Drama seit 1 Jahr - trotz KS, was hilft?

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Tut mir leid GT dass es so gelaufen ist
Ich drück dich einfach mal:cry
Wie ergeht es dir denn? Gehts einiger Maßen
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mir sagt mein Bauch dass das sein Weg ist wieder "auf anderen Kanälen" Kontakt zu mir aufzunehmen und die Konversation künstlich in die Länge zu ziehen.

Genau deshalb lenkte er erst nach deinem Satz "Ich möchte dann keinen Kontakt mehr!" ein.
In dem Moment als er merkte es wird ernst, wurde er ja gleich freundlicher und bemühter.
Möchtest du mit ihm befreundet sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
@Tascha90: Naja, es geht so. Ein grosser Schock war es irgendwie nicht, weil ich es einerseits schon von zwei Anlaeufen exakt so kenne, andererseits es sich in den USA dann auch 4 Wochen in die Laenge zog und ich das Ende ahnte. Andererseits denke ich jeden Tag an ihn, vermisse ihn, die Gespraeche, seine Anwesenheit, seine Naehe. Dann Weiss ich aber wieder, dass es nicht anders warden wuerde, wenn wir uns wieder annaehern wuerden. Er wird mit den selben Mustern vorgehen, die er kennt. und die sind nicht das, was ich mir in einer Beziehung wuensche - so sehr ich auch den "Rest von ihm" vermisse. Ich werde dennoch ueber die Weihnachtsfeiertage diese Email an ihn schreiben. Ich moechte einmal alles loswerden, was ich NIE gesagt habe. Verlieren kann ich eh nichts mehr und gewinnen will ich auch nichts. Ich tue es also fuer mich, weil ich das irgendwie brauche.

@Mod Venusstern: Nein, befreundet kann und will ich mit ihm nicht sein. Koennen nicht, weil ich immer wieder rueckfaellig warden wuerde. wollen nicht, weil er mir doch sehr sehr weh getan hat.
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
Update:

(nachdem ich mich nicht auf seine letzte Nachricht gemeldet hatte): Er: 08.12.2016 via email: fyi: ich rufe heute nochmal da an. nachdem die letzten 3 Male keener ranging .

(nachdem ich nicht geantwortet habe): Er heute via Email: hast du deinen untermieter nochmal gefragt?

ich: (via Whatsapp): ich habe meinen Untermieter vorgestern nochmal gefragt, es kam nichts an - weder Paket noch Bestaetigung. Er schaut morgen nochmal in den Kasten, wenn er wieder da ist, gefuehlt ist die Zeitspanne aber wohl schon von Versand bis jetzt zu lang.

Er: (via Whatsapp): das ist korrekt. aber ist einfach nur sehr ungewoehnlich. kann ich quasi nicht glauben

ich: finde es auch komisch. habe ihn aber bestimmt jetzt schon 5 Mal seit dem ganzen gefragt und er hat immer wieder nachgeschaut.


Er: mh ok.
(eine stunde spaeter): soooooo. alles entspannt. paket ist zurueckgekommen nach berlin. es wurde uebrigens laut Aufschrift nicht abgeholt. ich schicks nochmal los...dismal mit Versicherung usw.

ich: Bist du dieses Jahr nochmal in HAM? falls ja kannst du es da ja auch einwerfen, dann ist das ne sichere Nummer


(3 Stunden spaeter)

ich: ich bin planmaessig ab dem 14. in HAM und kann es da dann auch aus dem Kasten holen
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
das war meinerseits ein Angebot, damit er es nicht nochmal schicken muss (anscheinend hat mein Untermieter ja versaeumt, es aus dem Kasten zu holen) und auch, dass es sicher ankommt. der Zusatz sollte sagen, dass ich ihn nicht sehen will, es also aus dem Kasten hole.

etwas holprig formuliert, mal sehen was zurueck kommt.

man koennte meinen, irgendetwas da oben will verhindern, dass das Paket uebergeben ist und wir keinen Kontakt mehr haben...
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
Hallo ihr Lieben,
Hier noch der Verlauf zum Paket und 2,3 Fragen, die ich gerne in die Runde stellen möchte.

10.12.2016: er: vielleicht ist das das beste.
Bin am 14/15. da... dann hau ichs in den Kasten.
11.12.2016: ich: gut, falls du nicht ins Haus kommst, stell es an die Türe und sag kurz Bescheid.
Er: okeee. Mache ich. Danke für deine Geduld.
15.12.2016: er: bringe alles Moin früh vorbei. Muss es wahrscheinlich vor die Türe stellen, da ich schlecht reinkomme
Ich: wann?
Er: öööööhm, gegen 8.30
Wenn ich es schaffe
Sonst nach der Arbeit
Aber 08.30 ist der Plan
Passt dir das?
Ich: vielleicht. Also ja eigentlich wumpe. Wollte nur wissen wann holen und so. N Plan ist generell immer gut
Er: Ein Plan ist IMMER gut, ja
Ich: korrekt
Er: sag dir Moin früh Bescheid? Oder wann
Ich: dann halt
Er: wann jetzt
Hottehü
Ich: Trampolin und ab
Er: rüschtüüüüüüüsch
Trampolin is gut
Geht abooooooooo
Biste dabei
Ich: watch your Step (Name Lieblingskünstler)
Er: this is life (Name Lieblingskünstler)
#thebestonearth
Er: (ne Stunde später): watch your Stephan kenn ich gar net
Hau ich mir gleich mal rein
Ich: bin dabei
Er: top
Mog i
Ich: Trampolin meinte ich
Er: ich auch
As u know
Ich: what
Er: its all about The Trampolin

(Nächster morgen)
Er: wird kurz nach'n Mittag - hab jetzt dochn Termin
(Nach dem Mittag)
Habs vor die Türe gestellt
In die Ecke
(Foto davon)
Ich: (abends) danke
Er: ich danke dir


Dass wir vorgestern Nacht so komisch geschrieben haben, also dass ich mich drauf eingelassen habe, zumindest ein bisschen, lag an meiner wehmütigen Stimmung. Ich wusste dass er das letzte mal sein wird wo wir sprechen, denn wenn er das Paket abgibt, gibt es nicht mehr zu reden. Ich hatte das gefühl er hätte mich gerne zumindest kurz gesehen weil er ja nachfragte ob mir 8.30 passt.
Für was dankt er mir in seinem letzten Satz? Oder ist das nur Masche um die Konversation aufrecht zu erhalten?

Ich bin innerlich leer und traurig. Das Flugzeug hat er einfach so ein den Beutel geworfen und nicht mal in Papier eingewickelt, zum Schutz. Die Pflanze hat er nun doch mitgebracht.

Heute Morgen war sowohl sein Instagram Account als auch der seiner trulla für mich nicht mehr sichtbar. Es kann aber auch sein dass das so ist, weil ich die beiden ja blockiert habe. Zuerst habe ich aber alles bei beiden noch gesehen. Schon etwas komisch, aber kann auch echt die Instagram Einstellung sein...

Ich überlege immer noch ob ich den Brief schreibe. Ich könnte ja nie abschließen richtig weil das persönliche Gespräch ja nie stattgefunden hat. Mein Bild von ihm im Kopf ist das am 25.08 a, Flughafen, lächelnd, mich fragend ob wir zusammen sein wollen...
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Liebe Gt,

ich teile dir einfach mal mit, was mir dazu durch den Kopf geht, ist allerdings nicht so positiv. :(

Das ich danke dir zum Schluss denke ich, ist nur so eine Floskel, vielleicht wollte er auch einfach nur das letzte Wort haben.

Da ich nur einen sporadischen Instagram Account habe, der vor sich hinstaubt, kann ich dir nicht sagen wie es dort ist. Für mich klingt es allerdings so, als hätten die dich schon geblockt. Wenn du es wirklich wissen willst, können wir es gerne mal testen.

Ich glaube es wäre für dich schon gut den Brief zu schreiben, allerdings solltest du das für dich tun und nicht abschicken. Glaube nicht, dass es zum jetzigen Zeitpunkt etwas bewirken würde.

Besser wäre, du würdest für dich deinen Abschluss finden und loslassen, auch wenn es jetzt gerade wieder schwer ist.
Was das betrifft wünsche ich mir wieder die happy, strahlende GT. :smile:
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
Hallo zusammen,
lange war ich nicht hier, weil ich einfach mal Abstand von der Thematik und somit auch vom Forum brauchte. Ich habe aber oft an euch alle und an die ganzen Geschichten und lieben Menschen gedacht, die ich hier kennengelernt habe :thumbsup:

Ich versuche mich auch mal wieder in den aktuellen Stand bei dem ein oder anderen einzulesen. Leider bin ich jobbedingt nun häufiger auf Dienstreise und komme so nicht mal zum leidigen Thema Haushalt... :lach:

Bei mir hat sich nicht mehr viel getan. Nachdem mir Ex dann am 21.12. anstelle 22.12. zum Geburtstag gratuliert hat (obwohl er selbst auch an einem 22. hat und wir uns darüber immer lustig gemacht hatten) habe ich ihm eine deutliche knappe Nachricht geschrieben, dass ich - ob er quasi bewusst falsch gratuliert hat und mich provozieren wollte oder ob er einfach nicht weiss, wann ich Geburtstag habe - beides sehr verletzend ist und er nun hoffentlich verstanden habe, dass er mich in Ruhe lassen soll. Darauf kam nur noch "ah, ups, sry, heute ist ja erst der 22." darauf habe ich nie mehr geantwortet, auch nichts zu weihnachten oder silvester geschrieben und ihm dann am 22.01. auch nicht zum Geburtstag gratuliert.

Leider kann ich die ganze Geschichte bis heute nicht vergessen. Ich weiss nicht mal, ob es mir dabei um den Musikanten oder um dieses ganze Drama geht, aber die Verletzungen und Erfahrungen sitzen tief. Ich stalke quasi täglich Instagram oder WhatsApp, ob ich sehen kann, ob er mit der Bitch noch abhängt. Nun habe ich vorgestern durch zufall gesehen, dass ein Mädel, dass bei ihm Bilder bei Instagram geliked hatte, ein gemeinsames Insta-Profilbild mit ihm drin hat, wo sie ihn auf die Wange küsst. Der Bitch wird es somit ähnlich ergangen sein wie mir. das tröstet ein wenig, dennoch kann ich immer noch nihct begreifen, was passiert ist und warum das passiert ist. Wir haben uns doch so positiv am flughafen verabschiedet im August und ich bin so frohen Mutes in die USA geflogen. Was ging da in ihm vor?

Naja, eine Antwort werde ich wohl nie bekommen. Ich habe mir oft überlegt, ob ich doch nochmal einen Brief schreiben soll, an ihn, um abzuschliessen, was meint ihr?

ich drücke euch aus Oklahoma und schicke euch schöne Wochenendgrüße :smile:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo GT,

du ich weiß du hast es nicht einfach aber du bist eine stolze Frau.
Seih mir bitte nicht böse aber heute ist es schon sehr Früh ;) Ich schreibe dir mal morgen meine Gedanken

Lieben Gruß
bhreden

PS: Früh für mich :zwinkern:
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
bhreden!
Schön von Dir zu lesen. Ein bisschen habe ich euch alle ja vermisst hier :)
Ich warte natürlich, bist Du mir antwortest.

Ahoi aus den USA
GT
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Naja, eine Antwort werde ich wohl nie bekommen. Ich habe mir oft überlegt, ob ich doch nochmal einen Brief schreiben soll, an ihn, um abzuschliessen, was meint ihr?
Liebe GT, hatte mich schon hin und wieder mal gefragt, wie es Dir so geht, dem anderen ghost geht es übrigens gut (fällt mir nur gerade ein...;))

Zu Deiner Frage, es ist ja auch sei Dezember jetzt schon wieder eine gute Weile ins Land gezogen.. .Ich kann Dich bei dem Gedankengang sehr gut verstehen...
Ich habe es damals nach großem Abstand auch gemacht, weil ich mich von Dingen befreien wollte und habe es auch nicht bereut, mir war es einfach wichtig. Ich habe dies wohl auch zu einem Zeitpunkt gemacht, wo ich wirklich erwartungsmäßig bei - sagen wir - unter 10 % lag, weil ich auch wusste, dass er es jetzt noch nicht verstehen wird, aber ich tat es halt auch alleinig für mich.
Wenn Deine Erwartungshaltung ebenfalls auf einem sehr niedrigen Level ist und Du es für Dich als eine Art Befreiung brauchst, wo Du auch denkst, dass es Dir helfen wird, dann mach es einfach. Weißt Du, für mich waren das damals wie so ein längers Schlusswort. Ich glaube aber auch, dass wenn man sowas macht, zumindest eine minimale Erwartungshaltung schon da ist, weil sonst bräuchte man es ja fast wirklich nicht machen... Diese minimale Erwartungshaltung hatte ich damals auch, aber ich konnte gut damit leben, dass so gut wie nichts zuürckkam. Das hat mir aber auch gezeigt, dass ich diesen Schritt wirklich auf einem minimalen Level gemacht habe und es mir alleinig wichtig war, dass es mir danach gut geht. Es war so wie eine Art Frieden mit allem schließen für mich...
Ich schreibe Dir das hier nur, weil ich davon ausgehe, dass Du genauso reflektiert bist und sein wirst und den Abstand hast, es selbst einstufen zu können.
Je nachdem, wie Dein Brief sich letztendlich für Dich liest, wirst Du es aber auch merken.
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
Danke @Mod LeilaHope! Das ist wirklich lieb, dass Du mir geantwortet hast!
Ich habe weniger eine Erwartungshaltung als mehr den inneren Druck, mal alles loszuwerden. Erwartungshaltung waere auch bloed, denn meine Fragen bekomme ich bei ihm sicher nicht beantwortet.

Ich hatte gestern im Flugzeug zurueck von der Dienstreise eine andere Idee: Was haltet ihr davon, wenn ich mich mal mit der Bitch austausche? Sie scheint ja auch wieder auf Solopfaden unterwegs zu sein und vielleicht klaert sich da die ein oder andere offene Frage. Immerhin kennt sie ihn ebenfalls sehr gut - alleine schon die Gewissheit, wie lange er ein paralleles Spiel abgezogen hat, wuerde meinen Kopf etwas beruhigen.

Was meint ihr? Ich hoere einige von euch direkt foermlich aufschreien, aber nachdem ich drueber geschlafen habe, finde ich die Idee eigentlich gar nicht so schlecht :PP

Alles Liebe, eure GT
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
Nochmal ich, mit einem Nachschlag, der voller Ehrlichkeit nur so strotzt... es ist krass, dass ich das gleich vor meinem eigenen Auge sehe, was ich da eigentlich tue:

- Ich stalke immer noch regelmäßig Ex
- ich stalke immer noch regelmäßig die Bitch
- Ich stalke nun auch neu die neue Flamme, nennen wir sie Flamy (obwohl deren Instagram Account privat ist und man somit nix sieht)
- Ich kriege den Brief an Ex nicht formuliert, es gelingt mir nicht, das geordnet zu Papier zu bringen
- Ich bin oft kurz davor, die Bitch zu kontaktieren (siehe mein Post oben)
- Ich frage mich oft, ob Ex und ich uns nie mehr im Leben wiedersehen bzw. sprechen
- Ich frage mich, ob ich eigentlich noch ganz richtig ticke, dass ich seit der Trennung im Oktober und dem letzten Wortwechsel an meinem Geb. (22.12.) immer noch über all das nachdenke...

Was heisst denn das? Dass ich ihn immer noch liebe? Dass ich das nicht verarbeitet habe? Wie bekomme ich das denn dann hin???

Oh man... die GT ist ra(s)tlos...:blush:

Einige würden jetzt vielleicht sagen, wie kann sie denn dann jetzt einen Neuen haben und verheiratet sein? Komischerweise stelle ich mir aber nie die Frage, ob ich Osti (mein Neuer) verlassen will, eher im Gegenteil. Ich weiss das der Typ Zucker ist und das weiss ich auch zu schätzen.

Ahoi
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Einige würden jetzt vielleicht sagen, wie kann sie denn dann jetzt einen Neuen haben und verheiratet sein? Komischerweise stelle ich mir aber nie die Frage, ob ich Osti (mein Neuer) verlassen will, eher im Gegenteil. Ich weiss das der Typ Zucker ist und das weiss ich auch zu schätzen.
Und genau hier sehe ich einen Widerspruch.... und eigentlich erkennst Du gerade die Probleme, die auf Dich zurollen. Die zwei Stränge, die Du quasi gleichzeitig aufgemacht hast, sind sehr eng verknüpft, zumindest sehe ich es so.

Für mich wirkt es so, als hättest Du Deine Ex-Geschichte überhaupt noch nicht verarbeitet. Bist relativ überraschend verheiratet. Da treten gerade die ersten nicht gerade unbeachtlichen Probleme auf, wodurch natürlich der noch nicht verarbeitete Teil (die Geschichte mit Deinem Ex) wieder in den Fokus rückt....

Solange Dein jetziger Mann sich in Deinem Umfeld befand, hattest Du in Deinen Augen die Kontrolle, jetzt ist er weit weg, und im Endeffekt haben Deine Ängste jetzt wieder freien Lauf... Wirklich gesund hört sich Deine jetzige Ehe nicht an, will ich Dir ganz ehrlich sagen.
Zum einen, weil Du Dich hier mit Ex in einem Ausmaß beschäftigst, wo es einem in einer glücklichen Beziehung eigentlich völlig egal wäre, zum anderen bist Du dabei, Dein gerade frisches Glück mit einer Schwere zu belegen... Wenn sich diese kleinen Dramen von Dir bei ihm kumulieren, wo Du jetzt noch denkst, morgen ist wieder Friede, Freude, Sonnenschein, kann es bei ihm auch zu einem Gefühlabfall kommen, weil Du bereits jetzt die Leichtigkeit verlierst und er die Telefonate ohne Probleme nicht mehr genießen kann. Hier beginnt ganz schleichend eine Spirale, die Du stoppen solltest. Denn im Endeffekt wird dann sein Verhalten (wie das bspw. einfach am Telefon Auflegen) Deine Unsicherheit nur weiter schüren...und die Distanz zwischen Euch macht es nicht besser...

Zu Deinem obigen Post mit den ganzen Aufzählungen würde ich mal für jedes item eine Positiv-Negativ-Liste machen, vielleicht hilft Dir das herauszufinden, was Du eigentlich mit Deinem Vorhaben erreichen willst, welche Vor- bzw. Nachteile Dir das vermutlich bringen wird. Was kannst Du wirklich dadurch gewinnen?
 
Zuletzt bearbeitet:

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
Danke LeilaHope, for deinen Beitrag. Ich denke in vielen hast du recht, aber eine Frage habe ich: was meinst du mit "die Dramen kumulieren"? Ich habe doch gestern kein Drama gemacht sondern ihm das nur erzählt. Er ist doch dann Ausgeflippt. Zudem kleine neben Story: er erzählte gestern auf der Zugfahrt er habe sein ladekabel vergessen, revidierte die Aussage dann wieder er habe es doch dabei und schrieb den Satz darunter "schade ich dachte schon ich hätte mal einen Abend Ruhe" zwar standen dahinter 5 Smileys und es sollte als Witz rüber kommen, ich wunderte mich aber denn 1. steckt hinter jedem Witz auch eine Prise ernst und 2. gingen die Vorschläge für Telefonate auch meist von ihm aus. Ich habe dann später als ich selbst erst 19 Uhr aus der Arbeit kam, weil es bei ihm schon 2 Uhr nachts war, Liebevoll geschrieben "ich würde vorschlagen du gehst schlafen und wir holen das Telefonat am Wochenende nach, bin eh gerade mit Hubd draußen am Fluss wo es so windig ist " (Kuss Smiley). Er ist daraufhin unsicher geworden, fragte 4 mal nach ob jetzt denn nicht telen oder was und letztendlich sagte ich keck "dann ruf doch einfach durch wenn du telen magst" und das tat er dann auch. Also ich verstehe es einfach nicht .
Und ja natürlich sind die Ängste nun wieder voll da, ich fühle mich ehrlicherweise in die Zeit mit meinem Musikanten zurück katapultiert. Man kann sauer sein und alles aber man meldet sich doch dann nicht 1 Tag komplett nicht und schaltet das Handy aus oder blockiert mich??? Wo sind wir denn!?? Ehrlicherweise ist das für mich wirklich ein trennungsgedanke wert!
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
Hallo zusammen,

ich habe einige Rückschlüsse auch in Richtung Musikant und warum mich das noch beschäftigt in meinem Strang in der Rubrik 'Partnerschaft' in ein Update geschrieben.

Wer möchte, kann das gerne einmal lesen - es ist teilweise schwierig, das in die zwei Stränge zu unterteilen.

Ahoi
eure GT
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
So Leute, GT greift an. Zwar konnte ich meinen Nickname nicht ändern (das geht irgendwie nicht, oder?) aber immerhin meinen Avatar. Das neue Bild soll ein wenig zeigen, dass ich versuche, mich in Richtung einer sonnigen Ausstrahlung und Gemüt zu bewegen :lach: Ausserdem steht da 'Stay up'...

So und dann noch was: ich habe gerade das letzte Mal bei Ex in Instagram geschaut und nun beschlossen, es sein zu lassen. Irgendwo muss die Veränderungen ja mal beginnen.
Vom Brief und Kontaktaufnahme mit der Bitch sehe ich auch ab.

Ich will den Fokus lieber auf mich und meinen Mann richten. Das ist mir wichtiger als irgendwie ins Exis Vorgarten rumzukramen. Mir ist durch den wenigen Kontakt mit Osti (mein neuer Partner) bewusst geworden, dass ich jetzt viel PLatz da oben in meinem Kopf brauche zum Denken und Ordnen und Vorankommen, da hat Exi und die alte Story nun mal wirklich keinen Platz mehr.

Komisch, dass ich das nun so straight sagen kann und auch ebenso fühle...

Somit, ihr lieben, erkläre ich diesen Strang quasi erstmal für aktionslos. Ich freue mich natürlich, wenn ihr mir ein bisschen Unterstützung hinsichtlich meiner von den damaligen Erfahrungen geprägten neuen Beziehung mit Osti geben möchtet, siehe Signatur - in der Rubrik 'Partnerschaft'.

ich bleibe aber bei einigen von euch dabei und spende Support und positive Vibes (auch wenn ich kein Profi bin).

Ahoi von einer positiv gestimmten GT
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.180
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben