Domi o.Subdomi...ich brauche euere Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sotobi

Gelöschter User
Ja, ja, die Freundinnen..... Ich hatte von meiner damaligen mail (der Ursprung des ganzen Übels) und seine Antwort darauf vier verschiedenen Freundinnen erzählt - und vier verschiedene Interpretationen darauf bekommen. Wenn ich auf die andere Freundin gehört hätte, wären wir heute vermutlich noch zusammen...... Aber es war meine Entscheidung was ich für richtig empfand und was nicht. Und jetzt ist es so wie es ist, ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Klar meinen sie es gut mit einem. Aber ich habe daraus gelernt, dass eine Freundin meistens nur die "schlechten" Seiten mitbekommt, weil man über die Dinge eher mit der Freundin spricht als über die schönen Erlebnisse. Ich werde mich in Zukunft hüten etwas mit einer Freundin zu besprechen.

Ich bin immer mal wieder on, bin heute zu hause ;-)

LG und bis später

Sotobi
 
I

IbelieveInYou

Gelöschter User
......


Zuletzt modifiziert von IbelieveInYou am 18.11.2011 - 17:48:23
 
S

Sotobi

Gelöschter User
hey Iby,

halte durch!!! Meine Wut ist nicht im Geringsten verraucht, ganz im Gegenteil..... Sie kocht erst so richtig hoch im Moment. Wenn ich mir das alles mal vor Augen halte, was da abgeht......

Warum soll ich mich an einem Mann festsaugen, der mich offensichtlich nicht haben möchte? Auch die Sehnsucht lässt langsam nach. Es hat lange genug gedauert bis meine Augen offen waren, aber der Zeitpunkt scheint da zu sein. Game over.

Iby, deiner wird sich wieder melden, da bin ich mir ganz sicher. Schon alleine deswegen, weil er sich wundern wird, dass von dir plötzlich nichts mehr kommt. Halte einfach durch. Er ist am Zug!

LG

Sotobi
 
I

IbelieveInYou

Gelöschter User
Huhu Soboti,

smile,schön dich wieder zu lesen.

Danke mal wieder für deine lieben Worte.Aber im Grunde denke ich genauso wie du.
Leider sind meine Augen noch nicht weit genug geöffnet um zu sagen Game over.

Hm,ich weiß nicht ob sich meiner wieder melden wird.Denke dran ...unsere ticken doch ähnlich.
Durchhalten?...Keine Ahnung,ob ich die Kraft noch lange habe.

Ich würd liebend gerne meine Wut zurück haben!

Lg
Iby
 
S

Sotobi

Gelöschter User
hallo Iby,

ja sie ticken ähnlich, aber meiner hat ja noch den Rattenschwanz mit seiner Vergangenheit an sich hängen in dem er sich wälzt und sonnt - und sich wohl fühlt damit......

Deiner muss sich lediglich über seine Gefühlswelt so richtig klar werden. Vielleicht auch über die Zukunftsperspektive, die er sich wünscht. Ist also ein bisschen einfacher gestrickt. Außerdem hat er sich ja gemeldet. Meiner hat sich mit mir getroffen und ist dann wieder in die Versenkung verschwunden.

Also: Geduld und Ablenkung - durchhalten!!!!

LG

Sotobi
 
I

IbelieveInYou

Gelöschter User
.........


Zuletzt modifiziert von IbelieveInYou am 18.11.2011 - 17:49:03
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hey Iby,

der sitzt das jetzt aus bis er denkt, dass du nicht mehr dran denkst. Dann kommt er wieder an. Wirst schon sehen. Der denkt nun erstmal, dass du vor Sehnsucht vergehst und angekrochen kommst. Du hast ihm gesagt, dass du an ihn denkst - jetzt ist wirklich er dran. Und er wird kommen. Bis dahin bist du gewappnet und kannst ihm wiederstehen....... Dann kommt deine Zeit!

Hau dir auf die Finger - hast gesehen war bei mir passiert. Nämlich gar nix, außer dass die wahrscheinlich die Augen verdrehen vor so viel "rosa Wolke" :PP

LG

Sotobi
 
I

IbelieveInYou

Gelöschter User
.....


Zuletzt modifiziert von IbelieveInYou am 18.11.2011 - 17:49:40
 
I

IbelieveInYou

Gelöschter User
........


Zuletzt modifiziert von IbelieveInYou am 18.11.2011 - 17:50:07
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Na das läuft ja sehr gut.Aber du solltest nun vorsichtig bleiben und dich nicht so schnell und mit zuviel Inhalt melden.Warte ab,wann von ihm wieder was kommt.Er scheint jedenfalls neugierig,warum du dich nicht mehr gemeldet hast.Er tastet sich nun erstmal vor.Was wirklich dahinter steckt ist schwer zu sagen.Aber wenn du es geschickt anstellst,kannst du seine Neugier in Sehnsucht umwandeln.Dafür solltest du immer 1-2 Schritte hinter seinen Aktivitäten bleiben.
Genieße erstmal den kleinen Erfolg.;)
 
I

IbelieveInYou

Gelöschter User
......


Zuletzt modifiziert von IbelieveInYou am 18.11.2011 - 17:50:40
 
I

IbelieveInYou

Gelöschter User
.........


Zuletzt modifiziert von IbelieveInYou am 18.11.2011 - 17:51:05
 
I

IbelieveInYou

Gelöschter User
Ein liebes Hallo an das Forum und auch den neuen Mitgliedern hier wünsche..

es hat sich ja eine Menge hier getan,wie ich sehe.
Ich habe nun paar Monate Abstand genommen um mit meiner persönlichen Geschichte zurechtzukommen.Bzw. habe ich versucht mit der ganzen Sache abzuschliessen,da ich Ende letzten Jahres keinen Sinn mehr gesehen habe,zu kämpfen.

Ich habe mir selber zuviele Schmerzen damit zugefügt,das ich einen Cut machen musste.Allein auch meiner Kinder wegen,musste ich zusehen,das ich wieder mein eigenes Leben in den Griff bekomme ohne Kummer und ohne Schmerz.
Der Abstand tat mir sehr gut und ich habe viel über mich gelernt und bin ein Stück weit daraus gewachsen.

So...nun denkt ihr sicherlich warum ich wieder hier bin.

Die Vergangenheit hat mich ein wenig wieder eingeholt,aber ich bin selber daran Schuld.Ich war der Meinung genug Abstand gewonnen zu haben.
Bevor ich mit dem Update beginne ,nochmal die kurze Version anbringe..wie es zum Cut gekommen ist.

Nach der Trennung hatten wir sporadischen Sms Kontakt,wo es hieß,das wir den Kontakt halten wollten.Das kam natürlich nicht dazu,so das ich eine 5 wöchige Ks eingeleitet habe,die mein ex von sich aus dann unterbrochen hatte mit einer Postkarte aus seinem Urlaub.Darauf folgten dann noch 3 Sms Austausch(worin er immer in die Vergangenheit gegangen ist und die Beziehung ansprach,was er schön fand und woran er denken musste) und dann verschwand er wieder aus meinem Leben.Ich habe ihm zum Schluss( ca. 2 Wochen später) noch eine Mail zukommen lassen,wo ich ihm erklärt habe,das ich das so nicht mehr kann und habe mich verabschiedet.Ich bekam auch daraufhin keine Reaktion mehr.
Also habe ich beschlossen einen Cut zu machen.
Dank der ersten Ks bekam ich das gut auf die Reihe und ich schaffte den Absprung.Nicht weil ich das wollte,nein weil ich das musste!!!Für mich!

Nun zum Update....

Es waren nun 3 Monate totale Funkstille von beiden Seiten.
An seinem Geburtstag schickte ich ihm nur eine neutrale Geburtstags sms.
Ich bekam auch eine Antwort,wo er sich freundlich bedankte und mir erklärte,das er mit allem gerechnet hatte,aber nicht mit meiner sms von mir.
Danach war dann wieder Funkstille.

Letzte Woche schrieb ich ihm erneut eine neutrale Sms und bekam daraufhin wieder eine ausführliche Sms zurück.
Seit dem stehen wir im täglichen Austausch.Wieder mal ging er sehr schnell in die Vergangenheit und brachte Erinnerungen hoch,die mit unserer gemeinsamen Zeit zu tun hatte.
Ich habe versucht mich recht neutral zu halten...humorvoll zu sein und bin gewisse Punkte nur zum Teil eingegangen.( aus Angst,das er dann wieder mir nichts dir nichts verschwindet)
Er wurde von Sms zu Sms immer offener und gab Schlussendlich auch zum kleinen Teil preis,das er viele positive Dinge an mir geliebt hatte und auch heute noch liebt.

Mit so einer Aussage nun nicht so schnell gerechnet habe und nun nicht so sicher bin,wie ich damit umgehen soll.Ich musste mich glatt hinsetzen,als ich diese Zeilen laß.

Ich habe wahsninnige Angst,das ich mich wieder verrenne und mir was vormache.
Vielleicht liebt er auch nur die Vergangenheit und sein Verstand spricht gegen sein Herz.Vielleicht versucht er auch nur die Vergangenheit aufzuarbeiten,da wir uns ja nie ausgesprochen haben.
Ausserdem möchte ich ungerne nochmal so tief fallen,wie in der Zeit der abrupten Trennung.
Da ließ er mich mit all meinen offenen Fragen stehen,was mich sehr verletzt hatte.

Es geht mir momentan nicht mal darum ihn zurück zu gewinnen,sondern mir geht es gerade mehr darum,wie ich mich verhalten soll,wie ich das ganze verstehen soll,wie ich damit umgehen soll.
Zumal er mir auch schrieb,das er gegen mein Temperament leider nicht angekommen ist,das ich mir damals immer den Kopf zerbrochen habe und mich zu sehr reingesteigert habe,wogegen er irgendwann nicht mehr angehen konnte und er mir am liebsten den Kopf dafür paar mal gewaschen hätte.

Und in dem Punkte hat er leider Recht.Ich bin ein Mensch,der sich viele Gedanken macht.Und manchmal auch zuviele,was nicht gut ist.

Genau deswegen auch wieder hier bin.Ich möchte gerne meine Geduld in den Griff bekommen,meine Gedanken soweit unter Kontrolle halten....mal welche auf die Finger bekommen und vielleicht paar kleine Tips von Aussenstehenden,denn sie sehen das mehr aus der objektiven Sicht.

Danke fürs lesen
Iby
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
@ IbelieveInYou

Ich hatte es damals gar nicht bemerkt, wie Du vor Deinem Verschwinden noch Deinen Strang verwüstest hast, sonst hätte ich Deinen Account gelöscht.

Es macht für mich als Betreiber keinen Sinn, dass Du hier in dieser Ruine weiterschreibst. Ich werde deshalb diesen Strang hier schließen. Ich erlaube Dir ausnahmsweie unter diesem Nickname einen neuen Strang zu eröffnen. Ich hoffe Du bleibst dann diesmal so fair und hinterlässt hier nicht ein zweites Mal verbrannte Erde, wenn Du wieder gehst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.990
Mitglieder
10.757
Neuestes Mitglied
Firefly007
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben