Date hat Vorstrafen

IBeziehung mit jemandem eingehen der vor zig Jahren über mehrere Jahre im Gefängnis war?

  • Ja

    Stimmen: 2 22,2%
  • Nein

    Stimmen: 7 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    9

darkraven666

Mitglied
Registriert
17 März 2024
Beiträge
6
Hallo.
Würdet ihr eine Beziehung mit jemandem eingehen der euch beichtet dass er vor zig Jahren mal über mehrere Jahre im Gefängnis gesessen hat?
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
912
Moin, es gibt wenige Red Flags bei mir, aber das ist eine der wenigen. LG Zebrafjord
 

Tausendschön

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2024
Beiträge
326
Die Frage, die ich stellen würde, wäre: Aus welchem Grund?

Ein Freund, den ich schon seit Teenager-Zeiten kenne, hat einmal mit Anfang 20 Mist gebaut, bei dem aber niemand zu schade kam.
War es richtig? Nein!

Aber seine Strafe hat er abgesessen und ist heute einrespektabler Mann und liebevoller Vater Ende 40.

Es hängt ihm in der Stadt, in der wir aufgewachsen sind noch immer nach.
Eigentlich würde er gerne dort leben, damit seine Mutter etwas mehr von ihrem Enkel erleben kann, aber er will es seinem Sohn nicht zumuten als "Sohn von..." aufzuwachsen.

Finde ich total traurig.

Vor allem, wenn man bedenkt, für was man ins Gefängnis kommt und für welche Straftaten man therapiert wird.

Ich meine daher: Es kommt darauf an.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.339
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben