der schöne arbeitskollege

coco13

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
1.561
hallo ihr lieben :smile:

nach vielen höhen und tiefen ist mein ex-back nun geschichte und habe ich mich entschlossen, hier einen strang zu eröffnen, denn es gibt da jemanden, den ich ganz interessant finde. :)

es geht um einen "arbeitskollegen"

zu meiner beruflichen situation:
ich bin springer und habe momentan zwei objekte, bei denen ich regelmäßig bin - beim einen mehr, beim anderen weniger.
bei dem, wo ich inzwischen nicht mehr so oft bin, habe ich vor gut einem jahr einen jungen mann kennen gelernt.
ich erzähl einfach mal von anfang an und versuche mich kurz zu halten.

- er ist 23, ich 24 -


ich war seit ca einem monat auf dem objekt (september 2014), als ich eines schönen tages einen jungen mann entdeckte, der ziemlich gut aussah und den ich vorher noch nie da gesehen habe.
ich dachte, dass er aus einer anderen niederlassung kommt und widmete mich weiter meiner arbeit, ohne ein wort mit ihm gesprochen zu haben.

als ich feierabend hatte und ausm gebäude ging, kam er auf einmal ums eck, grinste mich an und meinte "perfekt abgefangen, würde ich sagen".
daraus entstand dann ein gespäch bis zur ubahn station.
er erzählte mir, dass er student ist und zwischendurch immer wochen/monate uni hat und ansonsten vollzeit dort arbeitet und einen monat später wieder da ist.

ich war nach dem gespräch ziemlich verwirrt, wusste nichtmal seinen namen und freute mich auf den tag, an dem ich ihn wiedersah.


als er also wieder arbeiten war, kam er immer mal wieder zu mir und quatschte mit mir und suchte auch sonst immer das gespräch, wenn wir uns zb zufällig in der küche trafen.

die gespräche waren zu 99% über privates und er fragte mich immer, was ich noch so vor hab, was ich am wochenende gemacht habe, usw.
er hat auch mal unauffälig versucht herauszufinden, ob ich single bin und erwähnte selbst mal nebenbei, dass er single ist. (dezember 2014)

ende letzten jahres erzählte er dann, dass er bald wieder uni hat und erst im märz wiederkommt.
daraufhin fragte ich ihn einige zeit später, ob er nicht lust hat, mit einer kollegin und mir noch ein feierabendbierchen zu trinken.
er meinte, dass bei sowas voll gern dabei ist aber leider keine zeit hat.

kurz darauf war er weg und wir sahen uns erst ende märz wieder.


auf einmal war alles anders.

es gab ständigen blickkontakt und wir hingen ständig zusammen rum.
wenn ich schlechte laune hatte, verkroch ich mich bei ihm im büro und die gespräche gingen ziemlich schnell auf die 'ernstere schiene'

wir haben dann auch mal das experiment '36 fragen zum verlieben' gemacht und plötzlich gab es zwischendurch auch immer mal berührungen (am arm oder schulter) seinerseits.

- er meinte sachen wie "ich freue mich immer dich zu sehen, nur damit du es weißt" oder "...bei zwei so attraktiven menschen wie uns beiden" oder 'beschwerte' sich, dass ich einen kollegen nach hilfe fragte, als er nicht da war, weil das ja eigentlich 'unser ding' ist.

er erwähnte aber auch mal, dass er anders zu mir wär, hätten wir uns zb in der bahn oder so kennengelernt.
- ihm ging es mal nicht so gut und ich habe ihn dann spaßig gefragt, ob er eine massage möchte. er meinte dann "eigentlich würde ich sofort ja sagen aber da wir im büro sind muss ich leider ablehnen"

ich bin mir sicher, dass er mich mag, meinte er auch aber in wie weit sein interesse ist, kann ich nicht einschätzen.



ab mai war er dann wieder weg und wir sahen uns vor einigen tagen zum ersten mal wieder.


ich versuchte diesmal etwas auf abstand zu gehen, weil es schon ziemlich nervt, dass wir seit einem jahr kaum vom fleck kommen und ich auch nicht weiß, was die letzten monate bei ihm los war. vielleicht hat er ja inzwischen eine freundin?!

er suchte trotzdem jedes mal das gespräch mit mir, als ich in sein büro kam, obwohl ich gar nicht zu ihm wollte und nachdem er wusste, dass ich da bin, kam er plötzlich ganz oft an meinem platz vorbei.

ich weiß nicht, wie ich all das deuten soll und ob er überhaupt näheres interesse hat oder ob es vielleicht einfach nur "ein bisschen flirten bei der arbeit" ist.

wir haben privat gar keinen kontakt und auch nie nummern oder so ausgetauscht.

ich würde ihn aber schon gern besser kennenlernen, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll, weil auch ich ziemlich vorsichtig bin, weil wir halt kollegen sind und von ihm auch nie wirklich was in die richtung kam.
- ende letzten jahres meinte er mal aus spaß, dass ich ihm meine private email-adresse geben soll, damit ich seinen unikram machen kann. bin da aber nicht weiter drauf eingegangen -

er ist halt echt mega sympathisch, bei allen beliebt, sieht richtig gut aus und kommt nicht gerade schüchtern rüber. er ist ein totaler strahlemann, immer gut drauf und offen anderen gegenüber.


ich sehe ihn montag und dienstag kurz wieder.

danach weiß ich nicht, wann ich wieder bei ihm arbeite, da ich meinen plan für september noch nicht habe.


danke schonmal im voraus und schöne grüße
coco :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.327
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben