Dominanter Sex

Martini

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
224
Habe in einer SB sehr netten Kontakt zu einen Mann gehabt. Sein Schreibstil ist sehr witzig, charmant, intelligent, total unterhaltsam und man fühlt sich wohl dabei, sich mit ihm auszutauschen.

Während der Kommunikation hat sich rausgestellt, dass er auf Nylons, hohe Schuhe, Kleider, Röcke, Schminke usw. bei Frauen steht, also ziemlich femininer Style. Auch ließ er kurz mal durchsickern, dass er beim Sex dominant ist. Er legt auch fest, was Frau beim Date anzuziehen hat und geht da sehr ins Detail.

Bei mir schrillten natürlich die Alarmglocken und ich hab den Kontakt abgebrochen (25 Jahre verheiratet und dann sowas)!

Trotzdem würde es mich interessieren, mit was muss man bei solchen Typen rechnen? Inwieweit sind solche Männer „gefährlich“.
Das Schreiben mit ihm fehlt mir wirklich, die Zeit ist immer wie im Flug vergangen und es war auch sehr bereichernd. Auch lenkte es mich hervorragend von meinem EX-Back ab.
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
Martini schrieb:
. Er legt auch fest, was Frau beim Date anzuziehen hat und geht da sehr ins Detail.

Bei mir schrillten natürlich die Alarmglocken und ich hab den Kontakt abgebrochen (25 Jahre verheiratet und dann sowas)!

Liebe Martini,

wie "gefährlich" so ein Mann ist, kann ich Dir nicht sagen. Nur wenn er genaue Vorstellungen hat, was Frauen beim Date tragen sollen, klingt das bei mir sehr nach einem Fetisch. Und da habe ich die Erfahrung mit Männern gemacht, dass es ihnen fast egal ist, was für eine Frau sie haben, hauptsache sie trägt die Sachen auf die sie abfahren. Das ist meine Erfahrung.

Und wenn bei dir die Alarmglocken schrillen, dann solltest du dich darauf verlassen.

LG Purple
 

Martini

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
224
Hi Purple,

danke für Deine Einschätzung.
Ja, denke auch, dass man nur auf sein Outfit und Aussehen reduziert wird.
„Gefährlich“ insofern, dass man bei solchen Männern schnell in die Abhängigkeit wenn nicht sogar Hörigkeit gerät.

Die Kommunikation mit ihm fehlt mir total und das obwohl wir erst seit 10 Tagen miteinander schreiben. Hätte mir vorher nie vorstellen können, dass ich so auf Geschriebenes abfahre.

Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, dass gewisse Spielarten den Sex reizvoller machen können, wenn’s beiden gefällt, aber in diesem Fall ist mir der Fetisch zu ausgeprägt.
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
Ob man schnell in die Hörigkeit gerät, kann ich dir nicht sagen. Habe bisher bei solchen Männern immer die Reißleine gezogen. Ich wollte nie zu einem Stück Fleisch in Nylons werden.

Natürlich machen erotische Spielarten das Sexleben aus. Nur sollte es ein gemeinsames Finden in der Partnerschaft sein. Und ein Mann, der mir nach kurzer Internetbekanntschaft seine Neigungen präsentiert ist meiner Ansicht zu fixiert darauf.
Ich habe das alles in SB auch schon erlebt.

Du kannst ja locker mit ihm weiter schreiben. Nur sollte er immer wieder damit anfangen und dich in eine Ecke drängen, würde ich mich verabschieden. Solche Männer reduzieren Frauen auf ihren Fetisch und damit kann man nicht glücklich werden, es sei denn man ist genauso fixiert.
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hallo purple,

meine Erfahrung mit solchen Typen ist die, dass die ziemlich schnell aus der Haut fahren, wenn man ihnen gegen den Kamm fährt. Die sind in ihrer Dominanz ziemlich gefangen. Abhängigkeit in der Form sehe ich schnell gegeben bei Mädels, die sich gerne leiten lassen....... da bin ich persönlich eben nicht besonders gut dafür geschaffen und daher kann ich nur davon sprechen wie es ist, wenn man denen gegen den Kamm fährt - und das kann lustig werden :-)
 

ciddy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
432
Also... wenn du das hier so postest... muss es dir ziemlich zugesagt (verwirrt?)haben...!? :lach:

Jetzt scheinst du nur zu überlegt (?) zu sein, um es auszuprobieren...!? ;)

Hörig wirst du ihm nur (oder einem Anderen), weil du es zulässt...! ;)

Aber eines ist 100%ig sicher... an einer festen Beziehung ist er nicht interessiert, denn dann hätte er "es" etwas geschickter eingepackt...! Aber vielleicht wäre es dann tatsächlich "gefährlich" für dich geworden...!!!??? :lach::lach::lach:
 

Martini

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
224
Ciddy, wenn Du micht meinst? Ja, ER hat mir ziemlich zugesagt, vor allem sein Schreibstil macht mich total an, ich bin richtig süchtig nach seinen Worten (hätte ich mir vorher nie vorstellen können).

An einer Beziehung sind wir beide nicht interessiert, er hat ne langjährige Freundin und ich möchte nichts festes. Es war klar, wenn's passt ist's eine Affaire.

Und ja, er reizt mich.
 
S

Sotobi

Gelöschter User
versuch es doch einfach...... Lass dich treiben......
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Ich wüsste auch schon was Du Dir schönes anziehen könntest zum Date.:lach:
 

Martini

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
224
Kurzes Update: ich habe mich d’rauf eingelassen, wir haben uns bereits drei Mal getroffen und ich genieße es. Er ist bestimmend im Bett, aber niemals grob oder gar brutal, nur was beiden gefällt wird gemacht. Aber im Grunde auch nichts anderes, als mit meinem Ex-Mann, der jetzt im Vergleich, auch bestimmend war. Hätte er nicht extra erwähnen müssen, mich hat’s erst abgeschreckt.

Ja, und die Kleiderfrage ist eigentlich ein Teil v. Vorspiel und gehört dazu.
Mich macht einfach seine ganze Art an, die bestimmend, aber keinesfalls herablassend, respektlos oder verletzend ist. Im Gegenteil, er ist sehr charmant, aufmerksam zu mir.
Er weiß was er will und das artikuliert er auch dementsprechend. Bis jetzt gefällts mir.


Zuletzt modifiziert von Martini am 16.07.2012 - 14:26:58
 

Martini

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
224
Neues von meinem Schreiberling...

Bin völlig ratlos, vielleicht könnt ihr Licht ins Dunkel bringen. Folgendes:
Also ich habe mich auf die Affäre eingelassen, der Sex war nicht dominant, eher Blümchen-/Kuschelsex. Er war immer sehr liebevoll, es gab viele Streichel- und Kuscheleinheiten, ich hatte mich immer sehr wohl gefühlt und unsere Treffen genossen.
Morgens um 6.00h die ersten sehr liebevollen SMS wie z. B. „ Einen ganz zarten Kuss auf deinen Nacken“, „Mein erster Gedanke ist bei dir…“ usw. auch abends gab’s immer einen lieben Gruß´. Natürlich gabs auch deftigere SMSen, aber alles im Rahmen und es beruhte ja auf Gegenseitigkeit.
Auch sexuell konnte er nicht von mir genug kriegen, „wäre süchtig nach meinem geilen Körper“ usw.

Er schrieb mir auch, wie wichtig ich ihm wäre, dass er mich brauche und sogar, dass er mich liebe. Mir ging das alles viel zu schnell und gab mich mehr zurückhaltend und sagte ihm das auch, dass mir alles zu schnell ginge. Verliebt habe ich mich aber in ihm.
Wir sahen uns meisten 1 bis 2 mal unter der Woche und das WE verbrachten wir getrennt, er hat ja ne Freundin. Diesen Sonntag simste er mich spontan um ca. 19.30 Uhr an, und sagte „er hätte irre Lust auf mich“. Ok, um 22h traf ich bei ihm ein, wir verbrachten das erste Mal die ganze miteinander, es war sehr schön, er sagte mir auch „schön, dass es mich gibt“ und „dass er mich brauche“.
Wir wollten uns dann am Mittwoch wieder treffen, er wurde angeblich eine Woche krankgeschrieben (was ich jetzt nicht mehr glaube, da er immer zu den selben Zeiten online ist, wie wenn er arbeiten würde, also punkt 16.00 Uhr ist er off). Wir haben am Dienstag in der SB noch gemailt und er ist immer einsilbiger geworden. Er war sichtlich genervt, habe ihn dann darauf angesprochen, er meine „ich hätte permanent irgendwelche Eindrücke“… wünschte ihn daraufhin noch gute Besserung und dass er wieder fit werden sollte, da ich ihn noch brauche“. Daraufhin kam eine Mail, „er brauche sich selber auch…“ mit einem coolen Smily. Danach war Funkstille, den nächsten Tag auch noch. Am Donnerstag schrieb ich ihm „mit uns ist es vorbei, richtig?“ da kam nur die Antwort „ja“.
Eine Erklärung gab es nicht mehr „ich soll es doch dabei belassen, ohne Streit und sonstwas“.

Hat jemand eine Ahnung, was in so einem Menschen vorgeht? Wollte er mich soweit bringen, dass ich mich doch in ihm verliebe, was ja von mir nicht geplant war, und dann fallen läßt?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Martini,

dass tut mir jetzt leid, dass das so blöd gelaufen ist, aber es ist natürlich keinem hier möglich, etwas über die genauen Ursachen auszusagen, warum es nicht weiter geht. Irgendetwas hat Deine Attraktivität drastisch vermindert oder die Attraktivität einer anderen Person drastisch erhöht.

Wie es aussieht war das eine typische Strohfeuerliebe, die hochgeputscht wird mit Worten und die sich berauscht an spontanen Situationen, dessen Energie aber dann schnell wieder in sich zusammenfällt. :S

LG
Wolfgang
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Hallo Martini,

so ein Mist ... zuerst puscht er Deine Verliebtheit und laesst Dich dann fallen. Versuche nicht zu fragen warum. nicht leicht, ich weiss. Versuche Dich abzulenken und neue Leute kennen zu lernen. Irgendwann kommt ein Besserer. Dieser hier ist's nicht wert, dass Du weiter an ihn denkst. Er hat irgendwie 'ne Macke. Es liegt nicht an Dir.
 

Martini

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
224
Danke Wolgfang, für Deine Einschätzung. Wie gesagt, große Hoffnung habe und wollte ich mir ja eh nicht machen, aber dass es jetzt so plötzlich vorbei ist, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Mir war auch klar, dass solch ein Typ der seine Freundin betrügt, das selbe auch mit mir machen würde, da machte ich mir nix vor.

Ich hatte ja anfangs den Verdacht, dass er eine BDSM-Beziehung (Dom und Sub) möchte und ihn direkt damit konfrontiert. Er fühlte sich angegriffen und meinte "was ich ihm hier und heute alles vorwerfe, wäre grenzwertig, er hätte mich immer liebevoll und fair behandelt, und es entspringe meiner kranken Phantasie und das ganze wäre ziemlich schizophren ..." Später wurde diese Sklavengeschichte ein running-gag bei uns, er zog mich immer damit auf. .. und wenn mir irgendetwas an seinen Aussgen suspekt vorkam und ihn das mitteile, relativierte er seine Kommentare und meinte "alles OK, brauchst nicht zu googeln". Wie gesagt einige seiner Aussagen ließen mich immer wieder hellhörig werden, sein Handeln war immer ganz normal, liebevoll, respektvoll.
Bei unseren dirty talks schilderte er auch die spektakulärsten Sex-Praktiken, zu denen es aber nie kam. Wie gesagt, mehr der Wald- und Wiesen-Sex.

Ich muss hier so viel schreiben, da ich mit meinen Freundinnnen darüber nicht so reden möchte, aber ich brauche das einfach um zu verarbeiten. Dank diesem Forum weiß ich ja, dass ich mit ihm darüber gar nicht zu reden brauche, da es nix bringt. Und ein bisschen Stolz möchte ich mir auch noch bewahren.

Ja, das war's, keinen dominanten, dafür aber relativ kurzen Sex für mich.

Auf jeden Fall, weiß ich jetzt, dass es schön ist wieder verliebt zu sein, die Welt ist einfach bunter und lebenswerter. Die Leidenschaft wieder zu spüren... es war sehr schön und ich bereue nix.
 

Martini

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
224
Hallo Wundewar,

ich denke auch, dass es ihm einen Kick gegeben hat, als er mich quasi an der Angel hatte, wieder ins kalte Wasser zu werfen. Braucht er anscheinend für sein Ego. Und ich vermiss den Arsch auch noch.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ach Martini,

das tut mir sehr leid, dass sich das so entwickelt hat ... :(

Allerdings hat Dir diese kurze Liaison auch aufgezeigt, dass noch so vieles gelebt werden will und es nicht nur den einen Mann gibt für Dich!

Deine Ruby :trost:
 

Martini

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
224
Danke Ruby :bussi:

... und ich verliebtes Huhn hoffe immer noch, dass er mit diesem freeze out meine Gefühle pushen möchte und sich die nächsten Tage wieder meldet :Wut:

Bei der SB wo wir immer geschrieben haben, kann ich sehen, dass er seit dem Cut paar mal auf meinem Profil war.

Oh man, würde ich es nicht besser wissen, würde ich ihm mit SMS, Nachrichten sowas von bombadieren, ich muß wirklich auf meinen Händen sitzenbleiben.

Wenigstens habe ich heute was vor, erst ein Festival und dann ü30 Party. Der Abend ist gerettet und ich komme auf keine dummen Gedanken.


Zuletzt modifiziert von Martini am 28.07.2012 - 11:00:12
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Martini schrieb:
Oh man, würde ich es nicht besser wissen, würde ich ihm mit SMS, Nachrichten sowas von bombadieren, ich muß wirklich auf meinen Händen sitzenbleiben.

Zum Glück weisst Du es ja besser! :lach:

Betrachte ihn als Warm-Up nach Deiner Ehe und geniesse Deinen Singlestatus ein wenig länger. Die Verliebtheitsgefühle Deinerseits beruhen jetzt nur durch sein Verhalten - das geht schneller wieder vorbei als Du denkst ...

:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.219
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben