Die Brille färbt sich Rosa

Charlett

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
91
Guten Abend :)

ich lese hier schon sehr lange. Ich war vor ungefähr einem Jahr wegen meinem damaligen Ex angemeldet, nur leider weiß ich meine Zugangsdaten nicht mehr. Nun ja neuer Mann, neuer Username :)

Ich hoffe, ich gehöre hier her und nicht in das Affären-Forum.

Dann erzähle ich mal mein Dilema.

Kennenlernen
Wir haben uns ca. vor 3 Monaten auf einer Party eines Freundes kennen gelernt. Dort haben wir uns aber nicht wirklich unterhalten. Am darauf folgendenen Tag fügte er mich in Facebook hinzu und wir tauschten auch Nummern. Wir schrieben ein paar Tage und machten dann ein Treffen aus.

Das erste Treffen fande bei ihm zu Hause statt. Es war dann doch eher spontan.
Er verstehen uns bestens und ich war nicht an einer Beziehung interessiert, da ich wenige Wochen vorher sehr verletzt wurde.
Es kam später am Abend zum Sex.

Wir schrieben ganz normal weiter und trafen uns öfters, aber immer nur bei ihm. Ich fande und finde dies nicht schlimm. Bei fast jedem Treffen kam es zum Sex, mit viel kuscheln und Nähe. Wenn man so sagt, führen wir eine Affäre?!

Am 1. Januar waren wir beide Mittags noch mit Freunden unterwegs und er fragte, wie lange ich noch unterwegs sei und ob ich dann noch zu ihm kommen will.
Ein paar Stunden später war ich dann bei ihm, es war gegen 22 Uhr. Er schlief schon und macht mir verschlafen die Tür auf. Er legte sich sofort ins Bett und kuschelte sich ein, ich zog mich "aus" und setzt mich aufs Bett. Er ziehte mich zu sich und umarmte mich und fing an mich zu küssen, dann kam es wieder zum Sex.
Ich hatte mir vorher vorgenomen nicht bei ihm zu übernachten, aber ich konnte nicht anders und blieb, da ich auch sehr übermüdet war.

Morgens lagen wir lange noch rum und quatschten, er hat zwar öfters meine Hand gehalten, aber gab mir nicht soviel Nähe, wie ich wollte. Ich habe aber nicht bewusst die Nähe gesucht. Ein paar Tage vorher hatte er mir einfach nicht mehr geantwortet, auf meine Frage ob wir uns an diesem Tag noch mal sehen würden.
Im Bett sprach ich Ihn darauf an und dass ich das sehr rücksichtlos fande. Er gib mir Recht, aber meinte, dass er es nicht gut fände, wenn man sich direkt fast jeden Tag sehen würde. Genrell hat er Recht und ich finde diese Aussage nicht sehr schlimm, aber dennoch haben Alarmglocken in meinem Kopf geläutet, dass ich zurück schrauben sollte.

Heute fragte ich ihn, ob wir morgen in eine Therme wollen. Er hätte lust, aber keine Zeit, danach keinen Kontakt mehr bisher.

Ich bin sehr verwundert über mich selbst, da ich eigentlich in meinem bishierigen Leben immer sehr kontrolliert war und keinem Mann hinterher gelaufen bin, selbst damaligen Ex nicht.
Nur dieser Mann macht mich verrückt und ich kann mich nicht kontrollieren und schreibe oft zuviel, genau das was man nich tun soll.

Ich denke ich bin in einem Affären-Modus gelandet. Daraus zukommen und eine Beziehung entstehen zu lassen, finde ich sehr schwer und bitte um Hilfe :smile:
Ich bin nicht komplett verliebt, aber ich befinde mich auf dem Weg dorthin, beführchte ich. Nun ja, somit möchte ich auch bei ihm Gefühle wachsen lassen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und könnt mich wieder unter kontrolle bringen :thumbsup:


Zuletzt modifiziert von Charlett am 03.01.2015 - 20:42:35
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebe Charlett,

willkommen in diesem tollen Forum.

Hmmm.....wenn ich deine Geschichte lese, denke ich ganz spontan. Ihm gehts es schlichtweg um Sex. Ihr habt euch kaum gekannt, du gehst zu ihm und ihr landet im Bett und das dann immer...

Was genau willst du von ihm?

Das finde ich, muss du für dich rausfinden.

Wenn eine Bettgeschichte für dich stimmt, dann kannst du es so weiterlaufen lassen. Möchtest du ihn aber auch sonst kennenlernen als eventuellen Partner, dann müsstest du versuchen aus der Sexschiene rauszukommen.

Wie genau hier der beste Weg ist, dazu gibts hier andere die besser Rat geben können wie ich. Meiner Meinung nach aber würde ich sagen, vorläufig nur noch Treffen auf neutralem Boden. Wenn er das nicht will, dann weisst du eh grad Bescheid. Aber wart mal noch ab was andere meinen....

Liebe Grüsse Miriza
 

Charlett

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
91
Hallo und danke für den Beitrag :smile:

Mir ist bewusst, dass es nur um Sex geht, auch wenn wir darüber nicht geredet haben, aber das ist wohl offensichtlich.

Ich lies es einfach laufen und genoss und genieße die Aufmerksamkeit und natürlich die Intimität, bisher habe ich auch kein Problem damit.

Was ich von ihm möchte? Ich mag ihn echt sehr und ich denke es könnte sich kleine funken in richtung Gefühle entwickeln, wenn diese nicht schon da sind. Da bin ich mir aber selbst noch nicht so sicher.

Ja genau, deswegen habe ich auch die Therme vorgeschlagen, neutraler Boden :smile:
Nur leider hab ich gar nicht bedacht, dass er das Wochenende seine Wohnung streicht, hatte er mir bei unserem letzten Treffen bereits erzählt, fragte mich sogar nach Farbvorschlägen, was mir gefallen würde. ergo keine Zeit.


Zuletzt modifiziert von Charlett am 03.01.2015 - 22:02:34
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Hallo Charlett!

Miriza hat schon recht. Aber dramatisch ist das nicht.

Er hat mit seiner Aussage, man müsse sich nicht jeden Tag treffen, ein klares Signal gesetzt: Er nimmt es so war, dass du mehr von ihm willst, als er von dir (zeitlich), also ein Machtungleichgewicht. Nix drmatisches. Da schrillen deine Alarmglocken zu recht.

Mein Rat: Fahre mal ne ganze Spur zurück und schau was er macht. Du wirst also vom Akteur zum aktiven Beobachter. Warte jetzt gerade mal druaf, dass er wieder Kontakt sucht udn was er vorschlägt. Vielleicht hast ha auch mal keine Zeit oder nur für nen schnellen Kaffee. Sex ist ok, nur NUR Sex, ist natürlich nicht das was du willst. Bei nem Kaffetreffen, kann man ihn ja genauso anheißen, mal bekommt er dann mehr, mal nicht.

Grüße
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Charlett,

Dir erst mal ein gesundes neues Jahr! :)

Ja, hinterher ist man immer schlauer, was?
Wenn Du jetzt ernsthaft etwas von ihm möchtest, solltest Du eure Bettgeschichte ganz schnell einstellen!
Ansonsten bleibe so locker wie bis jetzt! ....Nur das zu viele Schreiben solltest Du natürlich etwas reduzieren.

Aber da Du ja ein schlaues Mädchen bist, kriegst Du das hin, oder? ;)

Du hast ihn heute gefragt, ob ihr etwas unternehmen wollt.... Er kann nicht. Lass es so stehen, er ist wieder am Zug!
Kann sein, dass er sich meldet, wenn er fertig mit dem Streichen ist....
Bis dahin hab Geduld!

Wir sind ja auch noch da.....

Kopf hoch! Das neue Jahr wird super!

Liebe Grüßle

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 04.01.2015 - 18:55:08
 

Charlett

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
91
Hallo Bondgirl, sehr schönes Bild :smile:

Ich glaube eigentlich nicht an Sterne, aber in meinem Wochenhoroskop steht diesmal:
Ein Krebs weiß, wie man sich zurückzieht - und genau das könnte in dieser Woche Ihr Schlüssel zum Liebeserfolg sein. Man nennt es auch das Prinzip der „langen Leine“, und das hilft Singles, die schon auf der Spur eines bestimmten Menschen sind, genauso wie verheirateten Krebsen. Denn wenn Sie loslassen, kommt der andere von ganz allein zu Ihnen!

Das werde ich mir diese Woche zu herzen nehmen :smile:

Wie du schon sagst, ich wollte jetzt auch öfters mal keine Zeit haben. In 2 Wochen startet meine Prüfungsvorbereitung, dann werde ich so oder so nicht mehr viel Zeit haben bis Mai.

Zeit nur für einen schnellen Kaffee? Als Mann würde ich denken: wenn sie Zeit für Kaffee hat, kann man doch auch Sex haben :lach:

Sex ist ok? wie meinst du das?
 

Charlett

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
91
Danke Venus :smile:
Dir auch ein schönes und gesundes neues Jahr!

Ich habe die Ansicht, wenn man bei bisherigen Treffen nur Sex hatte und diesen Sex dann einstellt und sich nur so treffen möchte, zeigt dass denn nicht dass man mehr will und den Menschen an sich besser kennen lernen möchte?

Deswegen würde ich gerne das beides irgendwie verbinden. Etwas unternehmen und dann Sex haben.
Wir beide sind etwas spontaner und mögen Abenteuer, deswegen auch die Therme, man hätte in der Umkleide ein bisschen intim werden können :PP mit ihm Sachen erleben, die er mit andern Frauen noch nicht erlebt hat, soetwas soll doch auch binden, nicht wahr?


Zuletzt modifiziert von Charlett am 04.01.2015 - 17:01:55
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wie wäre es mit einem Kompromiss?

Nicht jedes Mal auschliesslich Sex haben! ;)

Ansonsten mal versuchen, gemeinsam etwas zu unternehmen!
Gemeinsame Erlebnisse (nein, nicht nur Sex!) verbinden und bleiben den Herren der Schöpfung gut im Gedächtnis!

"Der Tag und der Ausflug waren so toll, das möchte ich wieder haben!"

So ungefähr..... :)

Versuche das mal!

Venus
 

Charlett

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
91
Ja bleibt mir wohl keine andere Wahl :smile:

Übrigens er hat am Dienstag Geburtstag.
Wie soll ich mich da verhalten?
Gratulieren ist klar, aber vilt bisschen spielen und ihm sagen, habe ein Geschenk für ihn (mich) irgendwie sowas, vilt sogar mit sexy Unterwäsche etc zum Geburtstag gratulieren :PP?


Zuletzt modifiziert von Charlett am 04.01.2015 - 18:03:14
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na, ob das nicht ein wenig zu viel des Guten ist?

Ich denke, Du könntest so in eine Schiene rutschen, die Du nicht willst...


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 04.01.2015 - 18:58:05
 

Charlett

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
91
Oh, ich finde das jetzt nicht so dramatisch. Geburtstag ist ja ein schöner Anlass, mal ein bisschen sexier zu sein und das würde ich nicht noch mal machen.

Naja schade schade, dann lieber nicht.
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Charlett schrieb:
Deswegen würde ich gerne das beides irgendwie verbinden. Etwas unternehmen und dann Sex haben.
Wir beide sind etwas spontaner und mögen Abenteuer, deswegen auch die Therme, man hätte in der Umkleide ein bisschen intim werden können :PP mit ihm Sachen erleben, die er mit andern Frauen noch nicht erlebt hat, soetwas soll doch auch binden, nicht wahr?

Perfekt!
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Charlett schrieb:
Übrigens er hat am Dienstag Geburtstag.
Wie soll ich mich da verhalten?
Gratulieren ist klar, aber vilt bisschen spielen und ihm sagen, habe ein Geschenk für ihn (mich) irgendwie sowas, vilt sogar mit sexy Unterwäsche etc zum Geburtstag gratulieren :PP?

Hmmm... ich finds gar nicht so schlecht. Nur ich würde sowas nicht ankündigen, oder anfragen bei ihm. Eher wenn ihr euch seht, dann einfach machen und vielleicht noch ein "Happy Birthday (Mister Präsident)" a la Marilyn Monroe singen und ihn dann vernaschen. - Das wäre cool.

Wenn du das machst, dann wird er geflasht sein, für Wochen von dir und dann setzt ihn auf Entzug. :heiligenschein:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes Bondgirl, auch Dir ein gesundes neues Jahr!

na wenn Du das so siehst - so ganz persönlich - dann kannst Du, liebe Charlett das ruhig mal ausprobieren....
(Das hatte ich wohl falsch verstanden, sorry!)

Also wenn du ihn persönlich an seinem Geburtstag sehen kannst, dann finde ich das auch eine gute Idee!
Quasi mit Stil verführen..... ;)

Du musst irgendwie hinbekommen, dass ihr euch am späteren Abend sehen könnt..... Nimm eine kalte Flasche Champagner mit und eine Rose.... :)

Und dann....."Happy Birthday"! :coolwink:

Venus
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Du kannst das ganze auch noch nach seinem Geburtstag machen, bei dem nächsten treffen... dann leitest das einfach ein...Du hattest doch Geburtstag... und fängst an zu singen und ziehst dich langsam aus...

Bringst du das?

Das wichtige daran ist, ihn danach auf Entzug zu setzen, aber den Schritt planen wir dann ;)
 

Charlett

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
91
Guten Morgen,

natürlich bring ich das :thumbsup:

Die Frage ist nun: soll ich direkt beim gratulieren nach dem nächsten Treffen fragen?
Beispiel: Alles gute zum Geburtstag, feier schon :smile: hast du denn am Freitagabend oder am Wochenende schon was vor?

Am liebsten würde ich mit einem Trenchcoat zu ihm kommen, besitze aber leider keinen und Jeans (darunter die sexy wäsche) etc vor ihm ausziehen ist nicht gerade sehr sexy. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Hmmm.. also nach nem Treffen würde ich jetzt nicht direkt fragen. Mein Plan wäre eher, gratuliere ihm und gut. Wenn er innerhalb ner Woche nach nem nächsten Treffen fragt, dann bekommt er seine "Überraschung".

Wie oft seht ihr euch denn eigentlich so?
 

Charlett

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
91
Alles Klar :smile:

Wir sehen uns eigentlich so durchschnittlich alle 1,5 Wochen.

Am Anfang als wir noch nur schrieben, hat er sich jeden Tag gemeldet.
Mittlerweile haben wir manchmal sogar 2-4 Tage gar keinen Kontakt. Das verunsichert mich schon sehr, aber immerhin haben wir Sex.
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Charlett schrieb:
aber immerhin haben wir Sex.

Naja, da hat Venus schon auch recht. Wenn alle 1,5 Wochen und dann immer Sex. Wenn du da mehr willst, dann müssen wir aus dieser reinen Sexschiene raus. Sex sollt ihr aber trotzdem haben.

Erstmal abwarten. Wann ist der Gebbi?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben