Die besten Plätze um Singlemänner kennen

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Hallo ihr Lieben,

ich hatte das Thema heute mit einer Freundin. Wir sind beide Internet -Singlebörsen geschädigt und haben uns gefragt, wo zum Kuckuck man am besten im real life Männer kennenlernen könnte.

Der in unserer Zeitung annoncierte Singlestammtisch entpuppte sich als Fauenstammtisch, Kneipen und Dissen sind ab Ü40 auch nicht der rechte Ort und außer evtl. Fitnessstudio fiel uns nicht viel mehr ein.

Würde mich also über Tipps und Anregungungen freuen.:smile:


Zuletzt modifiziert von Missy am 14.06.2014 - 23:37:16
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Guten Morgen Missy,

in deinem örtlichen Tierheim :smile:

Ich muss jetzt gleich auch los zu meinen vierbeinigen Schützlingen. Lg Sugar
 
J

JBond

Gelöschter User
Tierheim ist nicht schlecht! Mach ich auch manchmal (nicht wegen der Männer sondern tatsächlich wegen der Hunde). Aber da sind wirklich viele Männer, mit denen man über die Hunde leicht ins Gespräch kommt. Die Wahrscheinlichkeit kass die Singke sind ist wohl auch recht hoch, sonst hätten sie sich mit ihrer Frau eohl schon einen eigenen Hund geholt. Wenn man selbst Hunde mag, ein guter Tipp!

Ich find UBahn super, oder beim Einkaufen (kann man immer gut fragen ob er wüsste wo was stehr zb. Nur blöd wenn ein Verkäufer direkt daneben steht).

Am besten ist vielleicht ein Hobby mit anderen (verein?) was man selbst auch wirklich gerne macht.
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Ja, Missy, geht mir ja genauso. Und das noch in der fremden Stadt. Ich werd im Juli den Bootsführerschein machen. Da gibt's eine Woche lang ne kleine Klasse und evtl ja auch über diesen Schritt neue Bekannte.

Ich denk auch, über Vereine oder Sport, eben da wo viel Menschen zusammenkommen, führt der beste Weg..
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Servus Mädels, als Mann gebe ich auch mal meinen Senf dazu :smile:

Das mit den Single-Börsen kann ich aus eigener Erfahrung auch gut nachvollziehen - ich hab inzwischen den Eindruck, daß da überproportional viele Geschädigte rumlaufen. Im Real Life sind (Sport-)Vereine sicher eine gute Idee, mit Fitness-Studios hab ich selbst bisher noch keine guten Erfahrungen hinsichtlich der Damen gemacht - die schauen da immer so dermaßen abweisend, daß man sich als Mann schon vorkommt wie ein potentieller Schwerverbrecher.

Gut sind auch kulturelle Veranstaltungen, beim Theater oder Konzert/Oper bleibt nur die Pause, deswegen sind so lockere Veranstaltungen wie Open-Air-Konzerte, wie es sie gerade im Sommer reichlich gibt, noch besser. Einkaufen (Supermarkt, noch besser Klamottengeschäfte) bietet sich auch an - ich freue mich immer, wenn mir eine Frau sagt, wie sie ein bestimmtes Teil an mir findet. Für gute Beratung gibt's dann zur Belohnung ein Eis :smile:

Als Single käme ich übrigens niemals auf die Idee, mir einen Hund (Katze, Maus...) zuzulegen - wohin denn mit dem Tier, wenn ich im Büro oder gar auf Dienstreise bin?

Ansonsten bleibt da noch das Forum vom Onkel Wolfgang - da sind ausgesprochen nette und emphatische Menschen versammelt :coolwink:
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Hi Valentino,

das mit dem Klamottengeschäft ist ein wirklich guter Tipp! Darauf bin ich auch noch nicht gekommen. Dann werde ich jetzt immer Klamotten für meinen großen Bruder suchen und brauche dann dringend Rat! :lach:
Nein, aber im Ernst, denn Tipp finde ich gar nicht mal so schlecht. Open Airs sind auch keine schlechte Idee, Musik-Geschmack kann ja verbinden.

Was ist eigentlich mit der Singlebörse in diesem Forum? Wenn ich daraufklicke, komm ich nicht weiter. Wäre doch vielleicht gar nicht so schlecht diese zu reaktivieren?

Am besten ist es wahrscheinlich aber, immer seine Augen offen zu halten! Manchmal liegt ja das Glück auf der Straße. Oder überquert selbige...:PP

LG,
Klari
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Hi Valentino,

ist nicht soo einfach , wenn ma halt kein Vereinstyp ist. Aber Tipp mit Klamottenladen ist gut. Da kann man den auch gleich nach eigenem Geschmack einkleiden.:lach:


Valentino schrieb:
Ansonsten bleibt da noch das Forum vom Onkel Wolfgang - da sind ausgesprochen nette und emphatische Menschen versammelt :coolwink:

Das Forum ?? Hier sind doch die meisten noch gar nicht mit der Exgeschichte durch und offen für was neues. Außerdem recht unwahrscheinlich jemanden aus der Nähe kennenzulernen. Außer die Berliner untereinander :lach:
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Missy schrieb:
Außer die Berliner untereinander :lach:

:PP

Open Airs oder die aktuellen Fanmeilen dieser Welt :lach:

Also die Berliner quatschen auf solchen Veranstaltungen nicht gern an. Is mir leider noch nicht untergekommen. Aber vielleicht muss ich auch mein Jäger-Beute-Denken aufgeben. :lach:
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Servus!

Missy schrieb:
Das Forum ?? Hier sind doch die meisten noch gar nicht mit der Exgeschichte durch und offen für was neues. Außerdem recht unwahrscheinlich jemanden aus der Nähe kennenzulernen. Außer die Berliner untereinander :lach:

Naja, so ganz ernst gemeint war das mit dem Forum natürlich nicht und es gibt sicherlich keinen ungünstigeren Zeitpunkt um jemanden kennenzulernen, als wenn der/diejenige noch mitten im Ex-Back steckt, keine Frage. Aber irgendwann sind wir ja durch damit und haben uns in dieser Zeit anderen Menschen extrem geöffnet und das kann durchaus eine Basis für mehr sein. Solche Fälle hat es hier schon gegeben...;)

Und: es gibt ja noch ein paar andere Städte außer der Hauptstadt, mit vielen netten Menschen und Forumsmitgliedern...
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Morgen :smile:

Andererseits ist das gar nicht soo unpraktisch. Dann können beide im Kennenlernforum einen Strang eröffnen und sich gegenseitig beraten.

:lachtsichtot:

Ich werf noch Therme ein als möglicher Kennenlernort. Da sieht man gleich, was man bekommt. :lach:
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Missy schrieb:
Andererseits ist das gar nicht soo unpraktisch. Dann können beide im Kennenlernforum einen Strang eröffnen und sich gegenseitig beraten.

Genau - da wird sich dann zu Tode strategiert und man kommt nie zusammen. Auch gut, denn dann gibt's wenigstens keine schmerzhaften Trennungen :lach:


Missy schrieb:
Ich werf noch Therme ein als möglicher Kennenlernort. Da sieht man gleich, was man bekommt. :lach:

What you see is what you get :lach:
Problem könnte nur sein, daß die wenigsten da alleine hingehen und als Einzelperson einen bestimmten Menschen in einer Gruppe anzusprechen, ist eine echte Herausforderung. Okay, wenn man aussieht wie Penelope Cruz, kommen die Kerle natürlich von ganz alleine angeschwommen :lach:
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Ich hab das getestet, Vale und es ist wirklich gar nicht sooo schlecht.:lach:

Natürlich darf man dazu nicht in der Gruppe gehen, sondern allein. Bei meinem Selbstversuch letzten Sonntag mit einer Freundin, die aber dort auch ihrer Wege gegangen ist, konnte ich zu meiner Überraschung feststellen, dass dort auch viele Männer allein unterwegs sind.

Da ich einen besten schwulen Freund hab, weiß ich, dass man aber bestimmt mindestens die Hälfte abziehen muss (als Frau) , weil es beliebtes schwules Datingareal is.:lach:

Aber ich hätte am Sonntag auf jeden Fall Erfolg gehabt, wenn ich auf ein erotisches Abenteuer ausgewesen wäre. Und das Exenplar, dass mir sehr eindeutig :lach: Avancen gemacht hat, war optisch kein B-Modell :PP


Zuletzt modifiziert von Missy am 18.06.2014 - 11:55:27
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
1. Erkenntnis: Missy sieht also aus wie Penelope Cruz :lach:
2. Frage: Hast Du eigentlilch Dein Ex-Back durch? ()
3. Frage: Falls ja, wo schwimmst Du? :coolwink:


Zuletzt modifiziert von Valentino am 18.06.2014 - 14:05:16
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Valentino schrieb:
1. Erkenntnis: Missy sieht also aus wie Penelope Cruz :lach:
2. Frage: Hast Du eigentlilch Dein Ex-Back durch? ()
3. Frage: Falls ja, wo schwimmst Du? :coolwink:


Zuletzt modifiziert von Valentino am 18.06.2014 - 14:05:16

Zu 1. kein Kommentar. Man soll sich ja nich selber loben :lach:

Zu 2. Sag bloß, Du kennst meinen aktuellen Strang nicht ?! :schuettel:

Zu 3. Missy schwimmt im wilden Süden :bad:
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Baumarkt ist auch ein gutes Terrain. Vor allem wenn frau nicht weiß, wie sie was machen soll und sich hilfesuchend an jemanden wendet. Hab ich heute getestet. :lach:
 
A

angel-like

Gelöschter User
Ich fürchte im Baumarkt trifft Frau eher Männer, die sich gerade mit ihrem Frauchen ein Nest herrichten.
Also vorsicht, das könnte auf eine Affäre hinaus laufen. :PP:lach:


Zuletzt modifiziert von angel-like am 20.06.2014 - 23:01:42
 

*Hope*

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
930
Ich kapere kurz den Strang:

@Missy: Du kommst aus dem wilden Süden? Forumstreffen in Süddeutschland steht an. Interesse ;)

So, und nun zum Thema:

Tagungen/Konferenzen :) Gleicher Beruf verbindet... Man kann fachlich reden, auf dem Conference-Dinner zusammen essen/trinken und locker plaudern :) Und natürlich Visitenkarten tauschen ;)
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Schon interessant, auch wenn es nicht gerade mein Thema ist:PP

Für Therme bzw. Sauna gilt der bekannte Satz: Dort sieht man Menschen, wie Gott sie schuf und McDonalds sie formte. ::dreckig_lacht_smiley:
 

EsIstSchwer

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
292
Zum Beispiel in der Stadt. Besonders auf Single Männer mit einem süßen Hund achten!

So wie ich gestern :lach: Mich hat leider nur eine Frau mit Mann an ihrer Seite angesprochen da ihr Hund interesse an meinem zeigte.

Hätte ich sie nach einem Date fragen sollen? :PP:lach:
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
So, hier ist mal wieder der Quotenmann :lach:

Missy schrieb:
Baumarkt ist auch ein gutes Terrain. Vor allem wenn frau nicht weiß, wie sie was machen soll und sich hilfesuchend an jemanden wendet. Hab ich heute getestet. :lach:

Seeehr gute Idee!!! Wir Kerle brauchen ja das Gefühl, gebraucht zu werden und dem armen Weibchen helfen zu können - und genau an diese niederen Instinkte appellierst Du damit :lach: Ich würde mich jedenfalls darüber freuen und es ist ein ganz einfacher und unverfänglicher Einstieg in ein Gespräch. Frauen, die sich selbst einen Borhrhammer und Schweißgerät kaufen, sind mir dagegen eher suspekt :PP

Die Sache mit dem Hund: daß Tiere ein gutes Kontaktmittel sind, ist gar keine Frage. Allerdings kenne ich nicht einen Single-Mann, der einen Hund hätte - irgendwo muß das Tier doch tagsüber bleiben?!

Tagungen/Konferenzen sind auch ein gutes Terrain. Allerdings kenne ich einige Frauen, die das ganz bewußt ausschließen und lieber online suchen, weil sie keine Lust haben, daß sich eine Beziehung oder ein Techtelmechtel in der Branche rumspricht. Das könnte für Männer vielleicht auch gelten - zumindest die, die zum Denken auch ihren Kopf verwenden :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.846
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben