Der Frauenheld

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hi,

das ist gut, mit der Aussage ich hatte heute schon meinen Spaß, das regt sein KK mächtig an.... :smile: hoffe ich kann das mal anbringen, sein Gesicht würde ich gerne sehen, da läuft er wieder wie ein kleiner eingeschnapter Junge davon :lach:

Mittlerweile weiß ich nicht ob ich es nicht generell schon verbockt habe, habe jetzt schon ziemlich lange nichts mehr gehört von Ihm und wenn er ernsthaftes interesse hätte, dann würde er ja nicht solange warten. Vlt. meinte er die Aussage zur Freundin wirklich so das er nur Freundschaft will, was ich dann nur nicht verstehe das er einen Tag später wieder total auf der Sexschiene zu mir geschrieben hat :bratpfanne: und seit dem Funkstille.

Naja irgendwann am WE werden wir uns eh wieder über den Weg laufen, dann bin ich mal auf sein Verhalten gespannt.

Ich weiß ja nicht was los ist, aber ich habe so einen starken Eroberungsdrang das ich es einfach nicht sein lassen will bis ich es geschafft habe ...

Liebe Grüße
Sky
 
L

Leila

Gelöschter User
Aber nicht, dass du ihn mit der Bratpfanne erlegst :lach:
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
:lach:
Glaub mir wenn ich doch öfter eine Bratpfanne dabei hätte, dann hätte er die bestimmt schon mal über die Rübe bekommen der Feine Herr, er schafft es doch tatsächlich so oft das ich mich fürchterlich aufregen muss ... schon allein wenn ich jetzt an ihn denke beginne ich zu kochen

Muss mich üben in Geduld :geduld:

:lach:
 
L

Leila

Gelöschter User
Uih, die Sky meditiert.
Ist fast ein wenig wie einreiten, wenn einem erstmal der Ehrgeiz gepackt hat....
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
haha :lach:
Wie einreiten :coolwink:

Ja ich weiß auch nicht warum ich mich hier so reinsteigere und soviel Ehrgeiz habe, will mein Projekt mit Erfolg abschließen :smile:
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo zusammen,

gestern haben wir uns gesehen.
Es war das erste mal das er sich nicht gemeldet hat vor dem fortgehen und er war dann mit einer anderen Gruppe da, ob er mir aus dem Weg geht?

Naja zumindest, ist er 3x angelatscht gekommen und hat total auf freundlich gemacht und etwas geblödelt aber nicht wirklich großes Interesse an sonst irgendwas gezeigt -> ich ebenfalls nicht, hab mich eher auf die anderen konzentriert und mit denen Spaß gehabt.


Ich glaub er hat das Thema abgehakt, nur ich irgendwie nicht :::
 
L

Leila

Gelöschter User
Schwierig da was zu sagen, aber wahrscheinlich ist er weitergezogen. Du wußtest ja vorher wie er ist. Leider kannst du nichts weiter tun als abwarten.

Fühl dich mal gedrückt,

Leila
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Ach Sky, kann mir gut vorstellen wir Du Dich fühlst. Du "gierst" nach einem versteckten Zeichen und er tut nur auf gut Freund.

Leider kannst jetzt echt nicht mehr machen als Dich um Dich kümmern, die Augen offen halten und eben warten & hoffen.

Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!
:zerknutschen:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe sky,
ich kann deine Enttäuschung gut verstehen...aber er wird vermutlich nicht anders können, als dir erstmal nur freundschaftlich zu begegnen...er ist sich vermutlich deiner zu sicher!

Und dennoch kommt er mehrmals auf dich zu. Demnach scheint sein Interesse nicht völlig verblasst.

Du müsstest über mehrere Wochen schaffen den Spiess umzudrehen und ihn in die Freundschaftslrolle zu schieben....ihm zeigen, dass du noch weniger von ihm willst, als er von dir.
Nur damit könntest auf Dauer den Druck rausnehmen....ich weiss das ist schwer...aber eine andere Wahl hast du nicht.
Sonst wird er sich noch weiter von dir entfernen, da der Druck seine Emos verschüttet;)

Sei weiterhin freundlich, locker, heiter und nicht wartend, fordernd. Gib ihm Zeit...es dauert, bis er die Gefühle wieder spürt;)

Es bedarf leider einer Menge Schauspiel, bis sich diese Situation wieder ändert!

Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer!


Zuletzt modifiziert von cinderella am 14.04.2014 - 08:04:54
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Danke Ihr Lieben :smile:

Ja das werde ich auch machen, ich muss ihn sowieso in die Freundschaftsrolle schieben, vorerst, ob es dann klappt oder nicht wird sich zeigen.

Sind uns auch am Rest vom Wochenende nie begenet und er hat sich auch nie gemeldet, er hat mich zwar am Donnerstag gebeten ihm doch ein Foto zu schicken (wo ich gestern war) - hab ich aber nicht gemacht :PP

Es fällt einfach generell auf, dass er sich zurück zieht aus unserem Freundeskreis, entweder ist es ihm einfach zu blöd oder er fühlt sich unwohl wenn ich auch dabei bin??

Wenn ich zumindest wüsste ob er schon eine andere am Start hat :|

Lg
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hi,

kurzes Update vom vergangenen WE :smile:
Ich glaub den Frauenheld, kann ich vergessen, er verhält sich äußerst komisch. Gerade das er noch ein "hallo" herausbringt und wenn er mehr redet dann wirkt es total verzwickt. :S

Habe zufällig am Sonntag, meine FB bekanntschaft getroffen und das war wirklich ein kurioser Zufall ich glaube auf dem Fest waren über 3000 Leute :lach:
Ich kann nur sagen er ist in echt noch viel heißer :coolwink:. Wir haben uns gut unterhalten und ich bin dann nach einer halben Stunde abgerauscht, als ich ihn dann von der Ferne noch mal gesehen habe hat er gerade eine andere geküsst :::

Naja da kann man wohl nichts machen, außer abwarten und sehen was die Zeit mit sich bringt in beiden Fällen ;)
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Sky,

ja, mit diesen zwei Exemplaren kannst Du - wenn überhaupt - dann wirklich nur die Zeit für Dich arbeiten lassen. Schade, denn ich hätte es Dir mehr als gegönnt!

Liebe Grüße,
7skies
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hi Deckchen,

ja nur leider mag ich meinen "besten freund", die Zeit, momentan gerade gar nicht so gern :lach:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Ich glaube wenn wir unseren "besten Freund" so gerne hätten, dann wären wir nicht so viel hier :PP
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Liebe Skies,

dein erster Post hat sich mit meinen überschnitten ;)
ja du hast recht, ich kann bei beiden leider nicht viel machen :geduld_erbeten:

Danke für deine lieben Worte :smile:

Ich bin gespannt was sich tut, und versuche jetzt einfach mich wieder mehr auf mich zu konzentrieren, dann läuft es meistens eh von ganz alleine :smile:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe sky,
ich drücke dich...soviel braucht man wirklich nicht an einem WE:smile:

Manchmal ists wie verhext...aer vielleicht kommen sie ja wieder auf dich zu...auch wenns manchmal schwierig ausschaut...kann sich immer wieder was entwickeln;)
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Liebe Cinderella,

ja das waren schon ziemlich viele Ereignisse die ich nicht gebraucht hätte ;)

Das stimmt schon, meistens dann wenn man gar nicht mehr glaubt das sich da noch was regt, kommt alles noch mal anders :smile:

Lg
 
J

JBond

Gelöschter User
Hallo Sky,

hab deine neue Geschichte auch durchgesehen.

ich kann mich den anderen nur anschließen.

Vielleicht klappt es ja nicht mit der neunen Freundin deiner FB-Bekanntschaft, so nach ein paar Monaten gibt es ja da gewichtige Weichenstellungen. Da er dich auch nochmal life gesehen hat, bist du ihm jedenfalls im Gedächtnis. Wenn es mit ihr nicht klappen sollte, meldet er sich vielleicht noch. --> Zeit

Mit dem anderen ist das ja echt doof! Erst tut er so, als ob zsw. und klickt sich in deinen Freundeskreis und jetzt will er nix festes, hängt aber weiter mit deinen Leuten rum. Das ist echt blöd.

:kommt_alle_her:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.289
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben