Die Liebe des Lebens …

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Liebe Ava,
schön zu hören dass es Dir mit Big so gut geht!
Danke für die Rückmeldung, ich finde es immer schön, wenn man hin und wieder hört wie es den ehemaligen AF jetzt so geht.
Du hast aber auch einen jahrelangen Streifen mit gemacht. Wahnsinn was ein Mensch ertragen kann aus Liebe.
Genieß Dein Glück in vollen Zügen, Du hast hart darum gekämpft und am Ende den Kampf gewonnen
Liebe Grüsse :herz zerspringt:
Claudi
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Liebe Ava,

ich finde es schön, dass es Euch gutgeht. Die brutale Roßkur von Wolfgang - wer hätte gedacht, dass diese endlich Big's Birne einrenkt? :lach:

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

LG, Schatti
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Hallo ihr Lieben!
Zuerst wünsche ich Euch allen ein glückliches neues Jahr! :silvester_sekt:

Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch und ich dachte mir ich lasse mal ein kleines Update da.


Es ist ja schon wieder einige Zeit vergangen, und es geht mir wunderbar, ich bin sehr glücklich, es hat sich alles so wunderbar weiter entwickelt wie bei meinem letzten Update.

Mit EF gab es noch das ein oder andere Problem, aber eigentlich gar nicht der Rede wert.

Was ich total schön finde und mich unglaublich glücklich macht ist die Tatsache, dass ich Tag für Tag Big´s Liebe zu mir sehe, spüre, höre, fühle.

Wir gehen abends eingekuschelt ins Bett und wachen morgens eingekuschelt auf.

Er trägt mich auf Händen, ist so ein toller, einfühlsamer Mann, der mich unterstützt, auf den ich mich verlassen kann, mit dem ich so toll harmoniere dass es manchmal echt schnulzig ist.

Ab und zu, muss ich gestehen, habe ich ein wenig Angst, weil unser Leben so wunderschön ist und wir so glücklich sind.


Ich habe im Herbst einen neuen Job in unserer Firma bekommen, ein richtiger Aufstieg, auf den ich sehr stolz bin, der mich aber auch anfangs sehr viel Kraft gekostet hat und noch immer auch noch kostet, Big war immer für mich da, hat mich aufgefangen wenn es mir nicht gut ging, ermutigt und immer unterstützt. Dafür bin ich unglaublich dankbar.

Im Herbst haben wir uns dazu entschlossen eine gemeinsame Wohnung zu kaufen, es ging alles recht schnell, holter die polter und sind jetzt auch sehr glücklich unsere eigenen vier Wände für die Zukunft zu haben.


Mit Big´s Kindern läuft auch alles wunderbar. Sie lieben mich, wir kommen super miteinander aus, es macht viel Spass auch wenn es auch recht viel Kraft kostet. Das Patchwork funktioniert sehr gut, alle haben sich an den Rhythmus gewöhnt.
Die Kommunikation mit EF ist sehr beschränkt, hauptsächlich per sms oder dann mal an der Haustüre, ansonsten kommt sie in unserem Leben überhaupt nicht mehr vor.

Im Sommer waren wir mit einer befreundeten Familie im Urlaub, den Kindern hat es super gefallen, für uns war es auch eine sehr schöne gemeinsame Zeit.


Alles in allem, läuft alles so toll und schön und entspannt, dass ich wie gesagt, mich ab und zu dabei erwische so Ängste zu haben, dass etwas passiert dass uns das alles kaputt macht. Nach einiger Zeit ist es wieder gut und diese Gedanken verschwinden aber ein wenig behalte ich es immer im Hinterkopf. Jede Minute, jedes Erlebnis ist so kostbar.


Ich bin unglaublich glücklich und bin einfach dankbar, dass sich das alles so entwickelt hat, und wieder muss und möchte ich mich bei Wolfgang bedanken, der mich nach den x Malen die ich versemmelt hatte, an die Hand nahm und führte. :Kuss:


Ich grüße Euch alle ganz herzlich, wünsche Euch das Beste und das Glück das auch Ihr alle verdient.


Bis vielleicht bald mal wieder!

Eure Ava :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Einfach wunderbar Ava, danke für Dein Update!

und wieder muss und möchte ich mich bei Wolfgang bedanken, der mich nach den x Malen die ich versemmelt hatte, an die Hand nahm und führte.
Hat mir selber großen Spass gemacht in dieser verzwurbelten Schönsprache mit Mr. Big zu kommunizieren!.

:Kuss:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hach Ava.... wie schöööön! :verliebt:

Weg mit den trüben Gedanken, Du hast Dir Dein Glück so sehr verdient.
Du hast soviel durchlebt und bist durch viele viele Täler gewandert, jetzt genieße einfach nur Dein Glück in vollen Zügen und verscheuch die negativen Gedanken.

Fühl Dich von Herzen gedrückt
Claudi
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leona

Gelöschter User
Ava :herz:

Danke für Dein Update. Es ist schön zu wissen was nach dem Happy End kommt! Für Dich ist es ein Happy Life :smile:

Ich freu mich sehr für Euch. Du hast die wunderbare Fähigkeit Dein Glück zu erkennen und jeden Moment zu geniessen. Lass die Angst, wenn sie kommt, einfach an Dir vorbeiziehen. Nimm sie wahr, gib ihr keinen Raum.

Was immer kommt, Du hast gelernt zu kämpfen, hast gelernt Dich bei Bedarf zurückzunehmen und hast gelernt das Glück mit beiden Händen zu greifen und festzuhalten.
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Hach Ava (meine Einstiegsdroge hier :coolwink:)

Danke für Dein Update, es liest sich einfach so fantastisch. :herz:
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Guten Morgen meine Lieben! Ich bin´s mal wieder :herz:

Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, ich überlege oder besser gesagt, ich habe mich entschieden einen neuen Strang zu eröffnen, allerdings nicht in der Rubrik Affärenbeziehung, habe ich ja nicht mehr, sondern in der Rubrik Partnerschaft.

Ich überlege jetzt schon ziemlich lange was ich für ein "Problem" habe. Big und ich sind ja jetzt schon längere Zeit total glücklich miteinander, alles läuft perfekt. So und ich denke, tatsächlich das ist das "Problem".

Ich würde mich total freuen über Meinungen und den Austausch von Ansichten etc.

Ich tippe jetzt mal los, ich hoffe ich finde die richtigen Worte. Ich hoffe auch für mich hier nicht irgendetwas loszutreten, manchmal glaube ich, ich sollte mich in Therapie begeben, da ich etwas abergläubisch bin, aber das alles näher in meinem neuen Strang.

Ich würde mich wirklich sehr auf Eure Meinungen, Eure Gedanken freuen.

Eure Ava
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Guten Morgen Ava,

da bin ich ja mal gespannt, welchen Gedankenaustausch du brauchst.

Mir geht's so ähnlich wie dir. Ich habe hier meinen uralt Affärenstrang und die Probleme, welche sich in der neuen Beziehung ergeben passen hier nicht mehr so richtig rein.

Vielleicht dann bis bald in der Rubrik Partnerschaft.

LG

Anne
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
748
Liebe Ava,

ich musste jetzt fst schmunzeln, als ich deinen Beutrag zufällig sah, denn ich habe shcon seit geraumer Zeit ähnliche Gedanken und gestern erst im Partnerschaftforum gestöbert, weil ich unsischer bin, ob da jemand liest.

@Anne: schön zu lesen, dass auch Du ähnlich denkst.:smile:

Ich finde nämlich bei unseren Vorgeschichten ist es für Ratgeber einfacher, wenn sie die etwas kennen. Und eine Affären-Vorgeschichte ist ja nun einmal nicht unherheblich.
(auch wenn meine viel schneller erzählt wäre als Avas :zwinkern:)

Ava, ich schaue sehr gerne "drüben" bei dir rein! :herz:
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Liebe Anne, liebe Mailin!

Was bin ich froh!!! :herz:

Ja, ich denke schon, dass so eine Geschichte, wenn auch über so viele Jahre, sehr prägend ist. Ich beschrieb gerade im Partnerschaftsforum meine Flashbacks, dass ich vieles noch immer aufarbeite. Innerlich, unterbewusst ist da noch einiges das nicht an die Oberfläche kommt, oder nur zaghaft.

Das Leben "danach" ist ja nicht minder interessant. Nach dem Happy end im wirklichen Leben, geht es ja weiter.

Irgendwie ist es so, das Forum hier hat mich nie wirklich losgelassen, und so wie Du beschreibst Mailin, ich war auch auf der Suche nach etwas, habe unzählige Male reingesehen und nach etwas gesucht, viele Geschichten mitgelesen, ich wusste aber nie recht wonach ich eigentlich suchte.
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.251
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben