der verheiratete arbeitskollege

coco13

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
1.561
nach langem hin und her überlegen, habe ich mich nun dazu entschlossen, hier einen strang zu eröffnen, da etwas passiert ist, was ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten hätte.

ich habe hier seit mittleweile 2 jahren einen strang im exback bereich, in dem auch viele männer eine rolle spielten aber dann kam mein verheirateter arbeitskollege..

ich fang am besten mal von vorne an und versuche mich kurz zu halten.

ich bin in meinem job springer und bekam im oktober letzten jahres ein neues objekt dazu. mir gefiel es dort ehrlich gesagt so gar nicht. ich kam zwar mit vielen leuten gut klar aber mit einigen halt auch so gar nicht und das ließ ich sie auch ziemlich spüren.
auf jeden fall gab es dort einen kollegen, knapp 10 jahre älter, verheiratet, ein kind. wir verstanden uns von anfang an super, flirteten aus spaß aber alles lief auf rein beruflicher ebene ab, bis zur weihnachtsfeier letzten monat.

wir gingen nach der feier noch mit ein paar leuten feiern, ich hatte etwas getrunken, er war fahrer und fuhr mich anschließend nach hause.
ich hatte bis zu diesem zeitpunkt nie damit gerechnet, dass zwischen uns mal was laufen würde, da ich 1. eigentlich gar kein interesse an ihm hatte und 2. war er immer der verheiratete.

es kam dann aber trotzdem so, dass wir noch zu mir rein sind und letztendlich fast miteinander geschlafen hätten. ich wollte nicht, dass er irgendwas bereut, deswegen habe ich abgeblockt.
danach redeten wir über seine ehe.
er erzählte, dass mit seiner frau eigentlich alles passt, außer das sie ein ziemliches problem mit nähe hat und das er weiß, dass er zu ihr gehört.

wir schrieben dann noch weihnachten und silvester und irgendwie flaute in der zeit alles ab, was mir auch nicht sonderlich viel ausmachte. wir sahen uns in der zeit auch nicht, da ich auf meinem anderen objekt war.

tja und dann kam das neue jahr, wir sahen uns wieder und die ganze anziehung war wieder da.
wir schrieben extrem viel, gingen ständig zusammen rauchen und trafen uns ziemlich schnell auch nach feierabend, um entweder im auto oder auf der arbeit zu knutschen.

so lief es bis zum letzten wochenende.
er kam spontan nachts zu mir und wir schliefen das erste mal miteinander. danach lagen wir noch stunden im bett, kuschelten und redeten über gott und die welt.

dienstag fuhr er mich dann nach der arbeit nach hause, nur weil er einen abschiedskuss wollte.

mittwoch kam er nach der arbeit mit zu mir und wir schliefen wieder miteinander.

daraufhin musste ich dann endlich mit jemanden darüber sprechen, der ihn auch kennt und somit erzählte ich einer kollegin, die inzwischen eine gute freundin ist, alles.
sie hat mir dann aber leider klar gemacht, dass ich wohl doch mehr für ihn empfinde, als ich mir eingestehen wollte und auch sie weiß von den problemen in seiner ehe und meinte, dass meine chancen gar nicht mal so schlecht stehen würden.

seit einigen tagen ist es nun etwas merkwürdig. wir haben uns donnerstag und freitag noch auf der arbeit gesehen, da war auch alles wie immer aber wir schrieben kaum noch. das letzte mal haben wir freitag abend geschrieben und da ich merke, dass er distanzierter ist, werde ich mich ganz bestimmt nicht melden.

ich weiß echt nicht, was ich jetzt machen soll.

ich genieße die zeit mit ihm extrem. ich weiß nicht, wann ich mich das letzte mal bei einem mann so wohl und entspannt gefühlt habe und es ist der erste mann seit langem, der mich wirklich gut und mit respekt behandelt und der einfach nur mega liebevoll und zärtlich ist. sogar exi interessiert mich emotional und körperlich so gar nicht mehr und ich habe auch zu anderen männern keinerlei verlangen.

ich würde nie von ihm erwarten, dass er sich trennt. nicht wegen seiner frau, sondern wegen seinem kind aber ich merke, dass ich immer mehr gefühle für diesen mann entwickel..

da ich noch nie in so einer situation war, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich mich verhalten soll und was richtig oder falsch ist.
 

malve

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
978
Liebe Coco13,

hat es Dich zu den Ludern verschlagen? Herzlich willkommen!!

Ich kann gut nachempfinden, dass diese Situation Dich erstmal aus der Bahn schmeißt. Weißt Du, die meisten von uns haben nicht geplant, eine Affaire einzugehen, denn vom normalen Menschenverstand her weiß man, dass das nix Gutes mit sich bringt. Aber die Gefühle machen einem da einen Strich durch die Rechnung.

Wenn ich Deine Zeilen richtig lese, dann steckst Du emotional schon ziemlich drin und möchtest Dich auf eine Affaire mit ihm einlassen.

Eigentlich hat sich Dein Arbeitskollege schon klar positioniert indem er Dir mitteilte, dass er eigentlich zu seiner Frau gehört. Dass ihm körperlich Nähe fehlt, ist durchaus nachvollziehbar, denn eigentlich gehört das in jede vernünftige Beziehung. Er hat dies in seiner Ehe nicht und sucht das natürlich. Ich spreche ihm auch nicht ab, dass er etwas für Dich empfindet. Du musst aber verdammt aufpassen, dass Du nicht diejenige bist, die anfängt zu leiden, während er sich eine schöne Komfortzone geschaffen hat. Auch wenn du sagst, dass Du gar nicht möchtest, dass er sich trennt, ist es doch jetzt schon so, dass es Dich schmerzt, dass er jetzt so zurückhaltend ist. Achte bitte gut auf Dich.
Meine Vermutung ist, dass er ein schlechtes Gewissen hat und deswegen auf Abstand zu dir geht. Er hat schiß und glaubt, wenn er den Kontakt reduziert, er nicht mehr in Versuchung kommt.

Du solltest Dich auf jeden Fall mit Nachrichten und Gesprächen zurückhalten und von Dir aus Dich nicht melden. Das nimmt ihm den Druck. Ansonsten trete freundlich und gut gelaunt auf und lass ihn glauben, dass alles für Dich ganz locker und flirty ist. Versuche Leichtigkeit in Eurer Kommunikation und Euren Treffen zu bringen.

Liebe Grüße
Malve
 

coco13

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
1.561
oh welch eine ehre, wolfgang - danke :smile:


hey malve,

danke für deinen beitrag. ja, auch mich hat es zu den ludern verschlagen :lach:

ich denke, mich schmeißt das so aus der bahn, weil ich diese affäre ganz bewusst eingegangen bin. ich fand ihn am anfang sympathisch und sexuell anziehend, das wars. zudem fällt er eigentlich durch all meine raster:
- ich steh nicht auf ausländer, er ist ausländer und somit eigentlich gar nicht mein typ.
- ich wollte nie einen mann an meiner seite, der schon einmal verheiratet war und/oder kinder hat.

also ich stecke emotional soweit drin, dass ich viel zeit mit ihm verbringen will und ihn vermisse, wenn er nicht da ist, viel an ihn denke und das es mich natürlich wahnsinnig macht, wenn ich mal nichts von ihm höre. alles allerdings nicht so schlimm, dass ich deswegen heulend im bett liege oder so.
das er jeden abend zu einer anderen ins bett steigt stört mich komischerweise nicht - noch nicht.

ja, er hat sich klar zu seiner frau positioniert. ich rechne es ihm auch hoch an, dass er so ehrlich zu mir ist.
allerdings habe ich mit zwei kolleginnen mal über ihn gesprochen und die eine kennt auch seine familie, da sie privat befreundet sind - sie weiß nichts von unserer affäre - und sie meinte zu mir, dass sie gar nicht versteht, warum die beiden noch zusammen sind und das da doch eh nichts mehr läuft und von seiner frau hält sie auch nicht gerade viel.
die beiden waren noch ziemlich jung, als sie zusammengekommen sind und ein paar monate später war sie schwanger, was nicht geplant war.
er liebt seine tochter über alles aber er erwähnte letztens auch mal, dass man kaum noch zeit für andere dinge hat, wenn man familie hat.

ob er etwas für mich empfindet weiß ich nicht. darüber haben wir nie gesprochen.

ich denke auch nicht, dass er ein schlechtes gewissen hat.
wir haben jedes mal, nachdem wir etwas hatten, danach darüber gesprochen und er meinte immer, dass er nichts bereut und das er mehr davon will.

heute morgen hat er sich ganz normal gemeldet.

ich werde mich auf jeden fall in nächster zeit nicht mehr von mir aus melden und auch nicht nach treffen fragen. vielleicht ist es ganz gut, dass ich diese woche urlaub habe und wir uns zum ersten mal seit wochen nicht fast täglich sehen..


Zuletzt modifiziert von coco13 am 25.01.2016 - 12:13:59
 

coco13

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
1.561
ich habe jetzt nochmal über die letzten tage nachgedacht..

in meinen augen war bis donnerstag früh alles in ordnung.

dienstag waren wir nach feierabend noch eine rauchen und er fragte dann, ob er mich nach hause fahren soll. auf dem heimweg fing er dann plötzlich an, wie es mit freitag aussieht und das wir ja da ein date hätten. ich meinte dann "hä? ich weiß ja nicht mit wem du geschrieben hast aber ich war es nicht. ich bin freitag bei den bayern, weißt du doch" er dann "ich schreibe mit niemanden außer dir, dann hab ich das wohl falsch verstanden" dann waren wir bei mir, es gab dann nur einen abeschiedskuss - alles gut.

mittwoch kamen dann erst die zwei begrüßungen und dann eine nachricht, dass er abends wieder in die firma muss und ob wir in der zwischenzeit was machen wollen. daraufhin kam er dann nach der arbeit mit zu mir, wir schliefen miteinander, kuschelten danach noch und er meinte sogar, dass er es schade findet, dass wir nicht so viel zeit hätten. er schrieb mir dann abends noch - alles gut, bis ich mit der sexschiene anfing, da kam dann nichts mehr.

dann kam der donnerstag.
wir trafen uns zufällig auf dem flur, als ich mit einer kollegin eine rauchen gehen wollte, habe ihn kurz umarmt und bin weiter. er kam dann 2 min später auch zum rauchen, erzählte meiner kollegin wie sehr ich mich über den schnee 2 tage zuvor gefreut hatte - alles gut.

doch von da an kam nichts mehr von ihm, was schon etwas merkürdig war und wir sahen uns an dem tag auch nicht mehr.

abends fragte ich ihn dann - ich weiß doof von mir! - ob er irgendwie das gefühl hat, dass ich mich verlieben könnte.
wir schrieben dann auch ziemlich viel, ich machte ihm klar, dass ich keine gefühle habe und fing dann irgendwann wieder mit der sexschiene an - er ging kaum darauf ein.

freitag fragte ich ihn dann, ob wir gegen mittag eine rauchen gehen. er schrieb mir dann kurz vorher sogar noch, dass ich ihn nicht vergessen soll. wir also eine rauchen gegangen, er sprach nochmal das gespräch vom letzten abend an und das er es gut fand, dass ich es ansprochen hatte, weil wir ja nie darüber gesprochen haben. ich meinte dann "ich wüsste auch nicht warum wir das hätten tun sollen" dann lenkte ich ab und freute mich riesig, dass ich abends die bayern seh und er fragte anschließend, ob wir uns später nochmal sehen. sind dann nach feierabend nochmal eine rauchen gegangen und er wünschte mir ein schönes wochenende und meinte, dass ich später berichten soll, wie es bei den bayern lief.
das habe ich auch getan, er hat sich mit mir gefreut und ich fragte dann, ob er noch zu mir kommen möchte, da ich lust auf sex habe. - der alkohol.. - er meinte dann, dass er doch am nächsten tag frühschicht hat und das er auch lust hätte und das ich das doch nicht einfach so sagen kann.
ich meinte dann "was kann ich nicht einfach so sagen? das ich dich jetzt gern tief in mir spüren würde?" - keine antwort.

seit dem war dann funkstille bis heut morgen.
da schrieb er mir guten morgen, du urlauber :'( wie war dein wochenende?
ich antwortete darauf nur 2 stunden später ist da etwa jemand neidisch? :P
er 3 stunden später werd nicht frech.. *lachender- und kusssmiley*
- das nervt mich. darauf schreib ich jetzt nichts mehr.


- irgendwie hat sich letzte woche etwas verändert.
1. kommt von ihm weniger und 2. kommt kaum noch was auf der sexschiene und vorher haben wir fast ausschließlich auf der sexschiene kommuniziert, was größtenteils von ihm ausging.

männer...


Zuletzt modifiziert von coco13 am 25.01.2016 - 15:10:41
 

coco13

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
1.561
sooo habe grad mit meiner kollegin telefoniert und wir haben uns den namen mr.trottel für meinen verheirateten kollegen ausgedacht.

von mr.trottel habe ich seit seiner nachricht gestern nichts mehr gehört und ich war heute echt in versuchung ihm zu schreiben, weil mich das mega ankotzt nichts von ihm zu hören.

tja dann kam das telefonat mit meiner kollegin.
sie weiß ja seit letzter woche bescheid über die affäre und fragte wie es so läuft und ich meinte dann, dass er gestern kurz geschrieben hatte und seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
sie erzählte mir dann, dass er vorhin bei der arbeit angerufen hat und meinte, dass er grad beim arzt sitzt, weil er sich den rücken verrenkt hat.

jetzt bin ich wenigestens etwas beruhigt.

trotzdem nervt das alles irgendwie und ich vermisse ihn :|
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Liebe Coco,

ja, es hat sich etwas verändert zwischen euch, nämlich zunächst mal eure Ebene.

Von der unverbindlichen Flirterei aus, seid ihr jetzt beim Sex gelandet und damit ist auch ein Teil der spielerischen Leichtigkeit weg, denn er realisiert natürlich, was sich da entwickelt hat. Wie Malve schon schrieb, kann da auch das schlechte Gewissen seiner Frau gegenüber eine Rolle spielen.

Weiterhin hat sich eben auch deine Einstellung bzw. dein Gefühl verändert. Auch da ist es nicht mehr ganz so leicht, denn du wünschst dir jetzt schon, ihn öfters zu treffen. Die Art Nachrichten haben sich geändert und du schreibst jetzt auch direkter über Sex.

Bezüglich der Nachrichten würde ich dir raten, eindeutig sexuelle Nachrichten nicht zu schicken. Dafür ist es zu früh und du bringst dich jetzt in Gefahr in der Sexschublade zu landen.
Besonders da du ihm schon gesagt hast, dass du keine Gefühle für ihn hättest und dann weiter auf der Sexschiene geschrieben hast.

Als ihr vorher auf der Sexschiene kommuniziert habt, war das vor dem ersten Sex oder danach?

Du solltest Themen wie Gefühle, Sex, etc. jetzt vermeiden und versuchen, wieder ein bisschen Leichtigkeit reinzubringen.

Frag ihn möglichst auch nicht nach einem Treffen, das muss er schon machen. Auch der nächste Kontakt sollte von ihm kommen. Wirke einfach locker, entspannt und flirty, aber ohne Druck.


Zuletzt modifiziert von Ophelia am 26.01.2016 - 23:18:22
 

coco13

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
1.561
liebe ophelia,

danke für deinen beitrag :smile:

ja, die ebene hat sich verändert aber wenn ich jetzt mal zurück denke, dann finde ich, ist die "leichtigkeit" erst seit letzter woche etwas flöten gegangen.

ich habe mir auch nochmal die nachrichten von donnerstag durchgelesen, wo ich das mit den gefühlen angesprochen habe und er hat da eigentlich echt positiv reagiert. er meinte, dass er nicht möchte, dass einer von uns beiden verletzt wird und das er es mit mir genießt rumzumachen, ob mit oder ohne fummeln und das er mich gern spürt und das er mir körperlich gern das geben möchte, was ich brauche - ob für kurze zeit oder auf lange sicht, solang es beiden damit gut geht.
auf die sexschiene bin ich dann nur gerutscht, um irgendwie von diesem "gefühlsgespräch" abzulenken.

auch bin ich nach wie vor nicht der meinung, dass er ein schlechtes gewissen hat. ich habe ihn das so oft gefragt und er ist eigentlich immer sehr offen und ehrlich und meinte jedes mal, dass er kein schlechtes gewissen hat. ich habe ihn auch des öfteren gefragt, ob wir es lieber lassen sollen aber das will er nicht.
er hat mich sogar gefragt, ob ich ihr gegenüber ein schlechtes gewissen hätte. ich meinte "ganz ehrlich? deiner frau gegenüber nicht, deinem kind schon, weil es nichts dafür kann"

ja, leider haben sich meine gefühle geändert aber davon weiß er nichts und er weiß auch nicht, dass ich ihn gern öfter sehen würde. eigentlich war es immer ziemlich ausgeglichen, bzw er fragte etwas öfter. nachdem er freitag nicht vorbeikam, habe ich mich ja auch zurückgezogen und werde nicht nochmal nach einem treffen fragen.

wir haben schon vor dem sex auf der sexschiene kommuniziert, was aber immer von ihm ausging und was ihm auch sichtlich spaß gemacht hat und manchmal über den ganzen tag ging. deshalb verstehe ich auch nicht, warum er das plötzlich so eingestellt hat.
ich hatte mich letzte woche zwar mal spaßig bei ihm beschwert, dass er das bei der arbeit unterlassen soll, weil ich mich dann so schwer konzentrieren kann aber das meinte ich auch so öfter mal und er fand das eher lustig, mich so zu "ärgern".

wenn wir uns sehen bin ich eigentlich immer locker und entspannt und auch als wir uns freitag das letzte mal bei der arbeit sahen war alles wie immer. er hat sogar zweimal erwähnt wie gut ich doch aussehe und er war der jenige, der nach feierabend nochmal eine rauchen gehen wollte.

ich weiß auch gar nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn er sich wieder meldet. für mich ist diese situation einfach neu..
ich verstehe den einfach nicht aber werde weiter meine finger still halten.


Zuletzt modifiziert von coco13 am 26.01.2016 - 23:36:52
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
coco13 schrieb:
auch bin ich nach wie vor nicht der meinung, dass er ein schlechtes gewissen hat. ich habe ihn das so oft gefragt und er ist eigentlich immer sehr offen und ehrlich und meinte jedes mal, dass er kein schlechtes gewissen hat.
er hat mich sogar gefragt, ob ich ihr gegenüber ein schlechtes gewissen hätte. ich meinte "ganz ehrlich? deiner frau gegenüber nicht, deinem kind schon, weil es nichts dafür kann"

Liebe Coco,

bitte frage ihn zukünftig nicht mehr, ob er ein schlechtes Gewissen hat. Damit lenkst du auf ein Thema, das eigentlich sein Thema sein sollte. Falls er damit anfängt, könntest du natürlich so etwas antworten wie: "Ich verstehe deinen Punkt". Mehr aber nicht und dann versuchen, das Thema zu wechseln.

Ihr habt gerade erst angefangen und schon oft über sein Gewissen gegenüber seiner Frau gesprochen und auch über Gefühle. Das ist viel zu viel für den Anfang.

Du solltest in positiven Gefühlsäusserungen immer deutlich hinter ihm bleiben, sonst gibst du ihm zu viel Sicherheit. Natürlich kannst du sagen, dass du ihn gerne magst etc., aber auch nicht mehr.
Auch solltest du ihm nicht sagen, dass du keine Gefühle für ihn hast. Das hört natürlich niemand gerne und ist auch am Anfang einer Beziehung/Affaire nicht ganz förderlich. Du solltest auch hier immer "leicht" antworten wie: "Es ist alles noch neu, lass uns mal sehen, wie sich alles entwickelt."

Wenn du weiterhin sein Interesse haben möchtest, musst du etwas darstellen, was begehrenswert ist und was er zu Hause so nicht hat.
Gib ihm Leichtigkeit, keine schweren Gespräche und dass du immer hübsch aussehen solltest ist selbstredend, oder ? :smile:

Wenn du ihn zufällig triffst, bist du entspannt, lächelst und hältst oberflächlichen small talk. Stell dir vielleicht vor, er ist ein Kunde, den du per Zufall getroffen hast. Wichtig wäre es, dass du diese Zusammentreffen zuerst auflöst. Du musst halt noch viel arbeiten und gehtst dann weiter. Das entspannt die Situation und er fühlt keinen Druck.

Wenn er dir schreibt, stelle die Nachricht hier ein, wenn du dich unsicher fühlst.


Zuletzt modifiziert von Ophelia am 26.01.2016 - 23:39:27
 

coco13

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
1.561
liebe ophelia,

ja, ich hatte mir auch schon gedacht, dass das ich das mit dem gewissen nicht mehr ansprechen sollte. habe ich auch das letzte mal nach unserem ersten sex gemacht und auch nur deshalb, weil es am anfang nicht klappte.
ich wollte irgendwie für mich die gewissheit, dass er weiß, was er tut. werde es in zukunft aber nicht mehr ansprechen.

er ist halt ein mensch, der auch viel über sowas redet. ich sage immer, dass er in der sache eine halbe frau ist.
er spricht auch immer bei treffen irgendwelche whatsapp-gespräche von uns an oder fragt ganz oft, ob ich mir hätte vorstellen können, dass es mal so kommt oder ob ich es komisch finde wenn wir uns bei der arbeit sehen oder sowas.

als ich ihn das donnerstag gefragt hatte, fragte er mich, wie ich darauf komme und ob ich mich in ihn verguckt hätte. ich meinte darauf "nein, habe ich nicht und wenn sich irgendwas ändern sollte, würde er es eh nie erfahren" er meinte darauf dann, dass ich es ihm sagen müsste und das ich mit ihm über alles reden kann.

also positive gefühlsäußerungen habe ich ihm gegenüber noch nie gebracht. nichtmal ein "ich mag dich". nur mal ein "ich genieße es so wie es ist mit dir". bei sowas bin ich allgemein sehr vorsichtig.
das kann man von ihm nicht behaupten. er sagt mir oft, dass ich gut aussehe, einen tollen körper habe und das er gern mit mir allein ist.
letztens saßen wir bei ihm im auto und er meinte plötzlich "danke" ich "wofür?" er "das ich dich kennenlernen durfte". ich hab dann nur gelächelt.

ich denke, er fühlt sich wohl bei mir. er meinte mal, dass er die zeit mit mir ziemlich entspannt findet und das er richtig runterfahren kann und das ich ein 'sonntagsbett' habe, aus dem man gar nicht mehr aufstehen möchte.

das verhalten, wenn wir uns zufällig bei der arbeit sehen, kriege ich schon ganz gut hin, denke ich.
wenn wir uns sehen, umarmen wir uns kurz und dann geh ich schnell weiter. er ist dann der jenige, der kurz darauf plötzlich auch zum rauchen geht, wenn er sieht, dass ich meine jacke anhabe oder der irgendwann plötzlich bei uns im büro steht und mich ein zweites mal begrüßt und fragt, ob wir uns später noch sehen.
bei der arbeit achte ich schon sehr darauf, dass keiner verdacht schöpfen könnte und bin daher schon eher distanziert.

durch meinen urlaub und meinen plan nächsten monat sehen wir uns auf der arbeit wohl erst in 2 wochen wieder.
keine ahnung, ob die dort schon den plan für februar haben, bzw ob er ihn gesehen hat und somit weiß, dass wir uns erst dann wiedersehen - zumindest bei der arbeit.

auch wenn es mir schwer fällt, ich warte jetzt erstmal ab, ob und wann etwas kommt..


Zuletzt modifiziert von coco13 am 27.01.2016 - 00:30:18
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.502
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben