Date hat Vorstrafen

IBeziehung mit jemandem eingehen der vor zig Jahren über mehrere Jahre im Gefängnis war?

• Ja

Stimmen: 3 30,0%
  • Nein

Stimmen: 7 70,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

darkraven666

Mitglied
Hallo.
Würdet ihr eine Beziehung mit jemandem eingehen der euch beichtet dass er vor zig Jahren mal über mehrere Jahre im Gefängnis gesessen hat?

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Moin, es gibt wenige Red Flags bei mir, aber das ist eine der wenigen. LG Zebrafjord

Tausendschön

Aktives Mitglied
Die Frage, die ich stellen würde, wäre: Aus welchem Grund?

Ein Freund, den ich schon seit Teenager-Zeiten kenne, hat einmal mit Anfang 20 Mist gebaut, bei dem aber niemand zu schade kam.
War es richtig? Nein!

Aber seine Strafe hat er abgesessen und ist heute einrespektabler Mann und liebevoller Vater Ende 40.

Es hängt ihm in der Stadt, in der wir aufgewachsen sind noch immer nach.
Eigentlich würde er gerne dort leben, damit seine Mutter etwas mehr von ihrem Enkel erleben kann, aber er will es seinem Sohn nicht zumuten als "Sohn von..." aufzuwachsen.

Finde ich total traurig.

Vor allem, wenn man bedenkt, für was man ins Gefängnis kommt und für welche Straftaten man therapiert wird.

Ich meine daher: Es kommt darauf an.

Statistik des Forums

Themen
13.927
Mitglieder
11.923
Neuestes Mitglied
Mimi20
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Osterfest!
  2. Das_Übliche @ Das_Übliche: frohe Ostern
  3. Snoppy @ Snoppy: Ich wünsch euch allen schöne Ostern.
  4. Meverik @ Meverik: Wolfgang kannst du dich bei mir melden bitte.
  5. Mod Goldstück @ Mod Goldstück: Hallo Ihr Lieben, das Goldstück hat Euch etwas vermisst. ❤️ Habt es schön in 2025
  6. zweifelta @ zweifelta: Happy new year! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück in der Liebe!
  8. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Ein frohes neues Jahr an alle!
  9. Federflügel @ Federflügel: <3
  10. Das_Übliche @ Das_Übliche: Danke.... und auch von mir.... Alles Gute für 2025
  11. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Einen guten Rutsch an alle User*innen und ein glückliches neues Jahr 2025
  12. Petalouda @ Petalouda: Frohe Weihnachten wünsch' ich allen hier!Geniesst Euren Abend,egal mit wem iIhr feiert!
  13. EveReddington @ EveReddington: Frohe Weihnachten euch allen!
  14. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Fröhliche Weihnachten, Ihr Lieben! Lasst Euch nicht stressen und genießt die Festtage <3
  15. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Auch von mir schöne Weihnachten und friedvolle Tage!
Oben