Das Schweigen ist die schlimmste Folter

Flummi160

Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
11
ich glaube ja nicht daß hier ühaupt noch jemand mit mir redet weil ich nun sooo lange nichts mehr geschrieben und mich auch bei Euch nicht beteiligt habe, sry :(

...Dennoch habe ich die ganze Zeit intensiv mitgelesen und auch mitgelitten, glaubt es mir ;)

also versuche ich es jetzt trotzdem mal.........

also: Vor ein paar Monaten dachte ich ja noch mit einem super guten Gefühl daß ich Euch hier eine gute Hilfestellung oder auch Motivation sein könnte für alle wo der AM gecuttet und dann nach ein paar Monaten völlig rückfällig den Kontakt wieder gesucht hat, aber na ja :S
Er kam im Mai für mich sehr überraschend nach der langen Zeit wieder zu mir für ein paar Tage die auch super schön verliefen mit gemeinsamen Unternehmungen, ganz viel Liebe(?) und gaaaaaaaanz viel Nähe und Zärlichkeiten :O und Versuchen meinerseits aus ihm rauszulocken warum er nun so abruppt gecuttet hat damals ...... die dann allerdings nur mit: es tut mir leid ich habe damals falsch reagiert und gehandelt beantwortet wurden. Dabei sah er mich nicht an, eher an die Wand, so als wenn er sich wirklich schämte und es ihm auch selber etwas weh tat.
Wir lagen nachts aufeinander und er versprach mir das so etwas nie wieder passiert und wir immer sprechen wenn iwas komisch oder falsch laufen sollte in Zukunft,und ich war soooo glücklich darüber, habe es ihm geglaubt und ihm vertraut :) und auch wenn es sich jetzt komisch liest, aber ich dachte mir könnte nichts mehr passieren und alles ist und wird gut ;)
Er war dann wieder weg, bei seinen Homies und.....der Kontakt wurde weniger und dann wie ich es schon kannte auch mal nur alle zwei bis drei Wochen eine Nachricht....... wer soll das ertragen :S
Um es abzukürzen: ....... eine" rar mach Nachricht" kam noch von ihm, dann auf meine Nachfrage nach ca 3 Wochen kam nur eine schroffe Antwort und ich ESEL hab es ca 3 Wochen danach leider nochmal versucht ......und....kam natürlich nichts mehr das war Ende Nov.!!!
Wahrscheinlich bin ich hier auch gar nicht mehr richtig, geht ja wohl auch nicht mehr um eine laufende Affäre bei mir. Aber ich hoffe trotzdem das ihr mir noch einen guten Tip geben könnt wie ich wieder einigermaßen klar kommen kann um ihn zu vergessen und ev. auch Wutgefühle entwickeln kann, damit die Liebe für ihn in mir endgültig abstirbt, denn die ist trotz allem immer noch da :S
Bin echt für alle Meinungen dankbar ;)

Wär schön wenn ihr mir noch antwortet ;)
 

Flummi160

Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
11
vielleicht gibt es ja auch jemanden der ähnliches erfahren/erlebt hat ;)
LG Flummi
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Flumi,

Sei mal gedrückt:brav:

Ich bin mir sicher das es da etliche gibt mich eingeschlossen die sowas erlebt haben, oder immer noch erleben.

Er ist längere Zeit gabgetaucht. Er wir früher oder späterr wieder kommen. Nur was hast du davon?
Immer wieder in die Warte position geschoben zu werden und zu wissen das er nie seine Frau verlässt....

Nütze dieses Forum um das alles aufzuarbeiten.


Liebe Sonntags Grüsse

Hathor
 

Flummi160

Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
11
Hallo Hathor,
schön das Du geschrieben hast und danke für das Drückerchen :Kuss: Das kann ich momentan echt gut gebrauchen, da es mir inzwischen gesundheitlich leider grottenschlecht geht.
Und Du hast vollkommen recht, was hätte ich davon? Dann würde nur alles wieder von vorne losgehen, das würde ich nicht noch ein drittes mal ertragen können :headshake:

Das Forum hier stützt einen ungemein, auch wenn man nur ,so wie ich bis jetzt, eine stille Mitleserin war!!!

Einen lieben Sonntags Drücker zurück

:love: Flummi :love:
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Flumi,

Sorry ich hatte eine sehr strenge Woche.

Wie geht es dir den nun Gesundheitlich?
Ich hoffe doch besser.

Wen ich eines gelrent habe, das ich an erster Stelle komme.
Verwühne Dich mal. Tu Dir was gutes.
Mach Dir eine Liste mit Dingen die du machen möchest. Das hilft ungmein.

Vegessen wirst Du es wohl nie, musst Du auch nicht. Warum? Sicher gab es gute und schlechte Momente.
Das blöde an einer Affaire ist das man sie nicht umbedingt beenden muss. In die Warteschleife gelegt zu werden ist in der Tat nichts nettes.

Das mag niemand auch unsere Exeplare nicht.

Vieleicht hat er sich ja gemeldet?

Ich schick Dir einen Samstag Drücker

Liebe grüsse

Hathor


Zuletzt modifiziert von Hathor am 16.01.2016 - 14:34:35
 

Flummi160

Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
11
Hallo Hathor,

erstmal vielen lieben Dank für deinen netten Post und das Du dir die Zeit genommen hast :Kuss:

nein, leider ganz und gar nicht geht es mir gut und war wohl auch noch nie schlimmer als momentan, leider.... denn jetzt scheint es ja nun endgültig sowas von vorbei zu sein....... und ich mit meinem Schmerz absolut allein und das zum zweiten mal :cry aua!!!
und hatte ja auch sooooo gehofft das es hier auch andere Mädels gibt denen es genauso oder so ähnlich geht, die auch nach einer langen Zeit einfach so weggeschmissen und der Kontakt von heute auf morgen einfach abgebrochen wurde und man gar nicht versteht warum.
Aber das scheint ja leider nicht so zu sein :S...... ist nur so schwer das mit sich selber aus zu machen, hab inzwischen auch keinen mehr mit dem ich auch nur ansatzweise darüber reden kann.... das ist echt schwer......

Einen ganz lieben Wochendurchhaltdrücker zu dir zurück :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.433
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben