Die Weltbeste Single Ex-Party

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
17.5 wäre doof, da ich am 18. arbeiten muss.
Dann lieber an dem Samstag oder Fritags abend (arbeite fr bis 12 uhr, ich glaub da habe wir auf der Arbeit wieder die Sommerarbeitszeit, dann hätt ich schon um 11 uhr aus.)

Um mal meinen Ort zu nennen, nähe F.


Zuletzt modifiziert von KnuddelRatte am 16.02.2012 - 17:25:56
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
boah,party mit euch:Fest:

darf ich auch kommen,bin doch nicht mehr single:PP
bitte,bitte:lach:


das teufelchen :Teufel:
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Du musst kommen, weil du uns zeigst wie es geht.
Will doch mal unser teufelchen Live sehen. :)
 

Exmann

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2011
Beiträge
656
Also am 18. Mai sollen wir dann ein Tisch reservieren oder eine Location zum Essen und dann kann mann von da aus Party machen.

LG Exmann
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo ich mag auch mitkommen. Ich habe gar nicht mitbekommen das ihr plant! Ansbach wäre für mich ein Katzensprung da bin ich auch hin und wieder :)
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
der 18.5 ist ein Freitag, wenn der Ort nicht zu weit weg ist, passt das bei mir.
Wenn er weiter weg sein sollte muss ich mal schauen ob ich dann evtl früher feierabend mach, das ist in der Regel kein Problem.
Fall ich da Bereitschaft haben sollte, wer ich mal schauen ob ich die mit jemanden Tauschen kann. (blöd das der Plan auf der Arbeit noch net so weit geht)

Wo wollen wir uns treffen?

Ich werde mit dem Auto fahren, fall irgendwer auf meiner Strecke liegen sollte kann ich sie/ihn mitnehmen.


Zuletzt modifiziert von KnuddelRatte am 21.02.2012 - 17:11:08
 

Exmann

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2011
Beiträge
656
Wir hatten ja Düsseldorf angedacht, liegt ja relativ mittig.
Ansonsten Weserbergland, da komme ich her, Schlafmöglichkeiten hätte ich wohl ein paar.

:-)
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Düsseldorf wäre eine kathastrophe für mich!
 

engelchen00de

Mitglied
Registriert
9 Nov. 2011
Beiträge
15
ach was nicci ich komme auch aus nrw dich krieg ich hier schon irgendwie unter zur not leg ich dich bei meinem bruder ab der ist glaube ich ähm auch 22 und wohnt in köln ist nicht so weit von d :lach:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Nää Niemals - keine Männer für die zerbrechliche Nicci mehr!
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
@00de, dann nehm ich deinen Bruder :)

Düsseldorf klingt gut, 2 1/2 std fahrt, passt.
Wie schauts mit übernachtungsmöglichkeiten aus?
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
@ exmann:

könntest du das dann wenn es dir etwas besser geht
mit dem termin in angriff nehmen:) bitte organisiere das doch!:)

ich glaube das wäre zu lustig u würde vielen guttun:)

danke & lg ruben
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
mit düsseldorf könnt ich auch leben:smile:

ich würd mich sooooo freuen wenn das klappt,dann konnte ich euch alle live knuddeln
 

Exmann

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2011
Beiträge
656
So, ich denke wir könnten in D im ETAP unterkommen oder eine Jugendherberge, das wäre für jeden erschwinglich.

Ich schau mal.
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
so, also wenn pony und nicci und alle kommen - dann will ich auch mit... 18.05.?
Könnte da auch ein bisschen Spass vertragen...
Wär doch echt ganz nett. werd schon irgendwie frei kriegen...
 

Exmann

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2011
Beiträge
656
Ich denke schon der 18.05.12 ist ein guter Tag und Sa dann entsprechend frei.
Müssen wegen der Unterkunft noch mal schauen, bitte mal hier Eintragenwer alles mitkommt:


Exmann
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.237
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  2. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  3. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  4. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  5. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  8. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  9. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  12. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  13. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  14. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  15. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Oben