Eifersucht oder Fremdgehen

Tommy01

Neues Mitglied
Registriert
2 März 2011
Beiträge
2
Hallo
möchte erst mal etwas Information geben und dann zur Frage kommen.
Hoffe mein Text ist nicht zulang !!!!!!!!!!!
Ich mänlich habe seit ca 1 Jahr eine Beziehung nicht ganz eng aber doch intim.
Heißt wir sehen und 2-3 mal die Woche in Fitnessstudion und uns dann noch 1-2 mal meist bei mir.
Wir telefonieren normalerweis täglich oder und schreiben Mails.
Feiertage, Weihnachten,Silvester,Geburtstage waren wir immer zusammen.
Wir hatten auch schon mal Auszeiten wegen Streitigkeiten ca Woche bis 14 Tage.
Einzusammen ziehen hate meine Freundin immer aufgeschoben, vor 4 Woche jedoch mal in Frage gestellt weil
ich angeblich nit strukturiert genug wäre.
Vor ja 3 Wochen kam es zu einem Bruch weil ich mir ein Auto einen MB SLK kaufte ohne sie vorher zu informieren.
Natürlich von meinem Geld. Sie meinete das wäre ein Frauenauto oder was für Schwule.
Dann wollte Sie mich erstmal nicht mehr sehen (nie Zeit gehabt) also gabs auch keine Zärtlichkeiten.
Vor 14 Tagen kam eine neuer Mann ins Fitnessstudio Ein absoluter Adonis 10 jahre jünger wie ich nett klug reich (Unternehmer) und single)
Den hat Sie dann in der Sauna vor meinen Augen angesprochen und ihm Komplimente gemacht. Ich hab dann auch mit Ihm geredet und mir nichts dabei gedacht.
Beim nächsten Saunabesuch bekomme ich zufällig mit wie meine Freundin mit Ihm in einer Ecke steht und über Bücher tuschelt.
Als Sie mich sehen gehen Sie auseinander. Bin jetzt zwar schon etwas eifersüchtig aber sage kein Wort und lass mir nicht anmerken.
Vor dem nächsten Treffen mit ihr im Fitnesstudio war ein Donnerstag bekomme ich eine Mail das Sie kurzfristig beruflich unterwegs ist
und heute nicht ins Training kann und wir doch am Fr. gehen sollten.Habe Sie dann versucht telefonich zu erreichen aber bis
nachts um 12 Uhr habs 5 mal versucht ist keiner rangegangen.
Hab dann bis So Abend auf eine Nachricht oder einen Anruf gewartet.Sie hat angerufen und mir was von
wollte keine Streit und brauchte ihre Auszeit aber liebt mich unendlich erklärt.
Am Montag treffe ich auf der Arbeit dann zufällig eine Kollegen aus dem Fitnessstudio welcher mir sagt
das meine Freundin am Do im Studio war auch in der Sauna und sehr ausgelassen mit dem Adonis geflirtet hat und am Ende noch mit seinem Auto
weggefahren ist.
Als ich meine Freundin dananch anrufe und Sie damit konfrontiere gibt Sie alles zu, sagt Sie habe mit Ihm nur Spaß gehabt und Sie wären
noch was trinken gegangen. Sie findet das ganz normal und ich würde abnormal eifersüchtig sein.
Sie hätte mir nur nichts davon erzählt weil Sie ja weiß das ich auf sowas eifersüchtig reagiere.
Keine Entschuldigung und kein Bedauern.Da Sie mir noch erzählte das Sie eine Blasenentzündung hat und die letzte Blasenentzündung
genau 1 Jahr zurückliegt ( Nach dem Sie das erste mal mit mir geschlafen hat, also Honnymoon Syndrom) bin ich total gekränkt.

Frage: bin ich vielleicht nur zu Eifersüchtig oder ist die Beziehung am Ende.
Und da Sie sich jetzt seit drei Tagen nicht gemeldet hat ruf ich Sie an oder warte ich ?

Gruß Tom
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Tommy,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Tommy, wir sind mit unserem Forum noch nicht lange online, d.h. wir haben noch keine soo große Forencommunity...
Bis vor kurzem habe ich deshalb noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Aus Zeitgründen kann ich aber bei den neuen Strängen leider nicht mehr in dieser Form einsteigen. Du musst deshalb weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Bitte habe einige Zeit Geduld, bis Dir jemand sein Feedback gibt. Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese zu dieser Thematik auch den Text unter dem Link „News“ im Menü der Steuerleiste.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Hey Tommy,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum :)
hier kannst du alles schreiben und rauslassen.

Ich würde dir erstmal raten, Wolfgangs Mann-Frau-Konflikt durch zu lesen. Den findest du rechts in der Menüleiste ;)

Zu deiner Situation:

Also ich persönlich (auch männlich) finde nicht, dass du übertrieben eifersüchtig bist. Da würde sich wohl jeder Gedanken machen. Nicht nur weil sie was mit diesem Schönling macht, sondern alleine schon deswegen wie sie dich behandelt, wenn du dein Leben lebst (siehe Auto). Auch dass sie dir das nicht erzählt hat und dich lieber angelogen hat, da kann man doch nur mistrauisch werden, oder?

Was mir beim lesen auffällt, sie scheint dich immer auf Distanz zu halten, also nimmt dich nur wahr, wenn es IHR grade passt (kommt jedenfalls so rüber).

Diese Blasenentzündung....kann man jetzt spekulieren, aber lass es lieber, dass kann 100e Gründe haben.

Was du jetzt nicht machen solltest, ist ihr weiter hinterher zu telefonieren. Damit nervst du sie wahrscheinlich im Moment und das kann sie gar nicht haben. Schreib ihr keine SMS oder ruf sie nicht an.

Warte erstmal ab, bis ihr euch wieder seht und schau, was sie dir dann erzählt. Dann kann man weiter gucken.

Hoffe das hilft dir etwas und ist nur meine Einschätzung :) Die anderen werde da bestimmt auch bald noch was zu schreiben.

LG
Bee


Zuletzt modifiziert von Bumblebee am 02.03.2011 - 23:47:06
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hallo Tommy,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Ich möchte mich Bee anschließen - ich finde nicht das du zuuu eifersüchtig hier reagiert hättest. Und das man nach der Art wie sie sich dir gegenüber verhält mistrauisch ist find ich verständlich.

Ich kann dir auch nur raten - keine sms - kein anruf.

Das mit dem Auto kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Es ist dein Geld, ihr wohnt nicht zusammen, und was du mit deinem Geld machst ist deine Sache, theoretisch müßtest du ihr nicht mal sagen für was du es ausgibst. Außerdem sind Geschmäcker halt verschieden.

LG
Sterntaler
 

Tommy01

Neues Mitglied
Registriert
2 März 2011
Beiträge
2
Hi zusammen,

6 Wochen sind vorbei zwischen den ersten Eintrag und heute.
Da die Anzahl der Posts sich nicht erhöht hat schreib ich mal wieder.

Eigentlich müßte mein Beitrag in eine Andere Rubrik aber ich Berichte mal.

Habe jetzt ca 7 Wochen keine Kontakt zu meine Freundin ( Ex-Freundin) gehabt
weder sehen noch sonst irgendwie.
Habe mich nicht gemeldet also KS und war stark.
In der Zeit gings mir bis heute bescheiden, hatte und habe starke Psychische und körperliche Beschwerden.
Denke bis heute täglich an Sie und bekomme das Verlustgefühl einfach nicht in Griff.

Da ich mich letzte Woche eigentlich ganz sicher fühlte bin ich gestern ins Fitnessstudio gefahren und hab Sie prompt wieder gesehen.

Hab Sie locker mit Hallo begrüßt und zurück kam ich freue mich sehr dich zusehen und ein Schmachtblick vom Feinsten. Hab aber keine Unterhaltung angefangen.
20 Min später taucht der sogenannte Adonis auf. Sie haben sich locker begrüsst,
dann aber wieder Smalltalk und Witzchen ausgetauscht.
Mein Problem ich wurde innerlich wieder nervös, es war mir einfach wieder nicht egal ob und was Sie mit dem Typ hat. Obwohl ich weß das ich mich nur auf mich konzentrieren sollte und im Studio einfachen trainieren sollte ist wieder das gefühlschaos da und die Frage: warum schmachtest Sie mich nur so an, bilde ich mir das nur ein ? oder hat Sie mit dem Andern wirklich nichts ? hat Sie in der zeit vielleicht gemerkt wie sehr Sie mich vermisst usw.
Wie bekomme ich nur diesen Gefühlsmüll aus dem Kopf.
Der Bauch sagt auch nach 7 Wochen tiefes Gefühl, der Kopf sagt was ein Schwachsinn, nicht der Mühe Wert, kein Interresse von der Gegenseite
hat einfach einen Neuen.

Was mach ich nur ? Bitte Vorschläge

Gruß Thomas
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
hallo thommy also ich würde mich nicht auf ihre spielchen einlassen und eins kann ich dir wirklich sagen,was mich weitergebracht hat war definitiv distanz zu meinem partner!
damit entnimmst du ihr die absolute kontrolle über dich! das ist leider auch somit die einzige möglichkeit es zu sehen was du ihr wohl bedeutest,weil sie spielt hier ihre spielchen mit dir,die absolut nicht aktzeptabel sind und auf ihre kulleraugen und das schöngeredete geschleime würde ich auch nicht eingehen..sie hat wohl immer noch viel zu viel sicherheit in sich!!!
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hallo Thomas,
um mehr Posts zu bekommen ist es manchmal hilfreich sich auch in anderen Strängen zu beteiligen - nur so als Tipp ;)

Ich weiß nicht recht was ich dir raten könnte außer dich zu beschäftigen, Freunde treffen, Sport machen halt zu anderen Zeit zu der sie nicht da ist z.B., Kino, Sauna, Sonnenbank, Sportveranstaltungen besuchen - usw. usw.
Geniesse dein Leben - mach es bunt - mach so wie es dir gefällt.

Wenn gar nichts hilft, du einfach nur leidest - wäre vielleicht doch eine Beratung bei
einem Profi eine Möglichkeit - damit du mit dir selber wieder klar kommst.

Wünsche dir ganz viel Kraft.
LG
Sterntaler
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.749
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben