Der Schmerz bringt mich um...

liebende

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2014
Beiträge
93
ohhh vielleicht kommst du ja aus köln und umgebung :-)

dann feiern wir schön zusammen, flirten und stellen neue bilder bei wa :-)))

schlaf gut, meine liebe

lg
 

Diana2013

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2013
Beiträge
450
Nun ja wenn du ehrlich bist liebende - beobachtet ihr euch doch offenbar beide ... ;-)
Du merkst sofort wenn er was bei wa ändert und er auch . Du willst ihn demonstrativ zeigen wie gut es dir geht und er wie egal ihm das ist .... Ein kleiner Eiertanz ;-)
Ich finde es auch sinnvoller entweder das Bild und den Status erstmal nicht zu ändern oder selbst die Initiative zu ergreifen und ihn zu blockieren. Das wird ihn viel viel mehr ärgern wenn du ihn einfach aus deinem Leben ausschließt. Und wenn du das machst und durchhältst wirst du nach einer Weile merken das es dir egal ist was er von dir denkt .

Drück dich !
 

Becks82

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
276
Leider nicht, aber ich denke da kann man sicher wenn mal was organisieren.
War da noch nie da kannst mir bestimmt so einige gute Lokations zeigen ;-)

Klar beobachtet man sich gegenseitig. Ich guck auch noch ab und zu bei Wa wann er das letzte mal on war. Aber zum glück hat er noch nicht sein Bild geändert. Wo seine trulla mit drauf ist.
Aber naja abwarten vllt kommt das noch.

Wir sind so`ne starken Frauen, und werden uns nicht soweit runter ziehen lassen, wie die Männer sich das vllt denken.

Dann Dir eine ruhige erholsame Nacht
Lg
 

liebende

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2014
Beiträge
93
liebe diana,

natürlich lande ich täglich bei wa auf seinem profil :-)))
aber ganz ehrlich: ich denke nicht, dass es ihm egal ist. heute hat er seinen status erneut geändert..haha so unytpisch..beim frösche fangen und mit nem herzen :-)))))

ich war seit gestern 20 uhr nicht mehr bei wa online und werde morgen irgendwann mal wieder online gehen...und weißt du was er nun gemacht hat? er hat mich wieder blockiert :-)) wie sonntag auch und stunden später war ich wieder frei...aber das mache ich nicht, ich reagiere gar nicht :-))


hallo becks,

du hast echt was verpasst...köln ist schon ne tolle stadt und hier kann man jede menge machen :-))

deiner hat ja noch etwas anstand :-)) aber vielleicht ändert er ja auch bald sein profilbild...mich wundert ehrlich gesagt gar nichts mehr :-))

sollen sie doch ihr spielchen treiben...

wenn du mal in der nähe sein solltest, lass es mich wissen :-))))

würde mich freuen...


ich wünsche meinen powerfrauen eine gute nacht und viele süße träume...

drücke euch..lg
 

liebende

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2014
Beiträge
93
So war heute wieder bei wa online und er war das letzte mal gestern um 19 uhr online. Spielt er dasselbe spiel? Bin natürlich noch blockiert pffff
 

Becks82

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
276
Ja Liebende,
wenn ich mal bei Dir in der Gegend sein sollte, melde ich mich bei dir.
Und dann musst du mir da das nachtleben zeigen :-D
Mach Dir dadrüber kein Kopf.
Vllt will er dich etwas provozieren, oder er denkt sich da gar nichts bei.
Naja ob meiner noch Anstand hat das weiß ich nicht.
Ich hoffe das ich bald ein tolles neues Foto finde, und dann werde ich das auch mal ändern und dann mal gucken ob was kommt oder nicht.
Hab auch mal in mein Terminkalender geguckt :-D
Also mit Leine bei ihm abholen wird es erst Ende April was :-D
Muss er sich halt solange gedulden oder mir das rumbringen.

Aber schon komisch das er dich ständig blockiert.
Vllt hofft er ja so auf eine Reaktion von dir.Die er natürlich nicht bekommt

Hab noch einen schönen Abend
 

liebende

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2014
Beiträge
93
Ich habe den Durchblick verloren :-)

Heute ist der Tag der liebenden und die zwei Ochsen genießen ihn bestimmt auch.grrrr

Geht's euch gut?
 

Becks82

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
276
Hey
Also mir geht es super.
Klar ist heute ein bescheidener Tag, aber meine Arbeit hat mir ein tolles Geschenk gemacht :-)
Da denke ich im Moment gar nicht drüber nach.
Ich hoffe du machst dir trotzdem ein schönen Tag/Abend.
Geh aus und hab Spaß :-)

Drück Dich
 

liebende

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2014
Beiträge
93
OHH, wie wurdest du denn gestern überrascht? :-))

Ich war gestern auch wieder aus, aber heute mache ich es mir gemütlich und schaue jetzt schlag den raab.

Mein Ex war seit Mi nicht mehr online, ich ließ meine Freundin ihn anrufen und es klingelte nicht einmal bei ihm.

hmmm

Ich weiß gerade auch nicht weiter. Hat er eine neue Nr? Dann würde doch ne Ansage kommen. Wieso blockiert er mich, wenn er eh ne neue Nr hat?

Gerade verstehe ich gar nichts mehr. Morgen sind wir schon 5 Wochen auseinander und er schon seit fast 4 Wochen in einer Beziehung, falls die sich nicht getrennt haben.

Er hat mich doch völlig vergessen ;(
 

Becks82

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
276
Hallo
Naja erst hab ich ne Lohnerhöhung bekommen. Dann eine möglichkeit das ich noch etwas weiter da aufsteigen kann.
Und als ich dann zu meinem Auto ging hing eine schachtel Herzpralinen an meiner Windschutzscheibe :-D
War also so ein echt super Tag.
Ja ich habe gestern auch ein ruhigen gemacht. Die nächsten We´s werden dann wieder härter :-)
Hmm das ja komisch, aber vllt hat das ja gar nichts zu sagen.
Ja leider kann man im Moment nichts machen, wenn sie denken das sie mit der neuen glücklich sind.
Hab heute auch wieder was neues von ihm erfahren, aber das lasse ich irgendwie nicht an mich rankommen, weil ich das irgendwie voll lächerlich finde was er da gepostet hat. Und ich auch denke das es nur eine art provokation ist, weil er denkt irgendjemand wird mir schon davon erzählen, und dann werde ich mich schon melden.
Aber nichts ist das werde ich nicht machen.

Ja ich weiß es ist so noch sehr frisch bei euch und es tut noch sehr weh, gerade weil man seine Fragen nicht beantwortet bekommt oder tausend neue dazu kommen.
Aber wenn du so weiter machst dann wird dir das im nächsten Monat auch besser gehen.
Nein ich glaube nicht das er dich vergessen hat. Er wird wohl noch ab un zu an dich denken. So wie meiner auch weil sonst hätte er das letzten samstag in der Disco nicht abgezogen.
Wir müssen denen leider die zeit geben. Und melden bringt da jetzt einfach nichts.

Ich drück dich und hab noch einen schönen Sonntag
 

Becks82

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
276
na Liebende,
wie geht es dir denn heute?
Und hast du schon ein Plan fürs We?
 

Becks82

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
276
Hallo Liebende,
Wie geht es dir denn?
Und gibt es etwas neues an der Ex Front?
Und We schon wieder verplant?
 

liebende

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2014
Beiträge
93
huhu meine lieben,

wollte etwas abstand von allem gewinnen und habe daher kaum etwas verfolgen können.

mir geht es besser, gehe sehr oft aus und meine wochenenden sind komplett ausgebucht :-)

habe vorletzte woche von meiner freundin gehört, dass mein ex keine freundin hätte und nur mit ihr (trulla) befreundet sei. dies sagte trullas freundin zu meiner freundin. ob das stimmt, weiß ich nicht. :-)

was er macht, weiß ich gar nicht.

drücke euch alle, ihr lieben
 

Becks82

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
276
hey Liebende,
das ist schön das du sehr viel unterwegs bist und dein Weg gehst.
Und es Dir natürlich super geht.

Na das sind doch soweit gute Nachrichten das er keine Neue hat.
Aber bei dir hat er sich so weiter noch nicht wieder gemeldet?

Ich wünsche Dir noch weiterhin ein tolles We.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben