Die Katze lässt das Mausen nicht...

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Bist du dir da ganz sicher, dass AM sich nicht trennen möchte von seiner Ehefrau? Hast du da jetzt noch mal mit ihm drüber gesprochen? Nein, oder?
Auf jeden Fall ist es so das AM dich wohl vermisst hat, sonst hätte er nicht bei dir in der Einfahrt gestanden, ich weiß auch nicht wie AM jetzt darauf reagiert dass dein Freund ihm geschrieben hat, es könnte sein das du jetzt von ihm gar nichts mehr hörst, ich frage mich jetzt gerade nur ob dir das recht ist oder nicht? :coolwink:Liebe Grüße:herz:
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebe Sphinx,

sein Auftritt am helllichten Tag macht mich gerade auch fassungslos.

Er wird dich vermissen. Kann nicht damit umgehen, dass er dich für immer verloren hat, da du einen neuen Partner hast. Wird ihm das jetzt bewusst?
Hat sich vielleicht doch was an seiner Ehe geändert? Oder bist du sicher, dass es da läuft wie immer?

Und das wichtigste: wie fühlst du dich damit? Hätte er eine Chance, wenn er getrennt wäre oder das für immer durch?

Manmanman, im Grunde braucht das echt niemand.

Liebe Grüße :herz:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Ich bin mir sicher, dass er sich nicht trennen wird oder will. Das ist für ihn ein zu hohes Risiko wegen Heim und Hof etc.
Selbst als er bei mir vor der Tür stand und sich beschwert hat, dass mein Bekannter vor allen Leuten aus dem Nähkästchen plauderte, nutze er den Wortlaut: "Mit den Aussagen wollte er meine Ehe kaputt machen."

:clap::clap:

:Auspeitschen:



Es tut weh die Augen so geöffnet zu bekommen und es tut auch weh, wenn derjenige dann vor Deiner Tür steht und damit das tut was Du monatelang gehofft hast, dass er es tut.

Es ist einfach zu spät. Es gibt keine Entschuldigung dafür, dass er mich im November so eiskalt hat fallen lassen und ich bin da verdammt tief gefallen.

Ich bin nur ein Spielzeug gewesen, was jetzt gerade jemand anders hat und das ist natürlich doof.

Wir AF´s lassen ja auch viel mit uns machen...seufz
 
Zuletzt bearbeitet:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Was meinst du damit das du nur ein Spielzeug gewesen bist, und jetzt jemand anders hat?
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Sphinx,

ich bin ja fassunglos das Dein AM nach der Zeit bei Dir auftaucht.

Du weißt also nicht genau was er wollte?
Ich glaube auch, er vermisst Dich, sonst hätte er nicht vor Deiner Tür gestanden.
Unglaublich....
Allerdings finde ich es nicht so gut, daß Dein neuer Partner ihm eine SMS geschickt hat, aber na gut. Verstehen kann ich das natürlich.
Versuche AM zu vergessen, Du bist doch mit neuer Liebe glücklich.
Das hast Du auch verdient, soll sich AM doch in den wertesten beißen .
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
@michaela

mit Spielzeug meine ich, dass er mit mir ja alles machen konnte. Ich habe ihm alles verziehen und mich immer wieder einlullen lassen.

@Saphira79
ich fand das mit der sms auch nicht wirklich gut.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob es das mit AM war, allerdings steht klipp und klar die Aussage im Raum, dass er mich in Ruhe zu lassen hat, da sonst seine Frau davon erfährt. Und das möchte er nicht, weil er ja numal keine Eier hat.

Er soll sich um das kümmern was er wollte, seine Familie!

Seine EF, egal wie dumm sie ist, tut mir langsam echt leid.

Und es ist eine Frechheit mit mir wieder was anfangen zu wollen, genau so wie vorher, also wieder eine Affäre. Wieder Elend über alle Beteiligten bringen. Die ganze Zeit habe ich beispielweise gehört, die Kinder, die Kinder, die Kinder. Dann soll er ihnen jetzt mal ein guter Vater sein. Und sich endlich kümmern.

Ich gebe zu er hat mir einen kurzen Moment leid getan wie er da stand. Und auch wegen der Sms die dann von meinen Freund an ihn ging... Weil wir eigentlich so auseinander sind, dass jeder den anderen in Ruhe lässt.

Aber ich habe mich von seiner Frau und seiner Mutter so oft demütigen lassen müssen, wo er tatenlos dabei stand... soll es ihm einmal so miserabel gehen wie mir in der ganzen Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Sphinx,

Dass er wieder auftaucht, wundert mich irgendwie nicht.
Du bist neu verlovert und er hängt fest...Dein "Abstellgleis" gibt es nicht mehr für ihn.
Man könnte meinen, das war auch der Grund, weshalb er wieder ankam.

Wenn ich das mal ehrlich schreiben darf...ich finde es sogar ein bisschen gut, dass Dein neuer Partner hier interveniert hat...solange das nicht Eure Beziehung belastet, was es offenbar nicht tut.
Das hat natürlich ganz klar zwei Seiten, das ist mir klar.

Aber so als Aussage: "Du hattest Deine Chance bei ihr. Du hast sie nicht genutzt im Gegenteil. Jetzt geh´, WIR brauchen Dich hier nicht."

Sicher ist das mit Vorsicht zu betrachten, aber insgesamt so schlecht finde ich das nicht. Ich weiß, das ist vielleicht etwas plump gedacht von mir, denn Du bist ja alt und groß genug, das selbst zu regeln...dennoch kam mir dieser Gedanke...

Drücker:herz:

NV
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Danke Dir liebe NV,

Du darfst alles schreiben! Nee im Ernst, Deine Sichtweise der Dinge hat mir schon des Öfteren gut getan.:herz:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Hallo ihr Lieben,

ich wuchte diesen Strang einmal kurz nach oben weil ich eine paar kluge Worte brauche.

AM ist seit diesem spontan Besuch nicht mehr aufgetaucht. Alles gut soweit.

Aber in meiner jetzigen Beziehung knirscht und kracht es. Ich hatte bereits erwähnt dass mein Freund ja noch mit seiner Ex-Affäre zusammen arbeitet. Damit kann ich leben. Auch dass sie zu zweit zusammen unterwegs sind.
Aber ich möchte auch ehrlich sein und sagen, dass ich es generell zum kotzen finde, dass er mit ihr noch zu tun hat.

Jetzt ist es aber auch so, dass häufig WA Konversationen stattfinden. Anrufe (Leute sie hatte wirklich noch einen eigenen Klingelton) alles beruflich.. aber ich habe das Gefühl, dass sie ständig präsent ist. Hat deswegen auch schon gekracht.

Ich habe das Gefühl, dass sie das mit Absicht macht:::.
Wisst ihr so von hinten rum. Ich muss aber auch sagen, dass sonst nichts ist..aber ich habe so ein ganz schlechtes Bauchgefühl.

Nicht zitieren: Jetzt kommt das eigentliche. Vor zwei Wochen war wieder ein Job. Da haben die ein Selfie gemacht. Ich bin durchgedreht. Das sah aus wie ein Pärchenfoto, wir haben eine ähnliches zusammen. Diese Bilder entstehen angeblich berufsbedingt, das haben sie schon öfters gemacht, war seine Argumentation. Ja haben sie! -> da lief aber auch immer noch was. Und speziell auf diesem Bild war für mich überhaupt nichts berufliches.

Bin ich verrückt? Habe ich Recht? Generell: ich möchte nicht immer eine Frau aus der Vergangengheit in meiner Beziehung haben. Das hat mir bei AM schon gereicht.

Ich bin wirklich ratlos, was soll ich machen?
 

Euphoria

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2015
Beiträge
280
Liebe Spinx, wie blöd, dass es immer noch wegen der Ex Affäre knirscht und kracht! Dein GEfühl, dass sie es vielleicht mit Absicht macht, ist ja vielleicht gar nicht so falsch. Immerhin merkt sie ja nun, dass er nicht mehr "zu haben" ist, sie war lange die Nummer Eins, das könnte ihren Jagdinstinkt geweckt haben..

Aber viel wichtiger: Wie verhält Dein Freund sich, wie erlebst Du das? Was sagt er dazu, versteht er Dich?

So viele Fragen, aber ich möchte nur besser verstehen:).

Und: Du bist nicht verrückt, da bin ich ziemlich sicher:herz:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Immerhin merkt sie ja nun, dass er nicht mehr "zu haben" ist, sie war lange die Nummer Eins, das könnte ihren Jagdinstinkt geweckt haben..


und genau das glaube ich.

und tief im Inneren glaube ich auch nicht, dass diese Ahnung von mir aus der Luft gegriffen ist. Im Unheil orakeln bin ich ziemlich gut.

Er verhält sich bis auf das Selfie korrekt. Beschwört mich, dass Sie nichts von ihm will und er nichts von ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo Sphinx :herz:

Ich kann dich total gut verstehen, und ein paar WhatsApp Nachrichten austauschen finde ich nicht schlimm es kommt immer darauf an wie viel es ist und ob es zum Beispiel auch am Wochenende sein muss…

Ja das mit dem Selfie finde ich auch nicht so gut, da würde ich mit ihm drüber sprechen, also ich würde in dieser Situation mich nicht halten können und das mit dem Bauchgefühl da täusche ich mich meistens auch selten, aber letzt endlich kennst du ihn und man kann in manchen Situation nicht immer nur Schwarz und Weiß sagen
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Die Frage ist auch... muss ich offensiv werden?
Muss ich mich "zeigen" und sagen Hallo!

Ich fahre zu diesen Jobs nicht mit, auch wenn ich das könnte. Sollte ich das mal tun? Sollte ich dieser Dame einfach begegnen? Habe ich bisher vermieden und habe ich auch absolut keinen Bock drauf. Aber wäre das eine Taktik... Puhhh ihc hätte da aber wirklich null Lust zu.
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Hallo Sphinx

Ich kann dich zwar verstehen, aber ich, würde dir abraten, weiterhin irgend welche Szenen hinzulegen, denn sowas arbeitet ihr (wenn sie wirklich Sand bei euch ins Getriebe streuen will) total in die Hände.

Auch deinem Freund gegenüber zeigst du dich so einfach sehr abhängig.
Verhindern kannst du eh nichts, wenn die beiden wirklich wieder anbandeln würden.

Zeig dich ihm gegenüber mal wieder etwas unabhängiger. Telefoniere doch auch mal wieder mit nem männlichen Freund oder unternimm was mit einem. Vielleicht kommt er dann von selbst drauf, dass das nicht so prickelnd ist.

Gleiches Recht für alle:grins:

lg, M.
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
@ mariposa

Ich kann dich zwar verstehen, aber ich, würde dir abraten, weiterhin irgend welche Szenen hinzulegen, denn sowas arbeitet ihr (wenn sie wirklich Sand bei euch ins Getriebe streuen will) total in die Hände.


ja Du hast recht. Ich hatte die vergangenen Tage aber auch geschluckt und geschluckt und gedacht: Nein Sphinx Du wirst ihm nicht mit voller Wucht um die Ohren fliegen und dann Wumms kam dieser Anruf mit diesem eigenen Klingelton und mir sind alle Sicherungen durchgebrannt.

Und als dann kurz danach das Selfie kam.. ich hatte gar keine Gelegenheit wieder in den Ruhemodus zu kommen. Ich bin leider sehr impulsiv.

Was meinst Du mit abhängig?

Jetzt ist es erstmal so, dass ich mich zurück gezogen habe und er nach einem Gespräch gefragt hat.

Also es geht hier auch ein bisschen um alles oder nichts. Ich bin dabei die Beziehung aufzugeben, zumindest befasse ich mich immer stärker mit diesem Gedanken.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ich würde etwas offensiver sein aber es nicht so zeigen, geh doch einfach mit zur Arbeit und sei eine glückliche tolle hübsche nette und freundliche Partnerin deines Freundes, damit sind dann keine Fragen mehr offen bei der anderen
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
@ michaela ja das wäre wohl eine option...

ist aber echt nicht meins. ich will mit der eigentlich so wenig wie möglich zu tun haben.


Aber vielleicht ist es da wie bei Dir, man muss sein Verhalten dann mal ändern und sich durchbeissen?
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
... genau, das wäre dann wie bei mir, etwas tun was bestimmt super wäre man es aber nicht gewohnt ist zu tun, ich glaube das du mit so einer Aktion wenn du super freundlich bist und alles du echt schon was bewirken kannst, du darfst aber auf gar keinen Fall deine Eifersucht zeigen sondern du bist die Frau die über allem steht und sich total sicher ist mit ihrem Freund und deshalb auch total glücklich ist so musst du rüber kommen
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
...aber auch wenn ich diesen Weg wähle bedeutet es doch nur wieder, dass ich mich der Situation anpassen muss. Ich habe wieder eine Frau, eine Vorgängerin, in meinem Privatleben. Und bin doch völlig ausgeliefert, ob ihrer Willkür. Wenn sie schreiben will tut sie das, wenn sie anrufen will auch und wenn sie ein Self mit ihm machen will tut sie das auch.
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.985
Mitglieder
10.757
Neuestes Mitglied
Firefly007
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben