend ein wie eine Bombe. Von da an chatteten wir täglich, dann simsten wir und schließlich das erste Treffen in 2012.
Fairer Weise muß ich sagen daß er mir von Anfang an reinen Wein eingeschenkt hat und zugegeben das er verheiratet ist und zwei Kiddis hat. Ich bin wie gesagt Single und habe keine Kinder. Nachdem er mir das damals schrieb habe ich so zwei bis dreimal versucht den Kontakt zu canceln, denn ein Ehemann war für mich absolut tabu!!! Aber irgendwie konnte ich nicht loslassen und er ja anscheinend auch nicht, sonst wäre er ja auch nicht zu mir gekommen. Wir hatten damals dann nur einen schönen Abend und er fuhr morgens wieder los.
Danach folgten weitere Treffen und da blieb etwas mehr Nähe natürlich auch nicht aus, wie auch...? Danach fühlte ich mich wie im Himmel, der aber leider voller pechschwarzer Wolken hing die den Schriftzug hatten, Du bist eine Schl..., eine bitch, da ist eine EF, Kinder,usw.
Als ich es nicht mehr aushielt redete ich mit ihm darüber das ich so schlimme Gedanken habe und mich so dreckig dabei fühle ihn aber gleichzeitig so liebhaben würde . Er meinte nur ihm ginge es ja genauso und ich solle den Kopf versuchen auszuschalten denn wenn hier einer die bitch ist dann jawohl er und nicht ich. Aber trotzdem fühlte ich mich immer so, spätestens jedesmal wenn er sich von mir verabschiedete und ich wußte jetzt fährt er wieder Heim zur EF. Das tat mir von Anfang an weh, geb ich ja zu. Und auch wenn ich ihn mal mit ihr auf Bildern, live etc sah, hat immer sehr aua gemacht. Ich war schon lange so hoffnungslos verliebt und wußte es auch. Ich fragte nie ob die Ehe noch gut läuft und wie er so für mich empfindet und fühlt. Ich fragte nie irgendwas obwohl mich diese Fragen jeden Tag quälten. Aber die wenigen Tage alle paar Monate mal wenn wir uns sahen wollte ich weiß Gott nicht solche Fragen stellen und ihn damit nerven, sondern die wenigen Stunden/Tage voll und ganz mit ihm geniessen und einfach nur glücklich sein. Ich fand es falsch die Stimmung dadurch zu versauen, also schwieg und litt ich wenns auch immer schwieriger wurde....
Wir hatten viele abs and downs. Er/Ich mußte etliche Treffen immer ganz kurzfristig absagen, familiäre Gründe, Krankheit, Auto kaputt etc.pp Wie das halt so ist wenn man so sehr weit auseinander wohnt, irgendwas ist immer. Zweimal brach der Kontakt durch irgendwelche blöden geschriebenen Missverständnisse für ein paar Wochen ab. Aber wie ich schon schrieb, irgendwas brachte uns immer wieder zusammen. Dann mußte ich letztes Jahr beruflich in ein anderes Bundesland für ein paar Monate, dadurch sahen wir uns dann leider für 8 Monate nicht obwohl es für ihn dorthin vom Weg her kürzer gewesen wäre.

Am Tag meines Umzuges simsten wir und Er freute sich mit mir und bestätigte mir das Er sich inzwischen wohl auch nichts mehr wünschen würde als mich mal wieder zu sehen, und er hätte für uns beide Karten besorgt für eine Veranstaltung in ein paar Tagen!!!! Mir wurde ganz schwindelig und schlecht zugleich vor Freude, war aber auch sehr glücklich, wiederum aber auch sehr angespannt, stand mein Umzug ja in ein paar Std bevor. Und so passierte es daß er etwas komplett falsch verstanden hat. Er reagierte sehr angenervt und ich schrieb ihm noch kurz das es von mir doch gar nicht böse o.ä. gemeint war und er es nur falsch verstanden habe er soll mir doch jetzt bitte nicht böse sein. Dann war Funkstille.
Nach ca 11 Tagen ohne Antwort bin ich über meinen Schatten gesprungen und hab kurz geschrieben was denn passiert sei ob er es mir wenigstens erklären würde, das war im August ------
Nach fast drei Monaten schrieb er mir zum Geburtstag eine Nachricht.... ich starrte erstmal lange aufs Handy ob ich es ev.falsch gelesen hatte. Aber er war es tatsächlich und ich bedankte mich artig und erwähnte kurz das ich ihm ja auch eine Email geschrieben hatte.
Hätte er gelesen schrieb er, aber das hörte sich iwie sehr desinteressiert an, so als wenn er sagen wollte: ja ja nun nerv mich nicht damit. Also fragte ich auch nicht weiter. So ging es dann immer so hin und her und auch Weihnachten schrieb er nur kurz. Dann nichts mehr und auch das erste mal kam zum Jahreswechsel nichts :(
Ich glaube am 12.1. war als er sich wieder meldete, mit einem großen sorry und es täte ihm leid es sei viel passiert in den letzten Monaten und er hätte sich dadurch solange nicht gemeldet Es hätte absolut nichts mit mir zu tun ich solle mir keinen Kopf machen (Er weiß das ich ein Vieldenker und Kopfzermarterer bin).

Aufjedenfall seit dem kommt so ab und zu mal eine Nachricht von ihm und dann geht es nur um Wochenendkussis, Umarmung, Kuscheln usw. also nur sowas, Er hat sich bis heute zu dem ganzen Wirrwarr nicht geäußert warum er sich so verhalten hat obwohl ich zweimal darum gebeten oder eher gefleht hatte, damit es mir auch wieder etwas besser geht. Denn was ist schlimmer als auf so eine Geschichte keine Antwort zu bekommen, oder? Und für wie blöd muß der mich jetzt eigentlich halten das ich nach der komischen Geschichte wieder ganz normal lieb zu ihm bin. Der denkt doch jetzt er kann mit mir machen was er will, er hat mich ja sowieso.
Das sind so meine Gedanken momentan. Und es geht ja jetzt anscheinend weiter denn er meldet sich wenn ihm gerade mal danach ist oder auch nicht. Auf der anderen Seite sehe ich ihn das er online aktiv ist und denke wie unwichtig muß ich ihm sein, das ihm das alles wichtiger ist. Ich habe echt keinen Plan mehr, bin völlig ratlos.
Er spricht von Liebe aber tut mir so weh,warum sagt er nicht klipp und klar das wars, sry krieg dich nicht mehr unter o.ä. Warum redet er keinen Klartext? Nur um Sex kann es nicht gehen, dafür wohnen wir zu weit auseinander. Also was will er??
Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich und wäre sehr dankbar für ein paar Meinungen und ev. auch Tipps wie man sich jetzt mal am besten verhalten kann ;)
Lieben Dank schon mal im Voraus!!!

LG Flummi


Zuletzt modifiziert von Flummi160 am 13.02.2015 - 00:09:56
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Liebe Flummi,

ersteinmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich denke, dass Du hier richtig bist, denn hier sind viele Menschen mit ähnlichen Erfahrungen und Leidenswegen, die Dir sicherlich gute Ratschläge erteilen können.

Ich selber bin hier noch ziemlich unsicher, was ich Dir raten soll, denn aus dem beschriebenen Verhalten werde ich derzeit auch noch nicht ganz schlau.
Ich hätte noch ein paar Verständnisfragen:

Was hast Du geschrieben, damals vor dem langen Cut, worüber er so sauer war - was er fasch verstanden hatte....?

Habt ihr jemals über Trennung von der EF geredet?
Was schreibt ihr euch derzeit? Also in welche Richtung geht es ? Smalltalk? Dirty Talk? Liebesgeständnisse?

Sorry für die vielen Fragen.

Liebe Grüße

Sweedy
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Flummi160,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 
F

Flummi160

Gelöschter User
Hallo Sweedy, Hallo Wolfgang,

ersteinmal vielen Dank für die nette Begrüßung hier bei Euch ;)

Habe den Text jetzt extrem gekürzt, hoffe jetzt ist es übersichtlicher und ich bekomme noch ein paar Antworten.

@Sweedy:
Freue mich ja wenn Du nachfragst, also es ging um eine absolute Lappalie nämlich nur darum daß die Entfernung für ihn zu meinem derzeitigen Wohnort ja viel kürzer gewesen wäre, aber er wollte mich ja da nicht besuchen. Das war ein doofer Witz von mir den er aber völlig falsch verstanden hat, trotz etlicher Smiles dahinter ;)

Ich habe nie irgend etwas bzgl. der EF gefragt. Und er hat nichts erzählt nur ab und zu mal über die Kiddis, nur oberflächlich.

Wir schicken Kussis, Umarmungen, er schreibt wie schön es wäre zusammen aufzuwachen usw. Also in diese Richtung. Als wenn er mir immer noch sehr zugetan wäre, deshalb verstehe ich ja sein ganzes vergangenes Verhalten auch nicht :(

LG Flummi
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Liebe Flummi....

Leider habe ich kaum Zeit. .....aber so viel ganz kurz. ...
Ich denke besonders das mit dem neben dir aufwachen wollen zeigt, das er Gefühle für dich hat. Den dabei geht es nicht um den Sex zuvor, sondern um.das vertraute gefuehl neben einem geliebten Menschen aufzuwachen.

Ich denke, vielleicht weiß er selbst nicht so genau wascer fuehlt und denkt.

Ich wuerde es daher einfach mal mit der strategie versuchen. ..
Zeig ihm wenig von deinen Gefühlen für ihn.Lass ihn damit im unklaren.
Und bleibe stets einen Schritt hinter ihm......

Liebe Grüße

Sweedy
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Oh Flummi,

du hast dich gelöscht.
Ich werde deinen Strang schließen deshalb.

Falls du in diesem weiterschreiben möchtest, dann gib mir per Pn Bescheid.

Dir alles Gute.:)


Zuletzt modifiziert von Admina Amazone am 14.02.2015 - 22:15:29
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Liebe Flummi,

dein Strang ist wieder offen, du kannst hier weiter schreiben, so wie du Zeit, Kraft und Motivation dafür hast.

Schön, dass du wieder hier bist.:)

Liebe Grüße
 

Flummi160

Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
11
Hallo liebe Admina Amazone,

vielen lieben Dank für das Verständnis und die NEU- Aufnahme hier bei Euch
:thanks:

LG Flummi
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Hallo liebe Flummi,

Schön, dass du wieder da bist. ....wie geht es Dir denn derzeit?

Lg

Sweedy
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo liebe Flummi!

Schön daß du wieder da bist! Ich hatte dir schon geschrieben...und schwupps..weg warst du! !:lach:

Erst möchte ich dir sagen, daß du dich nicht schämen brauchst! Hier, unter uns schon mal gar nicht und ansonsten auch nicht!
Weißt du, man kann kein Herz einfangen daß nicht gefangen werde will, das nicht frei ist...
Deine Geschichte ist meiner ähnlich. Wir sind auch durch viele, viele Kilometer getrennt. Haben uns das letzte Jahr nach sieben Monaten wieder gesehen.
Ihr hattet wahrscheinlich auch viel Kontakt, trotz der Entfernung. Daß nur Sex wohl absolut auszuschließen ist. Er hat von Liebe gesprochen, habe ich das richtig verstanden?
Mit seiner Ehe wird mit Sicherheit etwas nicht in Ordnung sein. Das muss nicht zwangsläufig heißen daß er unglücklich ist, eben nur nicht glücklich. Er wird durch den Kontaktabbruch gemerkt haben, daß du ihm fehlst und was du ihm bedeutest.
Da kann auch eine kleine Ehekrise der Auslöser sein.

Wie soll es denn jetzt für dich weiter gehen? Möchtest du dich mit ihm treffen? Ist das überhaupt möglich?

Liebe Grüße
Buffy


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 16.02.2015 - 21:33:52
 

Flummi160

Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
11
Liebe Sweedy und liebe Buffy,

Flummi geht es seit gestern ganz ganz schlecht ( mal wieder) :weint_smiley:

Mir scheint alles so total aussichtslos mal wieder.... Warteschleife, Warteschleife, KK, KK usw... dann wird sich gemeldet oder man meldet sich selbst weil man das Warten nicht mehr aushält....und ohhh dann antwortet er sofort, manchmal sogar innerhalb von 30,5 Sek :O hää? und dann textet man miteinander und das Herz fliegt einem durch die Gegend vor Freude, mir geht es dann immer gleich extrem besser wenn ich mit ihm kommuniziere, kann man ja ruhig zugeben ;) Aber mich macht das auf Dauer kaputt, denn inzwischen betragen die Sendpausen so 2-3 Wochen manchmal, kann doch keiner ertragen sowas oder?:weint_smiley:

@Buffy
ja er hat von Liebe gesprochen und von einem "verdammten" Leben was soll man da machen (er meinte wohl bezogen auf EF),.... oder so ähnlich waren seine Worte.
Wir hatten zuerst jeden Tag Kontakt zuerst auch öfter telefonisch aber jetzt beschränkt es sich nur noch auf SMS oder auch selten mal WA. Und das wir uns mal wieder sehen scheint mir momentan so weit weg wie der Jupiter, nach der langen Zeit und die Entfernung und seinem Zeitmangel usw.....

Und wie ist es dann wenn man sich jetzt aufeinmal wieder gegenüber steht, kann ich ihn überhaupt wieder mit offenen Armen empfangen, nach diesem langen (break?) Auch wenn man sich dann in dem Moment wahnsinnig freuen würde, wie geht das dann vom Kopf her, weiß doch gar nicht was er in den letzten Monaten so gemacht hat mit EF oder überhaupt ;)

Ich muß dringend nach draussen bischen laufen gehen könnte nur heulen heute, Herzchen tut schon wieder so weh.... oh man :weint_smiley:
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo Flummi,

ich verstehe dich so gut! Verstehe daß du so traurig bist!
Mir ging und geht es auch oft so. Und man fragt sich wieso man nicht ein für allemal einen Schlussstrich zieht.
Irgendwie bleibt doch immer Hoffnung....

Er möchte sich ja nicht äußern warum er den Kontakt abgebrochen hat, aber ich finde daß ist er dir schuldig.
Bitte ihn doch noch mal um ein Gespräch und sage ihm das du mit dieser Situation so nicht klar kommst. Daß du wissen möchtest woran du bist. Auch warum er sich nur so sporadisch meldet...
Bei meinem AM ist es so, daß er sich nicht meldet wenn seine Familie in der Nähe ist.

Liebe Flummi, versuche dich etwas abzulenken. Ich weiß die Gedanken kreisen und kreisen...
Ich drücke dich!
Buffy
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Liebe Flummi,

ich fühle wirklich mit Dir.....:trost:
Und ich hoffe sehr, dass es dir wieder ein wenig besser geht....

Ich kenne diesen schweren Gedanken....

Aber eine Sache stößt mir doch ein wenig auf:

ja er hat von Liebe gesprochen und von einem "verdammten" Leben was soll man da machen (er meinte wohl bezogen auf EF),

So schwer und hart diese Entscheidungen auch sind.... und ich kann das nun absout nachvollziehen.... so ist es doch seine freie Entscheidung.....zu der sicherlich eine gehörige Menge Mut gehört. Wenn sein Leben doch so "verdammt" ist, liegt es doch in seiner Hand es zu ändern......:nudelholz:

Dich mit solchen Sätzen so Gefühlsmässig hineinzuziehen finde ich absolut nicht in Ordnung und macht mich gerae deshalb ziemlich wütend.

Wie war denn jetzt euer letzter Kontakt?
Wäre ein Gespräch wie von Miss Buffigton vorgeschlagen eine Option für Dich?
Einmal die Fronten klären und danach dann erst einmal den Rückzug antreten???

Liebe Grüße

Sweedy
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Flummi,

ich möchte mich auch mal zu Wort melden. ;-)

Irgend eine Anziehungskraft hast du für ihn, sonst würde er sich nicht wieder melden, aber letztendlich ist es doch viel zu wenig, was ihr aneinander habt. Du kennst ihn garnicht richtig, da du ihn immer nur für ein paar Stunden und nur alle paar Monate gesehen hast. Da ist natürlich ganz viel Platz für Illusionen in deinem Kopf. Das ist nicht gut, denn den richtigen Menschen kennst du garnicht.... wie auch?!
Du machst dir so einen großen Kopf um eine Liebe, die garnicht gelebt werden kann, weil er halt zu seinen Bedingungen entscheidet, wie euer Spiel läuft.
Ich kann dir nur raten, ihn anzurufen und deine Fragen zu stellen, damit du irgend eine Ruhe findest.
Ich denke, er wird dir sagen, dass er Gefühle für dich hat, die er aber nicht leben will/kann, weil es die Ehefrau gibt und die Kinder, die ihm auch viel bedeuten. Vielleicht wird er dir sagen, dass er seine Frau nicht mehr liebt, aber die Kinder verdammt wichtig sind. Das wäre sehr klassisch.

Du jagst einem Mann hinterher, der dir nie genug geben kann/will. Und ja, loslassen fällt schwer, aber es ist meistens der bessere Weg um selbst gesund zu bleiben und nicht immer nur traurig zu sein. Wer loslässt, hat die Hände frei. ;-) Zu akzeptieren, dass er so handelt, wie er gerade handelt und das voll so anzunehmen, kann dir helfen, dich in deinem Leben irgendwann wieder wohl zu fühlen.

Nur du selbst kannst die Grenzen setzen für dich... kein Anderer.

Ich wünsche dir viel Kraft und sei mutig und frage ihn deine Fragen!
Du wirst sehen, danach geht es dir besser.

Kein Mensch hält das aus, so eine Kontaktlosigkeit, wenn man liebt! Das ist furchtbar!

Lieber Gruss La Traviata


Zuletzt modifiziert von La Traviata am 19.02.2015 - 13:45:57
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Guten Morgen liebe Flummi!

Wie geht es dir?
Gibt es was Neues bei dir?

Liebe Grüße
Buffy
 

Magic

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2015
Beiträge
190
Hallo flummi.
Ich habe schon so viele Stränge im Forum gelesen und es ist überall das selbe. Mann kommt, mann verliebt sich, mann meldet sich nicht, mann geht.
Dann folgt die Hölle auf erden. meistens sind die Frauen diejenigen die am meisten leiden bzw auf der Strecke bleiben. Ich weiß wovon ich rede, habe das gleiche Schicksal erlitten. Solange sich dieser Mann nicht aus freien Stücken aus seiner ehe befreit und zu hause auszieht wirst du immer die sein die leidet. Wenns brenzlig wird ziehen sie alle den schwanz ein und bestrafen uns mit ignoranz.
Ich hätte meinen AM am liebsten morgen wieder zurück, ich kämpfe bereits seit 4 monaten wie eine Löwin gegen diese liebe an und doch bleibt die Hoffnung das alles gut wird.
Ich wünsche dir viel kraft und durchhaltevermögen.

herzlichst magic
 

Flummi160

Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
11
sry Mädels wenn ich nicht antworte im Moment aber es geht mir einfach fürchterlich schlecht momentan. Denn zu allem Herzschmerz kommt nun auch (mal wieder) end Stress Mobbing auf Arbeit..... kann echt nicht mehr, Körper macht schlapp, keine Kraft mehr,lieber tot als lebendig momentan....:(
....aber bin bei euch und lese wann immer es gerade mal geht auch mit, bitte nicht böse sein :|
LG eine traurige kraftlose Flummi.....:(
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo Flummi!

Das hört sich gar nicht gut an! Kannst du dir vielleicht mal eine Auszeit nehmen? Einen kleinen Kurzurlaub in dem du dich verwöhnen lässt?
Manchmal kommt alles auf einmal und man fühlt sich völlig ausgeliefert. Versuche dem zu entfliehen! Tue dir Gutes!

Bezgl. dem Mobbing: Menschen die Andere runtermachen, sind ganz arme Würstchen und haben oft kein Selbstbewusstsein!
Vielleicht gibt es jemanden in deiner Firma dem du das anvertrauen kannst?

Wünsche dir viel Kraft liebe Flummi
Buffy
 
S

Schmetterling73

Gelöschter User
Liebe Flummi,

ich leide so mit Dir. Ich bin in einer ähnlichen Situation und ich kann genau mit fühlen wie es Dir geht.

Ich finde auch diese Kontaktlosigkeit und die fehlende Kommunikation ist die Hölle. Warum können sie denn keine Antworten auf die Fragen geben die einem doch so wichtig sind um endlich abschliessen zu können?

Bei Mir ist es mittlerweile fast 6 Wochen her das er sich gemeldet hat. Ich hab in der Zwischenzeit gefühlte tausend mails geschrieben und habe auch um Antworten gebeten... und es kommt rein gar nichts mehr von ihm.

Ich denke das einzige was wir wirklich tun können ist versuchen es loszulassen.. ihn loszulassen. Denn es ist SEINE Entscheidung dieses Leben so zu führen.

Ich habe die letzten Tage versucht die schönen Erinnerungen dankbar anzunehmen, gerne daran zurückzudenken, mit einem wehen gefühl im herzen und doch auch einem liebevollem Gefühl diesem menschen gegenüber der etwas ganz besonderes für mich ist.

Erst die letzten Tage konnte ich ihm sogar ein bisschen dankbar sein, das er mir nicht mehr geschrieben hat.. .denn was hätte er auch schreiben sollen? Wenn er geschrieben hätte was er für mich empfindet er aber trotzdem diese Beziehung nicht leben kann und will.. es hätte mich noch mehr runter gezogen und mich noch mehr daran gehindert mich von ihm zu lösen.

Deiner macht es Dir ungleich schwerer. und irgendwie finde ich das schon wieder unfair.
jemandem zu sagen.. ich liebe dich, du fehlst mir, ich wäre gerne bei dir.. aber es dann doch nicht zu sein. Das ist nicht schön. Du machst Dir Hoffnungen wo es keine gibt.

Deine einzige Chance ist der absolute Kontaktabbruch. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan. Ich konnte ja bis vor ein paar Tagen auch nicht meine Finger still halten, weil da noch soviel in meinem Kopf drin war, was ich ihm mitteilen wollte.

Liebe Flummi...ich wünsche Dir ganz viel Kraft. du musst einen Weg für Dich finden, aber in dieser Position zu verharren wird dich kaputt machen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben