Doch nur das Betthäschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melodie10

Mitglied
Registriert
3 Aug. 2018
Beiträge
11
Hallo ihr Lieben!

Lese nun schon seit ein paar Tagen sehr intensiv im Forum. In einigen Strängen erkenne ich mich immer wieder und vor allem gefällt mir der Umgang hier sehr. Man wird nicht verurteilt …..man sitzt im selben Boot sozusagen und wird verstanden….


Ich habe mich nun entschlossen, meine Geschichte hier niederzuschreiben und hoffe bzw. würde mich freuen wenn ich hier ein wenig Unterstützung bekomme.


Ich bin 43 und habe zwei wundervolle Kinder von 16 und 17 Jahren. Mit meinem Mann bin ich 21 Jahre zusammen, davon 19 verheiratet. Wie es eben so ist, ist auch bei uns – zumindest von meiner Seite aus- die Beziehung stark abgekühlt. Wir leben im Grunde wie Geschwister. Ich habe von meinem Mann nie wirklich Unterstützung bekommen. Egal in welchen Situationen. Alles hing an mir. Auch meine Hilferufe die ich direkt an ihn gerichtet hatte, dass er nicht so egoistisch sein soll, mich als Frau sehen soll, ich begehrt werden möchte mich auch bei den Kindern unterstützen soll etc halfen nichts. Ich musste ihm auch immer alles sagen, am besten wäre es gewesen, ein Buch zu schreiben mit Veraltensregeln… So hab ich mich gefühlsmäßig immer mehr von ihm entfernt.


Nun ist es so, dass ich seit Jänner diesen Jahres eine zusätzliche Ausbildung begonnen habe und da meinen AM (er ist Single) kennen lernte. Ich sah ihn und fühlte mich da schon ziemlich hingezogen obwohl er nicht einmal mein Typ war. Aber er hatte etwas, was mich magisch anzog. Er hat mich dann angeschrieben mit ihm gemeinsam Dienst zu machen was mich sehr freute und so begann es zu laufen. Vorerst immer nur Dienst gemeinsam gemacht und da natürlich kräftig geflirtet. Im Mai hatten wir dann ein Fest wo der Funken übersprühte. Wir haben uns viel unterhalten und berührten uns immer „zufällig“. Auch gab er mir sehr zu verstehen das ich ihm gefalle und er mich sehr interessant findet.

Wir verabschiedeten uns mit Küsschen und begannen über wa zu schreiben. Erstmal belangloses und dann doch immer mehr auf Interesse für einander .

Nicht täglich aber doch alle zweiten Tag zumindest. Entweder schrieb er oder ich. Nach 2 Wochen trafen wir uns dann einfach zum Spazieren gehen und quatschten und lachten viel zusammen. Auch kam es an diesem Tag zur Knutscherei. Wunderschön!!!

Dann fuhr er mit Freunden auf Urlaub und wir schrieben über wa. Wieder haben wir einander abwechselnd gemeldet.


Als er wieder zurück kam trafen wir uns wieder und es kam zu mehr als nur Knutscherei. Wir verwöhnten uns, kuschelten, es war einfach Hammer. Ich fühl mich so wohl in seiner Nähe. So geborgen.:herz:

Tja, und dann war mal 5 Tage danach Funkstille. Keine Nachricht. Meine Gedanken waren natürlich nur negativ und down. Dachte mir dass ich mich vielleicht zu schnell auf ihn einlassen hab. Wer weiß was er nun von mir denkt, wie soll ich mich nun verhalten…..Die Gedanken zerfraßen mich wörtlich und hielt es nicht mehr aus und schrieb ihm dass es mir wohl sehr gefallen habe und wie es ihm geht.

Er schrieb auch zurück dass er es genauso schön empfunden hatte er allerdings soviel Dienst hat und sich daher nicht so melden konnte er aber meine Nähe vermisst und sich nach meinen Küssen sehnt……So schrieben wir dann wieder alle 2 oder 3 Tage. Auch dass er mich mag und wir uns eben das geben nach was wir uns sehnen und er auch nicht schlecht von mir denken würde (da ich schrieb dass er vielleicht denken würde dass ich schnell zu haben wäre:nanu:)

Nun endlich kam es zu einem weiteren Treffen. Wir trafen uns und fielen uns beide um den Hals und unsere Küsse waren sehr stürmisch. Wir verwöhnten uns schön zärtlich und ich war wieder mal im 7. Himmel. Komm mir vor wie ein Teenager der richtig verliebt ist.

Ich schrieb ihm dann noch dass es ein sehr schöner Nachmittag war wo er mir mit „ja war es“ mit nem fetten Kuss antwortete.

So und das ist nun wieder 5 Tage her und ich hab nichts mehr gelesen von ihm. Mit Gedanken ob die Nähe für ihn doch nicht das um und auf für ihn ist? Bin ich ihm echt so egal?:headshake: Sitz wieder mal auf Nadeln und hoffe auf irgendeine Nachricht:cry…….Gestern hab ich ihn zufällig auf Arbeit gesehen da ich etwas holen musste. Morgen hab ich gemeinsam Dienst mit ihm.


Nun weiß ich nicht. Wie ich mich denn nun verhalten soll. Abwarten? Soll ich ihm schreiben? Im Dienst spielt sie nie irgendwas ab, versteh ich natürlich auch. Das ich so reinkippe hätte ich mir niemals gedacht. Meine Gefühle spielen echt verrückt. Ich sehne mich so sehr nach seinen Zärtlichkeiten, nach seiner Nähe….

Ich würde mir wünschen dass ich mehr von ihm zumindest lese oder so. Bitte unterstützt mich, wie würdet ihr euch denn verhalten? Ich danke euch jetzt schon

Ganz liebe Grüße
Melodie
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Herzlich Willkommen, liebe Melody ....

auch wenn der Anlass eher schwierig ist.

Meine erste Frage wäre: Was willst du denn erreichen? Möchtest du die Affäre weiter führen oder diese in eine feste Beziehung umwandeln? Merkt deine EM etwas von deinen Begehrlichkeiten?

Meines Erachtens ist es der klassische Fall mit deinem Single-AM: Er zieht sich zurück, weil er das hatte, was er wollte. Er weiß, du bist verheiratet und/oder er ist nicht auf der Suche nach einer festen Partnerin, er will nur ein bisschen Vergnügen nebenher und/oder er hält sich im Hintergrund, weil du halt vergeben bist und will da nicht reingrätschen.

Es ist für mich ganz klar, dass du in der unterlegenen Position bist, weil du wohl mehr Gefühle als er aufgebaut hast. Ein Mann, der in eine Frau verliebt ist, wartet nicht 5 Tage mit einer Nachricht!

Ich würde dir raten, nichts zu tun. Ihn nicht anzuschreiben, ihn nicht darauf hinzuweisen, dass es schön mit euch war. Er muss den ersten Schritt auf dich zugehen, nicht umgedreht. Ein Mann ist ein Jäger und die Gelegenheit muss ihm gegeben werden.
Mit Gefühlsbekundungen solltest du dich ebenfalls sehr zurück halten, sonst kann es passieren, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt, alles muss zuerst von ihm kommen.

LG La Traviata
 

Melodie10

Mitglied
Registriert
3 Aug. 2018
Beiträge
11
Hallo Traviata,

Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Nun, was will ich....ich möchte diese Affäre weiter führen. Ich will seine Nähe, seine Zärtlichkeiten und Zuwendung. Was sich daraus dann entwickeln würde....mal sehen....
Mein EM merkt nichts von meinem Gefühlschaos. Kann ich noch recht gut verbergen. Wir leben wie Geschwister neben einander her.
Es ist meine erste Affäre und ich glaub dass ich eben alles falsch gemacht habe, was man nur falsch machen kann. Hätte mich niemals so schnell öffnen sollen ihm gegenüber. Nun ist es so und ich weiß nicht, wie ich es ändern soll. So, dass ich wohl interessant bin für ihn, so dass wir mehr Kontakt haben. Er weiß ja dass ich verheiratet bin und dass es um meine Ehe nicht berauschend steht.
Es fällt mir echt schwer, meine Finger ruhig zu lassen und ihm nicht zu schreiben. Aber es wird wohl das beste sein und abzuwarten.
Ich könnte echt heulen. Warum steck ich so viel Gefühl hinein. Ständig kreisen meine Gedanken um ihn...mich nicht zu melden ist echt schwierig. Aber du hast recht. Es wäre der richtige Weg.....

Morgen seh ich ihn wieder. Aber auf Arbeit. :S So tun als ob nichts gewesen wäre? Oder kühl? Meinst wäre das der richtige Weg, ein Weg mich interessanter zu machen?

lg
Melodie
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Melodie,

ich verstehe dich, bin selbst durch diesen Zustand gegangen. Aber letztendlich hilft nur deine Geduld und Gelassenheit. Erzwingen kannst du nichts. Interessanter machen hilft auch nicht. Hast du dich mal in den Mann-Frau-Konflikt und das Essay über die Liebe hier eingelesen? Damit verstehst du besser die Mechanismen, die bei "Verlieben" am Werk sind.

Wichtig ist jetzt einfach, dass du locker bleibst, ihm nicht auf den Nerv gehst. Es wäre gut, wenn du auf ein freundliches, kollegiales Verhältnis mit ein wenig Distanz gehen könntest. Du sagst ihm dieses Mal nicht, dass es schön war. Wenn er mit dir flirtet, darfst du das auch, nur vielleicht immer ein wenig frech und witzig. Er muss denken, dass er für dich sowas wie ein Toyboy neben der Ehe ist, das wäre ideal derzeit. Er sollte merken, dass du nicht verkrampfst. Er muss mehr für dich tun, als du für ihn, sonst kommst du immer mehr in diese Gefühlsabhängigkeit.


LG La Traviata
 

Melodie10

Mitglied
Registriert
3 Aug. 2018
Beiträge
11
Danke Traviata für deine Antwort!

Habe mir auch den Mann-Frau-Konflikt durchgelesen. Alles sehr einleuchtend.

Mit dem Flirten hab ich es eigentlich immer so gehalten, dass es immer mit Witz und etwas frech war.
Momentan zerfressen mich halt diese Gefühle und Gedanken es falsch angegangen zu haben.
Da ich ihn ja auf Arbeit seh, weiß ich natürlich nicht ob wir innigere Zärtlichkeiten austauschen können. Wobei die letzten Male doch immer innige Küsse in einem unbeobachteten Moment waren...:D

Aber nun bleibt mir eh nix anderes über als fen morgigen Tag auf mich zukommen zu lassen und abzuwarten was passiert. Vor allem danach.

Glg Melodie
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Melodie,

ein herzliches Willkommen auch von mir :smile:. Unsere Mod LT hat es in meinen Augen schon absolut treffend zusammengefasst.

Es ist schon eine problematische Situation, wenn du bereits Gefühle aufgebaut hast. Aber du hast Glück, dass du so früh schon hier her gefunden hast und wirst bestimmt noch viele gute Ratschläge bekommen.

Sei morgen genauso, wie LT geraten hat. Locker, easy going und natürlich wirst du umwerfend aussehen. Gehe nicht auf euer letztes Date ein. Sei ganz begehrenswerte Göttin ;). Er soll sehen, was er für eine außergewöhnliche Lady vor Augen hat.

Und ganz wichtig: Nicht DU solltest ihn anschreiben; ER muss zeigen, dass er deiner ... hmm ... Wertschätzung :coolwink: würdig ist.

VLG Galathee
 

Melodie10

Mitglied
Registriert
3 Aug. 2018
Beiträge
11
Liebe Galathee

Lieben Dank für deinen Post in meinem Strang. Hab mich bei dir auch eingelesen. Bewundere deine Stärke! Soweit muss ich nun mal kommen.

Ich würd halt gern die Zeit zurück drehen und einiges anders machen. Bin so froh dass ich hier im Forum sein darf es gefunden hab und ich gute Ratschläge bekomme.
Ich glaub wenn ich schon vorher hierher gefunden hätte, dann hätte ich mich AM gegenüber etwas verschlossener verhalten. Eine andere Strategie an den Tag gelegt. Nicht so unüberlegt wie ich getan hab. -wie wenn ich "notgxxx" gewesen wäre:blush:

Ich werde euren Rat auf alle Fälle umsetzen.
Werde auf keinen Fall auf das letzte Date eingehen. (Wer weiß auch ob wir mal allein sind im Dienst)
Werde lustig und locker bleiben und mich aber doch verführerisch aber nicht gleich "bin für dich zu haben zeigen bzw. geben.
Küsse müssen von ihm aus gehen. Darf ich die denn erwidern?
Ich hoff ich schaff das alles morgen.
Ach Herrgott nochmal.....bitte sorry dass ich mich echt so beknackt anstelle.......:blush:

GLG Melodie
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hey Melodie,

du stellst dich nicht beknackt an! :trost:.... Niemand von uns wurde darauf vorbereitet, eines Tages dort zu sein, wo wir jetzt stehen. Was mich betrifft - soviel Stärke ist da gar nicht. Aber Dank des Forums und der vielen netten Mädels hier habe ich unglaublich viel über die Mechanismen einer Affäre, Wolfgangs Strategie, über mich selbst und das L(i)eben gelernt :herz:.

Wenn er morgen tatsächlich versuchen sollte dich zu küssen, würde ich ihn spielerisch abwehren und sagen: "Hey, AM ... dafür gibt es doch wohl geeignetere Orte ... überleg dir etwas!" ...

Damit bringst du ihn in die Position, dass von ihm etwas kommen muss und dass du eben nicht wie eine Pfadfinderin allzeit bereit bist.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich würd halt gern die Zeit zurück drehen und einiges anders machen.
Liebe Melodie,
das vergiss mal ganz schnell wieder, denn du hast zu jedem Zeitpunkt in deinem Leben nach besten Wissen und Gewissen gehandelt. Außerdem: die Vergangenheit kann man nicht ändern!:zwinkern: Es ist also sinnlos, darüber nachzudenken!

Wenn er morgen tatsächlich versuchen sollte dich zu küssen, würde ich ihn spielerisch abwehren und sagen: "Hey, AM ... dafür gibt es doch wohl geeignetere Orte ... überleg dir etwas!" ...

Wie lang geht denn eure Affäre schon? Ich weiß nicht, ob ihn diese Herangehensweise eher verunsichert, wenn du bisher immer mitgemacht hast. Ich würde es so nicht machen, sondern im Gegenteil: Ich würde ihn sehr erotisch küssen, ihm vielleicht ein paar unanständige Dinge ins Ohr flüstern, es muss rein sexuell bleiben, keine Gefühle oder so... und ihn dann stehen lassen. Du musst diejenige sein, die das Feld zuerst verlässt. Also anfüttern und dann weggehen. ;-) Er muss KK (Kopfkino) bekommen und sich nach dir verzehren.
Verstehst du, wie ich das meine?

Ich denke, deine Affäre ist noch nicht lang genug, um ihn jetzt schon so abzublocken, dass er sich etwas einfallen lassen muss, wo er dich küssen kann.... denn es geht schließlich nicht um Sex. Den solltest du am Arbeitsplatz auch gar nicht erst anfangen, weil du dann aus dieser Nummer schlecht raus kommt, weil ein Mann dann denkt, es geht immer mit dir am Arbeitsplatz.

Dein Frame ist morgen: Ich bin sexy, lebensfroh, aber ich kann alle Männer haben und auf dich bin ich nicht angewiesen.
Am besten, du sagst dir das selbst schon morgens im Spiegel!:zwinkern:

LG La Traviata
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ach und noch etwas: Schau dir mal deinen Strangtitel an! Ich musste gerade etwas darüber schmunzeln, weil letztendlich hast du ihn ja zu deinem Betthäschen gemacht, denn du bist verheiratet und er ist frei. :zwinkern: Nur nicht in die Opferrolle verfallen, liebe Melodie, du hast dir das so ausgesucht, wie es gerade ist!:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Du musst diejenige sein, die das Feld zuerst verlässt. Also anfüttern und dann weggehen. ;-) Er muss KK (Kopfkino) bekommen und sich nach dir verzehren.

Liebe LT, daher sagte ich ja: spielerisch angehen ;) ... aber vielleicht magst du Recht haben und es würde ihn verunsichern. Obwohl - ein bisschen verunsichern ....? ;) ... Sehe es aber grundsätzlich wie du; Melodie darf nicht in die "Opferrolle" rutschen :herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich weiß halt nicht, inwieweit sie ihn tatsächlich schon an der Angel hat, wenn die Affäre erst 3 Monate geht, muss sie ihn schon noch bissl anfüttern
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
@LT ... ja, das können wir beide nicht beurteilen. Allerdings denke ich, dass wenn man schon von sich selbst weiß, dass man mehr Gefühl aufgebaut hat wie der andere, sollte man zu spielen (strategieren will ich an dieser Stellte nicht unbedingt sagen) beginnen ... und mein Rat war ja nicht wegschiebend, sondern eher herausfordernd. Sie soll nicht so leicht zu "haben" sein. Besonders, weil er ja ungebunden und damit frei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Melodie10

Mitglied
Registriert
3 Aug. 2018
Beiträge
11
Liebe LT, liebe Galathee,

Erstmal muss ich nochmal großes Danke sagen. Ihr unterstützt mich so toll.♥️

Liebe Melodie,
das vergiss mal ganz schnell wieder, denn du hast zu jedem Zeitpunkt in deinem Leben nach besten Wissen und Gewissen gehandelt. Außerdem: die Vergangenheit kann man nicht ändern!:zwinkern: Es ist also sinnlos, darüber nachzudenken!

Das stimmt eh.Du hast ja recht. Vergangenheit kann man nicht rückgängig machen.

Wie lang geht denn eure Affäre schon? Ich weiß nicht, ob ihn diese Herangehensweise eher verunsichert, wenn du bisher immer mitgemacht hast. Ich würde es so nicht machen, sondern im Gegenteil: Ich würde ihn sehr erotisch küssen, ihm vielleicht ein paar unanständige Dinge ins Ohr flüstern, es muss rein sexuell bleiben, keine Gefühle oder so... und ihn dann stehen lassen. Du musst diejenige sein, die das Feld zuerst verlässt. Also anfüttern und dann weggehen. ;-) Er muss KK (Kopfkino) bekommen und sich nach dir verzehren.
Verstehst du, wie ich das meine?

Ich kenne ihn seit Jänner. Schreiben seit Februar und Treffen einander seit Mai. Noch so frisch:smile:
und ja, ich glaub ich versteh ganz genau was du meinst:verliebt:werd mir noch einiges zurecht legen.......wobei ich hierbei sicher zu gefühlstechnisch bin als rein auf sexuell bezogen zu sein. Hoff ja doch dass mir da was einfällt.......:blush:

Dein Frame ist morgen: Ich bin sexy, lebensfroh, aber ich kann alle Männer haben und auf dich bin ich nicht angewiesen.
Am besten, du sagst dir das selbst schon morgens im Spiegel!:zwinkern:

LG La Traviata
:lach:Das gefällt mir! Ich musste nun schmunzeln. Und genauso stell ich mich morgen vor den Spiegel bevor ich zur Arbeit geh!!:zunge_bleck_smiley:

Vielen lieben Dank!! Ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben


Ach und noch etwas: Schau dir mal deinen Strangtitel an! Ich musste gerade etwas darüber schmunzeln, weil letztendlich hast du ihn ja zu deinem Betthäschen gemacht, denn du bist verheiratet und er ist frei. :zwinkern: Nur nicht in die Opferrolle verfallen, liebe Melodie, du hast dir das so ausgesucht, wie es gerade ist!:zwinkern:

auch hier geb ich dir recht. Ich glaub wohl das der Titel vielleicht doch nicht so passend ist. Vor allem ich hab es ja in der Hand (hoffentlich) und nein, als Opfer seh ich mich nicht. Ich hätte ja nicht müssen....
hast so recht.

Liebe LT, daher sagte ich ja: spielerisch angehen ;) ... aber vielleicht magst du Recht haben und es würde ihn verunsichern. Obwohl - ein bisschen verunsichern ....? ;) ... Sehe es aber grundsätzlich wie du; Melodie darf nicht in die "Opferrolle" rutschen :herz:

Auch dir danke Galathee!! vielleicht kann ich ja eine Kombination daraus machen. Je nachdem wie es sich ergibt.
Wenn sich denn etwas ergibt.
Da es auf Arbeit ist, weiß man leider nie was kommt. Ist vielleicht eh besser so.

Aber irgendwie hätte ich schon gern so eine Gelegenheit, um eure Ratschläge umzusetzen.
Ist nun noch lange Zeit. Denn Arbeit hab ich morgen erst ab 17.00

Ich hätte halt nun doch gern Zeit, meinen AM anzufüttern!!!

Ihr seid echt super lieb!!!!!!!! Danke danke danke danke danke
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Melodie,
Wenn ihr erst ab Mai die Affäre habt, ist alles noch sehr frisch.
Dafür investiert er recht wenig, finde ich. Du musst aufpassen, dass du nicht in diese Spirale von Erwartungen gerätst, denn das kann sehr weh tun, wenn diese dann nicht erfüllt werden.

LG La Traviata
 

Melodie10

Mitglied
Registriert
3 Aug. 2018
Beiträge
11
Guten Morgen meine Lieben

Ja liebe LT, sehr frisch alles noch. Eigentlich sollte man meinen dass bei so kurzer Zeit nicht so ein Hänger sein sollte.
Wahrscheinlich denkt sich jede andere Frau, ich soll ihn lassen und ja nicht hinterherlaufen......Aber meine Gefühle.....


Nun ich bin heute doch nervös.
Was mich wohl heute erwarten wird....wenn es etwas zu erwarten gibt......


Danke dass ihr da seid.....
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Melodie, hier noch eine Mitteilung in eigener Sache für unsere Neumitglieder...

Wir haben vor kurzem Regeln für das Affairenforum erstellt und angepinnt. Diese findest du in der Affairen-Übersicht, ganz oben.
Bitte einen Blick darauf werfen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja liebe LT, sehr frisch alles noch.

Liebe Melody,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. :smile:
Du bist ja bereits in besten Händen.

Aber ich möchte dir schon auch einen Satz da lassen...

Eure Affaire ist tatsächlich noch sehr frisch.
Ich sehe das schon etwas kritischer....

Du möchtest jetzt einfach diese Affaire richtig beginnen, weil dich die Gefühle überrollt haben, ja?

Liebe Melody, wenn ich ehrlich bin, möchte ich dir gerne von dieser Geschichte abraten.
Denn:

Es ist alles noch frisch und steht ganz am Anfang.

Nun scheint es auch so auszusehen, dass er sich da überhaupt nicht "verpflichtet" dir gegenüber fühlt.
Und das macht es jetzt schwierig...

Schau, du bist verheiratet (deshalb wird er das auch lange nicht so ernst sehen, wie du), hast auch noch gar keinen Plan, was genau du möchtest...
In deiner Ehe bleiben, vielleicht doch trennen....

Der falscheste Weg jetzt wäre, sich unüberlegt in eine Affaire zu stürzen, in der der zweite Hauptdarsteller noch nicht mal so richtig mitziehen will.

Das gibt früher oder später tatsächlich nur Leid, Melody.
Leid für dich.

Wenn du diese Affaire als das sehen könntest, was sie wirklich ist - ab und an Sex und mehr eben nicht, wäre das ok.

Kannst du das nicht und möchtest viel mehr, würde ich dir wirklich raten, jetzt auszusteigen.
Noch kannst du das...
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Melodie,

ich denke alle hier raten dir von deiner Affäre ab, du gehst durch die Hölle, ich weiß wovon ich spreche.
Es wird dir im Moment weh tun, aber es ist kein Vergleich zudem, was noch kommen wird. Melodie, lösch alle Daten von ihm.

Nach 2 1/2 Jahren und unzähligen Tränen hab ich meine Affäre beendet, bzw. bin noch dabei, alles zu verdauen. Habe sowas in der Härte und Länge noch nie mitgemacht und möchte das auch nie wieder erleben.

Dein AM ist ziemlich unbemüht, reagiert nicht auf Nachrichten, das kommt mir so bekannt vor.... deine Erwartungen werden immer mehr und dein Selbstwert immer weniger. Du wirst an diesem Mann nichts profitieren, nur Leid erfahren.

Entschuldige, dass ich so negativ schreibe, habe gerade die Hölle hinter mir.

Drück dich mal.
Fluffy
 

Melodie10

Mitglied
Registriert
3 Aug. 2018
Beiträge
11
Liebe LT,

Danke für die Info. hm....ich hab mir die Regeln angesehen und durchgelesen. Hab ich etwas falsch gemacht oder etwas überlesen? Dann bitte bitte Entschuldigung! Wird nochmals nachlesen!


LG
Melodie

Liebe Melodie, hier noch eine Mitteilung in eigener Sache für unsere Neumitglieder...

Wir haben vor kurzem Regeln für das Affairenforum erstellt und angepinnt. Diese findest du in der Affairen-Übersicht, ganz oben.
Bitte einen Blick darauf werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.818
Beiträge
2.164.025
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben