Dr.Jekyll und Mr. Hyde oder nur Psycho

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Ich (42) habe ihn (49) vor ca. 1,5 Jahren im Netz kennengelernt. Es knisterte gewaltig in der Bude. Ich wurde auf Händen getragen, tägliche SMS/Anrufe, begehrt, Liebesgeständnisse, Geschenke bis hin zu Zukunftsplanungen. Das ganze Programm wurde aufgefahren. Fast schon alles unglaubwürdig, wie viel Gas er gab. So war ich also anfangs diejenige, die alles etwas ausbremste (ich war noch gebunden und wollte keine Affäre). Er ließ nicht locker und gab echt alles.

Ja, wie kann es anders sein, ich verliebte mich unsterblich in diesen charmanten Dr. Jekyll, trennte mich, um für Dr. Jekyll frei zu sein. Prompt drehte sich das Blatt und der Rückzug erfolgte. Er wurde kalt und distanzierte sich, nun lernte ich Mr. Hyde kennen. Ich war zwar nicht anhänglich und klammerte auch nicht. Aber unwissend über die Machtverteilung und deren Dynamik habe ich jedoch trotzdem die klassischen Fehler gemacht. Gefragt was los ist, Gespräche führen wollen und gesagt entweder gibt es Alles oder Nichts.

Es führte zu nix. Ich fühlte mich verarscht, erst von Liebe sprechen, mir den Hof machen und dann plötzlich diese eisige Kälte, ohne wirkliche Begründung. Ich ließ also los, meldete mich nicht mehr und ging durch das Tal der Trauer und akzeptierte es und war weg. Ich dachte, das wars!

Was geschah dann? Verwundert stellte ich fest, das Mr. Hyde wieder Kontakt zu mir sucht. Er war wieder da! Zwar nicht wie am Anfang so euphorisch, manchmal lagen 1 bis 2 Wochen dazwischen. Wir näherten uns aber wieder an. Dann ging es wieder los, dass ich täglich Nachrichten/Anrufe bekam und allmählich fing er auch wieder an liebenswert zu sein und gab Gas. Dr. Jekyll kehrte also zurück.

Ich gab leider seinen Signalen viel zu früh nach, wurde wieder „klein“. Er wurde widersprüchlich, weiß auf einmal nicht mehr was er fühlen würde, mal so, mal so. Mal war er heiß auf mich, küssten uns leidenschaftlich, mal nicht. Dr. Jekyll und Mr. Hyde wechselten sich ständig ab. Ich fing wieder an Gespräche führen zu wollen, zu hinterfragen, wollte Verbindlichkeit und setze ihn damit unbewusst unter „Druck“ und er wurde jetzt wieder vollständig zu Mr. Hyde.

Nicht verstehend, was hier eigentlich wirklich läuft, ich fühle mich total verarscht (aber anscheinend liegt es an der Maschinerie der Machtstellung) habe ich eher aus Wut und Enttäuschung wieder den Kontakt extrem heruntergefahren. Ich meldete mich nach unserem vorletzten Treffen (vor ca. 8 Wochen) überhaupt nicht mehr und wartete einfach mal ab was passiert. Ich habe also unbewusst eine Kontaktsperre gemacht.

* Nach ca. 2 Wochen meldete er sich.
* Ich stellte mich danach wieder tot.
* Er meldete sich wieder schrieb mich an, ich antworte entweder gar nicht oder nur noch wortkarg, sehr zeitversetzt, aber freundlich.
* Wieder nach ca. 2 Wochen kam ein erneuter Anruf. Er fragte nach einem Treffen.

Ich nahm mich beim Treffen sehr zurück. Ich wollte keine Diskussionen mehr führen, von mir nichts mehr preis geben, denn er hat mich zu oft verletzt mit diesem ständigem pubertierenden rumgeeier. Es ist einfach nur zermürbend. Ich wollte nur noch loslassen und strahlte das wohl auch aus. Er war sehr zuvorkommend, liebenswürdig, aufmerksam, küsste mich. Er packte den Dr. Jeykll wieder raus, sagte ich wäre eine Bereicherung für ihn, hofierte mich und war wieder der Gentleman schlechthin. Ich sagte irgendwann mir wäre es zu eintönig (habe ich noch nie gesagt), schaute öfter auf die Uhr und brach unser Treffen auch früher wie sonst ab (habe ich auch noch nie getan). Es war nicht strategiert, ich fühlte mich danach einfach zu gehen. Denn ich kann diese Liebenwürdigkeiten nicht mehr für voll nehmen. Heute Uiiii, morgen Pfui.

Nach paar Tagen sacken lassen des Dates und wie charmant er doch sein kann, habe ich im Modus von Sehnsucht ihm eine Nachricht geschrieben, wie bedeutsam er mir doch ist. Es kam sofort ein Rückruf. Das ist jetzt 2 Wochen her. Ich habe mich darauf hin nicht mehr gemeldet, er leider aber auch nicht mehr! Das heißt wir sind schon wieder in einer Art von Kontaktsperre.

Der Irrsinn geht jetzt fast 1,5 Jahre lang. Ich schnall nicht durch, was er will. Was unsere gegenseitige Anziehungskraft angeht, ist die nach wie vor da! Natürlich wollte er von Anfang an so schnell wie möglich mit mir ins Bett. Und bin überzeugt, das will er immer noch, Das gab ich ihm allerdings bis heute nicht. Ich weiß, dass er mich begehrt (zumindest wenn Dr. Jekyll da ist). Ich erwähne das deshalb, weil ich keinen Mann kenne, der den Kontakt über so eine lange Zeit ohne jemals Sex bekommen zu haben, aufrecht erhält. Aber was er will, weiß ich auch nicht!

Ich bin gerade etwas ratlos. Mr. Hyde hat in paar Tagen eine Beförderung. Ich weiß nicht, wie ich mich nun verhalten soll. Erst wollte ich ihn mit irgendwas überraschen. Nachdem nun mal wieder Funkstille ist habe ich so gar keine Lust, ich habe noch nicht mal Lust dem gnädigem Herrn überhaupt zu gratulieren. Ehrlich gesagt,weiß ich überhaupt nicht mehr, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Hat es überhaupt noch einen Sinn? Es tut so verdammt weh, dieses "rein in die Kartoffeln - raus aus den Kartoffeln", wenn ihr versteht, was ich meine

PS: Ich habe das E-book gelesen, mich durch einige Stränge durchgeackert und bin echt beeindruckt mit diesen ganzen Hintergrundinformationen. Ich habe zwar die Strategie verstanden, zumindest in der Theorie;-) Aber das in der Realität umzusetzen ist m. E. noch einmal eine ganz andere Herausforderung! Das schaffe ich nie und nimmer so schnell alleine:-( Ich würde mich über Antworten und Meinungen sehr freuen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Marie,

herzlich willkommen hier bei uns!

Ich habe mich mal durch deinen langen Post durchgelesen....
Nicht so einfach, die Geschichte.

Für mich sieht es so aus, als ob er sich einfach nicht binden will. Zumindest nicht mit dir.
Am Anfang, als du noch gebunden warst, hat er es mit seiner Euphorie vielleicht auch etwas übertrieben.
Aber was sollte passieren? Nichts. Du warst ja gebunden.

Nachdem du dich dann von deinem Partner getrennt hast, bekam er Panik. Jetzt bist du frei - für ihn - und das wollte er dann vielleicht doch nicht?
Seit dem geht es ja auch hin und her...

Ich möchte mich da gar nicht so sehr mit dem Wort "Beziehungsangst" aus dem Fenster lehnen.... Fakt ist, dass er dich wohl warm hält.
Eine richtige feste Bindung will er wohl nicht. So ganz verlieren will er dich vielleicht auch nicht?

Ich würde mich jetzt (mal wieder) ganz rar machen. Auch nicht zu seiner Beförderung gratulieren. Wozu ihm den Bauch pinseln?

Wenn er sich wieder meldet, würde ich mal gar nicht reagieren.
Aber du kannst ja dann mal die Nachricht hier einstellen und wir schauen dann mal, ok?

Venus
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Hallo Venus,

Danke für deine Einschätzung und das du dich durch meinen langen Post gewühlt hast. Ich habe es irgendwie nicht kürzer hingekriegt. Sry.

Ja, so fühle ich mich, am langen Arm verhungert - ab, auf die Wamhalteplatte.
Autsch, das tut ehrlich gesagt ziemlich weh.

Ich sehe es ähnlich, warum ihm noch zu der Beförderung gratulieren?! Natürlich denkt man, Mensch, das gehört sich doch so. Nicht, dass er denkt, ich bin eingeschnappt und lauter solche Gedanken habe ich.

Auch hat er bald Geburtstag. Darf ich um eine Meinung bitten, ob ich diesen auch einfach ignorieren sollte?

Ach Mist, ich denke, dann wird er sich vemutlich gar nicht mehr melden, wenn ich ihm weder zur Beförderung, noch zum Geburtstag gratuliere.

Das Angebot nehme ich sehr dankend an, falls er sich meldet, dieses hier reinzustellen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
marie schrieb:
Nicht, dass er denkt, ich bin eingeschnappt und lauter solche Gedanken habe ich.

Auch hat er bald Geburtstag. Darf ich um eine Meinung bitten, ob ich diesen auch einfach ignorieren sollte?

Liebe Marie,

warum sollte er denken, du wärst eingeschnappt?

Nein, du hofierst ihn nur nicht mehr.
Was er dann denkt oder eben nicht denkt, kann dir völlig egal egal sein.
Du musst ihm jetzt zeigen, dass er nicht die Hauptrolle in deinem Leben spielt!

Bis zu seinem Geburtstag warten wir mal, ob er sich bis dahin überhaupt wieder meldet, ok?


Venus
 
V

VintageWoman

Gelöschter User
Hallo Marie,
sehe das auch wie Venusstern. Nur weil du ihm nicht mehr nachläufst, muss er ja nichts schlechtes denken. Sieh es mal so: Warum solltest du dir Mühe geben, wenn er es doch auch nicht tut? Spiegel sein Verhalten und schau wie er sich verhält.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo marie,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
@venus

Mod Venusstern schrieb:
Liebe Marie,

warum sollte er denken, du wärst eingeschnappt?

weil ich mich plötzlich tot stelle. Also so richtig tot, eben mausetot! In dieser Totenstarre kennt er mich nicht. Er weiß leider wie mich diese längere Funkstille nervt und wenn ich ihm dann noch nicht mal gratuliere (er legt darauf viel Wert, zumal er mich auch großzügig beschenkte), dass ich es deswegen nur nicht tue, weil ich sauer/eingeschnappt bin, dass er wieder einmal sich länger nicht meldete.

@VintageWoman

Schön, dass du dich bei mir eingelesen hast. Danke dafür!
Ja, das stimmt schon. Warum soll ich mir noch bei ihm Mühe geben. Das frag ich mich auch. Andererseits gratuliere ich jedem anderen Schnösel ja auch.
Es ist wohl eher die Angst, wenn ich ihm nicht gratuliere, dass er das dann als nonverbales Zeichen sieht, dass ich nichts mehr mit ihm zutun haben möchte. Er legt viel auf Etikette.

@Wolfgang. Danke für die nette Begrüßung und für die Plattform hier.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
gab es denn mittlerweile sexuellen kontakt bis zum endstadium. so wie ich das verstehe ist er bei dir immernoch nicht zum ziel gekommen?

ich werde das gefühl nicht los, das sich dadurch die spannung noch bei ihm erhält.
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Hallo Marie, ich hab mich jetzt mal eingelesen und denke auch,dass du dich erstmal zurückziehen solltest.
Und wenn er sich über dich ärgert weil du dich nicht meldest ist das gar nicht unbedingt schlecht, so bist du in seinem Kopf.
Der wird sich fragen,Warum du dich nicht meldest.
Falls er schreibt finde ich auch, dass du es hier einstellen solltest:)
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Huhu Ifrit und Rapunzel,

schön, dass ihr zu mir gefunden habt!

Genau Ifrit, es ging bislang nicht bis zum Äußersten. Wir haben natürlich gefummelt und rumgesaut----jesses, war das schöööööön, aber ich habe mich dann immer entzogen und es nicht bis zum Vollzug zugelassen. Manchmal frage ich mich, ob ich völlig bekloppt bin, denn wie gerne möchte ich mit ihm in die Kiste steigen. Er tat mir schon manchmal leid (aber nur ein bisschen:coolwink:), dass er unverrichteter Dinge wieder abdampfen musste. Vor allen Dingen, weil ich mich ja auch selbst um den Spaß gebracht habe. Diese Anziehungskraft zwischen uns, habe ich mein Leben noch nicht kennengelernt.

Ehrlich gesagt, mir zieht es die Schuhe aus und könnte über ihn herfallen. Er sagte selbst, es wäre bestimmt der beste Sex im Universum gewesen. Wahrscheinlich ist er mittlerweile demotiviert, da er nie zum Zuge kam. Ich kann es ihm im Laufe der Zeit auch nicht verdenken. Sicherlich wird er sich anderweitig umschauen. Manchmal frage ich mich, ob ich völlig bescheuert bin. Ich fühle mich so zu ihm hingezogen und will ihn, WILL IHN, W I L L I H N, und mein Bauch sagt warum auch immer Nein, tu es nicht.

Während ich die Zeilen hier so runtertippe und an Sex denke, würde ich am liebsten zu ihm fahren, Palim Palim an der Türe machen, den Mantel aufreißen mit einem Hauch von nichts drunter und ihn vernaschen. Hach, wäre das herrlich. Wäre das nicht eine schöne Geburtstagsüberraschung? Hach, er würde nicht wissen wie ihm geschieht und denkt ich wäre jetzt völlig übergeschnappt. Aber was für eine schöne Vorstellung.

@Rapunzel Wenn ich dann strategisch wieder denke, stimmt es was du sagst, wenn ich mich nicht melde, werde ich wahrscheinlich in seinem Kopf sein. Aber vielleicht meldet er sich dann nimmer mehr, weil er dann sehr pikiert sein wird und ein Sensibelchen dazu (natürlich nur, wenn es ihn betrifft)
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Mensch Marie!

Bei dir geht es ja ab... das ist meine Geschichte ja fast langweilig ;-) Aber ich stelle es mir ganz schön Kräfte zehrend vor dieses permanente Auf und Ab, Ja und Nein, Nähe und Distanz, Für und Wider... Mein Eindruck ist, dass du ganz richtig damit fährst erstmal keine Energie mehr zu investieren. Stecke all deine Energie nur in dich! Das kann nur gut sein! :-)

Danke für deine liebe und motivierende Nachricht in meinem Strang. Und: seehr cooles Profilbild!

Liebe Grüße
froschkönigin
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Hi Marie,

habe mich nun auch mal bei dir eingelesen.

Hast du schön geschrieben mit Mr. Jackle und Dr. Hyde :D. Uff scheint ein echt schwieriger Kandidat zu sein.

Das er bisher noch nicht "zum Zug gekommen ist" heizt die Spannung sicherlich bei ihm an ( ich merke gerade auch wieder, dass das eine mächtige Waffe der Frau sein kann :D) Allerdings kann dann auch irgendwann der Punkt erreicht sein, da denkst als Mann, das wird auch nix mehr. Da er über so lange Zeit doch immer wieder versucht spricht aus meiner Sicht aber schon dafür, dass es nicht ausschließlich um Sex geht, sonst versucht man es eigentlich nicht soo oft.
Aber nichtsdestotrotz scheint er auch ein recht schwieriger Fall zu sein, der vielleicht auch selbst nicht so ganz klar weiß was er will !?
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Danke liebe Froschkönigin, dein Foto gefällt mir ebenfalls. Kriege ich die Brille?;)
Du hast das auf den Punkt gebracht, kräftezehrend ist das. So ein Hick Hack macht einen auf Dauer verrückt.

Peter, schön, dass du zu mir gefunden hast. Die Sicht eines Mannes zu hören, finde ich sehr spannend. Danke für deinen sehr gelungenen Post. Denn er ist wirklich schwierig. Irgendwie hat er doch echt nen Hau.

So, nun ein update

Er hat sich endlich gemeldet!!!!!! Er rief an!

Er: Hey xxx.:-) geht’s dir gut? blablabla kurz Smalltalk
Ich: Naaa, xxx.-) ja danke, alles klar, blablabla
Er: Ich rufe dich aus einem bestimmten Grund an
Ich: Ja? (dachte schon, ach du scheiße, was kommt denn jetzt)
Er: Ich möchte dich zu meinem Geburtstag einladen
Ich dachte ich höre nicht richtig, das ist das erste Mal, das er mich einlädt
.
Ich: Das ist ja nett. (ich weiß, blöde Antwort. Ich war so verdattert, das mir nichts besseres einfiel, Ich habe mit allem gerechnet, damit aber nicht)

Er: Und habe mir so überlegt, damit du nicht so weit fahren musst (200 km), habe ich extra eine Location in deiner Heimat ausgesucht.
Ich: Aha! (ich wurde immer verdatteter, umso einsilbiger wurde ich leider)

Er: Ja, wir feiern bei dir.
Ich: Wer ist denn wir?
Er: meine Verwandtschaft
Ich: Wie jetzt? Deine Verwandtschaft?
Er: Ich feier' ohne Freunde, nur der engste Familienkreis und möchte dich vorstellen.
Ich: Hä? In meiner Heimat?
Er: Ja, wir fahren alle gemeinsam zu dir.
Ich: schwieg und schwieg (mir ist echt nichts in diesem Moment dazu eingefallen)

Er: Hallo? Hat es dir die Sprache verschlagen? (Und lacht sich schlapp)
Ich: Faselte nur irgendwas von „is ja cool“
Er: Ich rufe heute schon an, damit du auch Zeit hast, oder hast du schon was vor?
Ich: Du, weiß ich gar nicht, ich muss mal in meinen Terminkalender gucken. Ich rufe dich die Tage zurück und sag Bescheid. Aber danke für die Einladung. (und würgte ihn ab, ich denke, dass war der einzige vernünftige geistesgegenwärtige Satz von mir)


Hääää? Nach 2,5 Wochen Funkstille plötzlich dieses Telefonat? Er will mich seiner Verwandtschaft vorstellen??? Feiert in meiner Heimat? Was soll das denn plötzlich??? Ich laufe seitdem wie ein aufgescheuchtes Huhn rum. Ich freue mich natürlich, aber ich raffe es nicht! Was soll ich machen? Hingehen? Was schenken? Absagen? Was ziehe ich an? Wie verhalten? Omg
 

kirschbluete_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
56
OMG .. ich bin gerade auch sprachlos :D.. was ist DAS denn für eine Wende? Muss mir das nochmal durchlesen...

aber unterm Strich: Ich würde mich wahnsinnig FREUEN. Einfach nur freuen ...<3
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Ja krass. Wie ist der denn drauf? Der kann dich doch nicht wie ne Kerze anzünden und wieder auspusten. Hm. Auch echt ueberfragt. Ich bin gespannt was Venusstern dazu sagt. Also, ich weiß ja nicht...:::
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oh mein Gott! :PP

Na, Mariechen, das haut nicht nur dich vom Hocker.... :)

Erst mal, du hast dich super gut gehalten!

Jetzt mal ganz in Ruhe und abwarten.....
Wir können ja mal inzwischen analysieren.... ;)
Hat er schon eine Location und diese gebucht? Wo übernachten seine ganzen Leute?
Als was will er dich vorstellen?

Herrschaft!

Also:
- hingehen - ja, logo!
- anziehen - werden wir sehen...
- absagen - niemals nicht! (aber erst mal abwarten, bis alles steht!)
- schenken - klar, du bist ja schon da
- wie verhalten - immer lächeln

Soweit, so gut.

Ich würde sagen, du bist und bleibst sehr vorsichtig.
Dieses ständige Auf- und Abtauchen gefällt mir nämlich nicht.

Wir warten jetzt mal ab, ob sich Konkretes abzeichnet und dann kann man (also du) immer noch sehen.....

Lieber einmal zu viel vorsichtig, als ein halbes mal zu unvorsichtig.

Also, Liebes, atmen.... ;)

Venus
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Huch, hier habt ja schon alle geschrieben! D A N K E !

Ich fasse es auch nicht! Wie ihr alle sagt, es ist total krass. Ich weiß, dass er manchmal zu den absurdesten Überraschungen bereit ist. Das ist auch das, was mich jedes Mal wieder umhaut. Aber das Schlimme ist, dann ist er wieder untergetaucht. Da dachte man, oh ha, jetzt geht's voran, nee Pustekuchen, dann gings wieder ab in die Versenkung. Okay, die anderen Überraschungen waren jetzt nie so bedeutsam, wie jetzt hier den Geburtstag zu feiern und mich der Sippe vorzustellen. Im Normalfall würde man denken. wow, der hat ernste Absichten...wenn man der Sippe vorgestellt wird...aber ich sehe es wie Venus. Ich muss meine Erwartung drastisch runterschrauben, denn ist echt gut möglich, dass er danach wieder abtaucht. Genau das ist der Irrsinn an der Sache. Ich glaube ums Verrecken nicht, dass es dann weiter vorwärts geht.

@Venus, die Location steht schon, ist bereits reserviert, Uhrzeit steht auch. Es hörte sich bereits sehr konkret an. Es geht einfach nur noch um meine Zu- oder Absage von mir. Alles andere ist schon gemanget und steht.

Maaaaan, ich kriege gleich nen Herzkasper.
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Na holla die waldfee, liebe Marie.
Hier ist ja ordentlich was los:thumbsup::clap:

Also da bin ich aber mal sehr gespannt, wie das weiter geht.
Hast du ihm schon zugesagt?
Vielleicht kannst du ihn ja ein ganz bisschen zappeln lassen mit der Zusage.Das bringt ihn vielleicht zur erneuten Kontaktaufnahme :)
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
ät Kirschblüte....vor Aufregung habe ich ganz vergessen mich zu bedanken, dass du bei mir bist....Ich freue mich:-)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nun ja, Marie, wenn schon alles steht und gemanagt ist, sollte deine Zusage eigentlich egal sein....

Ich sagte bereits, warte mal noch ein paar Tage ab.....

Kennst du die Location, wo er alles gebucht hat? - Könntest du mal - so ganz dumm gestellt - nach fragen?
Z.B. du hättest den Tischschmuck für Feier sowieso.... ob das richtig wäre.... ;)

Venus
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.125
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben