Don't f**k the company

ambivalenz

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
451
Hi Cherub,

dann mach das so, schick es ab bevor Du den Flieger enterst und dann aus mit dem Drahtlosen.

Darf man ja eh nicht im Flieger :lach:

@Saphi: Sendebestätigung bei SMS? Mußt mir mal zeigen, bin da technisch nicht so versiert ;)
Stimmt, ich denke der Zeitpunkt beim Einsteigen ist ideal, vielleicht sollte Cherub da noch einen Satz einbauen wie "Steige jetzt in den Flieger", vor den "LG".?

Ideen hierzu?

Cherub, auf jeden Fall wünsche ich Dir eine super geile Zeit.
Was meinst Du mit dem Haustier?
Wirst Du in der Wildnis zum Werwolf und suchst ein neues Zuhause? :PP

Liebe Grüße

amb
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Ambi, schick mir mal dein Handymodell, also gern auch das Handy.:lach: Aber Beschreibung reicht schon, dann erklär ich dir das dann mal.

Cherub und Werwolf... :lach::PP
Haut rein Jungs, mein Zug kommt.
Und dir, Cherub, guten Flug und so.

Saphi
 

Cherub

Mitglied
Registriert
30 Juli 2013
Beiträge
16
ambivalenz schrieb:
Stimmt, ich denke der Zeitpunkt beim Einsteigen ist ideal, vielleicht sollte Cherub da noch einen Satz einbauen wie "Steige jetzt in den Flieger", vor den "LG".?

Das klingt sehr gut. Noch so ein kleiner Beigeschmack des letzten Gedankens vor dem Einstieg. Weckt Sehnsucht. Sogar jetzt bei mir. Bin viel zu lange nicht geflogen...:S

ambivalenz schrieb:
Wirst Du in der Wildnis zum Werwolf und suchst ein neues Zuhause?

klar, ich stromer so durch die Pampas und heul ein bisschen in der Gegend rum, bevor ich unschuldige Touristen überfalle und ihnen die Wurst vom Brot klaue, weil ich das Prinzip net gecheckt habe, dass ich die ja beißen muss...:lach:
 

ambivalenz

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
451
Spam the Thread :lach:

Mod Saphira schrieb:
Ambi, schick mir mal dein Handymodell, also gern auch das Handy.:lach:
Das Ding kriegst nicht in Echt, ist noch fast neu, weißt, das brauch ich doch noch :PP
LG P-880 X4.
Und du hast doch Neue für dich bestellt, was willst du dann mit meinem :smilie_denkt-angestrengt:

Mod Saphira schrieb:
Aber Beschreibung reicht schon, dann erklär ich dir das dann mal.
:zerknutschen:
Habs glaube ich gefunden, Einstellungen, Textnachricht, Zustellberichte.
Meinst du das?
Wer macht/braucht denn sowas? ;)

Back to the roots:

Cherub schrieb:
ambivalenz schrieb:
Stimmt, ich denke der Zeitpunkt beim Einsteigen ist ideal, vielleicht sollte Cherub da noch einen Satz einbauen wie "Steige jetzt in den Flieger", vor den "LG".?
Bau es ruhig ein, wenn es paßt.

Cherub schrieb:
Das klingt sehr gut. Noch so ein kleiner Beigeschmack des letzten Gedankens vor dem Einstieg. Weckt Sehnsucht. Sogar jetzt bei mir. Bin viel zu lange nicht geflogen...:S
Ja, mal wieder wegfliegen.... Abentheuer...

Cherub schrieb:
klar, ich stromer so durch die Pampas und heul ein bisschen in der Gegend rum, bevor ich unschuldige Touristen überfalle und ihnen die Wurst vom Brot klaue, weil ich das Prinzip net gecheckt habe, dass ich die ja beißen muss...:lach:

Ach so ist das....
Denne heul mal schön und klau die Wurst..
Und verschone uns mit einer Blöd- Zeitungs- Überschrift wie "Tourist verspeiste Schlafsack in den USA und hat geklaute Wurst angeheult, nachdem er die NSA informiert hat"

Guten Flug und tolle Erlebnisse


Amb
 

Cherub

Mitglied
Registriert
30 Juli 2013
Beiträge
16
ambivalenz schrieb:
Ach so ist das....
Denne heul mal schön und klau die Wurst..
Und verschone uns mit einer Blöd- Zeitungs- Überschrift wie "Tourist verspeiste Schlafsack in den USA und hat geklaute Wurst angeheult, nachdem er die NSA informiert hat"

Nee, ich dachte eher daran, am Zoll mal auf die Frage, ob ich was zu verzollen hätte, mit den Worten Oscar Wildes zu antworten: "Ich habe nichts zu verzollen außer mein Genie."
Wollte mal sehen, ob die das ebenso wenig lustig fanden wie bei ihm damals. Aber so ne Nacht im Knast wäre auch mal was. Haste mal n Bett und ne warme Mahlzeit. Ist ja heutzutage auch was Wert. Man muss ja seine Bedürfnisse immer wieder neu überprüfen. ;)


Mir ist übrigens gestern aufgefallen, dass sie ja die Woche, nachdem ich wieder da bin, selber zwei Wochen Urlaub hat. Glaub, sie fährt auch weg. Wir haben also nur eine Woche Überschneidung, was unsere Anwesenheit nach meiner Rückkehr angeht. Also mehr Zeit zum Nachdenken.
 

Cherub

Mitglied
Registriert
30 Juli 2013
Beiträge
16
Liebe Festgemeinde,

ich melde mich wieder zurück nach meinem Trip in die Wälder und ja, es war der Wahnsinn und ja, ich habe Bären gesehen. Aus nächster Nähe und in freier Wildbahn. Da geht die Pumpe dann doch mal etwas schneller, kann ich euch sagen!  Die amerikanischen Weiten sind einfach legendär und die Natur ist dort wirklich in einer Form vorhanden, wie wir sie hier in der Dimension einfach nicht haben. Ich habe Bilder gemacht, die einen Teil der Schönheit einfangen konnten, aber das gesamte Ausmaß des magischen Moments können sie nie erfassen und werden für mich immer nur Anhaltspunkt meiner Gedanken und Erinnerungen sein. Und meiner Sehnsucht, das ist sicher. Für mich war es eine Homecoming Party. Ein Traum, der wahr wird, sozusagen.
Ich wäre am liebsten dageblieben, aber leider war die Zeit der Reise doch begrenzt. Nächstes Mal wird es sicher länger und ich habe das auch in größerem Umfang vor. Ich hoffe, dass ich das alles so umsetzen kann, wie ich mir das wünsche.


Ich hatte übrigens die Nachricht für den Pling in Anlehnung an Ben und Ambivalenz formuliert und direkt vor dem Boarding abgesetzt. Danach die ganze Zeit Handy aus, wollte auch von allen anderen Menschen nichts hören oder lesen. Weg ist weg, so denke ich dann…

Bei der Rückkehr hatte ich auch keine Nachricht von ihr, was auch ok war und ich auch nicht anders erwartet habe. Schließlich würden wir uns bei der Arbeit sehen. Und da hatte ich gleich einen super Tag erwischt, der ganz in meinem Sinne gelaufen ist. Am ersten Arbeitstag, auf den ich eigentlich keine Lust hatte, kam gleich für mich ein Shooting dran, bei dem ich als Model in einem Straßenkehrer-Outfit die Hauptrolle spielen musste. Mit dabei waren noch zwei Kids (als Co-Stars des Shootings), deren Mutter sowie Praktikantinnen und die Leitung des Projekts, mit der ich mich auch sehr gut verstehe. Ich war sozusagen der Hahn im Korb und meine Ex war die Fotografin der ganzen Chose. Gelernt ist schließlich gelernt und das kann sie echt super…
Ich war also der Hahn im Korb und durfte mit den Damen schäkern und mich noch dazu zum Affen machen. Was wollte ich mehr??? Ich musste mich vor den Damen umziehen (was den Kommentaren der Damen zufolge ihnen scheinbar nicht das Unangenehmste war), und durfte dann zum Shooting ansetzen. Die Kids, die dabei waren, kannten wir alle schon, entsprechend locker war die Atmosphäre. Da ich verschiedene Requisiten hatte, wollten die Kids die natürlich auch mal haben. Hier konnte ich meine Erfahrung in der Pädagogik ausspielen und die Kids gut händeln, so dass ich immer doch das bekommen habe, was ich benötigt habe (bspw. brauchte ich Arbeitshandschuhe, die der kleine Junge von drei Jahren hatte und sie erst nicht hergeben wollte. Als ich dann andere Handschuhe rausgezogen habe und meinte, die sind ja eh viel cooler, wollte er natürlich die haben und schon war ein Tauschgeschäft entstanden). Die Mama war echt erstaunt, wie ich das mit den Kids hinbekommen habe. Die Kids waren auch Teil des Shootings, weshalb ich immer wieder mit ihnen gesprochen und interagiert habe. So hab ich mich immer mit ihnen abgesprochen, was wir als nächstes machen, mich mit ihnen darauf eingeschworen, ihnen Bewegungen vorgemacht oder beim Shooting von ihnen parallel mitgemacht, dass sie den Mut hatten, die Dinge durchzuführen. Ich musste sie rumschieben im Kinderwagen und ihre Mama als „Ehefrau“ für das Shooting kurz entführen. Am Ende des Shootings habe ich dann den Jungen im Kinderwagen mit einer Mülltonne (die sauber war, weil sie die Utensilien beherbergte) parallel hinter mir hergezogen (ich immer noch als Müllmann gekleidet) und wir haben Rennen gemacht und Hubschrauber gesucht und sowas. Das hat meine Ex alles mitbekommen und auch entsprechend Augen gemacht, wie ich das alles so auf die Reihe gekriegt habe, auch als Affe des Abends. 

Beim zweiten Shooting waren wir beide dann allein. Auch wenn wir professionell waren (auch beim ersten Shooting, trotz all des Spaßes und trotz der Tatsache, dass ich mit Passanten schäkerte, die vorbeikamen und schauten), haben wir uns immer wieder geneckt und gepiesackt während des Shootings. Und dann kam der Höhepunkt: Zufällig kam ihr Freund vorbei. Er kam von hinten langsam angeschlendert, sodass nur ich ihn sehen konnte, weil wir mitten im Shooting waren und sie mich fotografierte. Ich winkte ihm so zu, als er da stehenblieb und schaute, er winkte zurück und sie bekommt das erst nicht mit. Dann kommt sie zu mir, um mir die aktuellen Bilder zu zeigen und bemerkt erst dann, wer da eigentlich steht und wem ich eigentlich zugewunken habe. Sie geht also zu ihm, kein Kuss oder so, keine Berührungen, sie reden kurz und er geht dann wieder weg. In der Zwischenzeit habe ich mich wieder umgezogen, weil nun noch ein Zivilshooting anstand, also nicht mehr in der Montur, und die beiden nicht sonderlich beachtet.

Als er dann weg war, kommt sie zu mir und meinte zu mir, sie käme momentan von einer unangenehmen Situation in die nächste. Sie wirkte verwirrt und ratlos, was sie machen sollte. Ich sagte zu ihr, dass es in erster Linie die Frage ist, wie sie Dinge bewertet und welche Erkenntnisse sie daraus zieht.
Dann haben wir den Rest des Shootings noch zu Ende gebracht und ich habe die Utensilien wieder verstaut. Dabei hat sie auf mich gewartet, was nicht nötig gewesen wäre und was sie auch sonst nicht gemacht hätte vor dem Urlaub. Sie kann mir auch wieder in die Augen schauen und mit mir kommunizieren, was auch vorher nicht der Fall war seit dem Freeze Out. Wir gingen zusammen wieder zurück und ich machte mich dann langsam auf den Weg…

Heute bin ich dann, weil ich es so angekündigt hatte, in ebendiesem Outfit in die Arbeit gekommen und auch so geblieben, zur Erheiterung der Belegschaft. Glücklicher Zufall: Ich habe ihr die Tür aufgemacht (als es klingelte, stand sie vor der Tür) und sie so begrüßt, was sie mit einem ungläubigen Lachen, dass ich das tatsächlich durchziehe und wahrmache, quittiert hat.
Den Tag über habe ich mich dann ihr gegenüber sehr bedeckt gehalten und keine Aktion gemacht, weil ich dachte, der vorherige Tag sei erst mal Eindruck und Aufwühlung genug gewesen. Ich wollte da nichts überreizen.

Was sagt ihr dazu? Also abgesehen, dass ich scheinbar ohnehin verrückt bin, weil ich jede Scheiße mache (die Kollegen wissen das inzwischen und ich bin für verrückte Aktionen bekannt)…
Bin ich an dem Tag zu weit gegangen? Ich habe sonst kein Thema groß angeschnitten, auch wenn wir kurz über eine private Sache von ihr gesprochen haben, weil es sich so ergeben hat.

Und wie soll ich mich weiter verhalten? Gerade auch in Bezug auf den Pling, wo ich ja auf ein Gespräch oder so aus war. Ist das durch diese Aktion nun anders gelagert?

Ich danke euch und liebe Grüße des Heimkehrers :-)
 

ambivalenz

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
451
Lieber Cherub,

beneidenswert Deine Erlebnisse, sowohl der Urlaub als auch die Shooting- Erlebnisse.
Da hat sich der Urlaub sicher gelohnt.
Konntest Du das Kopfkino ausblenden? Ich hoffe doch sehr, ob all der Eindrücke.

Mit Deiner Ex, ich kann da nichts dran erkennen, was Du falsch gemacht haben solltest oder wo Du zu weit gegangen sein solltest.
Ihm zu winken war denke ich eine klasse, lässige Aktion.

Und am Folgetag eher distanziert zu sein war ebenso gut.

Alles gut so weit Deinerseits.

Wie lange werden sms eigentlich vorgehalten, wenn sie nicht direkt zugestellt werden? Ich meine nicht allzu lange. Könnte also vielleicht sein, das sie Dir geantwortet hat, aber die Zustellfrist abgelaufen ist, bevor Du Dein Tragbares wieder eingeschaltet hast.
Ist aber auch nicht so wichtig.
Wichtiger ist, das sie offensichtlich nicht so überwältigend glücklich ist, zumindest hattest Du nicht den Eindruck.

Versuchs mal mit zwei Schritten, wenn sie auf den ersten nicht anspringt und von sich aus kommt:

Schritt eins: Bemerke bei günstiger Gelegenheit, das Du gut findest, das ihr doch wieder entspannter miteinander umgeht als vor Deinem Urlaub.
(Damit bringst Du Deine sms wieder in Erinnerung)

Schritt zwei: Wenn sie in Dein Büro kommen sollte laß "zufällig" Bilder vom Urlaub offen liegen, vielleicht springt sie darauf an.
Also pieksen, ihr einen Anlaß geben Dich wegen dem Urlaub anzusprechen. Direkt ansprechen über den Urlaub zu berichten würde ich erstmal zurück stellen.

Liebe Grüße

amb
 

Cherub

Mitglied
Registriert
30 Juli 2013
Beiträge
16
Hallo,

danke, Amb, das klingt doch mal nach ner guten Idee! Dabei fällt mir ein, dass mein Kollege (der mit mir den Trip gemacht hat) und ich ohnehin Bilder aus dem Urlaub von ihr bearbeiten lassen wollen (Queen of Photoshop, you know. ;-) ). Das heißt, sie wird sowieso was davon sehen. Sie hat auch erst übernächste Woche Urlaub statt nächste, was ihr so auferlegt wurde. Insofern habe ich sie nächste Woche (KW 36) noch hier.

Beeinflusst das die ganze Situation?
 

Cherub

Mitglied
Registriert
30 Juli 2013
Beiträge
16
Oder, um es mal genauer zu formulieren: Sollte ich diese Woche vor ihrem zweiwöchigen Urlaub noch etwas machen oder fallen lassen, damit sie im Urlaub vielleicht auch etwas zum Grübeln hat?
Immerhin reden wir nun wieder etwas mehr miteinander (auch von ihr aus) und sie sieht mir auch wieder mal in die Augen, nicht so, wie es bis vor meinem Urlaub war...


Zuletzt modifiziert von Cherub am 03.09.2013 - 11:09:25
 

Cherub

Mitglied
Registriert
30 Juli 2013
Beiträge
16
Zum Beispiel ihr noch einen Musiklink schicken für die Reise (haben uns vorher immer Musiklinks geschickt und sie hatte es in der KS auch versucht bzw. gemacht)???
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.104
Mitglieder
10.760
Neuestes Mitglied
Lupinchen2014
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben